Was macht ihr grad? III

• Original von Kathy
    *lach*
    was war gestern nur für ein tag? der reihe nach:

-kathy krankenhaus
    -mc flurry zwei arztbesuche
    -isaac krankenhaustermin
    -proudy krank und proudy augenarzt
    -dark-linky krank

faszinierend, was?

-nacy Knoten neben der Halswirbelsäule -> Arzt ôO
    Ich hoff es isn geschwollener Lymphknoten XD"

Hab mir heut paar Extremlevelstunden mit Nicola und Schatzü gegönnt oOv Insgesamt 40% abgesahnt *_*

Werd mich bald hinlegen und bisschen DS spielen oder TV sehen, muss morgen um 7 Uhr raus weil meine Oma mit meinem Vater und mir einkaufen fahren will (wegen meinem Geburtstag) q.q"
  • ach meine lieben... ich wünsche euch allen eine gute nacht und schöne träume. ^^
    es tut mir so leid, dass es einigen scheinbar nicht so gut geht. :(

...jah~... @topic...:
    bin grade heimgekommen. *ächz*
    das war heute seit langem mal wieder richtig anstrengend. ;) so oft gehe ich bei mir zuhause ja echt nicht weg... aber heute war's lustig. ^^

schlaft alle gut^^
    ich geh auch ins bett... aber erst, nachchdem ich meine geheime affaire (*fab zuzwinker*^^) wieder mal so richtig in beschlag genommen hab. ;) ;)

naaaaaaaaaaaachti~<3
  • Ich wurde nach dem Sportunterricht von der Schule für heute befreit. Wieso? Ganz einfach. Wir haben Volleyball gespielt und ich Depp hab den Ball natürlich so erwischt, dass mein Zeigefinger zumindest geprellt ist. Super. Ich kann nur mit rechts schreiben und jetzt fangen die wichtigen Prüfungen an ;(

er ist dick, um das mittlere Gelenk noch dicker und leich blau. Ich denke, gebrochen ist er nicht. Aber zum Arzt gehe ich nicht, da meine Mutter meine Krankenkassekarte hat und die ist in der Schule und arbeitet -.-"

Super. Was soll ich jetzt machen? Ich kann höchstens TV schaun...-.-
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • @Onox: das tut mir leid für dich :( gute besserung!!! ^^
    tja... was könntest du machen... *überleg*... leider fällt mir auch nicht soviel mehr ein....

ich hatte heute nur 2 stunden, eigentlich 7, aber die drei lehrer bei denen ich heute unterricht gehabt hätte sind alle nicht da... zwei sind krank und die eine hat korekturtage...
    und morgen sieht es ähnlich aus.... eigentlich 7 stunden, aber durch das fehlen von 2 lehrern schon nach der 3. schluß... da bekommt mn natürlich erstrecht lust rauf hinzugehen... vor allem weil es nur sport und DS ist :mpf:
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • @onox: ojeoje, gute besserung auch von mir! manchmal tut so eine prellung/sprengung ja mehr weh, als es ein tatsächlicher bruch täte. :(

@topic: jaaaaaah~... ich geh erst mal den hund füttern (und haltet mir die daumen, damit wir nicht ein déjà-vu erleben XDD), dann mach ich mich an's packen.
    ich hasse es, dass ich immer diejenige bin, die erst zwei stunden vor abreise alles in den koffer wirft - das werde ich heute ändern! ^^"
  • ich bereite mich nu auf Latios in Rubin vor. mein Woingenau is schon lv. 39. <3 wisst ihr, was merkwürdig is? alles, was ich erfinde, gab es schon. oO z.B. die Aussagen in den *, also *macht grad irgendwas*. hab ich erfunden, nen Tag später stellt sich herraus, dass das vor mir schon die halbe Internetwelt benutzt hatte. oO und die Woingenau- Strategie. hab ich erfunden, gabs schon. X(
  • Ja... also ich hab soeben mein Mittag gegessen und werd mich gleich auf dem Weg nach Rostock machen...
    Die haben in der Uniklinik mich in nem Computertomografen geschoben und auch was gefunden. Also im Kiefer.... Wurde da vor einiger Zeit operiert, aber es gab Kompliktionen... werde also heute da hin und nächste Woche werdsch dann wieder operiert... mindestens 2 mal...

Ich hasse mein leben oO looool))))

EDIT:
    Achso, die Mucke.
    Methodman & Redman - Maaad Crew

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anubis ()

• Thx Kathy & Selene ._.
    Sag mal, Kathy, gehts nicht nach London für dich?

So, hab die meiste Zeit über Sportsalbe gesucht, natürlich nicht gefunden. Nach ner halben Stunde war ich am Telefon und hab versucht, meinen Vater in der Kanzlei anzurufen. Da der nicht rangegangen ist, hab ichs bei seiner Sekretärin versucht, die mir mitteilte, dass er bei ner Beurkundung sei. Super.
    Ne Freundin von mir meinte, dass es irgendwas mit der Kapsel sein kann, da bei mir am mittleren Gelenk rechts eine kleine Erhebung anwächst O.o" Ich hoffe, dass ist bis nächste Woche weg. Nächste Woche hab ich einen Vokabeltest, einen Chemietest und evtl. noch ne Arbeit ;(
    Danach hab ich gelernt. Und zwar Englischvokabeln. Es sind ca. 120, die ich bis Dienstag können muss. Und das mir, wo ich doch nicht brechstangenmäßig lernen kann.
    Golf heute Nachmittag kann ich also auch ausfallen lassen. Echt geil -_-"

Jetzt habe ich ICQ, MSN, mIRC und Winamp an und habe mein Buch beiseite gelegt.

Music: Red Hot Chilli Peppers - Under The Bridge
    Original von Sirius
    "

• @Onox: Waren die Lehrer bei euch euch so lustig drauf? Wir haben 2 tage nach den ferien eine mathe-schularbeit,und ein Englisch-Vokabel Diktat...
    X(

@Kathy: Du fährst nach london? Ach ja,das hast du ja schon mal hier reingeschrieben...
    Ich will auch nach London :O

@topic: Ich hab noch ein bisschen zeit bis lernen,aber nichts zu tun.hab grad in "Mario&Luigi2" das Minispiel mit dem Ufo im Pilzpalast der vergangenheit gelöst.Komme mir aber ein bisschen verars*ht vor,weil ich dachte das dort der Endkampf stattfindet :D

musik: Nofx: Franco un-american
  • @ALL die Krank sind

Leute gute Besserung xDD sei es einfach nur ne erkältung oder nen geprellter Finger, das wird alles schon wieder xD

Wir könnten ja nen club der Kranken zfans mitglieder eröffen xDD~

@ Topic

Höre Musik wie immer, aber von meinen 1055 mp3 kann ich mich net entscheiden ^^

bin gerade erst von der Schule gekommen wo wir einen 2 stündigen aufsatz in Deutsch über das Thema Inhaltsangabe geschrieben haben und ich habe so ein mullmiges gefühl :(

Naja spiele gleich SSBM xDD

gruß leute
  • wähhh, vor ner knappen stunde heimgekommen und erstmal den schnee schippen dürfen -_-
    einmal ist mutter im krankenhaus und dad nicht da, und die ganze arbeit bleibt am kleinen maybe hängen *mitledeiderregende blicke in die runde werf* xD
    naya, es schneit und schneit--> kann die schaufel in mindestens zwei stunden wieder schwingen. werd jetzt erstmal essen machen...
    es ist kaaaaalt~ *mit decke aufs sofa leg*
    ich seh schon: wir können hier im board alle leiden vorweisen. wie wäre es mit einer selbsthilfegruppe? ^__^

music: sixpence none the richer- kiss me (japanese version) <3~
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • Original von Proudgod
    @ALL die Krank sind

Leute gute Besserung xDD sei es einfach nur ne erkältung oder nen geprellter Finger, das wird alles schon wieder xD

Wir könnten ja nen club der Kranken zfans mitglieder eröffen xDD~

@ Topic

Höre Musik wie immer, aber von meinen 1055 mp3 kann ich mich net entscheiden ^^

bin gerade erst von der Schule gekommen wo wir einen 2 stündigen aufsatz in Deutsch über das Thema Inhaltsangabe geschrieben haben und ich habe so ein mullmiges gefühl :(

Naja spiele gleich SSBM xDD

gruß leute

gehört mittelohrenentzündung au dazu? <3

hab grad au Latios fangen können. ^^

werd gleich Statistiktausch between Rubin und Smaragd machen, also natürlich in Rubin Latios und in Smaragd Latias im schlepptau. ^^ (um "Latios Cool" oder "Latias Mitreissend" beim Beerenmeister machen zu können für die seltenen Beeren, reicht eigentlich bloß aus, das Pokemon gesehen zu haben. da isn Geheimbasiskampf genau richtig ^^)
  • Ich denke nach über Ranma 1/2...
    Ich will die Folgen sehen/lesen, die nicht in Deutschland ausgestrahlt werden. Wenn Ranma und Akane heiraten und so, aber ob da dann nicht der Reiz verloren geht...?
    ._. Werde gleich ein Brot essen. Ranma 1/2 hat heute mal wieder irrsinnig gerockt. Aber morgen kann ich es das letzte Mal sehen ;________; Dann geht die Schule wieder los. Ich werde es mir wohl aufzeichnen müssen.

BTW- Stimmt es dass es den Manga seit 1979 gibt? Oo"
    Nicht wirklich, oder? xD

Musik: Chop Suey von System Of A Down...
    wobei mich jetzt der Ranma 1/2 Soundtrack fast mehr reizen würde.

Edit: Ich bin nicht krank, hatte nur ne Vorsorgeuntersuchung bei Augenarzt und Hautarzt.
    Mein Haar fällt angeblich nicht aus, sondern ist nur so dünn... mir sind Zinkkapseln zur Kräftigung der Haare verschrieben worden. Ich hoffe sie bringen was.

Augen:
    Dein rechtes Auge hat - 0,25 Dioptrin, das Linke allerdings erfasst alles.
    BWAH, ich hatte Angst ein Monokel tragen zu müssen OO;;
    Bevor ich das tue, hätte ich mich lieber am anderen Auge genauso sehschwach gemacht und dann eine Brille getragen. Gut dass ich keines von beiden brauche.
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• Seit '79? Wär mir suspekt. oO Glaub ich spontan mal nich. xD

Nya, Eltern sind weg...Mal sehen, eventuell n bisschen Alice zocken. xD Oder ma Lain schauen...oder Tsubasa Chronicle...Oder Fullmoon...xD...
    Oder Go üben. Von spielen kann da nicht die Rede sein. ^^;

Nya.*Zeromancer hör un zu kiseido renn*
    Vielleicht können Saku un Ara am Samstag vorbeikommen, dann können wir Go spielen. xD
    Fish 'n' chips baby
  • Grad in der Uni am PC. Schnell bissl Zeug durchguggn un so x3

Ansonsten is grad nich viel los, ich geniess die Ferien und suche in meinem tiefsten Inneren nach Motivation fuers naechste Semester.
    Bisher kein Erfolg.

Nya.
    Mehr nicht xDb

music: /
  • @onox und dark-linky:
    naja, london steht erst am 23.3. an. morgen geht's nach mallorca. XD (*angeb* ;) )
    auch schön, aber dafür muss ich dann doch packen. in london bin ich nur "globetrotter" - ergo crashkurs im hitchhanken und rucksacktouren. daraus folgt: kein koffer, kein packen. ^^ (nur ganz wenig in den rucksack schmeißen)

jup... WmigIII... also ganz ehrlich, ich bin furchtbar müde. war gestern dann noch ewig am PC und bin schon wieder um 9h auf. geschlafen hab ich so ca. 3-4 stunden. das rechtfertigt ein nachmittagsschläfchen, oder? XD
    gute nacht~ <3
  • Mallorca...*übeleg* war das der Betriebsurlaub des Unternehmens deines Vaters oder so?

So, ich mach mich auf den Weg zum Elternsprechtag...es stehen Deutschlehrerin, Mathelehrer und Chemielehrer dran. Und ich versuche, nur zum Mathelehrer reingehen zu müssen.
    Original von Sirius
    "