Original von Mojo
"Ach ja, nehmen sie bitte auch noch die Auffassungen Kants, Grafs und Heideggers hinzu... und der Bezug zum Nihilismus vom Nietzsche wäre auch Interessant!" Omg... dieses Fach nennt man eigentlich Pädagogik![]()
Nun, jetzt hab ich aber den guten Heidegger rausgeschmissen, da ich mit dem nicht viel anfangen kann und mich eher auf Herrn Kant gestützt... ja toller Mann, das GG basiert ja auf seine „Metaphysik der Sitten“. In diesem Sinne... bis nächste Woche![]()
hast du gut gemacht, ich hätte auch mit handkuss auf heidegger verzichtet.

aber von einem kant-nietzsche-co-referat hältst du nichts? (*nietzschefan ist* XD)
möp...
@topic: graaaade ins heim gekommen, endlich freifreifrei!! XDDD
also ihr dürftet ja mitbekommen haben, dass ich wahnsinnig gerne studiere. aber diese letzten wochen sind so unnötig, da wird einem der ganze spaß verdorben. grpmf. nun kommt wieder langsam die zeit, in der ich mich mit kollegen in cafés setze und über heine und nietzsche schwadroiere. ;D
heute war die letzte prüfung bis nächste woche, da noch eine am 7.2.
und dann bis märz nix. XD (dafür dann am 1.3., am 2.3. und am 3.3. ^^")
hach es ist so fein... ich geh mal was essen. hab sogar was im kühlschrank, ein wunder. oO"
und dann fahr ich heeeeeeeiiiiiiiiiiiiiim. franz joseph, du wirst mich nicht los. *-*