Was macht ihr grad? III

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich werde bald duschen gehen. Lernen nervt... bald ists vorüber für ein paar Tage. Darauf freue ich mich ja schon so sehr... genau so viel freue ich mich auf Zelda TP. Es ist mir heute wieder aufgefallen: Es gibt in meiner Klasse viele fesche Mädchen. Aber sobald ich mal Jenny sehe, verblasst alles... ^^"

Tests... scheint als ob derzeit alles recht glatt laufen würde. Wer weiß!? Vileicht kann ich das Semester sogar ohne eine 5 (schlechteste Note in Österreich) abschließen!! Das wär so cool...

Musik: OOMPH - Nichts ist kälter als deine Liebe.

(Alles gefriert an deiner Haut, alles gefriert an dir...)
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"
  • Soo~ mein Tagesbericht ^^

7.30 Uhr aufgestanden - zur 2. Stunde. Geduscht etc., angezogen und gefrühstückt. 8:10 Haus verlassen (mit fahrrad). 20 Sekunden bis zur kreuzung gefahren und auf meinen freund gewartet. er kam um 8:17.

PS: temperatur war so ca. -11°C -.-"

Um 8:23 in der Schule angekommen, sämtliche Leutz begrüßt.

Bis 14:58 Schule (Lehrer um 3 Minuten überzogen).

Um 15:12 wieder zu hause. zeugs weg, gegessen gepennt, tv...

17:43 mathehausaufgaben gemacht.

17:53 mit meiner heimlichen liebe (^^) in icq gechattet.

um 18:45 mitm hund draußen

18:59 großmutter ruft an

19:03 haus verlassen (-8°C), nochmal zur schule gegangen

19:14: bei der schule gewesen.

19:35 der infoabend zur oberstufe hat begonnen

tjoa, nach diesem infoabend bin ich nach hause, hab gezoggt, gechattet, gegessen. eben noch geduscht, jetzt gehts ins bett.

gute nacht, zfb ^^
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • hab ich auch. mathe war aber auch einfach, schließlich haben wir gerade verdopplungszeit bei wachstumsprozesse ;)

naja, eben zurückgekommen, jetzt gibts was zu essen ^^
    Original von Sirius
    "

• Die Menschheit liebt es offenbar, mich mit Arbeit zuzumüllen. oO Nicht nur, dass ich zu den verdammten Proben für die Aufführung am Freitag muss, nein, jetzt soll ich auch noch zwei Stunden Untericht vorbereiten und für drei Prüfungen lernen. OO" Geht's noch???

Blah... Prüfungen lass ich ausfallen und beschränke mich auf eine Stunde Unterricht. Man will ja auch ab und zu mal Freizeit haben... -___-

So, und jetzt muss ich natürlich auch schon wieder in den Unterricht. XD

Music: 01/42 love/hate-Theme.... ähm, nein, das heißt ja "Kalter Glanz" (letzte Instanz) XD

(Ja, man kann draufklicken)
  • ich bin wieder der alptraum des PE-Forums, hehe. xD aber mir is aufgefallen, dass im gegensatz zu hier alles dort lieblos ist und auch threads ohne vorwarnung geschlossen werden. und die vielzahl der user besteht aus neuen, spammenden n00bs. v.v

...hausis. man, ich hatte nen auftrag. X(
  • :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
    *yaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii*

endlich schaff ich's mal wieder ausreichend, mein fernweh halbwegs einzudämmen. xDD

vom 10.2.-17.2. fliege ich mit meinen eltern nach mallorca. eigentlich bin ich schon lange nicht mehr mit ihnen im urlaub gewesen, aber die beiden haben sich's so gewünscht. und mama liebt mallorca. außerdem... wenn sie's zahlen, warum nicht. (^^")

vom 23.3.-27.3. fliege ich mit einer uni-kollegin nach london. hab stundenlang angebote bei ryanair verglichen, hab hitchhank- und baggypack-hotels gesucht bis zum umfallen (bis ich das absolut genialste "globetrotter inn" gefunden hab!) und hab alle möglichen stundentenpreise und vorabkäufe (mit ermäßigung) durchgeforstet. ergebnis: 295euro für 5 tage london (flug, taxen, versicherung, hotel mit frühstück, u-bahn, transit, 3 museen, botanischer garten, madame tussaud's, diverse "foto-sehenswürdigkeiten", 1 führung).
    ich bin ein genie! XDDD

und dann noch: vom 29.4.-1.5. fliege ich mit der firma meiner mutter nach istanbul. sie ist die chefin und die angestellten bekommen die reise als "prämie". und weil ich ja quasi das "chefmädel" bin und eine angestellte ausfällt... naja, ratet mal, wer die prämie kriegt. xD" (aber ich arbeite ja auch immer fleißig mit, wenn jemand krank wird oder sich zuviel anstaut! und in den ferien sowieso! ALSO!)

_,.-*juppiduppiduuu*-.,_

wie ging das bei alfred jodokus quak? "warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich, so ausgesprochen fröhlich, so fröhlich war ich nieeee" *sing sing*

na... ich fang mich schon wieder, keine sorge. ;)
    aber wir haben heute erst das mit der london-reise geregelt, jetzt bin ich ein bisserl überdreht. ^^"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()

• @Kathy
    Kann ich im Koffer mitfahren? xD

Bin grad am chatten und Musik höhren (Korn^^) und warte wieder drauf, dass jemand ,,interessantes" on kommt :rolleyes:
    Joah, sonst grad noch Latteinbuch vor mir hab und Vokabeln nern, da wir morgen nen ANGEKÜNDIGTEN (!!) Vokabeltest schreiben O__o"
    Ich meine, wer macht das (gut, hab mich jetzt selbst wiedersprochen: meine Lateinlehrerin machts Oo")
    Sonst ist morgen mein ,,großer" Tag auch wenns mir irgendwie am Ar*** vorbeigeht.
    Die Lehrer entscheiden morgen nämlich ob ich in eine andere Klasse komme, weil ich da ja angeblich besser aufgehoben sein sollte Oo"
    Was solls, komm ich eben in die Bilinqual-Klasse (wie auch immer mans schreibt).
    Dann am Freitag Zeugnisse, morgen 4 Stunden, davon 2 Lateinstunden, was solls :rolleyes:
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zelda 2 ()

• Original von zelda 2
    @Kathy
    Kann ich im Koffer mitfahren? xD

Bin grad am chatten und Musik höhren (Korn^^) und warte wieder drauf, dass jemand ,,interessantes" on kommt :rolleyes:
    Joah, sonst grad noch Latteinbuch vor mir hab und Vokabeln nern, da wir morgen nen ANGEKÜNDIGTEN (!!) Vokabeltest schreiben O__o"
    Ich meine, wer macht das (gut, hab mich jetzt selbst wiedersprochen: meine Lateinlehrerin machts Oo")
    Sonst ist morgen mein ,,großer" Tag auch wenns mir irgendwie am Ar*** vorbeigeht.
    Die Lehrer entscheiden morgen nämlich ob ich in eine andere Klasse komme, weil ich da ja angeblich besser aufgehoben sein sollte Oo"
    Was solls, komm ich eben in die Bilinqual-Klasse (wie auch immer mans schreibt).
    Dann am Freitag Zeugnisse, morgen 4 Stunden, davon 2 Lateinstunden, was solls :rolleyes:

unser france- lehrer sagt au immer an.

...ich verlass mich einfach auf Ichans aussage zu rauchen. *mal wieder millionenschweren fehler macht wahrscheinlich* v.v
  • was ich mach?? ganz klar :D derbst Technobase hörn und dabei bb(brainbread, für alle dies kennen) leveln und skillen, nebenbei chatten und page sauber halten :D
    Greetz an Proudgod, Lupina, Xerox und Moonlightrider. sie Helfen/halfen mir den rechner wieder flot zu kriegen.

Perfect World Status: am Leveln.

P.s. Für alle mit interesse, hier der Wii F. code: 6392-4717-9884-5062

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R3z!r@Link ()

• ... langweilig. oo;
    Werd wohl gleich was zocken/schreiben/zeichnen. oO; oder so. <<; Doofer Tag heute.

Musik: DTH - Bonnie und Cyde unplugged (love!)
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • @Kathy: Du bist ein Genie. So billig London - Hut ab! *Hut zück*

Nun, ich habe eben meine Hausis abgeschlossen [eine Französischberichtigung, Erdkunde (3 Din A3 Seiten bearbeiten...) und Physik lernen (6 Seiten)].

Und nun werde ich ein bisschen chatten, essen, endlich wieder was trinken..joa^^
    Original von Sirius
    "

• Grad mit Si telephoniert. xD
    Sven is echt toll.
    "Sven sag ma was"
    "Öh...yoa...Morgen."
    xD...

Nya, sonst is der Tag übelst langweilig und dov, ich lass Morgen glaub' ma Sport ausfallen und schreib dann mal noch Vokabeln ab...Und Latein...yoa...
    Und ich könnt auch ma wieder bloggen...
    kA, der Tag suckt irgendwie o_o

Und wenn wir am WE tatsächlich wegfahren, reiß ich wem den Kopf ab. Ernsthaft. o_O
    Fish 'n' chips baby
  • London... das muss doch wunderschön sein, Kathy. Könntest du bitte bitte ein paar Bilder für mich fotografieren? Biiiittäää!!! ;__; *fleh*

Ich lerne gerade. Das heißt, ich werde jetzt lernen. Und ich habe festgestellt, dass es absolut widerlich klingt wenn man seine Haut über ein Mikrofon reibt und das Geräusch mit voller Lautstärke aus den Boxen kracht.

Musik: Rammstein- Seemann. ^^
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"
  • @MC Flurry: Ich war auch in London, wenn du willst, kann ich dir schon das ein oder andere Bild schicken, wenn du gestattest ;)
    Original von Sirius
    "

• boah ganzen Tag Schulkram gemacht. Wirtschaftszeug gebüffelt wie Sau, wenn das morgen nicht hinhaut dann weiß ich nicht was Oo Ich glaub dann tu ich dem Lehrer was an XD

Grad eben noch die supertolle Filmanalyse fertiggestellt die ich morgen für BE brauch und werd mich jetzt dann wieder ins Bett schwingen und nochmal Wirtschaftsdreck durchgehen ûu Ist morgen meine letzte Prüfung fürs Semester, das heißt wenn das alles morgen zu Ende ist geh ich mit Nico noch den letzten Tag der double EXP nutzen und verhelf meiner Assa zu nem Levelup oOv Nico dein Priest is ein Segen XP

Ich fühl mich so elend wegen dieser doofen Grippe q.q
    Heut morgen Bus verpasst, Zug hatte dann ne halbe Stunde Verspätung = Nacy steht bei -20° Kälte am Bahnhof und unterstützt die Grippeviren damit fleißig ~ lang lebe die ÖBB .. --
  • mh cooler tread

also ich sitz gerade vor der glotze south park gucken und ich mal n bissel an so ner manga tussi rum..
    Lost in the darkness,hoping for a sign.
    Instead there is only silence, can´´t you hear my screams?

[Blockierte Grafik: http://www.ginomegelati.de/animierte/marill1.gif]
    Name: Kupo

und ein liebes grüße an mein schatzel Naule ;) und The One Called Link hab ich auch nicht vergessen ;)
    Klick!
  • Original von Kathy
    :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
    *yaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii*

endlich schaff ich's mal wieder ausreichend, mein fernweh halbwegs einzudämmen. xDD

vom 10.2.-17.2. fliege ich mit meinen eltern nach mallorca. eigentlich bin ich schon lange nicht mehr mit ihnen im urlaub gewesen, aber die beiden haben sich's so gewünscht. und mama liebt mallorca. außerdem... wenn sie's zahlen, warum nicht. (^^")

vom 23.3.-27.3. fliege ich mit einer uni-kollegin nach london. hab stundenlang angebote bei ryanair verglichen, hab hitchhank- und baggypack-hotels gesucht bis zum umfallen (bis ich das absolut genialste "globetrotter inn" gefunden hab!) und hab alle möglichen stundentenpreise und vorabkäufe (mit ermäßigung) durchgeforstet. ergebnis: 295euro für 5 tage london (flug, taxen, versicherung, hotel mit frühstück, u-bahn, transit, 3 museen, botanischer garten, madame tussaud's, diverse "foto-sehenswürdigkeiten", 1 führung).
    ich bin ein genie! XDDD

und dann noch: vom 29.4.-1.5. fliege ich mit der firma meiner mutter nach istanbul. sie ist die chefin und die angestellten bekommen die reise als "prämie". und weil ich ja quasi das "chefmädel" bin und eine angestellte ausfällt... naja, ratet mal, wer die prämie kriegt. xD" (aber ich arbeite ja auch immer fleißig mit, wenn jemand krank wird oder sich zuviel anstaut! und in den ferien sowieso! ALSO!)

_,.-*juppiduppiduuu*-.,_

wie ging das bei alfred jodokus quak? "warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich, so ausgesprochen fröhlich, so fröhlich war ich nieeee" *sing sing*

na... ich fang mich schon wieder, keine sorge. ;)
    aber wir haben heute erst das mit der london-reise geregelt, jetzt bin ich ein bisserl überdreht. ^^"

london? bring mal bilder vom Big Ben oder London Eye mit. ^^

maaaaan, so viel Hausis... v.v
    EDIT: und wenns geht die aussicht vom London eye über London. also sprich ein Foto in einer Kapsel dieses Riesenrades. oO

und geb mir nen Bild von so nem stummen soldaten oder wie die heiße, also die die gaaaanz still stehen und nicht ma zwinkern dürfn xD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• Original von Nacy
    [...]das heißt wenn das alles morgen zu Ende ist geh ich mit Nico noch den letzten Tag der double EXP nutzen und verhelf meiner Assa zu nem Levelup oOv Nico dein Priest is ein Segen XP

XD Yeah, ich mag meinen Priest auch ^o^. Und morgen wird das neben den Laggs ein pures Gelevel oOv.

tt: Müsste eigentlich noch Latein machen. Werd's mir angucken und je nach dem wie schwer es ist machen oder morgen abschreiben oO.

Musik: Sentenced - Blood & Tears
    [Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/3761/julie2ha.png]
    Sid (10:47 PM) :
    nicola lass den /omg kult einführen
    Nico (10:47 PM) :
    /omg
    Sid (10:47 PM) :
    /omg