Was macht ihr grad? III

• Original von Shadow_Link
    Original von Nacy
    [...]das heißt wenn das alles morgen zu Ende ist geh ich mit Nico noch den letzten Tag der double EXP nutzen und verhelf meiner Assa zu nem Levelup oOv Nico dein Priest is ein Segen XP

XD Yeah, ich mag meinen Priest auch ^o^. Und morgen wird das neben den Laggs ein pures Gelevel oOv.

tt: Müsste eigentlich noch Latein machen. Werd's mir angucken und je nach dem wie schwer es ist machen oder morgen abschreiben oO.

Musik: Sentenced - Blood & Tears

Aja morgen is ja Lag of Emperium =D lol

So jetzt geh ich endlich off, wurde aufgehalten !! oo XD
    *Sich der Politik widmet* </3

n8 ~

Edit: Ich hab kein Headgear auf deiner Sig q.q lol

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nacy ()

• Yay for Assas xD Aber nur Katar...Dagger Assa sucken. xD
    Wobei ich letztens festgestellt hab, dass Hunter au toll sin...Halt übelste Melee-Class, aber nya..xD

Hm. Sucks to be me right now oO
    Darf jetzt in 30 mins nochmal in die Schule dackeln um dort den Mehrzweckraum zu bestuhlen (Note: Wir sind 7 Leute une bestuhlen einen Raum für ca. 200 Leute) und die Generalprobe für den Vortrag zu machen. Squee?
    Und nach 20 Uhr dann erstmal HAs machen und dann Donnie Darko schauen, sonst killt Jenny mich Morgen. xD
    Aber die DVD kann ich ya dann vom Bett aus anschauen, yay x3

Blah~ *Blätter und Notizen zusammenpack* --
    *nomma RO anwerf* xD
    Fish 'n' chips baby
  • diese verdammten idioten!! x__X

ich war eine viertel stunde nicht in der küche im studentenheim, weil ich in meinem zimmer gegessen hab.
    und während dieser kurzen zeit haben sie mir einen topf und ein nudelsieb gestohlen!! was soll die scheiße eigentlich??
  • Original von Kathy
    diese verdammten idioten!! x__X

ich war eine viertel stunde nicht in der küche im studentenheim, weil ich in meinem zimmer gegessen hab.
    und während dieser kurzen zeit haben sie mir einen topf und ein nudelsieb gestohlen!! was soll die scheiße eigentlich??

ROFL XD jetz spieln die König blech und prinz hirn sieb XXXD
    mmhh tjaa tv läuft...... ich hoffe das mein bruder heute seeeeeeeehr spät kommt...... nyahaha und ich wart bis nate oder bummel on gehn XD

Musik: Rammstein - Sonne
  • @ Kathi: Krass... habt ihr keine Gemeinschaftsküche, wo sich alles gesammelt hat? Ich mein grad sowas wie Topf und Sieb? Kann sein, dass mal ne Schüssel oder n n Löffel in anderen Zimmern auftaucht... aber auch nur weil mans vergessen hat.
    Aber echt beschissen, das die Bewohner manches einfach einstecken X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mojo ()

• Original von Kathy
    diese verdammten idioten!! x__X

OMG, harte Sitten. oOv

Eigentlich sollte ich noch Latein üben, da ich morgen den letzten Lateintest vor den Ferien schreib und kann die Lektionen ja eigentlich schon, aber ich muss diese blöden prodesse, posse Formen auswendig können. x-<
    Nya, ansonsten häng ich so halb im IRC rum xD und versuch nachher nochmal diese blöden Verben zu lernen.
    Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Original von Impa
    Yay for Assas xD Aber nur Katar...Dagger Assa sucken. xD
    Wobei ich letztens festgestellt hab, dass Hunter au toll sin...Halt übelste Melee-Class, aber nya..xD

Hm. Sucks to be me right now oO
    Darf jetzt in 30 mins nochmal in die Schule dackeln um dort den Mehrzweckraum zu bestuhlen (Note: Wir sind 7 Leute une bestuhlen einen Raum für ca. 200 Leute) und die Generalprobe für den Vortrag zu machen. Squee?
    Und nach 20 Uhr dann erstmal HAs machen und dann Donnie Darko schauen, sonst killt Jenny mich Morgen. xD
    Aber die DVD kann ich ya dann vom Bett aus anschauen, yay x3

Blah~ *Blätter und Notizen zusammenpack* --
    *nomma RO anwerf* xD

Ja Dagger mag ich auch ned, hab ne Crit Assa <3
    Hunter hab ich auch, macht inzwischen ganz guten Damage XD Was lvlst du für Chars? ^^

Werd jetzt noch das Buch für Englsich fertiglesen und mich dann nochmal mit Nico aufmachen um die letzten 20% zu machen. Ach ne, 23, Abyss hat mich 3x getötet -- Danach werd ich mich noch den 40 Fragen zum Buch widmen, duschen und pennen gehn XD Aja, Wirtschaftsmist wurde ne 2 <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nacy ()

• Ich habe gerade eine traurige Phase und hoffe dass sie schnell wieder aufhört.

Das alles hat begonnen, als ich in dem rausgekramten Ranmahalbsthread gelesen hab dass es das wieder spielen soll. ._." *würde die Zeit gerne wieder zurück drehen und aus der Gegenwart fliehen*
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"
  • Hunger. ._____.
    Rede mit mei'm Uly über Bücher und werd mich wohl jetzt langsam verpissen. Gute Nacht.
    Morgen Arzttermin und sieben Stunden. <<; Aaaaber wieder Treffen vom Literaturkurs! yay. ^^
    Gnah, Bett.

Musik: Wise Guys - Die Philosoffen (warn alle besoffen)
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Meine Grosßtante ist gestern Abend umgekippt und gerade auf der Intensiv gestorben.

Irgendwie schon hart, obwohl ich nie den grossen Kontakt zu ihr hatte, im Gegensatz zu meiner Mutter die gestern noch ein paar Stunden mit ihr telefoniert hat wie jeden Tag.
    Sie hatte nie irgendwelche Beschwerden und dann setzt das Herz aus...
    Und das mit 51 Jahren.
    Die Mutter meiner Mutter hatte genau das gleiche im selben alter
    :(
  • fatal error, das tut mir echt leid... so ein plötzlicher todesfall ist immer erschreckend, auch wenn man der person nicht unbedingt nahe stand. *keks in die hand drück* <3~

was mach ich? ich denk ein bisschen nach. und ich bin alleiiiiin *snif*
    nebenbei such ich nach bilder im internet. will mein kunstbild anfangen. thema großstadt. momentan steht der tokyo tower bei sonnenuntergang oder die golden gate bridge mit teilweise land und teilweise wasser im hintergrund zur auswahl... kann mich nicht entscheiden *blubbers* weiß nicht mal, ob ich mit kohle, bleistift oder wasserfarben arbeiten soll. entscheidungen -_-
    und mein posteingang is voll. weiß nicht, was ich löschen soll. das tut immer so weh, was weg zu machen... auch wenns sich doof anhört xD
    ich sag ya: entscheidunge~

music: moi dix mois~ tentation
    hihi, music beeinflusst. mittlerweile bin ich mehr für tokyo ^^" aber welches motiv? *kreisch* help~
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • Ich hab nach langem suchen endlich n Job bekommen, der super neben dem Studium zu machen ist. Und zwar... haltet euch fest... bei der Brauerei Ganter in Freiburg :D
    Ja ich mach ab März dort Führungen durch die Brauerei und erklär den Leutz den Brauwerdegang... zum kugeln.

Ich komm aus Donaueschingen, wo es das Fürstenbergbier gibt, trinke liebend gern Rothaus und arbeite für Ganter... na wenn das mal nicht toll ist :tongue:

Ach ja und hier hat es endlich mal wieder geschneit :dance:

@ Maybe: wie bekommt man denn das Postfach voll, ich hab grad mal eine und die enthält einen Satz... ABER der ist an mich gerichtet :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mojo ()

• spiel grad mit hacktools an meiner BG- Rom. ergebnis: Bisaflor mit den Typen Psycho und Drache und wenn man ihm Sonnenstein gibt wirds zu Celebi xDD

ich probse weiter, hol mir mehr hacktools und mach hausis. chronologie:
    hausis, probsen, hacktools more