Was macht ihr grad? III

• @maybe: hätte gerne mit dir getauscht, hab keinen sinn für kunst - ich bin gezwungener maßen mitgekommen. o__ò

Naja, war aber ganz ok...teils hässlich, teils genial.
    wer kunst liebt, sollte drigend hin. ^^

so, ich habe ne lange nacht vor mir...ich muss insgesamt 41 seiten chemiemappe schreiben, habe eben erst die erste fertiggestellt....:/
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Original von Maybe

music: scorpions~ wind of change (*marco sofort nachgemacht hat* ^^")

Unser Klassenlied :]
    Ich spiele grade Ski-Challenge 06 -alle Österreicher wissen was das is.Ich will umbedingt noch die Quali schaffen weil ich in Kitzbühl im Wettbewerb fahren will..
    xD
    EDIT: GESCHAFFT! wuhuu,ich bin beim wettbewerb dabei *herumhüpf*

musik: Bob Marley-I shot the Sheriff

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()

• Flurry hat ne Premiere.
    Er stellt das erste mal seine Stimme ins Internet.
    Wen's interessiert, bitte sehr.
    Hab ich im MSN aufgenommen. Aja, das mitm Ägypter stimmt nicht, Holla. xD

rapidshare.de/files/11595523/H…01_2006_20_28_33.wav.html
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• lol ok meine Muskelschmerzen waren/sind kein Kater sondern nette Nebenerscheinungen meiner Grippe ûu
    Nya werd dann morgen Zuhaus bleiben q.q
    War ganzen Tag mit Nico am leveln, lol er hat 8 geschafft und ich 3 ^^
    Vllt gehts am WE schon ans MVPn oOv oder früher XD

Naja und jetzt mach ich noch bisschen Schulkram bis er gegen viertel wiederkommt damit wir weiterleveln können XD
    Müssen die Double EXP ausnutzen, nur noch 3 Tage ;__;
  • Original von Onox
    quatre-vingt-dix-neuf is 99 <_<"

4 mal 20 + 19

=

99 ^^

XDD
    das hat mich damals auf fix und fertig gemacht. boaaah hab ich lang gebraucht, bis ich alle zahlen konnte! >>"

jaaah~, ich geh ins bett. morgen wieder pendelei bei schnee en mass. *schnauf*

gute nacht!
  • @kathy: ich habs einmal mit meiner mutter in den sommerferien gelernt...das hat für 2 jahre gereicht. ich sollte langsam nochmal lernen ^^"

sooo....ich hab ja geschrieben, dass ich ne mappe abschreiben musste. hab 13 seiten geschafft, rest kopiert. ich geh in die heia ^^
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • topic:
    Blut spucken x_x
    So n Scheiss oO

War vorhin beim Kieferchirurgen, ein Zahn wurd gezogen, einer rausoperiert(steckte im Zahnfleisch x_x), damit die annern Zähne Platz haben. Danach habich mich schlafen gelegt, und falls Blut ausm mund läuft hat mein vater nen stoffbeutel druntergelegt.... Der is im Arsch xD
    und wenn ich jetzt spcuk, spuck ich Blut. Juhu, gleich Suppe. Ich korrigiere: Blutsuppe X_X

~mäh~
    immerhin hatte ich keine schule oOv
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • Ich schreibe gerade meinen ersten Beitrag von meinem eigenen Computer aus! 8) Ich habe Internet, preiset mich! oOv

*wirft sich auf die Knie, breitet die Arme aus und wartet auf Anbetung*

...

*hust*

Okay, abgesehen davon: Ich habe in ein paar Stunden eine Prüfung und habe nichts gelernt. oO Na ja, wird schon irgendwie...

Musik: Rosenstolz - Prinzessin auf dem Abstellgleis (oO)

PS: Ich habe Angst um meinen Computer - kennt wer ein gutes Antivirenprogramm, das man downloaden kann?

(Ja, man kann draufklicken)
  • Ich hab vorhin wortwörtlich einen Engel getroffen... als ich in der Dogmatik-Vorlesung war und der Prof mal wieder seinen monotonen Monolog (oh je doppelt schlimm ^^; ) ausübte kam eine Studentin rein, die sich neben mich setzte. Ok bis dahin nicht ungewöhnlich. Ich hab mich mit ihr über die bevorstehenden Klausuren unterhalten. Am Ende der Vorlesung wollte sie meinen Namen wissen. Sie selbst heißt Pari und als ich sie nach der Bedeutung ihres Namens fragte sagte sie, dass es ein persischer Name für Engel sei ... Mit dem Anflug eines Lächelns ging sie raus und verputzte noch den rest der Brezel, die sie zum Frühstück in die Vorlesung mitnahm.
    Na das nenn ich mal eine Erscheinung und das auch noch in der Dogmatik-Vorlesung. :ugly:

Als ich vorhin googelte kam heraus, dass der Name eher mit Fee gleichzusetzen sei... mir wurst ob jetzt Engel oder Fee aber es war doch sehr witzig :D

@Ulyaoth... viel Glück bei der Prüfung... ach ja und ich selbst benutze BitDefender (gutes Anti-Virenprogramm)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mojo ()

• Was für eine Dreckswoche...<_<
    Heute zum Hautarzt, morgen SMV und Seniorenheim, am Mittwoch abends Stühle aufstellen und Generalprobe, Donnerstag und Freitag Nachmittagsunterricht...
    Außerdem müsste ich mir die Zahlen auf Franz zumindest nochma anschauen (gehn soweit ganz gut) und die Lektüre "Die schwarze Spinne" will ich eigentlich schonmal anfangen.
    Dann bis Freitag noch ein Gedicht lernen. Und vor'm 10. Februar muss ich noch Bücher abgeben.
    Und Si is bis Freitag nich da. x_x *ganz derb dov find*

Ich mach erstmal Flirt with me and und zock nen bisschen RO. oo;
    Fish 'n' chips baby
  • Original von Impa
    Was für eine Dreckswoche...<_<
    Heute zum Hautarzt, morgen SMV und Seniorenheim, am Mittwoch abends Stühle aufstellen und Generalprobe, Donnerstag und Freitag Nachmittagsunterricht...
    Außerdem müsste ich mir die Zahlen auf Franz zumindest nochma anschauen (gehn soweit ganz gut) und die Lektüre "Die schwarze Spinne" will ich eigentlich schonmal anfangen.
    Dann bis Freitag noch ein Gedicht lernen. Und vor'm 10. Februar muss ich noch Bücher abgeben.
    Und Si is bis Freitag nich da. x_x *ganz derb dov find*

Ich mach erstmal Flirt with me and und zock nen bisschen RO. oo;

Du spielst RO? q.q
    Was man hier alles erfährt XD

Hm ja grad KoQ zu Ende geguckt und werd jetzt wohl
    bisschen Wirtschaftskacke lernen für Mittwoch ~ Prüfungsnote = Zeugnisnote --
    Nachher noch Erkältungsbad, Nicos Noobmerch tanken und dann ab in die Heier ~ wobei oO Nico soll mir jetzt bei Latein helfen >>
  • Original von Ulyaoth
    Ich schreibe gerade meinen ersten Beitrag von meinem eigenen Computer aus! 8) Ich habe Internet, preiset mich! *wirft sich auf die Knie, breitet die Arme aus und wartet auf Anbetung*

*Musik mit 'Halleluja' raussuch und abspiel* Gelobt Ulyaoth!
    :O ~ Halleluja ~ :O
    Unser Stamm der Minifutzis wird sich dir ewig unterwerfen und der einzig Gruß wird lauten: ,,Wir sind alle taube Nüsschen, year!" (Oh, ich liebe diesen Film)
    *hust*
    @ topic
    Mich ärgern, weil ich so blöd bin und nie was zu Ende bringen kann. :mpf:...
    Mich ärgern weil das Browsergame-Team Pause macht ?(...
    Es trotzdem versuchen...
    Gegen den inneren Schweinehund ankämpfen...
    Irgendwas mit B...
    Auf TP warten...
    Begreifen, dass mich keiner mag und ich kein Spieleprogrammierer werden kann...
    In Selbstmitleidversinken...
  • schei*endreck... es is verf*ckt kalt und in der Schule durften wir au no bei geschdigter Heizung in Halle Sport machen. alle anderen Klassen hatten Sport Ausfall, nur wir nicht. und der Lehrer hat sogar gewusst, dass es bei einer temperatur von unter -10 Grad Körperprobleme geben wird. es haben sich schon 2 im Sport schlecht gefühlt und einer der beiden hat au schon gekotzt. mir gings au ar***ver*ickt schei*e... ich sehe nur noch * vor augen. oô <- da schon wieder xD ne, mir gings au schlecht. und wir hatten 2 Stunden hintereinander, wobei wir 1 davon vollständig gemacht haben. die andre zur hälfte, weil es wegen der gefahr doch blöd war.

ich bin froh, dass oma mir damals diesen Norweger- Pullover geschenkt hat... der is schön kuschelig und außer meinem Gesicht hat nix gefroren. Thermometer: -7°C. heute mittag waren es -13 oder -16, keine ahnung mehr. für einige mag das normal sein, aber sowas ham wir Berliner/ Brandenburger im Tiefland seit langem nicht erlebt (und ich schon gar nicht xD).
  • Ich weiß nicht, was ihr alle habt.?(
    Ich bin gerade mit T-Shirt und Barfuß den Müll rausbringen gegangen und es war nur ein bissl frisch, mehr nicht.
    Und ich wohne in Berlin. Ganz in der Nähe von Potsdam. Die anderen aus meiner Schule frieren sich auch zu Tode, während ich dumm zugucke ?(.
    eeeegal.
    *langsam Halleluja ausmach*
  • Original von Kathy
    Original von Onox
    quatre-vingt-dix-neuf is 99 <_<"

4 mal 20 + 19

=

99 ^^

XDD
    das hat mich damals auf fix und fertig gemacht. boaaah hab ich lang gebraucht, bis ich alle zahlen konnte! >>"

jaaah~, ich geh ins bett. morgen wieder pendelei bei schnee en mass. *schnauf*

gute nacht!

Mich beruhigt ja,dass ich nicht die einzige bin,die die Franzosen für komplett
    dumm hält xD Diese blöde
    Zählweise...also wer sich die ausgedacht hat
    ,sollte sich vor mir in Acht nehmen ....xD
    Ja das hab ich heut noch vor mir...das zu lernen. o_O
    Wie ich mich doch freue...
    Ansonsten bischen mit Bruder streiten und Musik hören...
    Blind Guardian~an then there was silence
    Die Tage schmecken bitter, die Nächte viel zu lang
    Meine Gedanken kreisen zwischen jetzt und irgendwann
    Sorgen graben Falten ins Gesicht
    Bein Spaziergang auf dem Drahtseil veliert man schnell das Gleichgewicht

(Planlos~Schwerelos)
  • Das Wetter heute war ja soooo was von dumm. Ich hätt mir zusätzlich ne lange Unterhose anziehen sollen... Ich hab mir die Beine unter der Jean abgefroren. Ich hatte zwar ne dicke Jacke, einen dicken Pullover samt T-Shirt , dicke warme Handschuhe, eine Mütze, und über eben dieser noch die absolut warme Kapuze meines Pullovers. Alles palleti- nur noch von vorne hat mich der Wind erwischt xD Gut dass es morgen nimmer ganz so schlimm wird...

ich lerne jetzt.
    Musik- irgendwas von Soad. KA wie es heißt. Irgendwer singt Lalala. xD
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"