Was macht ihr grad? III

• Original von Markorus
    Wir drehen grad im Chan durch xD
    Und ich schau giga |D...nya...bb oOv

tjo... ich auch

wann kommt der thread für Cheffe?^^

ich mach ihn net auf, da ich ihn ja net kenne... oO"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• @marko & GG:

Oh ja, das tun wir xD BTW, der neue Clan rult total oo"

Mmh..wie gesagt, wir drehen alle im Chan durch. Ansonsten icq-e ich atm gerade mti dem Mädchen, dass ich liebe...<---scheiß schüchternheit -.-"
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • ich sitze hier, seit einer halben stunde ist meine freundin weg (wir haben pizza bestellt), hör musik und vermiss meinen seelenfreund so unheimlich.
    echt, manchmal kommt dieser wahn, dass ich die tage zähle, um mich zu fragen, wann er endlich von seiner weltreise zurückkommt.

kennt jemand das musical "tell me on a sunday"? ist das erste musical von a.l.webber.
    und da drinnen wäre ein lied ("come back with the same look in your eyes"), das mich grade total fertig macht:

COME BACK WITH THE SAME LOOK IN YOUR EYES

I will see you in a week or two
    it's late, you better get going.
    Take care of yourself and
    call any time you feel that you're missing me.
    I can only say what I always say at these goodbyes.
    Come back with the same look in your eyes.

I know you've got your work to do,
    and I know how much you love me,
    but sometimes a friendly face
    can look good to you on a lonely night.
    If there comes a time just remember I'm the kind that cries.
    Come back with the same look in your eyes.

Everything we want we find in each other.
    We would be fools to let love slip away.
    Everything's so right I'm scared
    that we might loose it one day.
    We could never keep things from one another,
    you know all the feelings that are in my heart.
    It's not easy, it's not easy when you have to be apart.

So I'll see you in a week or two.
    Go on, you better get going.
    You'd think that by now we'd know how to handle this
    but we never will.
    When you are away ev'ry day I pray that nothing dies,
    and you'll come back with the same look in your eyes.

It's not easy, it's not easy when you have to be apart.
    So I'll see you in a week or two.
    It's late, you better get going.
    You'd think that by now we'd know how to handle this
    but we never will.
    When you are away ev'ry day I pray that nothing dies,
    ...and you'll come back with the same look.

mit neuen fotos kann ich auch nicht dienen.
    wenigstens fotos. ;___;
    und wo sind eigentlich die leute in icq, die einen aufmuntern sollten, wenn man grade in eine tdepriphase rutscht??
  • Bald geht der Unterricht wieder los. Ich bin da ich nicht mit schifahren gegangen bin (suckt!!) in der Parallelklasse. BVW gleiches Fach- anderer Lehrer. Wenn ich da an unseren denke der uns mit seiner leisen stimme mit Fachhinesisch niederlabert ohne mit den schülern richtig zu reden oder zu fragen ob alles klar ist, noch es anschaulich bringt. Igitt. Dieser Lehrer hier ist genial!! Ich meine den den wir da jetzt hatten. Macht ein Quiz mit Toffifee als Preis.
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• Ich rast aus. Ich hasse unsere Sportlehrerin. -.- Verspricht uns noch, sie würde uns allen 1er eintragen..Und dann mussten wir heut in Zweiergruppen vortanzen (wohlgemerkt: Letztes mal die ganze Klasse aufeinmal) und sie hat manchen Leuten sogar 5er eingetragen. Zu faul das jetzt ausführlich zu schreiben weil zu faul.

Aber IKEA wird sicher lustig. oo *zumindest hoff*<<
    Fish 'n' chips baby
  • Original von Impa
    Ich rast aus. Ich hasse unsere Sportlehrerin. -.- Verspricht uns noch, sie würde uns allen 1er eintragen..Und dann mussten wir heut in Zweiergruppen vortanzen (wohlgemerkt: Letztes mal die ganze Klasse aufeinmal) und sie hat manchen Leuten sogar 5er eingetragen. Zu faul das jetzt ausführlich zu schreiben weil zu faul.

Aber IKEA wird sicher lustig. oo *zumindest hoff*<<

so sind eben lehrer. auf solche sind nie verlass. diabolisch und sardistisch sind diese sorte von pädagogen.

tjo,,.what nu? html überarbeiten? neue Seitenbereiche einrichten? minen horizont über java-script erweitern? nach PHP, MySQL und anderen dingen für nen Webserver googeln? weiterspriten? ich werd mir wahrscheinlich meinenAR von nem Freund zurückholen. aber ansonsten, ich weiß nicht was ich machen soll. zum zocken brauch ich ne Gamecube, hab ich aber geschrottet (fragt mich nicht wie!).
  • @GG: So sind nun mal Schüler. Sie sind laut, unerträglich, machen nie ihre Hausaufgaben, gehen uns auf die Nerven wo sie können, verschmutzen ihre Umgebung und zerstören mutwillig Schuleigentum.

--

Ich bitte dich, dich mit solchen Verallgemeinerungen zurückzuhalten. Falls du es nicht gemerkt hast, ist es bei den Lehrern ähnlich, wie bei den Schülern. Es gibt die scheiß und es gibt freundliche version.
    Ich soltle es wissen, meine Mutter ist Studienrätin und ich habe schon ein paar mehr Jahre auf der Schulbank hinter mir und das auf mehreren Schulen.
    ---------------

Bis eben noch CS gezoggt. Jetzt mach ich (wieder) Hausaufgaben. Das Problem ist, mein Taschenrechner ist weg. Entweder hat mein Banknachbar dne eingesteckt oder mein Physiklehrer(Mathelehrer) hat diesen nach unserer Stunde im Raum liegen sehen. Scheiße! Das DIng kostet ca. 100 Euro ;_____;

Naja, ich mahc jetzt mal Französischhausaufgaben...<<"

Music: Viva La Revolution - Die Toten Hosen
    Original von Sirius
    "

• Original von Graf Ganon
    so sind eben lehrer. auf solche sind nie verlass. diabolisch und sardistisch sind diese sorte von pädagogen.

Okay, DAS nehme ich dir jetzt aber übel! :P (...auch wenn es teilweise stimmen mag XD)

@topic: Ich muss dummerweise ein Referat vorbereiten, laut unserem Lehrer "möglichst kurzweilig und amüsant" oO Nur hab ich keinen Plan, wie ich das bei einem Thema tun soll, das mir beim bloßen Daran-denken Nierenschmerzen verpasst. oO" Meine Kreativität ist im Eimer, es ist unschön, ehrlich... :mpf:

(Ja, man kann draufklicken)
  • Original von Ulyaoth
    Original von Graf Ganon

Okay, DAS nehme ich dir jetzt aber übel! :P (...auch wenn es teilweise stimmen mag XD)

@topic: Ich muss dummerweise ein Referat vorbereiten, laut unserem Lehrer "möglichst kurzweilig und amüsant" oO Nur hab ich keinen Plan, wie ich das bei einem Thema tun soll, das mir beim bloßen Daran-denken Nierenschmerzen verpasst. oO" Meine Kreativität ist im Eimer, es ist unschön, ehrlich... :mpf:

darf man fragen zu was für ein Thema?^^

@topic: doll... heute mitgekriegt dass wir die Informatik-Arbeit,auf die wir schon seid über nem Monat warten, erst im nächsten Halbjahr kriegen -_-
    Musik: Hammerfall - Glory to the Brave
    Don't smell the flowers
    They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
  • @Squirk: Info-Arbeit? Wenn ihr die korrigiert zurückbekommen sollt, muss das innerhalb von drei Wochen laut Landesregierung Lüneburg geschehen. Du bist, soweit ich weiß, ja Niedersachse, oder?
    Verpasst eurem Lehrer mal nen schönen Tritt. Wer was von Landesregierung hustet, merkt schnell, wie sich das Gemüt des Lehrers ändert und er sich anders benimmt ^^

---

Imemr noch HAs. Und Lust ahbe ich auch nicht mehr -.-" Naja, was solls...noch zwei Sätze dann bin ich fertig und kann zocken gehen.
    Original von Sirius
    "

• Original von Onox
    @Squirk: Info-Arbeit? Wenn ihr die korrigiert zurückbekommen sollt, muss das innerhalb von drei Wochen laut Landesregierung Lüneburg geschehen. Du bist, soweit ich weiß, ja Niedersachse, oder?
    Verpasst eurem Lehrer mal nen schönen Tritt. Wer was von Landesregierung hustet, merkt schnell, wie sich das Gemüt des Lehrers ändert und er sich anders benimmt ^^

ah, danke, werds der morgen sagen^^
    hat aber auch echt genervt, jede woche das selbe; "Ist die Arbeit fertig?" "nein, noch nicht" und das dann immer so weiter...
    @topic:
    so, jedenfalls jetzt noch Aufsatz, Englisch, Politik und Mathe, und alle Arbeiten für dieses Jahr sind fertig (Englisch und Politik werden eh verdammt einfach, so wie jedes mal...)^^
    Musik: Schandmaul - der Spielmann
    Don't smell the flowers
    They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
  • Original von Headshrinker

@topic: doll... heute mitgekriegt dass wir die Informatik-Arbeit,auf die wir schon seid über nem Monat warten, erst im nächsten Halbjahr kriegen -_-
    Musik: Hammerfall - Glory to the Brave

lol,uns geben die Lehrer die Arbeiten auch immer total spät zurück ..
    Die letzte Deutsch Schularbeit bekamen wir zurück,und ne Woche später hatten wir schon die nächste.

Ich lerne grade Chemie..es ist unglaublich wie langweilig und mies zu lernen diese ganzen Formeln und das ganze zeug sind.Bei dem Test kann nichts gutes rauskommen..
  • @Onox
    ihr habt nicht zufällig den GTR TI-84+ ?^^
    den haben wir jedenfalls, 91€
    Der is kuul, da kann man Mario drauf spielen xD
    und selbst Mario-Spiele machen, jede Menge andere Spiele zoggn... und rechnen kann das Ding nebenbei auch noch oOv

@dark-linky
    das hat nix zu sagen. Wir ham Englisch wiedergekriegt, nach ner Woche und ne Woche später ham wir trotzdem die nächste geschrieben xD
    die kommen jezz alle Schlag auf Schlag die Arbeiten oÔ

topic:
    Mich über meinen neuen Rang freuen ^O^/

Und gleich Briefe in Kuverts steggn oô
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freddi ()

• @Conan: Genau den -.-" Da hab ich Word, Pacman und Tetris drauf, sowie son dummer Ego Shooter...xD

Jedenfalls war das Ding sau teuer -.-" Hoffentlich finde ichs wieder...

--

So, gezoggt, HAs fertig - ich geh schlafen, gute Nacht Board ^^

/EDIT: Was? Noch so früh? oo" Ich korrigiere mich, ich gehe TV glotzen ^^
    Original von Sirius
    "

• Habe das Referat gut überstanden. 1-2 ^^v
    Jetzt esse ich gleich ein bisschen Pizza, aber nicht viel, ich hab keinen Hunger. Ich und keinen Hunger... Sachen gibts... oo"

Listening to: Tears in Heaven- Eric Clapton.
    Traumhaft schön, nicht wahr?
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"
  • koppschmerzn haben. hängt wahrscheinlich damit zusammen, das mir heute keine freizeit übrig bleibt x_X muss am freitag in bio n referat halten, und ich hab das datum erst heute gekriegt >>' nya...ich mach jetz meine mathehausi, danach tu ich für bio den scheiss vorbereiten...ach, gawd ~.~'
    [Blockierte Grafik: http://i.pbase.com/v3/50/609550/1/51582111.markorusbanner1.gif]
    Desperate Housewives, Edie
    "Ich soll meinen Arsch wegbewegen? Das ist doch unerhört!"

--VIPCODELAGER--
    Im Besitz: Pikmin2(250 Sterne)
    Suche: Angebote!
  • @MC Flurry
    xD
    Das erinnert mich an einen Freund von mir, der immer Essen kann, als gebe es kein morgen. Bsp: Meine Gebu-Feier. Wir ess n im Schwimmbad was, sind fertig. Er: "Wann gibts wieder was zu essen?"
    Abends, Spaghetti Bolognese: Die meisten essen 1-2 Teller. Er: 3 Teller und hat dann nur aufgehört, weil alle schon fertig waren xD
    Danach hat er sich noch einen BERG Süßigkeiten mit nach oben genommen xDD
    Ich glaub, der ist mit ner Kuh verwandt und hat 7 Mägen(oder so) xD

@Majin
    sau dummer Ego-Shooter? Sagt mir was! Vllt Doom? Mit solchen gorßen Wänden überall und die Feinde sind in Militärklamotten, die Muni sind kleine Punkte am Boden zum Aufsammeln, es gibts ca. 4 Level? xD
    hatt ich mal. jetzt habich neben Mario und Medit(Marioeditor) noch so n Spiel, das Ähnlichkeiten mit Space Invaders hat, Phönix heißt es, und MEGAMAN xD
    ein Gegner is ne milchtüte oÔ
    dann noch n anderes Spiel mit nem Raumschiff und n paar Puzzles. Gawd, jetzt merk ich erst, wie viel das ist ^^
    ich find den Rechner toll. Da kann man Spicker drauf erstellen und während der Arbeit nachgucken, weil man das Ding ja benutzen darf^^
    Aber verdammt, PACMAN! Das muss ich mir holen oô

@topic
    *Briefe in Kuverts tu*
    shcon mehr als die Hälfte geschafft oOv

ansonsten...Fotos on stellen und gleich Essen^^
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • Maaan ich find das so kaggö... alle sagen, dass wir morgen ne Mathe Ex schreiben (was sogar sehr wahrscheinlich is).. das wären VIER Arbeiten in einer Woche! Zwei Schulaufgaben, zwei Exen und ich lerne grad für Sozi wie scheiße. 50 Seiten.. maaah...

*sich aufregen geht*

Au revoir
    Taya

Always
    I wanne be with you
    And make believe with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
    And live in
    HARMONY HARMONY
    OH LOVE

• Ich leide... Wifi will nicht funktionieren... Internet soll ihcht angeboten werden"... Liegt wahrscheinlich an der Firewall, kann diese aber nicht mal eben deaktivieren. ;( Werde morgen mal bei diesem Service anrufen... Ich hasse mein Leben!

Das einzige was mich tröstet ist, dass ich jetzt wirklich jedes einzelne Detail für Shiggy & Satoru geplant habe...
    Ab jetzt erscheint jeden Sonntag ein Comic... Ist trotzdem unfair! Was habe ich der Welt nur getan? ;(