Was macht ihr grad? III

• Man sollte keinen Espresso trinken, wenn man nervös ist. :ugly: (Ich fühle mich in etwo so, wie der Smiley aussieht...)
    In einer Weile geht's zum Bahnhof, und dann darf ich drei Stunden lang im Zug sitzen, ehe ich bei meiner Freundin in Papenburh ankomme...
    (Wie soll das werden, wenn ich zu Uly fahre -- 13 Stunden fahrt?! o___O;; ) (Viele Bücher mitnehmen. XD)
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • ich rippe grad Kirby für meinen Comic, muss noch aus Pokemon Rubin was Rippen... im allgemeinen war es die letzte zeit total am arsch. vorgestern war im übrigen elternsprechtag. das war schon der 5. oder 6. Erzieher, der mich für krank erklärt hat. ich überlege mir, ob ich meinen Rang/Nick in "Pädagogenknacker" umändere. :ugly:

EDIT: hmm... ich ess grad n' Marzipanbrot und gucke Simpsons...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• Ich bin grad am Downloaden von diesem N-Mag.
    Ich hätte ja auch bis Neujahr warten können, weil ich dann wieder DSL hab, aber nein...
    Joah, chatten-keiner on, also Metallica ganz laut aufdreh ^__^
    Naja, sonst rege ich mich noch über den Physikwettbewerb auf: Meine Gruppe wurde nur 11 (warscheinlich weil es den Doktoren nicht gefallen hat, dass wir die Lösungen nicht ,,extremstausführlich" erklährt hatten) und ich habe dort meinen Ranzen vergessen *dicken höhrsaal hate* X(
    Immerhin hab ich endlich mal wieder ein neues Buch: Friedhof der Kuscheltiere von Stephen King *Muahahahahaha*

Hm, Download fertig ^__^°
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • So wenn sich nicht bald was tut, wird es heute Abend noch öfters mal so richtig krachen. 3 Leute stehen schon auf meiner Abschußliste.

Ich ärgere mich gerade über manche Freiheiten die sich Personen herausnehmen was das Einladen anderer Personen betrifft.

Über die Unfähigkeit sich Termine und Daten zu merken und die Tatsache, dass ich gerade persönlich angegriffen wurde, was aber wirklich _nichts_in einer Disskusion zu suchen hat.

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hyrule Historia ()

• wuah grad Elfen Lied 12 geguckt, 1-11 gingen halbwegs von der DVD aber 12 und 13 sind broken. Wart grad drauf, dass Nico kommt und mir Epi 13 upt damit ich dann heulen kann ;____; Pack mich jetzt aufs Bett und geh mit Freund King of Queens gucken, Arthur forever XD Wenn der nur endlich vom Einkaufen zurückkommen würd -- lol

Nach King of Queens komm ich dann wieder ewig nicht ausm Bett, obwohl ich noch Hausaufgaben hab ôO Mal sehn ob die heut noch gemacht werden ~ *morgenschulehat* --
  • @Todesbringer
    Lol xD no comment...

Ich will ein neues Ava... ich bin auf der Suche nach einem dass ich mir dann 2 Monate mindestens lassen kann... die Tasse ist mir unsymphatisch...
    ich habe ein riesiges Arsenal an Ranmahalb Bildchen zu Hause. Das wird zur Verwendung kommen. Aber was will ich nur? ;__; Lustig? Kämpferisch? Erotisch? Romantisch? Romantisch-erotisch? Wahrscheinlich letzteres...
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"
  • Schon komisch... einerseits freue ich mich wieder was von Kafei zu hören, andererseits hab ich nach wie vor so ein komisches gefühl... irgendwie sone art mischung aus melancholie und fernweh o_O
    musik: dth - bis zum bitteren ende
    Don't smell the flowers
    They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
  • Original von Neon
    ich hatte grad ein heftiges Wortgefecht mit Darky.
    Wird nicht jeder verstehen, aber derjenige möge mir eine PN schicken, der das haben will

@Julie: ich dachte auch, die Läden machen um 8 Uhr zu xD

Music: Metallica ~ Kill 'em all

haben sie normalerweise auch, aber Freitag ist immer länger offen ^^

So - Nico noch immer nicht da q_q Und der blöde PC nimmt die 13. Episode nicht an X( Bin jetz am Kakao trinken, brauch was warmes, mir is eiskalt XD

nya weiß nicht was ich jetzt mach, vielleicht wieder ins warme bett gehen ^^
  • @Neon und Julie
    Ja, 'tschuldigung ._.
    Ich war einkaufen und dann bei 'nem Freund Party für morgen vorbreiten und Kuchen backen xD'. Bin auch erst seit gut 'ner Stunde wieder da ,_,

Btw: Ich hatte einen verdammten DC, während ich Epi 13 uppte q_q.
    Aber morgen, während ich austragen geh, upp ichs dir <3

Musik: Subway to Sally - Ohne Liebe
    [Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/3761/julie2ha.png]
    Sid (10:47 PM) :
    nicola lass den /omg kult einführen
    Nico (10:47 PM) :
    /omg
    Sid (10:47 PM) :
    /omg
  • manchmal muss ich einfach feststellen, dass es unheimlich liebe menschen gibt, die einem helfen und die für einen da sind, obwohl man sie nicht kennt.

in letzter zeit bin ich wieder öfter mit solchen leuten konfrontiert worden. das gibt irgendwie hoffnung auf ein 'weiter', oder?

^^"

habe nämlich grade üüüberall nach schwingungspostern von soham holger gerull gesucht. (übrigens: hier ist eines, das für euch interessant sein könnte *lol*)
    bin nirgends fündig geworden. es gab nur deutsche shops, die zwischen 8 und 15 euro versandkosten verlangten. *-*
    und jetzt hat mir der inhaber von algiz-versand.at (*werbung* XD) angeboten, mir einfach so ein poster direkt bei soham zu besorgen.

jaaah~^^,
    damit ist dann endlich meine meditationsecke perfekt.
    (und wieder einen schritt weiter in richtung verrücktsein - das denken doch jetzt viele, oder? ^^)

naaa gut,
    ich geh ins bettchen.
    schlaft gut, ihr lieben. <3
  • Das neue Avatar habe ich woanders. Hier hätte man mich dafür ausm Board geschmissen. Ich streichle gerade meine Katze. Die stinkt nach Kanal oO Wie so ein kleines Tierchen nur so viel Mundgeruch haben kann. xD

@Kathy
    Wieso verrückt? Meditieren ist doch nicht verrückt. Verückt sind Uly oder ich :] (Sorry, Uly, das konnte ich mir nicht verkneifen xDD vergib mir...)
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• So. Auch in diesen WMIG mal wieder schreiben.

Geholfen wird mir momentan auch viel von anderen Menschen.
    Allerdings von denen, die mir nahe stehen.. Und dafuer bin ich unendlich dankbar, denn ohne diese und jene Geste waer' ich wohl in den letzten Wochen regelmaessig zusammengebrochen %D

Die Welt faellt mir zur Last.

Ich befinde mich wieder in der Spirale von damals.
    Es geschieht etwas positives. Ich freue mich.
    Kurz darauf passiert mindestens doppelt so viel negatives und ich fuehl mich zum kotzen.

Und das geht jetzt seit mehr als 2 Monaten so.
    Ich hab keine Lust und keine Kraft mehr.

Ich schlafe gern, ich rauche gern, ich trinke gern.
    Aber noch viel lieber wuerde ich fuer eine Weile ganz weit weg gehen.

Momentan hab ich noch Schmu, Fab, Vas, Squall, Dikay im ICQ. Aber mit den meisten herrscht eher Funkstille.

Ich warte jetzt darauf, dass ich muede werde.

music: Unheilig - Sternenschiff
  • *kandis aus nachtschwärmerzusammengehörigkeitsgefühl nen leckeren tea mit zugga zuschieb und sie lieb knuffs*

hmm, gleich zwei und ich wollt mich hier mal schnell melden...
    sitz hier und laber im ICQ. und ich hab magenschmerzen, aber die werden ya gott sei dank gemildert durch die pure anwesenheit meines gegenüber <3
    hmm, und langsam auch muede... langer tag mit mathe-arbeit und rauswurf aus dem klassenzimmer hinter mir. schlaf, wo bist du?!
    *ins bett zockel*
    gute nacht an alle, dies noch etwas aushalten^^
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maybe ()

• Original von Maybe
    *kandis aus nachtschwärmerzusammengehörigkeitsgefühl nen leckeren tea mit zugga zuschieb und sie lieb knuffs*

Oh, wie lieb :3 *tee schluerf*
    *zurueck knuff*

Ich werd mich jetz langsam ins Bett begeben.. Mein Kopf explodiert ansonsten in den naechsten Minuten..

music: Devil May Cry III - Arkham Standing