Was macht ihr grad? III

• Mir is dov. *an Blogeintrag sitz*
    Dann wohl ins Bett huschen und noch Musik hören. Ich freu mich auf die Stadt, morgen.
    Zwar is Cola um diese Zeit nicht so arg sinnvoll, aber egal. *trink*

Wär lieber doch der Alex vorbeigekommen, dann hätt ich mehr von dem Abend gehabt -.-
    Fish 'n' chips baby
  • bin müde... ich geh jetzt schlafen^^ gn8

apropos: am dienstag war ich auf dem strietzler markt. da kam ich ein wenig zu spät zu sonem treffpunkt, denn die lehrer haben uns in gruppen geschickt ohne aufsicht. als ich auf jeden fall dort an dem treffpunkt ka, war es -wie gesagt- zu spät. tjo, die anderen waren schon losgegangen... ich folgte meiner lehrerin zu diesem hygiene- museum. und wisst ihr was? ein tag danach war elternversammlung. da hat diese lehrerin doch tatsächlich erzählt, ich solle mich irgendwo dort auf ne Treppe lang gelegt haben und gesagt haben "bin müde, geh schlafen". ich meine- hallo? sone scheiße würde ich niemals abziehen. was denkt die sich bloß, wer sie is? oder hat sie sich nur ne passende ausrede gesucht um zu erklären wieso wir so hinterhergehinkt sind? in meiner sicht ist es asozial, einfach lügen über andere leute verbreiten. aber wer bin ich schon? ich muss immer Opfer sein und gegen mich kommen immer soclhe dummen Gerüchte. :rolleyes: echt, ich wünschte, Lehrer wären nicht sone komplexen Lebensformen und Menschen genau wie du und ich. was machen sie? erzählen Lügen über dich, ziehen dich auf beim falsch machen von irgendwas oder sind total oft krank. o.O" ich weiß schon, was als nächstes kommt. es sind zu viele Schüler in der Klasse, dass ein paar raus müssen. unter anderem muss ich raus, weil ich zu krank im hirn bin (die denkt später werd ich weil ich mich selbst bestrafen will mich vor ein Auto werfen um überfahren zu werden! ich meine, hallo? ich sag gerne zu dingen, die ich nicht verdient hab, und man mir geben will, dass ich das nicht verdiene, aber DAS...). wetten das kommt noch? dann noch ab 2007 Samstagsunterricht und und und... da bin ich verwundert, dass mein Harrwuchs nicht nachlässt.

Fazit: ich wünschte Berlin/Potsdam würde mit ner riesen Rakete zur Schweiz fliegen und alle unsympathischen Leute fallen von der fliegenden Fläche weg.

so, das musste ja mal sein, da ich mich sonst nirgends dazu äußern würde und da mir niemand zuhört kann ich das gegenteil nicht von mama erwarten. v.v

nein, ich werde nicht rauchen, trinken oder andere drogen nehmen anfangen. das könnt ihr aber vergessen, die das grad sagen wollten.

aber bitte, ob ihr darüber diskutiert oder nicht, is nicht meine sache. es musste mal raus und gut. ich hab mal wieder zu viel geschrieben- gn8. und danke an alle die sich das reingeschoben haben.
  • hidiho ^^
    (auch mal wieder reinschau)

lies grad alles was ich die letzten monate net gelesen hab hier xD
    könnte wahrscheinlich stunden dauern *gg*
    ansonsten.. reg ich mich über mein msn aus xD
    das will net einloggen und stürzt sonst immer ab wenn er es doch mal schafft
    nur das olle icq will <.<"

freu mich schon auf den alten ddr sessel den ich bald bekomme xD
    und auf den besuch nach weihnachten ^^

-- ASP ~ Ich will brennen --
    ~Selbstversuch~
    *Folgen blieben aus, Wirkung war genial*

Einnahme: 19 Sertralin - CT 100, viel Kaffee, Hash und Gras
    Wirkung: Halluzinationen, schweißausbrüche, verwirrtheit
    Folgen: gesundheitlicher Schaden, bei überdosis: Koma bzw. tot

...die packung hat nur 20 Tabletten... wieviel packungen soll ich denn fressen?

p.s. Sydney ich droh dir wirklich damit das du ne Nacht mit mir
    verbringen musst, ich will net geschminkt werden!! ^^
  • Hab gerade eine Flasche Race fast ganz auf Ex ausgetrunken und werde weiterlesen an "Die lange Reise des Jakob Stern"

Aaaah... das Gesöff wirkt schon xDD *zittrigwerd* Ich liebe es... *ggg*
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• Orr, ich hab Bier gefunden (^^)v

Da's im Bunker wahrscheinlich zu teuer sein wird, hab ich jetz erstmal 2 Flaschen getrunken x3
    In ca. ner halben Stunde fahr ich dann mit meiner Schwester nach Dresden und lass mich von Nicki abholen.

Mein Muetterchen macht sich Gedanken, weil ich kaum was gegessen hab (heute nur eine halbe Schuessel Huehnerbruehe) und "so viel" trink'..
    Ich hab hier irgendwie absolut keinen Appetit...
    Dabei ess' ich fuer gewoehnlich normal mittlerweile.. (o_o)
    Na, was soll's.
    Ich fuehl' mich jetzt, nach den 2 Bier ganz gut und freu' mich auf heut' Abend (^^)

Bis in 2 Wochen (^^)

music: Unheilig - Rache
  • Am Mittwoch kam überraschender Weise das lang ersehnte Päckchen von Freenet, mit Fritz-Box... Nur leider war der notwendige Splitter nicht mit dabei, der wird leider separat von der Telekom verschickt...
    Da ich schon seit zwei Wochen eine starke Erkältung habe und diese statt besser nur immer schlimmer wird, hab ich mich dazu entschlossen ein paar Tage nur noch zu den Arbeiten zur Schule zu gehen und dann gleich wieder nach Hause... Schon allein deswegen weil ich keine Lust darauf habe 3 Arbeiten nachzuschreiben...

In meiner Wohnung am Donnerstag um 11 Uhr angekommen, schellt unerwartet jemand an der Wohnungstür... Ich schon voller Vorfreude es ist der Postbote mit dem lang ersehnten Päcken untern Arm, um endlich Zuhause ins Internet zu kommen, frage natürlich nicht per Gegensprechanlage wer da ist... Ich warte Sehnsüchtig an der Wohnungstür, bis die Schritte immer lauter werden... Da sehe ich zwei schwarz gekleidete, ältere Herren, der eine Begrüßt mich mit dem Satz: „Ich habe eine frohe Botschaft für Sie“, ich bin ein wenig irritiert über diesen verheißungsvollen Spruch (in der Weihnachtszeit auch nichts wirklich neues), dass ist aber nicht der Postbote denke ich mir und wie Angestellte der Telekom sehen die auch nicht aus... Sie kommen näher, der nächste Satz des ergrauten Mannes entlarvt das gar Schreckliche: „Wie denken Sie über Gott?“... Oh Gott, denke ich mir nur, religiöse Spinner, dreimal dürft ihr raten wer ahnungslose Menschen aufdringlich an der Wohnungstür besucht: Die Zeugen Jehovas... Da ich gerade nicht wirklich was zu tun habe, außer mich ins Bett zu legen und auszukurieren, blase ich zum Gegenangriff, ich frage sie ob sie wohl auch Bi- oder Homosexuelle Menschen in ihren Kreis aufnehmen, warum die Frau so eine untergeordnete Stellung bei ihnen hat, warum sie keine Blutspende annehmen usw. ... Schon verstummen sie mit ihren nichts sagenden religiösen Wortfetzen und wissen gar nicht mehr was sie sagen sollen, geben nur irgendwelche Ungereimtheiten von sich... Danach verabschieden sie sich höfflich und ziehen von dannen...
    Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
    Alec Guinness

Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
    Oliver Hassencamp
  • da fällt mir noch was ein- sie hat auch behauptet, ich solle meinen Pullover hochgezogen haben als ich vollgemeckert wurde. auch sowas was ich niemals tun würde. ich glaube übrigens mehr und mehr dass sie mich mit einem anderen Kind verwechselt was sie mal hatte. von der will ich nu sehr schnell wie möglich weg. -_- aber das ist beschähmend. es denken viele Leute, ich sei geisteskrank, nur weil ich das Tue, was ich für richtig halte, alle meine Ideen verwirkliche und einen anderen Gedanken über Recht und Logik habe. Aber diese Lehrerin reimt sich über mich ein paar Lügen zusammen und verbreitet sie um andere auch denken zu lassen ich wäre behindert. so denk ich das jedenfalls. -.-

aber naja, es gab auch mal positive dinge, wie in deutsch (andere Lehrerin):
    Thema: Reime
    Lehrer:"[...] und wo findet man Reime noch so im Alltag?"
    Ich:"*meld* *rangenommen werd* wenn der Computer abstürzt dann reimt sich wenn man riesen Glück hat die Errornachricht."
    Lehrer:"das gibts?"
    Ich: "ja aber nur wenn man glück hat."
    Lehrer:"aber das ist nicht Alltäglich."
    Ich: "ja aber mit Windows schon."
    ^^

mein bruder tritt im Theate rauf, wir gehen gleich los, man ich werd auch zu jeden scheiß gezwungen -.-
  • @Graf-Ganon

was für ne aufgeblasene Arschkuh!
    Sorry, dass ich das hier jetzt so sage, aber das ist zweifelsohne die Wahrheit. Ich HASSE solche Leute, wie diese Lehrerin. Mir selbst ist sowas in einem solchen Maße zwar noch nicht wiederfahren, aber ich höre immer wieder Geschichten von anderen über solche Leute. Was würde ich in der Situation machen? Wohl erstmal meinen Eltern das ganze erzählen, dass die mal ein Wörtchen mit dem Lehrer/der Lehrerin reden, und dann wohl noch in der Schule drauf ansprechen òÓ
    ne, das geht wirklich zu weit, was die sich da erlaubt.

[signed by BLubb]
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • bin grad von diesem Theaterstück zurück. halbe Stunde Rede, viertel Stunde billige Powerpointpräsentation von bildern wie sie die 3 Wochen gestaltet haben und der Rest war das Stück. übrigens, es hat sich dran die Schule meines Bruders beteiligt, also son Schulprojekt. ich hab ihn nirgends bei der Aufführung gesehen, es waren ja 100 Schausteller/innen.

@ConanKudo
    da magste recht haben. ich kann euch sahchen, wer das is. ich hab rausgefunden, dass das Luzifer in form einer Englischlehrerin ist. -.-

aber, hmm, vorher kam mir diese Lehrerin irgendwie sympathisch vor. ich ruf glaub ich mal nen Exorzisten an...
  • Original von Toby
    Iwata und Miyamoto in Pixelart zeichnen. Hier meine ersten Entwürfe:
    *Klick*

Was mach ich sonst so? Tja mich auf ein Paket freuen worauf ich schon lange warte... Mario Kart DS plus Wifi-Connector

Lol,machst du noch mehr von denen? ich find die genial xD
    Wir haben was gemeinsam...morgen kommt mein Wifi-Connector an *freu*

@Graf Ganon: Dreh den Spieß doch einfach um! Verbreite irgendwas abartiges über sie,erzähle deinen eltern und den Eltern deines Freundes irgendeinen scheiß über sie :D
  • Mh.. hab grad ein Foto zustande gebracht xD
    img402.imageshack.us/img402/4787/dscn41237mq.jpg

Tja.. und warte nebenbei auf meinen neuen PC, der schon am Mittwoch hätte da sein müssen.. komischerweise aber noch nicht einmal losgeschickt wurde oO
    Also bei diesem Shop kauf ich nie wieder was... ich hoffe nur für die, dass der PC was taugt.

Au revoir
    Taya

Always
    I wanne be with you
    And make believe with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
    And live in
    HARMONY HARMONY
    OH LOVE

• ja... endlich. ich hab es so lange gesucht und endlich gefunden. ich hab nur kakarikiovillage als .mid aufm compi. ja... ich liebe dieses lied einfach... es beruhigt mich so. außerdem hat es einen gewissen Nostalgiewert für mich... ich liebe diese Melodie. stehen noch auf der abschussliste: Lied der Befreiung, Lost Woods, Hymne des Sturms... mehr fällt mir im moment nicht ein was ich wollte... ^^"