Mir is dov. *an Blogeintrag sitz*
Dann wohl ins Bett huschen und noch Musik hören. Ich freu mich auf die Stadt, morgen.
Zwar is Cola um diese Zeit nicht so arg sinnvoll, aber egal. *trink*
Wär lieber doch der Alex vorbeigekommen, dann hätt ich mehr von dem Abend gehabt -.-
Dann wohl ins Bett huschen und noch Musik hören. Ich freu mich auf die Stadt, morgen.
Zwar is Cola um diese Zeit nicht so arg sinnvoll, aber egal. *trink*
Wär lieber doch der Alex vorbeigekommen, dann hätt ich mehr von dem Abend gehabt -.-
Fish 'n' chips baby
echt, ich wünschte, Lehrer wären nicht sone komplexen Lebensformen und Menschen genau wie du und ich. was machen sie? erzählen Lügen über dich, ziehen dich auf beim falsch machen von irgendwas oder sind total oft krank. o.O" ich weiß schon, was als nächstes kommt. es sind zu viele Schüler in der Klasse, dass ein paar raus müssen. unter anderem muss ich raus, weil ich zu krank im hirn bin (die denkt später werd ich weil ich mich selbst bestrafen will mich vor ein Auto werfen um überfahren zu werden! ich meine, hallo? ich sag gerne zu dingen, die ich nicht verdient hab, und man mir geben will, dass ich das nicht verdiene, aber DAS...). wetten das kommt noch? dann noch ab 2007 Samstagsunterricht und und und... da bin ich verwundert, dass mein Harrwuchs nicht nachlässt.