ich versuch grad ganz verzweifelt die funktion, eine bestimmte Farbe nur transparent anzeigen zu lassen bei GIMP. zudem such ich noch die Farbpalette. na toll, ich mal wieder der obernullchecker. T_T
Was macht ihr grad? III
-
-
Original von ConanKudo
@paul_sutter
schonmal dran gedacht, dass man die angeigten Posts pro seite von 20(Standard) auf bis zu 40 erhöhen kann?
bei mir sinds auch 122
jo ich auch
auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mik| ()
-
Also ich geh dann mal off
-
endlich zuhause x_X
tag war...naja...halb halb oO ersten sechs stunden waren wie erwartet scheiße xD hab dann nen freund ausser parallelklasse nach hause begleitet, haben uns gegenseitig erzählt was so geschehen is, und dann haben wir auch nachgedacht was zum schulfest kommen soll, sin dann zum entschluss gekommen, nen "nintendoraum" zu eröffnen, da werden die, die interesse haben, gegen ein kleines entgeld nintendospiele zoggen können oov! naja, ich glaub, ich tu jetzt hausis...oder so oOv bb~[Blockierte Grafik: http://i.pbase.com/v3/50/609550/1/51582111.markorusbanner1.gif]
Desperate Housewives, Edie
"Ich soll meinen Arsch wegbewegen? Das ist doch unerhört!"
--VIPCODELAGER--
Im Besitz: Pikmin2(250 Sterne)
Suche: Angebote! -
ferneh gucken und mich von meinem couseng babygenial kh zutexten lassen!!!Einmal Zelda - Zelda!!!
-
ich warte auf das unplugged... 10 minuten können evrdammt lang sein..Top 4™ Siegfried
established 2007
Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund. -
@Infinite
jaaaaaah!
DTH ^___^
hör auch grad nebenbei das Unplugged, fernseher steht zwar im andern raum, aber man musses ja nich unbedingt sehen, das wichtige sind die Lieder
@topic
Unplugged hören und auf den Rest des Abends freuen^^
Musik: DTH unplugged: WeltmeisterThe World is full of Kings and Queens.
Who blind your eyes, then steal your dreams.
It's Heaven and Hell!
AH! Du versaust mir den Groove! -
Original von ConanKudo
@Infinite
jaaaaaah!
DTH ^___^
hör auch grad nebenbei das Unplugged, fernseher steht zwar im andern raum, aber man musses ja nich unbedingt sehen, das wichtige sind die Lieder
@topic
Musik: DTH unplugged: Weltmeister
Genauso bei mir!
*summ* und alles nur, weil ich dich liebe...*summ*
DTH!!![Blockierte Grafik: http://img122.imageshack.us/img122/9930/ganzallein8pr.png]
Irgendwie ist mir hier zu wenig los, oder ist das nur um 5:00 Uhr morgens so? -
Original von Bink
Original von ConanKudo
@Infinite
jaaaaaah!
DTH ^___^
@topic
Musik: DTH unplugged: Weltmeister
Nebenbei suche ich noch ein paar News über den Online DS Adapter.
lt weiterhin: Simpleplan:Shut up
Genauso bei mir!
*summ* und alles nur, weil ich dich liebe...*summ*
DTH!!!
DTH!!!!!!!!!!!!!
*mitsumm*
Hör aber grade was anderes weil ich zu faul bin meine CD rauszusuchen
LT weiterhin: Simpleplan: Shut upDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()
-
Eeeisgekühlter Bommerlunder, Bommerluuuner eisgekühlt!
Und dazu ein belegtes Brot mit Schinken[SCHINKEN!], eeein belegtes Brot mit Ei[EI!]! Daas sind 2 belegte Brote: Eins mit Schinken und eins mit Ei!
Und dazu...
ähm...@top
kuttner schauen, da kommt campi auch
lol, Abspann von Unplugged:
Mit:
Campi
Andi
Kuddel
Breiti
Vom
xDThe World is full of Kings and Queens.
It's Heaven and Hell!
AH! Du versaust mir den Groove! -
Ich geh mir jetzt die Haare waschen, danach pack ich mich ins Bett. Aber wahrscheinlich lese ich dann noch was, bevor ich wirklich schlafe....we could be more than just amazing
[Blockierte Grafik: http://img71.imageshack.us/img71/3172/zfbsigrt5.jpg] -
Original von ConanKudo
Und dazu ein belegtes Brot mit Schinken[SCHINKEN!], eeein belegtes Brot mit Ei[EI!]! Daas sind 2 belegte Brote: Eins mit Schinken und eins mit Ei!
Und dazu...
ähm...@top
kuttner schauen, da kommt campi auch
lol, Abspann von Unplugged:
Mit:
Campi
Andi
Kuddel
Breiti
Vom
xD
Unplugged war soooooo geil!
Ich habe zum Glück fast alle Lieder in meiner iTunes Playlist! xD[Blockierte Grafik: http://img122.imageshack.us/img122/9930/ganzallein8pr.png]
Irgendwie ist mir hier zu wenig los, oder ist das nur um 5:00 Uhr morgens so? -
booah, hat jemand Kuttner gesehen? Die Band da ("Nephew") war ja wirklich zum in-die-tonne-treten x_X
na ja, grad bei MTV Masters:
"wie bereiten sich die Toten Hosen auf ihr Konzert vor, was denken sie darüber, und wer hat eigentlich die Wiener Wurst erfunden?"
xD
oder so ähnlich
hm... topic: ich warte auf mitternacht und genieße den DTH-Tag auf MTV V^_^y oô
[signed by BLubb]
EDIT:
ich rofl mich weg, die frage wurde beantwortet XD
(Wiener = Frankfurter -> beides dasselbe. ein frankfurter metzger hat sie in wien erfunden, mal heißen sie so, mal so^^)The World is full of Kings and Queens.
It's Heaven and Hell!
AH! Du versaust mir den Groove!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freddi ()
-
blubb q_q ..
fühl mich beschissen so wie schon seit langem =.=
Naja was solls ._. Werd jetzt mal halbe Stunde oder so
RO spielen und dann Hausaufgaben machen. Morgen is
ja Schule -.- -
gawd...naja...endlich schule aus >>
so ne kuh inner schule hat mich gekickt und jetz tut mein daumen weh xX' naja...zum glück benutz ich nicht meinen rechten daumen zum zoggen ^^' und wo wir schon dabei sind, ich geh jetz zoggen...bb...[Blockierte Grafik: http://i.pbase.com/v3/50/609550/1/51582111.markorusbanner1.gif]
Desperate Housewives, Edie
"Ich soll meinen Arsch wegbewegen? Das ist doch unerhört!"
--VIPCODELAGER--
Im Besitz: Pikmin2(250 Sterne)
Suche: Angebote! -
Muh, hab grad französisch geschrieben. geh jezz zu meinem Freund ein bisschen zokken...bb
-
ich höre gerade nirvana...
und tu internettenbah -.- -
Zurück von meinem Musikworkshop.
Ganz schön anstrengend, ich bin nie vor zwei Uhr früh schlafen gegangen - dementsprechend erledigt bin ich jetzt auch.... oO
Und da ich absolut nicht singen kann, hat mir der Lehrer nur eine Rap-Rolle gegeben - immerhin hab ich jetzt einen Solo-Auftritt, als Falco-Imitator mit dem Song "Rock me, Amadeus"("Er war ein Punker und er lebte in der großen Stadt, es war in Wien, war Vienna, wo er alles tat..." Yo! XD)
Btw. stelle ich gerade fest, dass eine Zugfahrt von hier bis nach Düsseldorf etwa elf Stunden dauert. o_O OMFG!
EDIT: Neben mir liegt gerade ein Paket, das an meine litauische Kollegin adressiert ist - wahnsinn, so einen coolen Nachnamen hab ich schon lang nicht mehr gesehen. XDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ulyaoth ()
-
hab mir grad meine unplugged geholt.. muahaha.. 13 euro für ein digipack is scho ein fairer preis..
das rippt jetzt noch zu ende, solang hör ich noch green day und dann gibts die hosen unplugged...
das album schaut auch richtig edel aus...
Green day - HolidayTop 4™ Siegfried
established 2007
Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund. -
wisst ihr was die größte kunst ist die es je auf der welt gab? meine computermaus zu bändigen. aus dem grund geh ich heute noch zu Mediamarkt mir ne neue kaufen. aber nich nochmal ne Kugelmaus- mit denen mach ich jetzt ein für alle m al schluss. ich hol mir ne lasermaus, die hat mich an mamas compi noch nie in stich gelassen, als mein compi einen fetten virus hatte.
ich hab heute ziemlichen hunger, deshalb muss ich von Erdbeermarmelade und weißen toaststullen profitieren. xD~
aber grad hat mama entdeckt, dass ich nen halbes glas marmelade aufgefuttert hab. wahrscheinlich wird sie mich bei weiteren versuchen aufhalten. T_T
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher