Was macht ihr grad? III

• Original von MC Flurry
    O_O

Das Flurry ist wieder da. Es ist zurückgekehrt. Zurückgekehrt, um euch zu nerven.

Der Albtraum wird nie enden....

Ich geh jetzt essen.

aaaaaaaaah! *horrorfilmmusik* damm damm.....*Blitz Blitz*

tt: ich geh jetzt los neue Maus koofen^^
  • boah... hab mich grad mit Spaghetti vollgefressen oÔ
    nuja, jetzt bin ich satt ^^(und wie)

mensch, was ich wieder für interessante Themen zu berichten hab [Blockierte Grafik: http://www.sportkompaktwoche.de/Board/images/darkside_images/icons/icon16.gif]
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • Ich werde jetzt "Serious Sam: The Second Encounter"
    weiterspielen. Ein weiterer Beweis dafür, dass man für Spielspaß keine gute Grafik braucht... genauso wenig wie eine tiefsinnige Story, strategische Elemente und spielerischen Tiefgang. *Lol*

Listening to: Rammstein- "Feuer und Wasser"

Ich hab meine Turnlehrerin letzte Woche gefragt was "Te Quiero Puta" auf spanisch heißt.

"Ich liebe dich, H..e" <------ Anderer Ausdruck für Prostituierte.

Heute hat sie mich darauf angesprochen ob ich noch was zu dem Lied wissen will. Ich hab sie nach "Dame de tu Frutta" gefragt und sie wollte es nicht übersetzen xDDD Dann hat sie es sich überlegt und es mir gesagt: "Lass mich von deinen Früchten essen"
    Das ist typisch Rammstein xD Ein Kumpel von mir ist von dem Album so gefesselt, dass er während der Stunde mit dem Discman Musik gehört hat. Unter seiner Kapuze vom Pullover versteckt waren die Kopfhörer und unter seinem Pullover am Bauch der Discman. Hätt ich auch machen können, ich hab auch so eine Kapuze :)) *gerne anzieh* Aber ich wollte nicht Musik hören, der Unterricht ist bei mir derzeit wesentlich wichtiger.
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"
  • Original von ConanKudo
    er kam, sah, und fragte Graf Ganon nach der Qualität und den Namen der Produkte, um sie sich selbst anzueignen

^^
    lol

*holt packung her*
    Labtec media wireless desktop.
    [contra]tasten ein wenig zu flach, naja.^^
    [pro]auf der tastatur ist noch so ne funktion von nem Player laut oder leise zu stellen, zu stoppen, auf das nächste lied vorzuspulen oder stumm zu machen. auch lautstärkeregler.
    [contra]maus ein wenig zu schnell, hält man aber aus.
    [pro] alles kabellos.

so:

Original von der verpackungsrückseite
    1. programmierbare schnellstarttasten
    zum zugriff auf E-mail, Homepage usw.

2.Intuitive Sondertasten
    zur wiedergabe von Musik und Video.

3. Kabellose optische Maus (800 dpi) mit Tastenrad
    mit präziser abtastung und einfachem bildlauf.

4. spritzwassergeschütztes Design
    verzeiht kleine missgeschicke (den teil find ich irgendwie lol XD)

5. praktische ladezustandsanzeige
    auf tastatur und maus.
  • Original von MC Flurry
    Ich werde jetzt "Serious Sam: The Second Encounter"
    weiterspielen. Ein weiterer Beweis dafür, dass man für Spielspaß keine gute Grafik braucht... genauso wenig wie eine tiefsinnige Story, strategische Elemente und spielerischen Tiefgang. *Lol*

Listening to: Rammstein- "Feuer und Wasser"

Ich hab meine Turnlehrerin letzte Woche gefragt was "Te Quiero Puta" auf spanisch heißt.

"Ich liebe dich, H..e" <------ Anderer Ausdruck für Prostituierte.

Heute hat sie mich darauf angesprochen ob ich noch was zu dem Lied wissen will. Ich hab sie nach "Dame de tu Frutta" gefragt und sie wollte es nicht übersetzen xDDD Dann hat sie es sich überlegt und es mir gesagt: "Lass mich von deinen Früchten essen"
    Das ist typisch Rammstein xD Ein Kumpel von mir ist von dem Album so gefesselt, dass er während der Stunde mit dem Discman Musik gehört hat. Unter seiner Kapuze vom Pullover versteckt waren die Kopfhörer und unter seinem Pullover am Bauch der Discman. Hätt ich auch machen können, ich hab auch so eine Kapuze :)) *gerne anzieh* Aber ich wollte nicht Musik hören, der Unterricht ist bei mir derzeit wesentlich wichtiger.

Kapuze?

Wozu hat man lange haare und nen Mp3 Player(Stick)
    XD
    Einfach die Kopfhörer unter mPullie, T-Shirt durchziehn und beim Hals wieder raus.
    Fällt bei meinem Klassenkollegen in Chemie nie auf(aber er muss dann halt sauviel nachlernen ^^')

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• MP3 Player. Das ist doch vollkommen dumm. Ich will jederzeit und spontan meine Musik anhören können ohne Limit durch Speicherbegrenzung. Discmanns sind mir viel symphatischer. Und solche MP3 Player die für mich genügen sind die mit 10 Gigabyte. Das wär dann doch zu teuer. Ich bleib beim Discman mit meinem CD-Trage-Dings-bums.

Ich mach nachher Aufgabe.
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"
  • Momentan, bin ich ohne Begründung spontan Glücklich.

Ich weiß nicht wieso, ich hab keine Ahnung warum. Aber es tut gut und ist angenehm wohlig.

Ich bin rundherum glücklich und möchte dieses Glück mit allen Menschen teilen ^^

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule Historia ()

• YEAH! ich freu mich grad es in die zweite seite in der mitgliederliste eschafft zu haben, und onox, dich hohl ich bald ein, da kannst du zyankali drauf nehmen^^

ich warte, bis bro+ freundin aufwachen damit ich in mein zimmer kann. es is scheiße mit einem seiner geschwister ein zimmer zu teilen. T.T

vielleicht sprite ich noch ein wenig an ma's compi, vielleicht aUauch net. auf jeden fall klick ich jetzt auf den antwort erstellen- button da unten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• ich mach jetzt hausis, muss zu montag ein englisch- plakat machen T.T

wir sollen ein rezept für ein gericht aufschreiben. der kochprofi wird auf meinem plakat kirby darstellen- ja, die kleine rosa ballonkugel^^ er ist einfach zu zeichnen und es sieht sooooo süß aus^^
  • Ich schriebe in meinem Board Beiträge, mache grade hier im ZFB meine Sig neu, höre geliehende Hoerbuecher (Harry Potter 5, Harry Potter 4, Sakrileg), außerdem versuche ich gleich noch ein wenig MP2E zu spielen.

Zudem ist kaum wer in meiner ICQ liste on, so das ich keinen zu tratschen habe.
    anonsten gehts mir aber ganz gut.

Zuletzt wäre noch zu erwähnen das ich noch ein wenig was moddeln werde, um die erste Demo bald mal fertig wird.
    "Fiat iustitia et pereat mundus"
  • Sich fragen warum manche User einen per PN nicht antworten, wenn man sie höflich etwas gefragt hat... ?(

Gerade DSL Zugang mit Flat bestellt... Dass heißt noch mindestens 3 Wochen ohne eigenes Internet... ;(

Tri wieder an den PC lassen... Wir sind schließlich bei seinen Eltern...
    Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
    Alec Guinness

Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
    Oliver Hassencamp