Was macht ihr grad? III

• Ich muss gleich wieder zum Zahnarzt.
    Langsam halte ich diesen Terror nicht mehr aus!
    Ich muss wieder 2 Tabletten nehmen, damit ich behandelt werde. Wie ich mich aber kenne, kippe ich auch mit dem Medikament von Stuhl und habe Todesangst.

Henkersmahlzeit hatte ich gerade, jetzt könnt ihr meinen Account freigeben xDDD
    Neeeeeeeeeeein, erst mal sehen ob es doch klappt x_x

keep 8)
    *seufz*
  • Geschichts-Ex geschrieben...War ganz okee. oO

Nur darf ich bis Morgen oder Übermorgen einen Brief an Fettes Brot formulieren...xD
    Wie fängt man den an?
    Eher förmlich? Ja, ich verzweifle am ersten Satz schon. duh.
    Hallo, sehr geehrtes Fettes Brot (xD)...hat wer ne Idee? ;(

Btw ist Mathe NICHT logisch. *gesagt haben wollt*
    Und Seilspringen suckt ^^
    Fish 'n' chips baby
  • Original von Impa

Nur darf ich bis Morgen oder Übermorgen einen Brief an Fettes Brot formulieren...xD
    Wie fängt man den an?
    Eher förmlich? Ja, ich verzweifle am ersten Satz schon. duh.
    Hallo, sehr geehrtes Fettes Brot (xD)...hat wer ne Idee? ;(

Wegen eurem Ak gegen Rassismus?
    oOwie du das schreibst ???
    kA
    Ich weiß ich bin dir eine große Hilfe^^aber wie wärs ,wenn du schreibst an die Mitglieder von Fettes Brot,damits nicht ganz so .....dumm klingt^^
    Die Tage schmecken bitter, die Nächte viel zu lang
    Meine Gedanken kreisen zwischen jetzt und irgendwann
    Sorgen graben Falten ins Gesicht
    Bein Spaziergang auf dem Drahtseil veliert man schnell das Gleichgewicht

(Planlos~Schwerelos)
  • hm...der heutige tag war fu ^^' aber ich werd einfach versuchen, nicht darüber nachzudenken, was heute geschehen ist und was morgen geschehen wird...naja. matheschuli war langweilig...und musik war witzig ^^ "Sasa hat mal wieder seine sachen vergessen" "marko ist dumm" "sasa kann sich nichtmal geld leisten zum kopieren" xD oder...sebo: "weißt du, was die polizisten dann gemacht haben?" lehrer: "nein, weiß ich nicht, aber du kannst es mir nach der stunde erzählen" xD~
    naja. ich geh jetz geschichte und bio büffeln x_X und morgen bis 17 uhr schule...naja...bb~
    [Blockierte Grafik: http://i.pbase.com/v3/50/609550/1/51582111.markorusbanner1.gif]
    Desperate Housewives, Edie
    "Ich soll meinen Arsch wegbewegen? Das ist doch unerhört!"

--VIPCODELAGER--
    Im Besitz: Pikmin2(250 Sterne)
    Suche: Angebote!
  • Mein unfähiger Lehrer hat mich heute natürlich drangenommen, an die Tafel zu kommen. Die andere Gruppe musste die Aufgabe abgeben. Und ich war einer von denen, die sie ihm zeigen mussten, von meiner gruppe. Grad der Typ der sie noch nicht gemacht hat.
    ( Die Chance dranzukommen steht 1:12 ;__; ) Blödes A..... . Dafür hab ich es dann an der Tafel können o_O
    Naja, zumindest ein Bisschen. Gerade so, dass sich die Note weder verschlechterte noch verbesserte. Ich hasse diesen "Lehrer".

Musik: Spieluhr von Rammstein...

Hoppe Hoppe Reiter, ja!
    Mein Herz schlägt nicht mehr weiter, ja...!!!
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"
  • Ich komme gerade frisch aus der Küche. Eigentlich wollte ich ja was zu Abend essen, aber mama hat gerade meinen geburtstagskuchen für morgen gemacht, und ich habe ein bischen den rohen Teig genascht XD Ich liebe dieses Zeug. Das sind so keine Freuden des lebens. ^^
    Mal ehrlich: ob ich den Kuchen nun morgen als Kuchen esse oder heute als teig, wo ist der Unterschied? ^^

Hunger hab ich trotzdem noch. .__."

Edit: Der nächste, der mir eine von diesen Kettenmails schickt, kriegt den Kopf abgeschlagen. ><
    Erstens stimmen die Teile nie, zweitens haben sie ihren Witz verloren, wenn man weiß, wie sie funktionieren, also: Lasst es sein. Bitte.
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Ich habe gerade Probleme damit, gewisse Spammer auf die Ignoreliste zu setzen... die Beiträge wollen nicht verschwinden. Mist. Naja...

listening to: Meine bearbeitete Version von Rammstein-Mein Teil. 2 Tonspuren, 1. um 25 Einheiten tiefer, die andere um 25 Einheiten höher xD
    "Gurr, schnurr, brumm!
  • Original von FoWo
    Edit: Der nächste, der mir eine von diesen Kettenmails schickt, kriegt den Kopf abgeschlagen. ><
    Erstens stimmen die Teile nie, zweitens haben sie ihren Witz verloren, wenn man weiß, wie sie funktionieren, also: Lasst es sein. Bitte.

OMG!
    Ich hab auch grad (also, heute halt irgendwann ma) eine erhalten, und hab das selbe gedacht wie du Oo

Ansonsten? Ich wart drauf, das in irgendeinem Forum ma wieder was assieren, und tüftel grad an einer Storie, die ich nie mehr weiterschreiben werde Oo

Top 4™ Bruno
    Think original.

• Ich verzweifle grade an Mathe =___=
    Und Montag is Schulaufgabe ><
    Also wenn unser Lehrer schon mit manchen Aufgaben überfordert is, wieso gibt er uns noch ein paar mehr von denen Als HA? xDD

Au revoir
    Taya

Always
    I wanne be with you
    And make believe with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
    And live in
    HARMONY HARMONY
    OH LOVE

• mir is müde ~o~ *gähn* ich werd noch Bon jovi - blaze of glory zuende hören und mich dann schlafen legen ^^

nacht board ^^

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
  • o_O

Paranoia ist doof XD

Ist schon blöd wenn man mitten unter der Dusche steht, auf einmal hat man einen Ohrwurm vom AKTE X Soundtrack (von dem ich panikattacken bekommen kann wenn ich ihn höre). Dann kommen einem die Bilder vom letzten Geistervideo in den Sinn (Und ich rede nicht von dem dingsens das ich mal im VLUN gepostet hab) und man hat 3 Spiegel im Zimmer, von denen man glaubt das sie einen anstarren. Angst vorm eigenen Spiegelbild hab ich auch. Dann noch die Angst vor Bloody Mary dazu (ich glaub dran) und das gefühl das jemand hinter einem steht und die Panickattacke ist perfekt. ._."

Da hilft nur eines: ...... ein brennheißer Zitronentee.... XD
    "Gurr, schnurr, brumm!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• so. 9 stunden schule beginnen gleich >> hoff, das die ersten sechs kurz sind...hab nämlich keinen bock 6 stunden in nem langweiligen klassenzimmer zu sitzen ^^' naja...bb~
    [Blockierte Grafik: http://i.pbase.com/v3/50/609550/1/51582111.markorusbanner1.gif]

--VIPCODELAGER--
  • @ markorus: neun stunden? O__o hoff, du hasts gut überstanden...

yah, heut wird den ganzen tag gechillt. gestern latein-schulaufgabe, heute deutsch... ich bin fertig~ immer bis in die nacht gelernt (kommt davon wenn man zu spät mit dem lernen anfängt xD). drei stunden ne deutscharbeit (sechs seiten voll mit meiner miniaturschrift x__x) zu schreiben schlaucht- brauch ein neues hangelenk X( *handgelenk massier*
    ansonsten: schokolade essenn *mampf* das is toll <3
    werd mal im icq vorbeischauen- da hat sich ein gewisser jemand mal zu melden xD (yah, ich hoff, er weiß, dass er gemeint is...)

music~ rosenstolz: herz *summz*
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • @maybe habs überlebt ^^

naja...war irgendwie scheisse oo' die ersten sechs stunden sowieso xD aber drei stunden edv sind auch nich gerade das beste, aber zum glück gabs 2 fünf-minuten pausen >> werd jetz essen, danach hausübungen machen, danach bio lernen...und danach vielleicht in den chan gehen x3 nya..bb~

--VIPCODELAGER--