Was macht ihr grad? III

• bin von der bonfire night zurück.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    na toll. ich hab vor einigen stunden ein bild gespritet (Pokemon), hab die animationen aus Smaragd genommen (offener mund Knacklion; Flunkifer) und wollte da was feines draus machen in kompinaation mit einigen anderen viehchern, aber angeblich gab es während ich weg war stromausfall... jaja, klar, und fliegende schweine setzen zur landung an :rolleyes: (P.S. ich hab damit meinen Bruder angesprochen, ich glaub er hat alles ausgemacht... oO)
  • @Graf Ganon
    stimmt, das mit den schweinen is ein guter vergleich. Fliegende Schweine brauchen nicht landen, die können sich zum Boden teleportieren oO

@sinn
    ähm... ja, ich rege mich gerade darüber auf, dass in einem Spam-Thread namens "non-niveau" ein äussert niveauloser Doppelpost, schön ohne niveau, wie es der thread verlangt, gelöscht wurde <_<
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • Ich höre DIE ÄRZTE - WIR HAM' DIE HÄNDE IN DEN TASCHEN
    Und ich rege mich über ein bestimmtes Mitglied, das noch nicht so lange hier im Forum ist auf. Ich will keine Namen nenne, aber der fängt mit einem B.. an und hört mit einem ..ron auf. Und er schreibt nichts schlaues.

MfG nipelll
    signed by Rabattkarte.
  • "Und ich rege mich über ein bestimmtes Mitglied,"

da wusste ich, wen du meinst XD
    ich kanns dir nich verübeln, er schreibt wirklich nichts sinnvolles.
    hm, hab grad festgestellt, dass ich nur in den falschen thread geschaut hab, mein DP is noch da xDDDD
    It's Heaven and Hell!

• Original von MC Flurry
    o_O

Paranoia ist doof XD
    [/SIZE]

stimmt^^
    das nervt schon, wenn man wegen jedem kleinen Geräusch Panik kriegt und einbrecher im haus wähnt oO
    jedenfalls nachts, vor allem, wenn man allein zu haus is. na ja, ich werd nich von sterben XD

hm... und sonst? nix oO
    It's Heaven and Hell!

• Mir is irgendwie gard derbst langweilig und ich leide unter akuter untersozialisierung (sprich: ich will n Freund xD)...
    Naja, jetzt versuch ich erstmal den Hundefuttergestank meiner soeben verzehrten Thai-Suppe aus meinem Zimmer zu entfernen und denn... myoa, morgen hab ich n Auftritt, n bissl darüber philosophieren denk ich ^^
    www.dachterrasse.net - Rock die Scheiße fett! *Rhyme*

Der Bach - ach.

Heinz Erhardt

Mein Gruß geht an: Tayalein, Nayrufan, Lothy, Sirius, Ulyaoth, Anju, braised_akinna, FoWo und des weiteren alle die mich kennen ^^
  • Hab gerade starke Brustschmerzen.

Ich hasse mich dafür... ich hasse mich wirklich.

Aber was nützt es zu lügen?

*Clemo sprciht heute wiedermal in Rätseln*

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• So, Brief verbessern.
    Und ich darf stellvertretend fürn AK unterschreiben, na toll...xD
    Und Morgen Deutsch SA, Protokoll...Bwah. Immerhin kann ich den Kopf endlich auswendig. --

Ich kann Italienisch nich, und muss noch den Umschlag für mein HA-Heft machen.
    Ich komm zu nix, es ist scheußlich.

...*Tri knuff* ;( <3 Das wird schonwieder...
    Fish 'n' chips baby
  • Original von ConanKudo
    "Und ich rege mich über ein bestimmtes Mitglied,"

hm, hab grad festgestellt, dass ich nur in den falschen thread geschaut hab, mein DP is noch da xDDDD

Der spammt mich mit PN's voll, die total sinnlos sind! Das nervt!!

Werde dann bald mal pennen gehen.
    signed by Rabattkarte.
  • Original von nipelll
    Original von ConanKudo
    "Und ich rege mich über ein bestimmtes Mitglied,"

Der spammt mich mit PN's voll, die total sinnlos sind! Das nervt!!

Werde dann bald mal pennen gehen.

ja? als ich erwähnt hab, dass er nervt, hat er die stilvolle PN an mich geschrieben mit dem unvergleichbaren Titel "du nervst" und darauf folgt ein ebenso kluger, einprägender spruch:
    du nervst

tja, b-ron (XD) war der erste user, der in meine ignore- liste aufgenommen wurde *klatsch* ^^

übrigens, als ich ihm geantwortet hab, kam die nächste glanzvolle PN an:
    oh seih ruhig
    seie bitte das h nach sei zu beachten.^^
    ich würd jetzt liebend gern weitererzählen, hab aber nicht genug motivation dazu.^^
  • Original von Ulyaoth
    Möh... -___-

Ich steh jetzt irgendwie etwas neben mir, schlimm ist das... Kennt wer das Gefühl, als wäre er sich selbst nicht sicher, ob das, was er denkt, auch irgendwie Sinn macht? oO

Oh ja. Sehr gut sogar... Mir ging es ein paar Stunden vorher so...

Nun, ich höre gerade "Master of Puppets" und... mmh, langsam scheine ich das Lied lieb zu gewinnen... ^^
    Ansonsten... Uly und Sirius nerven, wie immer.
    Ich sollte gleich noch ein bisschen Hausaufgaben machen...
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • @nipelll: wie wäre es mit melden Oo

mmmh...gleich schule oOv und letzter tag meines schotten hier *froi* der war schon zwei mal richtig derbe besoffen in der woche, die er hier war, obwohl striktes alk verbot herrscht. -.-"

btw, hab mathehas nicht ;___; das vorherige thema war einfacher. abr modellieren? konnt ich noch nie <_<
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Ich suche grade nach Inspiration :ugly:
    Weiss nicht was ich noch zeichnen soll, außer das eine Bild, das ich auf mein Plakat fürs Musikreferat kleben will.
    Naja, Metallica höhren und darauf warten, dass jemand bei mir im MSN on kommt *ganz allein bin* ;__;
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • So... ich hör WIZO und hab n paar leute im ICQ. der große andrang is ja nu vorbei oo;

Grad noch mit einer über (ihre) beziehungsprobleme gebrabbelt.

Ich hab am Dienstag was gewonnen (bei der Gamepro auslosung ^^)

nights.milten.lima-city.de/Neon/muh~.jpg
    nights.milten.lima-city.de/Neon/05-11-12_13-31.jpg
    nights.milten.lima-city.de/Neon/05-11-12_13-312.jpg

das im gerät bin ich (die chancen standen bei ca. 0,0033% wenn 17.000 teilgenommen haben, dass ich das teil gewinn xD')
    Top 4™ Agathe
    Oder: Who the fuck is Team Rocket?