Was macht ihr grad? III

• Ich geh jetzt schlafen und werde wahrscheinlich von einem Bad aus kochend heißem Zitronentee träumen *-*

Morgen kauf ich mir wieder 2 Becher von dem Zeug. Das ist für mich besser als jede Droge (obwohl ich nicht vorhabe mit Drogen irgendwelche Erfahrungen zu sammeln)
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"
  • Hmmmn, warum kotzt mich dieser Morgen nur wieder derbst an?

a) Weil mein normaler Wecker ne Stunde zu frueh geklingelt hat
    b) Weil mein Funkwecker mal wieder garnicht geklingelt hat
    c) Weil ich in weiser vorraussicht mitten in der Nacht noch nen 3ten Wecker suchen musst
    d) Weils arschkalt war
    e) Weil ich allayn war

Naaaa~ was is die Antwort?
    richtiiiiig~~ es ist alles! <________<

mmh... un au kayne Antwort .____.

nuuuya...
    *Playa pack* u.u
  • Original von MC Flurry
    verdammt dieser Lehrer ist so dumm. Anstatt die Hausübungen anzusehen und zu gucken ob alles richtig ist sagt er "Der Inhalt könnte abgeschrieben sein, das kontrollier ich nicht". Stattdessen legt er nur Wert drauf ob Name, Datum, Katalognummer, und der ganze Mist oben ist.

OMFG! Das ist mal ein selten unfähiger Lehrer.... o___Ô

@topic: Ich stelle gerade ein Arbeitsblatt für meine netten Schülerchen zusammen. ^^ Das wird wohl die aufwandsloseste Stunde meines Lebens - ich bereite genau ein Arbeitsblatt vor, nehme einen Plüschaffen zu Anschauungszwecken mit ("Where is the monkey?" - "It's behind the blackboard!" You and Me 1, Unit 6, falls wer das kennt. XD) und das wars auch schon. Den Rest machen die Kinder. :D

Außerdem freue(?) ich mich drüber, dass meine Prognosen im Es-ist-schade-zu-sehen-Thread so genau eingetroffen sind. :ugly: Ich habe das zweite Gesicht! Huldigt mir! XD

EDIT: @Neo: *lol* Nächstes Mal kanst du ja noch die Weckfunktion an deinem Handy einstellen, vielleicht läutet dann einmal alles dann, wann es sollte. XD

(Ja, man kann draufklicken)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ulyaoth ()

• @uly jo, vor zwei jahren hatte ich das o_ô btw. an welcher schule unterrichtest du denn x3?
    ---
    gard außer schule gekommen. ess gerade ein butterbrot oô naja, werd dann gleich bio und mathe büffeln, haben morgen matheschuli und freitag biotest x_X''' nya...bb~

@uly² unser lehrer hat das nicht mit nem realen affen gemacht o_o' aber hat witze gemacht "und wo wird richard gleich sein? eingesperrt im kasten!"
    [Blockierte Grafik: http://i.pbase.com/v3/50/609550/1/51582111.markorusbanner1.gif]
    Desperate Housewives, Edie
    "Ich soll meinen Arsch wegbewegen? Das ist doch unerhört!"

--VIPCODELAGER--
    Im Besitz: Pikmin2(250 Sterne)
    Suche: Angebote!
  • Original von Markorus
    @uly jo, vor zwei jahren hatte ich das o_ô btw. an welcher schule unterrichtest du denn x3?

Zur Zeit an einer Hauptschule in Langenlois, aber das sind nur schulpraktische Studien, noch bin ich kein richtiger Lehrer, das dauert noch ein, zwei Jährchen. ^^" Ich darf einmal pro Woche unterrichten, aber mehr noch nicht...

@uly² unser lehrer hat das nicht mit nem realen affen gemacht o_o' aber hat witze gemacht "und wo wird richard gleich sein? eingesperrt im kasten!"

*lol* Ne, einsperren werde ich niemanden, auch wenn's lustig wäre ("Where is the pupil?" - "He is inside the cupboard!" *hähähähä* )
    Zehn Minuten Where-is-the-monkey müssen genügen. XD

(Ja, man kann draufklicken)
  • Was für kranke Tage. xD
    Aber ne 2- in Franz, yay! ^^

Krankes Ereignis Nr. 1:
    Gestern, ca. 22:15 Uhr.

Alex meinte vorher schon "Ya, gegen 22 Uhr komm ich zu dir"...Und is off gegangen. xD
    Aus Panik hab ich ihn dann um 22 Uhr angerufen..."Wo bist du?" "50 m von dir entfernt, beim Philip" "Gut..." "Aber wir kommen mal vorbei" "NEIN!!" "Ich geb dem Philip mal s Handy..."
    ..."Ya, wir stehen vor deinem Fenster" "*Vorhang zur Seite reiss*" Ausm Hintergrund Alex schon "Da, am Fenster!" Und beide winken. xDDD
    Später ham wir aufm Balkon noch geredet, und dann sind sie wieder weggefahren (mit Winken! xDD) und mir war kalt. xp
    In der Zwischenzeit hat meine Mutter das LAN-Kabel rausgezogen. xD

Krankes Ereignis Nr 2:
    Heute, ca. 13 Uhr.

Wir sind in Kunst, letzte Stunde, fertig zum Gehen...
    Plötzlich ne Durchsage "Yvonne Heinemann bitte nach der 6. Stunde ins Sekreteriat"...Nachdem mich der Hausmeister schon wiedererkannt hat vom Sonntag, und mich direkt nach Name und Klasse gefragt hat, hat mich das kaum gewundert.
    Ausserdem hab ich mich sehr geehrt gefühlt, dass man wegen mir ne Durchsage gemacht hat. xp
    Dann also mit Inka ins Sekreteriat gedackelt, woraufhin wir mitm Direktor in son Nebenzimmer gegangen sind...
    Der uns erstmal ausgefragt, was wir in der Schule wollten und wie wir reingekommen sind.
    Nachdem alle Klarheiten beseitigt waren hat er gemeint, dass es nur darum ging, denjenigen zu finden, der die Tür offen gelassen hat. Weil wenn Fremde in der Schule gewesen wären, hätte man irgendwie Anzeige erstatten müssen oder so. xD
    Und wir hätten vorher nen Antrag (!!) stellen sollen. O_o

So, dann mach ich mal das Bild fürn 16. fertig (x3~) und werd wohl meine Eltern überreden, mich am Samstag oder Sonntag zu Ichan zu lassen. Franz ahoi, ne? :p

Und nochmal sorry an Tay und Deo, dass ich gestern so plötzlich weg war. ._. Gründe siehe Krankes Ereignis Numero 1. xD~
    Fish 'n' chips baby
  • Ich bereite mich gerade auf die nächste EK-Stunde vor. *gähn* So langweilig... Das Thema: La comparaison de l'ancienne et de la nouvelle PAC. (Der Vegleich der alten und der neuen PAC - wie man die PAC auf deutsch nennt, weiß ich nicht)
    ...we could be more than just amazing

• Original von Abbel
    Ich trauer n bisschen um unsren Hund T_T

weiß nicht was ich machen soll.. hab kein bock X(

Hör grad Farin Urlaub..

Ist er gestorben? Mein Beileid!

Ich lass mich gerade von meiner Katze abknutschen. Dann lern ich für morgen für PBUR. Politische Bildung und Recht o_O

Ich hab bei der Schularbeit allerhöchstens 12 von 38 Punkten ;__; *Sich in einen Zitronenteerausch fallen lassen will aber keinen da hat*
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"
  • Original von Impa
    Was für kranke Tage. xD
    Aber ne 2- in Franz, yay! ^^

Subba Yvonne^^ Wie hast du das nur geschafft?Frag ich mich immer noch...:D nya *fürdichfreu*

Krankes Ereignis Nr. 1:
    Gestern, ca. 22:15 Uhr.

Alex meinte vorher schon "Ya, gegen 22 Uhr komm ich zu dir"...Und is off gegangen. xD
    Aus Panik hab ich ihn dann um 22 Uhr angerufen..."Wo bist du?" "50 m von dir entfernt, beim Philip" "Gut..." "Aber wir kommen mal vorbei" "NEIN!!" "Ich geb dem Philip mal s Handy..."
    ..."Ya, wir stehen vor deinem Fenster" "*Vorhang zur Seite reiss*" Ausm Hintergrund Alex schon "Da, am Fenster!" Und beide winken. xDDD
    Später ham wir aufm Balkon noch geredet, und dann sind sie wieder weggefahren (mit Winken! xDD) und mir war kalt. xp
    In der Zwischenzeit hat meine Mutter das LAN-Kabel rausgezogen. xD

Hast mir zwar schon erzählt ,aber immer noch cool^^

Krankes Ereignis Nr 2:
    Heute, ca. 13 Uhr.

Wir sind in Kunst, letzte Stunde, fertig zum Gehen...
    Plötzlich ne Durchsage "Yvonne Heinemann bitte nach der 6. Stunde ins Sekreteriat"...Nachdem mich der Hausmeister schon wiedererkannt hat vom Sonntag, und mich direkt nach Name und Klasse gefragt hat, hat mich das kaum gewundert.
    Ausserdem hab ich mich sehr geehrt gefühlt, dass man wegen mir ne Durchsage gemacht hat. xp
    Dann also mit Inka ins Sekreteriat gedackelt, woraufhin wir mitm Direktor in son Nebenzimmer gegangen sind...
    Der uns erstmal ausgefragt, was wir in der Schule wollten und wie wir reingekommen sind.
    Nachdem alle Klarheiten beseitigt waren hat er gemeint, dass es nur darum ging, denjenigen zu finden, der die Tür offen gelassen hat. Weil wenn Fremde in der Schule gewesen wären, hätte man irgendwie Anzeige erstatten müssen oder so. xD
    Und wir hätten vorher nen Antrag (!!) stellen sollen. O_o

Antrag^^ soll ich jetzt lachen?Wie wollt ihr das denn überhaupt machen in den Ferien o_O
    solche Idioten...typisch Nigmann hald^^

So, dann mach ich mal das Bild fürn 16. fertig (x3~) und werd wohl meine Eltern überreden, mich am Samstag oder Sonntag zu Ichan zu lassen. Franz ahoi, ne? :p

was fürn Bild??
    und ja lernen wär in meinem Fall mal nicht schlecht glaub ich:ugly:

Ja und ich bin grad vom Kieferorthopäden zurück o_O
    Jetzt darf ich dann noch n paar hausaufgaben machen und noch n bisschen Musik hörn^^
    Die Tage schmecken bitter, die Nächte viel zu lang
    Meine Gedanken kreisen zwischen jetzt und irgendwann
    Sorgen graben Falten ins Gesicht
    Bein Spaziergang auf dem Drahtseil veliert man schnell das Gleichgewicht

(Planlos~Schwerelos)
  • Original von Bink
    Ich erfriere grade vor meinem Computer. Kann meine Füsse schon nicht mehr spüren! :mpf:
    2!

So gehts mir auch grad ...is echt kalt und Heizung ->aus
    Ich werd jetzt dann eh in mein schönes warmes Zimmer gehen *freu*
    Die Tage schmecken bitter, die Nächte viel zu lang
    Meine Gedanken kreisen zwischen jetzt und irgendwann
    Sorgen graben Falten ins Gesicht
    Bein Spaziergang auf dem Drahtseil veliert man schnell das Gleichgewicht

(Planlos~Schwerelos)