Mir ist grade langweilig.Ehrlich,allein zuhause und die kleinen Halloween Kinder habens auch schon aufgegeben nach Süßigkeiten zu betteln.Hmm..ich glaub ich guck mir noch ein paar Zelda Videos an.
Was macht ihr grad? III
-
-
So, bis grad eben noch mit Nico und Schatz RO gespielt, jetzt hau ich mich ins Bett x___x total fertig von Schule (und das an nem Fenstertag -.-), aber kann ja morgen ausschlafen
Werd nach langer Zeit mal wieder die Glotze anwerfen, vllt spielts nen netten Halloween Film XD
n8 ~ -
mother is zwinging me to coming ins bett oO"
-
jo, war bei ner halloween-party, ganz nettbah -.-
-
So, nach einiger ziemlich ausgiebigen Diskussion im Zelda-Forum ziehe ich mich für heute zurück, sehe noch die heutige Folge Akte X zu Ende, und bette mich danach zur wohlverdienten Ruhe.
Also dann: Gute NachtThere is nothing left to say.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Herr des Triforce ()
-
Gna, es ist kurz vor 0 Uhr und ich sitz immernoch hier.
Ich muss noch Musik aufn Player tun und Nägel lackiern...
Dabei muss ich Morgen um ca. 5 Uhr aufstehn... GNA:*wein*
*tolles Photoshop verfluch*
Außerdem frag ich mich, von wem dieses Cover von "You Spin me Right Round" nun wirklich is - Manson oder Orgy?
Die Musik klingt mehr nach Orgy, der Sänger am Anfang mehr nach Jay, aber später mehr nach Manson.
Wenn man bei Google sucht, kommen die Lyrics zuerst von Orgy.
Weiß wer eventuell zufällig mehr?Fish 'n' chips baby
-
meine ersten minuten mit 18 jahren feiernHallo alle miteinander!!!
Spiel grade Baten Kaitos
MAN IST DAS EIN GEILES SPIEL -
Original von Isaac
meine ersten minuten mit 18 jahren feiern
alles gute
ich zock grad GW und bewunder den Halloween-Hat auf meinem Kopf hrhr -
Original von SolidSnake
Original von Isaac
meine ersten minuten mit 18 jahren feiern
alles gute
ich zock grad GW und bewunder den Halloween-Hat auf meinem Kopf hrhr
danke dirHallo alle miteinander!!!
Spiel grade Baten Kaitos
MAN IST DAS EIN GEILES SPIEL -
Ich gehe jetzt schlafen. Die Halloweenparty gestern in der Nacht war geil. Bald kommt ein Foto von mir auf die Fotoseite von Tanja- (hoff ich halt >_> ) Nacht alle miteinander. Listening to: Gar nix. Gar nix? Ach du scheiße ._." Hab vorhin noch an der Präsentation weitergearbeitet. Aber wenn die Lehrerin nicht zufrieden sein sollte, ist es auch egal, ich schieb die Schuld einfach meinem Hund in die Schuhe. ö__ö"Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?"Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()
-
Ich chille eigentlich nur... und hoffe dass meine Frisöriösererin... Haarschneidefrau xD nicht länger als eineinhalb Stunden zum tönen braucht, sonst komm ich zu spät zur Schule
jaja, ich hab 9. + 10. noch Darstellendes Spiel.... es suckt nur ziemlich dass ich davor nur 1. - 4. Stunde hatte... 4 Freistunden, die spinnen doch... myoa... und ich überlege ob ich sonst noch was mit meinen Haaren machen soll ^^" naja ma gucken...
listening to: Weezer - Pink Trianglewww.dachterrasse.net - Rock die Scheiße fett! *Rhyme*
Der Bach - ach.
Heinz Erhardt
Mein Gruß geht an: Tayalein, Nayrufan, Lothy, Sirius, Ulyaoth, Anju, braised_akinna, FoWo und des weiteren alle die mich kennen -
Mhh... wart auf Essen o.o
Gawd, heut moin.. war echt super zu erfahrn dass wir heut noch englisch geschrieben haben xDp....
Was shaisse btw xDv
Egal oo
Estmal essen, dann is die Welt wieder in Ordnung xD' (nuya... halb... <<' )
lt: geheim Oo!.mp3 ..........xDb -
baeh...grad eben:
war beim arzt, meine mutter merkt, meine ecard is net da, ich krieg die spritze trotzdem, dann zuhause: suchen,suchen,suchen - gefunden, toll, nächstes prob: ich hab auf der ecard meiner mutter unterschrieben, meine mutter auf meiner. was wir jetzt tun, kA xD~ nuja, ich werd jetz meine schulsachen packen und dann irgendwas machen oô bb~[Blockierte Grafik: http://i.pbase.com/v3/50/609550/1/51582111.markorusbanner1.gif]
Desperate Housewives, Edie
"Ich soll meinen Arsch wegbewegen? Das ist doch unerhört!"
--VIPCODELAGER--
Im Besitz: Pikmin2(250 Sterne)
Suche: Angebote! -
Alles suckt (._.)
Jetzt muss ich meine RW Hü doch noch bis Freitag machen. Kann jemand bitte meinen Lehrer erwürgenNaja, ich mach mal wieder meine Präsentation. Heute ist einer von diesen Tagen die ich absolut nicht leiden kann. Naja... ich mach jetzt weiter, und lerne dann für die Schularbeit am nächsten Dienstag.
Listening to: Romance- Noir Soundtrack. Eigentlich habe ich ja Lust auf was fetziges. DROP IT LIKE ITS HOT... hat zwar keine besondere Schnelligkeit, aber der starke Bass betäubt mich villeicht... *einschalt und ohnmächtig vom Sessel kipp*"Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?" -
Habe gerade "Nicht auflegen!" geguckt.
Der Film ist sowas von genial... und der Schluss erst... -
<----mag den Film nich...nya
Also ich hör grad Musik und langweil mich n bisschen ,weil bei uns is abends nix los
aber damit muss ich wohl leben^^
Hmmm dann musst ich mir grad des Generve von meinem Opa anhörn ,der nich aufhörn kann sich in meine Angelegenheiten einzumischen...
naja so ein normaler tag halt^^Die Tage schmecken bitter, die Nächte viel zu lang
Meine Gedanken kreisen zwischen jetzt und irgendwann
Sorgen graben Falten ins Gesicht
Bein Spaziergang auf dem Drahtseil veliert man schnell das Gleichgewicht
(Planlos~Schwerelos) -
..warten bis ich endlich weggeh^^[Blockierte Grafik: http://www.mcloz.net/images/sprites/zeldax43ja[1].gif]
-
ich fang jetzt mit Hausaufgaben an (XD) und hau mich dann aufs Ohr. Morgen wird 'n anstrengender Schultag, und ich werd 'ne Lateinarbeit wiederbekommen. *zitter*
Oh Life. *throws up arms*⁂ NæhmachineryPremonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
The world in a cyclone, pouring out.
No escape, but hey, who cares? Just go with the flow. -
96%... gleich hat ers. Dann geh ich schlafen. Listening to: Giving you up- Kylie Minogue. Das einzige wirklich schöne Lied von ihr. Ich mag diese Musik sehr. Sie erinnert mich irgendwie an den Weihnachtszauber. Leider ist Weihnachten für mich auch nciht mehr das was es mal war. Die schönsten Weihnachtsfeste sind ganz eindeutig die, wenn man noch klein ist.
Besonders 1998 wird mir immer in Erinnerung bleiben. Die ganze Weihnachtszeit. Ich habe Zelda kennengelernt. Ich sah diesen zauberhaften Coca Cola Weihnachtszug. Ich war von den Christkindlmärkten noch total verzaubert. Ich habe "Banjo Kazooie" gekriegt. Das Spiel hat mich auch so verzaubert, besonders die Winterlevels. Und die Weihnachtslevels. Ich krieg mal wieder Sehnsucht nach früher. Diese Zeit scheint mich echt sehr geprägt zu haben.
Naja, cu, Leute. Ich gehe jetzt schlafen und denke darüber nach, dass ich Weihnachten früher sehr viel mehr mochte als heutzutage..."Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?" -
Bäääh. -_-
Ich bin gerade dabei, ein Referat für Erziehungswissenschaft zu schreiben und es geht mir auf den Keks. Ich will nicht mehr.... Möh...
Na ja, es ist ja gleich fertig... ^^"
Allerdings tun all die Auslandsstudentinnen da gerade so, als hätte ich ihnen den Computer gestohlen - hey, die chatten nur und ich muss wichtige Dinge schreiben! (Okay, dass ich nebenbei im ZFB bin, können wir jetzt außer acht lassen) Aber die tun ja so, als würde ich sie mit meiner Präsenz persönlich beleidigen! Kauft euch 'nen Laptop, Mädels... oder noch besser, kauft MIR einen Laptop!
So, ich geh jetzt gleich pennen....
@Flurry: Jaja, das kenn ich - für mich ist Weihnachten inzwischen auch nur noch Stress....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ulyaoth ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher