Was macht ihr grad? III

• So, ich bin wohl wieder da. xD

Hamburg war total geil... Zumal wir in Tanz der Vampire waren... Selten so was GENIALES gesehen. Und gehört, natürlich... Wuha. ><
    Ausführlicheres irgendwann mal aufm Blog. %D

Und am Mittwoch so nen extrem geilen Typen gesehn... Der war so urniedlich.
    Und als er ausgestiegen ist, hat er mich angelächelt, und ich ihn. xD~ Aber mein Vater hat den Kerl auf digitales Zelluloid gebannt.
    Die Fotos sind zum Teil ganz gut geworden, auch wenn die SD Card mit dem "Kreuz" drauf zur Zeit spinnt. -- Egal, das wird wieder.

...*Tanz der Vampire OST hör* |D
    Fish 'n' chips baby
  • Ich hab mir seit heute mittag Elfen Lied, das ich von Sirius bekommen habe, angeschaut (zwar mit Pausen, aber alles heute). Verdammt, ist die Serie traurig... Kann mich nicht erinnern, bei einem Film/einer Serie/whatever jemals trauriger gewesen zu sein als bei Elfen Lied.

Werd jetzt dann schlafen gehen, muss morgen austragen und spiel mit ein paar Freunden Tennis.
    [Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/3761/julie2ha.png]
    Sid (10:47 PM) :
    nicola lass den /omg kult einführen
    Nico (10:47 PM) :
    /omg
    Sid (10:47 PM) :
    /omg
  • Kannst du mir sagen worum es da genau geht? (Ohne Spoiler) Ich weiß nur das zwei Mädchen mit irrsinnig gefährlichen Kräften und Fähigkeiten aus einem Labor ausbrechen und mit normalen Menschen Freundschaft schließen. Und das es verdammt traurig sein soll. (Erkennt man schon am Intro :( )

Gut, ich lerne für Informatik am Dienstag. Wenn ich die Schularbeit nicht schaffe, bin ich das erste mal in meinem Leben RICHTIG IM ARSCH. :(
    Es geht um Tabellen, Spalten, Briefschreiben nach der ÖNORM und und Powerpoint. Mann... das klingt einfach, aber wir müssen es im Detail können. Unser Lehrer, den wir voriges Jahr hatten, war viel besser. Er hat alles doppelt so genau erklärt und nur halb so genau verlangt wie meine jetzige Lehrerin, und er hat es auch 30 mal hintereinander erklärt, wenn es sein musste jedem einzeln. Das kann man hier vergessen, dabei bin ich mit meiner Begriffstutzigkeit auf solche Lehrer stark angewiesen... mein Ava passt perfekt zu dem Prozentsatz, den ich bereits kann. ;(
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• ich denk die ganze zeit an nen anruf den wir damals bekommen haben.

Telefon: *Riiiiiiing!*
    "ja hallo?"
    "hallo wir sind aliens! wir haben uns verwählt! *klack aufgelegt*"

ich weiß, in nem post klingt das nich so dolle lustig, das muss man live erleben... aber damals war das einfach geil... XD
  • Lol xD
    Das muss ich auch mal machen!! XDDD

Musik: "Dance Mephisto" (Falco Meets Amadus)

Ich fühl mich irgendwie beobachtet. Aber weder bei den Fenstern noch hinter der Terassentür ist jemand. Ich bin alleine Zu Hause, die Tiere schlafen, die Katzen sind auch nicht da. Aber das Fenster neben mir beunruhigt mich... Wenn ich die Jalousien runterziehe, werde ich aber nur unruhiger. *SCHOCK* Da hat gerade was geknackt. *Herzrasen* Und in meinen Augenwinkeln hat sich was bewegt. Also entweder ich bin nicht ganz alleine, oder ich habe bereits Wahnvorstellungen. Naja, typisch paranoides Wrack... Hinter mir steht irgendwas. Ich sehe es nicht, aber ich spüre es deutlich. Das Gefühl kenne ich. Die Katze ist gerade gekommen, die hat auch gerade ganz beunruhigt geschaut. Villeicht ist hier eine verstorbene Seele? Tiere sehen das bekanntlich. Shit. Das ist verdammt beunruhigend... Hoffentlich kommen die Eltern bald wieder heim. Ich muss hier unten bleiben und auf die Tiere aufpassen. Und ganz alleine in meinem Zimmer ist es noch viel schlimmer...

Sorry wegen des Spams!
    "Gurr, schnurr, brumm!

• Original von MC Flurry
    Lol xD
    Das muss ich auch mal machen!! XDDD

Musik: "Dance Mephisto" (Falco Meets Amadus)

Ich fühl mich irgendwie beobachtet. Aber weder bei den Fenstern noch hinter der Terassentür ist jemand. Ich bin alleine Zu Hause, die Tiere schlafen, die Katzen sind auch nicht da. Aber das Fenster neben mir beunruhigt mich... Wenn ich die Jalousien runterziehe, werde ich aber nur unruhiger. *SCHOCK* Da hat gerade was geknackt. *Herzrasen* Und in meinen Augenwinkeln hat sich was bewegt. Also entweder ich bin nicht ganz alleine, oder ich habe bereits Wahnvorstellungen. Naja, typisch paranoides Wrack... Hinter mir steht irgendwas. Ich sehe es nicht, aber ich spüre es deutlich. Das Gefühl kenne ich. Die Katze ist gerade gekommen, die hat auch gerade ganz beunruhigt geschaut. Villeicht ist hier eine verstorbene Seele? Tiere sehen das bekanntlich. Shit. Das ist verdammt beunruhigend... Hoffentlich kommen die Eltern bald wieder heim. Ich muss hier unten bleiben und auf die Tiere aufpassen. Und ganz alleine in meinem Zimmer ist es noch viel schlimmer...

Sorry wegen des Spams!

ich will dich nicht beunruhigen, aber vielleicht ist dein haus verflucht?
    ich verspüre nachts immer auch eine gewisse anwesenheit... von anderen... leuten... obwohl zumeist zu dem zeitpunkt meine mutter schläft und mein bruder bei seiner freundin ist... vielleicht ist unsere wohnung ja auch verflucht? hilfe...

naja, ich tausche grad die pokemon von meiner rubin zu meiner blattgrünen, mein pokedex muss sich langsam mal auffüllen, der hatte zuvor nur ca. 270 einträge oO
  • Ich lerne weiter und streichle meine Katzen :]
    Naja, verflucht ist es nicht, wir sind die ersten Bewohner. Und ich bin der einzige der so was füht. Verflucht, nein. Das liegt daran das ich immer wieder auf einer gewissen Seite namens allmystery.de angemeldet bin, und dort auch sehr oft lese. Und da wird man, wenn man leichtgläubig ist, halt schnell paranoid. ;) Das Gefühl hat auch schon wieder nachgelassen. xD
    "Gurr, schnurr, brumm!
  • Kleine Info.

Ich leb' no.
    Hab nur kei Bock irgndwem irgndwas zu schreibn.

RL, you know~

Hab seit heut' nen PC.
    Monitor fehlt no, von daher is das ganze eher weniger nutzbringend vorerst 8D.

Ende November dann.
    Inet kommt au no.

Bald bald.

Aber mich vermisst hier ya eh keina xP

cya~

music: Coheed and Cambria - Crossing the frame
  • Ich trinke hier (gezwungenermaßen) mein erstes Stamperl Schnaps. Igitt, nie wieder, der Scheiß brennt wie die Hölle. Ich mach es nur weil ich essen war und den Verdacht habe das mein Dessert nicht mehr in Ordnung war (schimmelig?) Ich habs jedenfalls nicht fertiggegessen, und jetzt... ja. Trink ich sicherheitshalber einen Schnaps. Igitt. *Hust* Igitt...
    "Gurr, schnurr, brumm!
  • Ich trinke nichts. Also bin ich auch nichts gewohnt ^^
    Bayleys ist eh das beste.
    Naja, ich höre gerade Musik- Farin Urlaub :D Alle Fragen dieser Welt.

Aja: Hab keine Ahnung was das für ein Schnaps ist. 35,5 % wie groß? *nachschau* Nicht viel. Ein Stamperl ist da insgesamt 2 normale oder 1 sehr großer Schluck. Hab gerade gefragt... mein Vater sagt 1/32 Liter. Und für mich ist das viel, glaube mir xD *hust*
    Naja... oO Jetzt höre ich EAV- Jambo. Das Lied ist so göttlich genial xD
    "Gurr, schnurr, brumm!

• So bin jetzt gerade für 2 Tage übergangsweise bei meinen Eltern...
    Der Liebe Mr. Triforce ist doch heute ohne sich anzumelden (hab mein Handy immer ausgeschalten gehabt) einfach zu meinen Eltern gefahren und wollte mich abholen... Ich war aber noch 200 Km südlicher bei meinen besten Freund...
    Am Ende war er ein paar Stunden in meiner Heimatstadt unterwegs und hat sich da alles noch mal angeschaut, bis ich da war...

Jetzt sollte ich mich eigentlich um Ihn kümmern und um meine Bastelarbeit die ich immer noch nicht gemacht habe weil ich viel zu faul bin... Deswegen hab ich erst einmal ein wenig im Internet gelesen... In der Wohnung von Tri und mir gibt es nämlich noch kein Internet... Werde jetzt aber mal Essen machen und den Kleister anrühren...
    Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
    Alec Guinness

Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
    Oliver Hassencamp
  • Wenn ich weiter so oft vor dem Computer sitze, gehen meine Augen noch kaputt - sie werden sowieso immer schlechter (noch ein, zwei Jährchen und ich brauch Roboteraugen wie der große Typ aus Ghost in a Shell. XD)

Skies of Arcadia ist btw. ein tolles Spiel, stelle ich eben wieder neu fest - aber mir fehlen immer noch soviele Crewmitglieder.... oO

Und ich sollte jetzt etwas zu Mittag essen, aber ich will nicht.... -_- Mir ist langweilig und keiner klingelt mich bei ICQ an... (ja, das war eine Aufforderung! XDDD)

(Ja, man kann draufklicken)
  • Ich geh jetzt gleich japanisch essen :]

Listening to: Jambo- EAV (Mal wieder....) Ich baue eine immer stärkere Beziehung zu dem Lied und zur Musik auf *-*

Das mitm Alk gestern hat auch seinen Vorteil gehabt. Ich weiß das 1 Stamperl vertrag o_O
    Also 2 Bayleys... *-*
    "Gurr, schnurr, brumm!
  • ich erinnere mich grad, was gabi köster vorgestern in 7 tage 7 köpfe gesagt hat, während ich pokemon spiele.
    "[...] die merkel, die mögen alle, nur leider sieht die so aus wie so ein mistbratzenpokemon. [...] und dann heißt es alle kinder spielen metzger, außer merkel die is ferkel. [...]"

XD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()