Was macht ihr grad? III
-
-
bin eben vom golf turnier zurückgekommen. nicht runtergespielt. -___-" mensch,wie shice <_<Original von Sirius
"Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
das Lied vom schließenden Moderator spielt."
~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
-
Heute hatt mich mein Meister wieder gehetz
6stunden hab ich schotter geschüppt das is ne scheiss arbeit
manmanman mein Meister muss echt langeweile gehabt haben oO
-
ich grad mal wieder fest, wie schlimm es ist, einen 16jährigen im Haus zu haben, der ständig den Kühlschrank oder die Tiefkühltruhe leer isst, vorallem, wenn ich vollkommen ausgehungert aus dem Stadion wiederkomm.
Ansonsten guck ich grad fernsehen und freue mich über diesen wunder- wunder-wunderschönen tag :)) -
Wir ham grad Sushi mit nem Wasabi von ner anderen Marke gegessen... war sehr... scharf xD'...
Aber lekka xDb
Gleich noch Champions 2 daddeln, ne Sektenbesprechung abhalten oder so oO
Ma sehn xD
lt: Eisregen - Meine tote russische Freundin -
Ich gucke das große Pro7 Tanztunier, ist aber leider grade Werbung. Ich finde Tanzen einfach nur toll. Mein liebstes Hobby. Naja dann bis dann. xD
MfG nipelllsigned by Rabattkarte. -
Ich sitz grad am Pc und frag mich was ich jetzt noch machen soll damit ich noch am Pc bleib ...nachdem ich schon meine site ausgebaut hab und nach allen möglichen Dingen bei Google gesucht hab weiß ich langsam nichts mehr ...nur ich hab jetzt grad kein Bock zu lesen...
da muss ich mir jetzt wohl was überlegen^^
Ansonsten hör ich nochMusik und denk nach xDDie Tage schmecken bitter, die Nächte viel zu lang
Meine Gedanken kreisen zwischen jetzt und irgendwann
Sorgen graben Falten ins Gesicht
Bein Spaziergang auf dem Drahtseil veliert man schnell das Gleichgewicht
(Planlos~Schwerelos) -
Mir ist auch grade langweilig...
Hmm,ich schreib noch an meiner FF weiter.Hab grade eine Schreiblockade -
Hm,warte auf nen guten Film,ansonsten,Mucke hören,Moi dix Mois - La dix croix,nya ~
-
Ich guck auch das Tanzturnier auf Pro7 *g*
Jana-Ina ist ja sooooo dumm![Blockierte Grafik: http://img122.imageshack.us/img122/9930/ganzallein8pr.png]
Irgendwie ist mir hier zu wenig los, oder ist das nur um 5:00 Uhr morgens so? -
Original von Bink
Jana-Ina ist ja sooooo dumm!
jana-ina ist toll
---
morgen. wurde gerade von meiner kleinen schwester aufgeweckt...sie singt irgendson lied die ganze zeit...nein, sie singt nicht, sie schreit...aber nuja >> werd jetz dann meine emails cheggen und dann frühstücken gehen...bb~[Blockierte Grafik: http://i.pbase.com/v3/50/609550/1/51582111.markorusbanner1.gif]
Desperate Housewives, Edie
"Ich soll meinen Arsch wegbewegen? Das ist doch unerhört!"
--VIPCODELAGER--
Im Besitz: Pikmin2(250 Sterne)
Suche: Angebote! -
mir ist langweilig.bin grad aufgestanden, hab mein scwesters geburtstagsgeschenk verpackt, und werd jezz wohl noch ein bisschen hier rumgammeln...
-
yo, ich sitze am pc. möchte aber lieber Tales of Symphonia spielen. Das spielt aber gerade mein Cousin x(bah -.-
-
Bin gerade erst wach geworden, weil mein Bruder mich mal wieder zu früher Stunde nerven musste :S. Najo, ich geh jetzt erst mal was frühstücken und dann sehen wir weiter :3.
<M.>[Blockierte Grafik: http://www.250kb.de/u/070813/p/fd8dcf75.png] -
ich spiel grad Balls (von Game& Watch).
will meinen rekord (Game A) brechen.
rekorde:
Game A: 359 P
Game B: irgendwas mit tausend
merkwürdig an mir ist ja, dass ich das schwere für viel einfacher halte, während das einfache ein problem darstellt. kennt ihr das gefühl? oODieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()
-
Ich mache jetzt meine Präsentation für die Schule fertig. Ich will heute noch mindestens die 25. Folie fertigbekommen... 13 oder so hab ich. Dann geh ich ins Schlafzimmer und schau mir Hellsing an.
Musik: Rammstein- Moskau *Headbang*"Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?" -
Ich zock gard TWW
[Blockierte Grafik: http://img166.imageshack.us/img166/6294/bbsigrb9.jpg]
Grüße:
Triforce-Link, Schattengarde, Ganondorf 6, zelda 2,
MC Flurry, RPGLerner, Malon007, Lady Malon, Falco, Gold Duskom, taya die fee.
-
Ich schaue gerade etwas Fern, (zum Glück habe ich die nächsten 3 Tage Schulfrei- Allerheiligen, Allerseelen und 1 Schulautonomer-Unterrichtsfreier-Tag
) und nebenbei durchforste ich ein wenig das ZFB.
Der TV-Karte sei DankThere is nothing left to say. -
Mmmh...morgen ist Reformationstag und meine Mutter will, dass ich zur Schule gehe. Begründung:
"Nein. Du bist in der 10. Klasse, das ist das erste Zeugnis, das zählt und du bist schlicht zu faul! Da darfst du nciht unnötig fehlen. Außerdem gehst du sowieso nicht in die Kirche!"
Wo sie Recht hat...naja, schlafen wäre auch schön gewesenOriginal von Sirius
"Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
das Lied vom schließenden Moderator spielt."
~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
-
Hm... o_O
MC Flurry Heia-Heia machen... gugu...
MC Flurry geht jetzt schlafen. Er wünscht euch allen eine gute Nacht
Listening to: Rammstein- Adios"Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher