Grad festgestellt,dass ich no s Glaubensbekenntnis lernen muss...fuck. --
Mathe HA und Latein HA muss ich auch noch machen...Wobei ich Latein ausm Netz hab. *hehe* xD
Und Morgen bekommen wir hoffentlich Bio raus...Wehe wenn ned.
Außerdem wollt ich das Bild fertig malen...Und Underworld schauen...Und Mononoke Hime...Und Ring 0 nochmal...x_X
Und Meteor lesen. ARGH STRESS.
Immerhin hab ich neue Schuhe für Sport und auch neue...uhm...Stiefel? Sind so hoch wie Chucks ca...Leder...schwraz,natürlich...Und eigentlich ziemlich stylish,vorallem weil die mich ca. 2 cm grösser machen. %D
Und AK war toll heut...Nya,klar,Jonas war ya auch da. *husd* Aber auch sonst ist's toll.
Und am Freitag nach Italienisch noch bis 17 Uhr in der Schule bleiben um den Vortrag zu machen..hr. <3!
Mathe HA und Latein HA muss ich auch noch machen...Wobei ich Latein ausm Netz hab. *hehe* xD
Und Morgen bekommen wir hoffentlich Bio raus...Wehe wenn ned.
Außerdem wollt ich das Bild fertig malen...Und Underworld schauen...Und Mononoke Hime...Und Ring 0 nochmal...x_X
Und Meteor lesen. ARGH STRESS.
Immerhin hab ich neue Schuhe für Sport und auch neue...uhm...Stiefel? Sind so hoch wie Chucks ca...Leder...schwraz,natürlich...Und eigentlich ziemlich stylish,vorallem weil die mich ca. 2 cm grösser machen. %D
Und AK war toll heut...Nya,klar,Jonas war ya auch da. *husd* Aber auch sonst ist's toll.
Und am Freitag nach Italienisch noch bis 17 Uhr in der Schule bleiben um den Vortrag zu machen..hr. <3!
Fish 'n' chips baby
hat mich schon echt gewundert, dass ich so lange krisenfrei war, normalerweise krieg ich fast alle drei wochen eine. na, da muss ich jetzt halt durch, da hilft nur eine runde heulen und danach der griff zum krisenknäul *strick strick* na ja, krieg ich wenigstens endlich mal den schal fertig, den ich meiner freundin zur weihnachten schenken will. wenigstens etwas positives an diesem scheiß tag!