muss bald gehn T__T
Was macht ihr grad? III
-
-
ich bin noch ganz begeistert von gestern: war auf BUCHMESSE in frankfurt
hach, so schön, so viele bücher ;__;
die manga-ecke war mein revier, hab ordentlich zugeschlagen^^ ich les schon die ganze zeit (*kaori yuki lieb*) und komm nicht mehr los- wohl heut mal wieder keine hausaufgaben (wie immer halt xD *faul desu*)- egal
war eigentlich noch jemand da?»Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«
- Virginia Woolf -
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maybe ()
-
ich freu mich grad wie bescheuert, dass ich endlich das lied gefunden habe, das ich schon ewig gesucht hab
und jetzt dreh ich die anlage volle pulle auf, lehn mich zurück und genieße es
-
Ich spiel jetzt noch NFSHP2 und dann räum ich noch mein Zimmer auf!Only God can Judge me!
-
ich freu mich schon riesig auf Bonfire Night am 10.11.
ich werd morgen die puppe dazu basteln, hehe, mal sehen wie hässlich ich sie machen werde -
MSNe noch ein bissel mit ner freundin.
Werd wohl gleich ma penn gehn. Meine Arme sind ein bisschen Schlapp von den 100 Liegestützen vorhin
Hab den Tag mit Faulenzen und kurz zum Kieferothopäden fahrn verbracht. War heute irgendwie den ganzen Tag total schlapp und müde. Muss wohl am Wetter liegen.
Das war heute echt mal wieder vom feinsten (also für Fans von Sch**ß wetter) Naja was solls. Solche Tage muss es auch mal geben.
Morgen wieder Tanzunterricht. Der Abtanzball rückt immer näher. Glücklicherweise hab ich schon ne partnerin. Aber ich muss mir extra noch klamotten kaufen gehn. So ein scheiß auch, dass ich nix feines zum anziehn hab -_-
Naja...
Ich sach schonma gute Nacht.
Werd in den nächsten 10 minuten verschwinden.Die Wortwiese
Depp? Na und wie!
[Blockierte Grafik: http://img389.imageshack.us/img389/2194/deppkopffilmng3.jpg]
Denn ma ran an die Suppe! -
Ich werde jetzt für den Test weiterlernen...
Die Katze liegt gerade auf meinem Schoß und stinkt mich schon wieder nieder. Wie kann so ein Tierchen so süß aussehen und dann so aus dem Maul stinken? Das traut man ihr auf den ersten Blick gar nicht zu...
Listening to: "Drop it like it's hot"- Snoop dog
*-* *Auf den Kopf von der Katze eintrommel*"Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?" -
...bin grade vom einen studentenheimzimmer ins andere gewankt. XD (;)) musste endlich sämtliche bestandenen prüfungen (JA! inklusive latein mündlich! UND TSCHÜSS CAESAR! *erneutumgratulationenbitt*) feiern.
mir ist grade sooo nach party~, allerdings muss ich um halb 7 auf. langsam sollte ich wohl endlich ins bett. -___-
wünsch euch eine gute nacht,
k.
EDIT: wer hat heute abend MONK gesehen? an ORF? ich hab noch immer tränen in den augenwinkeln... *snuff*Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()
-
Es ist halb drei Uhr früh und ich bin gerade erst zurückgekommen. ^^" Zu Fuß von der Disko etwa zwei Kilometer zum Heim marschiert, und das um die Uhrzeit, ich bin fast stolz auf mich.
Irgendwie kann man es auch übertreiben, in geschätzt drei Stunden sollte ich schon wieder aufstehen... XD
Gute Nacht dann alle zusammen.
@Kathy: Gratuliere!Ich würde ja glatt noch mitfeiern... XD
-
ich langweil mich grad n bisschen...
blubb. -
Gawd...allein aufstehn suckt ._.
Ich hock grad hier, habe eben Cornflakes in mich hineingekippt (ich find frosties ja immano viel zu sueß o_O) und werde gleich ins Bad gehn...kB...
Vorallem krieg ich gleich Bio wieder...das kann nur ne Katastrophe werdn x.x
Nya...immahin heut Nachmittag stehn positive Zeitn an <3!
musik: tears for fears - everybody want to rule the world[ALIGN=center] [Blockierte Grafik: http://www.withered-being.de/signatur.gif]
[I won't let you fall apart...]
[/ALIGN] -
irgendwie hab ich heut ne tolle stimmung...kann auch daran liegen, das ich mir die ganze zeit seit dem ich aufgestanden bin sage "marko, nur noch 6 stunden" xD' denn dann gibbet endlich eine woche ferien Q_Q ...und heute haben wir wieder zeichnen >> ich find zeichnen eigentlich eh toll, aber ich hab vorm lehrer angst...nuja...ich glaub ich mach mich langsam fertig...bb~[Blockierte Grafik: http://i.pbase.com/v3/50/609550/1/51582111.markorusbanner1.gif]
Desperate Housewives, Edie
"Ich soll meinen Arsch wegbewegen? Das ist doch unerhört!"
--VIPCODELAGER--
Im Besitz: Pikmin2(250 Sterne)
Suche: Angebote! -
Ich bin sehr stolz auf mein neues Gel-Mousepad^^
[Blockierte Grafik: http://evilitschi.ev.funpic.de/vorzeigemuell/pad.jpg]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evilitschi ()
-
-
@Evilitschi
Wärs braucht…
@Kathy
Von mir ein kleines Glückwunschblümchen [Blockierte Grafik: http://img.smiliedb.de/0049c2cd/sdb22839.gif]
Werde jetzt erst mal Mittagessen und dann ein Geschenk und noch ein paar andere Sachen kaufen gehen… Nachher back ich noch eine schöne große Pralinentorte...Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
Alec Guinness
Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
Oliver Hassencamp -
Original von Aril
@Evilitschi
Wärs braucht…
xD!
Jetzt werd eich hier als notgeiler dargestellt xD
Es ist echt gemütlich, und toll aussehen tuts auch. Eigentlich zu schde um es unter den Tisch zu legen und es nicht sehen zu können xD
Gähn. Werde mich jetzt umziehn und zur Musikschule gehn. Ich habe überhaupt keine Lust. Schon eine Woche der Ferien rum? Oh man, ich brauch mindestens nochmal doppelt so viel... -
Mann, was gäb ich dafür, dass ich noch ferien hätte... -_-
Naja, so schlimm ist schule aber im moment auch nicht. War schon mal schlimmer.
Nachher zum Tanzkurs fahren...
Bin heute schon wieder so schlapp. Dieses Scheiß wetter schläfert mich echt ein -_-Die Wortwiese
Depp? Na und wie!
[Blockierte Grafik: http://img389.imageshack.us/img389/2194/deppkopffilmng3.jpg]
Denn ma ran an die Suppe!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Majoras-Maske ()
-
ab heute hab ich eine woche ferien... ^o^v und so gegen 10 uhr werd ich mein n64 wieder herauskramen und mm zoggen...oh ja Q_Q aber jetz tu ich...irgendwas machen
bb~
[Blockierte Grafik: http://i.pbase.com/v3/50/609550/1/51582111.markorusbanner1.gif]
Desperate Housewives, Edie
"Ich soll meinen Arsch wegbewegen? Das ist doch unerhört!"
--VIPCODELAGER--
Im Besitz: Pikmin2(250 Sterne)
Suche: Angebote! -
Original von Aril
Hab mich bei den wichtigen inneren Werte für die „Die Zeit“ entschieden... Das äußere beklebe ich mit den Bilder des Spiegel von Schröder und Merkel ... Am Ende soll man ein Schwarz/Rotes Clowngesicht erkennen können...
So kann man Kindergartenkinder auch spielerisch beibringen was politische Satiere ist.
Was ist eine Pralinentorte? Schmeckt das gut?
Krieg ich sowas auch mal?
>>
Was macht Kaffee zu einem Getränk das man massenweise Konsumiert? Ich verstehe das nicht. Ich mag eigentlich keinen Kaffee (Ausser vielleicht eine Kaisermelange, aber das ist nix was man ständig trinken kann). Andere saufen dieses braune Zeug lieter weise ... -
Ich muss gerade auf die Tiere aufpassen, bis meine Mutter wieder kommt, dann röste ich Zombies (TS3 mal wieder XD) Ich freu mich auf Montag in einer Woche, da geh ich zu ner Party... hoffe ich. Ich müsste auch noch meine Präsentation vorbereiten. Ich über mich... ich hab für jede Lieblingsband, jedes Lieblingsbuch, jeden Lieblingsfilm, jeden Freund, jedes Haustier eine einzelne Folie. xD Das kann ja heiter werden. Weiß jemand wie das Introlied von "Hellsing" (Anime) heißt? Ich will für jeder Folie die passende Musik. Kann man das wo downloaden? Wäre echt genial ~ ,o"Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher