Was macht ihr grad? III

• Harold and Kumar(genial) is aus und ich fang jetzt mit Ong Bak an!
    Da läuft grad ne Anti-raubkopiererwerbung auf ner Raubkopie.........Jetzt hab ich einen Haufen Filme gestohlen 8o

Bunny ,da Bitch.....

(\__/)
    <--(x .x )--<
    (> < )

Fight the Bunny-flu!

• Ich hab' grad stundenlang mit Schmu Solitaer gezockt *lol*
    Abendfuellende Beschaeftigung.

Werd' mir nun noch schnell was kleines zu essen suchen und mich dann wieder vor meinen TV packen und NGE zu Ende schauen.. <3

music: NGE O.S.T. - Tamashii no Refrain
  • Original von Garnul
    Hör grad Mucke und warte bis auf 02:00 Uhr, dann schalte ich den PC ab, geh ins Wohnzimmer, schalte den router aus, werde zähne putzen usw und dann ins bett legen, dann aber vom wecker um 05:45 geweckt werden ._.

so früh? Oo"
    Wie machst du das? .___.
    ich mach muu -_- lol *nixmach* ~
    werd dann auch mal ins bett gehn und mit knuff SMSn <3
  • verdammte mücken -.-"

dank disen mücken bin ich um 3 aufgewacht...konnt bis 4 uhr nicht schlafen und um 6 uhr musst ich aufstehen .....
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Bin um halb 5 ins Bett gegangen.. (o_O)
    Da war's schon wieder fast hell (.,.)
    Hm.. bis halb 1 geschlafen, aber richtig wach bin ich immernoch nich xD
    Ist auch bloedes Wetter draussen...

Air 1 - 6 is endlich fertig, yay.
    Aber....!
    Jetzt erstma Elfen Lied! xD

*wegrenn*
  • Höre gerade Hoods on Peregrine von Thrice und blase Trübsal, während ich an einer Charabeschreibung arbeite...

@Onox: Das ist der Nachteil, wenn man nicht merkt, dass man das Eis am Stiel schon auggegessen hat. ^^"
  • Argh ich kann nicht schlafen und will es auch nicht, morgen gibt es Zeugnisse 8o
    Noaja ich gucke jetzt noch geistig abwesend QVC und hoffe, dass der Ärger nicht allzu gross wird mit meinen Eltern...

Musik- Garnichts- Garnichts

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marco ()

• Will nachher noch EoE schau'n!! .. *vornehm*

Hatte bis vorhin noch Crash, Tsu~chama und Squall im ICQ bzw MSN.. Nur noch Squall ist uebrig..
    Tsu pennt und Crash will's auch versuchen... Hat erzaehlt, dass er heut ganz knapp den Unfall gebaut haette, der definitiv toedlich fuer ihn geendet waere.. ich bin so erschrocken, als er das erzaehlt hat... Bin froh, dass nichts passiert ist. *phew*

Ansonsten...
    Hm, den ganzen Abend nichts wirklich produktives getan.

Ich find's bloed, dass von DH erstmal nur Wiederholungen laufen...
    Auch wenn ich nun nochmal die ersten Folgen mit Bree sehen kann (*_*)
    Oh, ich hab sie so lieb~ *smile*

Werd' nachher dann off gehen, denk' ich ...

music: NGE - O.S.T.
  • Original von Mr.Triforce
    Ui ich hab ne einladung bekommen *gg*
    Stress pur diesen Sommer XD

Von wem, neugierig nachfrag... *Eifersüchtig guck* ;)

War gerade noch in "Krieg der Welten"...
    Die Ratten meiner Freundin lassen mich noch verrückt werden... Die hören sich an wie zwei Wasserkocher (der Tierarzt meint die hätten nichts X( ), weiß nicht wie man so etwas den ganzen Tag ertragen kann... Deswegen schlafen die auch nicht bei mir...

Sonst gibt’s totalen Beziehungsstress und ich steh mal wieder zwischen den Fronten... Auch wenn ich im Grunde eine Außenstehende bin...
    Wenn jemand in einer Beziehung steckt, dann aber den besten Freund ihres Freundes noch liebt und deswegen sich vielleicht trennen möchte, hört sich das nicht nur nach Soap an, sondern ist auch mit viel Liebeskummer verbunden... :( Und ich darf wieder die Scherben aufsammeln, was selbstverständlich ist, aber natürlich nicht wünschenswert... Wenn sie nicht immer nur Rücksicht auf andere nehmen würde, sondern auch mal auf sich, wäre das ganze einfacher, so will sie niemanden wehtun und macht es dadurch immer schlimmer...
    Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
    Alec Guinness

Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
    Oliver Hassencamp
  • Original von Aril
    Original von Mr.Triforce
    Ui ich hab ne einladung bekommen *gg*
    Stress pur diesen Sommer XD

Von wem, neugierig nachfrag... *Eifersüchtig guck* ;)

War gerade noch in "Krieg der Welten"...
    Die Ratten meiner Freundin lassen mich noch verrückt werden... Die hören sich an wie zwei Wasserkocher (der Tierarzt meint die hätten nichts X( ), weiß nicht wie man so etwas den ganzen Tag ertragen kann... Deswegen schlafen die auch nicht bei mir...

Sonst gibt’s totalen Beziehungsstress und ich steh mal wieder zwischen den Fronten... Auch wenn ich im Grunde eine Außenstehende bin...
    Wenn jemand in einer Beziehung steckt, dann aber den besten Freund ihres Freundes noch liebt und deswegen sich vielleicht trennen möchte, hört sich das nicht nur nach Soap an, sondern ist auch mit viel Liebeskummer verbunden... :( Und ich darf wieder die Scherben aufsammeln, was selbstverständlich ist, aber natürlich nicht wünschenswert... Wenn sie nicht immer nur Rücksicht auf andere nehmen würde, sondern auch mal auf sich, wäre das ganze einfacher, so will sie niemanden wehtun und macht es dadurch immer schlimmer...

Ähhm *schwitz* Ich schreib dir ne PN *g*
    und du arme. Ich kenn das wenn man zwischen den Fronten gerät, das ist echt nicht schön :(
    Sodele und nun geh ich arbeiten ^^
  • Soooo oO!
    Hab eben das Zeugnis bekommen...durchschnitt von glatt 3 x.x!
    <-mies
    Danach war ich dann bei Omma und hab 50 euro fuer Korsika bekommen un im Anschluss hab ich noch eben Socken gekauft xD!
    Jetzt sitze ich hier, werde gleich noch schnell einkaufen, dann die Tasche packen, Naegel lackiern und mich rasiern xDb
    Un dann, gegen 7 geht's auf zu Neo *_*!
    Toller Tag x3!

musik: nik page - herzschlag
  • Ich bin angepisst.
    Von Muttern.

Und enttaeuscht.
    Von .....
    Haett' was anderes erwartet. Aber okay, nun weiss ich, dass ich mit dem Thema einfach nich kommen kann.

Gut.
    Ich akzeptier's.
    Ich lieg' falsch, ich mach alles falsch, ich BIN falsch.
    Hoer's ja oft genug.
    Dankeschoen.
    Grossartige Freundschaft, ehrlich.

In Momenten wie diesen wuerd' ich gern ein Einsiedler-Dasein anfangen.
    Menschen sind zum kotzen.
    Egal, ob sie sich 'Freunde' schimpfen oder nicht.
    Wenn man wirklich einen braucht, ist entweder keiner da oder er arbeitet gegen mich.

Ich geh in ner halben Stunde wieder off.
    Und versuch' den Tag zu retten.

music: -
  • Woah...das war heftigst.

So gefetzt hab ich mich mit meiner Schwester seit Jahren nicht mehr ._. Gekratzt, gekloppt und diese .... hat mich zum Schluss auch noch total außer Kontrolle angespuckt und nen Knopf meines Lieblingshemdes samt etwas Stoff abgerissen. ...

Die hat jetzt verschissen. Bevormundet mich den ganzen Tag, nervt und beschwert sich, wenn ich nicht kusche. Dann werd ich etwas lauter, da sie nicht kapieren will, dass sie nervt und sie wird handgreiflich...Man, in was für eine Familie wurde ich nur reingeboren -____- Naja, sobald ich laut Gesetz erwachsen bin, werde ich den Kontakt zu ihr abbrechen. Sie hat sich zwar entschuldigt, aber ein solches Verhalten...nein, das geht mir zuweit.

Sorry, aber das musste mal raus .... :mpf:

Status: Extremst angepisst, ich glaub, ich werd nen Club für angepisste Leutz hier im Forum gründen.

Musik: Queens of the Stoneage - No One Knows (-> abreagieren)
    Original von Sirius
    "

• @Onox: Beileid...so'n Stress mit Familienangehoerigen ist mies <<...

Also...ich meld mich jetzt mal hier im WMIG ab oO!

Bin fuer die naechsten 2 1/2 Wochen oder so nicht zu erreichen, weil ich mit Neo nach Korsika fahr <3
    Also falls wer was will, ich bin noch genau eine Stunde hier...da ich aber bezweifle, dass irgndwer was moechte, wuensch ich euch allen schoene Ferien :3

musik: farin urlaub - ok
  • jo thx....hab mich jetzt fast abreagiert...naja, ich denke, ich werde heut noch spääät draußen sein, komm um 24 uhr wieder um keinen aus der familie zu sehen -.- ich bin heute nurnoch gereizt.
    naja, wünsch dir (euch) viel spaß :3
    Original von Sirius
    "

• Original von Onox

Status: Extremst angepisst, ich glaub, ich werd nen Club für angepisste Leutz hier im Forum gründen.

Ich bin direkt dabei <3

@Ken: Viel Spass euch zweien ._. *beneid*

@topic: Hab mich n bissl abgeregt. Trotzdem noch Chaos im Hirn. Alles zum kotzn hia~ (_ _);;

Ma schau'n, was ich jetz mach ..
    Mir's kalt~

music: immerno nix ..