Was macht ihr grad? III

• Original von Kathy
    Original von Infinite
    edit: lol wenn das thema jetzt auch noch gelöscht wird bin ich DERB im minus :D

*gg*
    daran hab ich auch schon gedacht XD"

grundgesetz der physik:
    shit happens

muss ich wohl ziemlich schnell so um die 40 posts ausserhalb des sinnlos machen, damit ich nicht gelöscht werde :D

(btw. schreiben is heut echt nich meins Oo)

DTH - Hang On Sloopy (Live, Buenos Aires 2000)
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • Original von Evilitschi
    das wird doch net gezählt oder?

nicht als + messages. wenn du 500 postings hast und 10 ins VLUN schreibst, hast du immer noch 500.
    wenn dann aber das VLUN gelöscht wird, hast du nur noch 490. XDD

deshalb reden wir ja vom MINUS. :))

das ist ein fehler im script ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()

• Man man man... Diese beiden Bahnseiten bringen mich zur Weißglut. Wieso kann das nicht simpler sein? Immer so kompliziert und unübersichtlich. Muss ich nächste Woche mal selber zum Bahnschalter unserer Stadt gehen und mich über Vergünstigungen informieren. 165€ zahl' ich bestimmt nicht, das muss billiger gehen.
  • argh, geh ich hier nichtsahnend rein und seh, dass nur noch zwei threads die säuberungsaktion überlebt haben... das sieht irgendwie... traurig aus. aber ich denk, die user werden das schon wieder füllen ;)

naja, ka. ich bin jetzt heimgekommen, hab kopfschmerzen, bauchschmerzen und mir gehts besch... *jammer* hau mich jetzt ins bett und versuch zu schlafen.
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • meine family is total im arsch.

jetzt streiten sich meine eltern mit meiner schwester, da sie irgendwie weg will. nya....sie versucht die kleinkindtaktik - heuln ohne ende. und das mit 17 1/2 -.- peinlich.

ich freu mich, wenn ich hier raus kann <.<"
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • mir tut mein bein so weh ;__;
    das hab ich irgendwie total oft. als wär ich von einem zu hohen ort auf zu harten boden gesprungen, und irgendwas ist geprellt. ist es aber nicht oO

~
    mhm... lies grade noch ein bisserl in verschiedenen foren und werd mich dann mal kathy reichs und ihren leichen widmen XD
  • suppa. jetzt weint sie sich gerade bei mir aus und steigert sich da rein. ich hab keinen bock mehr, diese familie ist total fertig :mpf:

nya, ich geh mal off. der tag is eh scheiße. noch sachen packn für morgen.

music: evanesence - my immortal
    Original von Sirius
    "

• mhh das tut mir Leid Evil..... wo will deine Schwester denn hin??? und wo fährst du morgen hin, weil du Sachen packn willst??

ich werd mich heut nur mehr durch n paar Threads schlengeln und bissl fernschaun und im IRC rumhängen.
    encorr.mybrute.com/ Namen eingeben, Charakter erstellen und kämpfen, ist ein nettes Spiel und macht tierisch Laune, und omg sowas weiterempfehlen in nem Thread ist ja verboten... dont cry
  • @Kathy: Du hast nen zu guten Charakter ._.

@Spit: Ne, ich packe meine Schultasche -.-"
    Meine Schwester hatte Stress mit meinen Eltern und hat sich dann später hier ausgeheult.

2top: Naja, bin wieder dabei meine medienbibliothek zu brennen. 4960 dateien....-.-" das ist irgendwie vielzuviel <.<
    da sitze ich ja die ganzen 6 wochen ferien dran.

so, musik: greenday - boulevard of broken dreams (-> Radio FFN)
    Original von Sirius
    "

• Baeh (+_+)
    Es is noch viiiel zu frueh fuer mich.
    Bloeden Hunde (-__-) Mich einfach zu wecken..

Naja, auch egal. Ist der Tag halt mal laenger als 10h XD
    Werd' mir gleich nen Kaffee kochen <3

Uh und grad nen Test gefunden, der mir sagen soll, wie internetsuechtig ich bin XD
    Schon krass.. Hab den vor gut 2 1/2 Jahren schonmal gemacht - Mein Ergebnis war damals, dass ich zu 49% suechtig bin.
    Jetzt sind's 69% XD~
    Verdammt xD!! Jetz hab ich quasi den Beweis fuer meinen Abstieg in die Abhaengigkeit. (o_O)
    Naja, auch egal.

... Kaffeeeee~ (>_<)

music: Herbert Groenemeyer - Halt mich
  • Original von Onox
    @Kathy: Du hast nen zu guten Charakter ._.

dankeschön, lieb von dir <3
    das hör ich nämlich selten =D

@topic:

~~**~~

iiiich geh wieder kathy reichs lesen. das ist vielleicht mal müll *lol* ~ aber eigentlich nicht schlecht geschrieben.
    ferien sind so SCHÖN! XDDDDD
  • Gerade für Squall einen Banner gebastelt... Und schon ist mir wieder langweilig, obwohl (weil) ab heute offiziell Ferienbeginn ist. Im Halbjahreszeugnis hatte ich einen Schnitt von 3,0 und im Endjahreszeugnis 2,6. Freut mich irgendwie, dass ich doch fähig bin mich zu verbessern.
    Traditionell wäre ich heute ins Servas gegangen, ein oder zwei Bier trinken, aber das Wetter verdirbt die ganze Stimmung (die sowieso nicht vorhanden ist). Außerdem habe ich keinen Bock mit durchnässten Schuhen in die Stadt zu laufen. Schade, was soll man machen. Gefeiert hat meine Klasse schon am Mittwoch und ALLE sind gekommen. Sowas zeigt für mich wahre Klassengemeinschaft! Leider sind so einige Sachen passiert, die mich irgendwie die ganze Zeit beschäftigen, obwohl sie mir einerseits egal sind, oder doch nicht?
    Heute mit Flo dafür Jägermeister getrunken, da ich 6 Fläschchen geschenkt bekommen habe. Komisches Gefühl, dass er die Schule abbricht und bald arbeiten wird. Es verändert sich schon wieder zu viel und es schüchtert mich ein.

Olivia - Alone in our Castle (Kandis, danke auch hier für diese Musik. Ich liebe dieses Lied <3~)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vas-y ()

• Mich langweilen.... *nachlinksguck* *nachrechtsguck*.............................................
    *gäääähn* ........... kein Freund hat Zeit.............. ich werd jetzt rauf gehen und ein bisschen Duke Nukem spielen..... *Dieschrotflinteauflad* *______*
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()