Bwoah ich schau mir grad den Kamof Naruto gegen Saskue an folge 134,so geil!!!!
Bunny ,da Bitch.....
(\__/)
<--(x .x )--<
(> < )
Fight the Bunny-flu!
Original von GirlyGirl
Gute Argumente @ nicky-chan :o)
Bin gerade dabei, meine Seminararbeit vorzubereiten. Kennt das jemand, dass man überhaupt nicht weiß, wo man anfangen soll?
Original von Zephro_C.
Ach gottchen.
The last Pyta Thread war ja mal wieder goldig.
Leider wurde das Ding vorher geschlossen, bevor ich noch meinen senf dazu geben konnte. Wie schade.
Im grunde könnte ich jetzt schreiben, was ich mir dazu denke. Das ist ja das was ich grade mache.
Ich weiß eigentlich nicht mal was das jetzt für zwei threads waren, die da genau geschlossen wurden, aber ich kann es mir grob vorstellen.
Habe mich ja vor längerer Zeit auch mal in diesem Rahmen auf ein paar Diskussion eingelassen.
Um auf den Punkt zu kommen. Ich denke ich kann Pyta vielleicht zu einem kleinen Teil verstehen, auf der anderen Seite verstehe ich aber ihn und viele andere User hier drin nicht. Für viele Leute hier scheint das Board eine recht zentrale Rolle in ihrem Leben zu spielen, weshalb sie viele Dinge und Themen, welche hier behandelt werden, sehr sehr ernst uns persönlich nehmen. Das kann ich wiederum nicht nachvollziehen.
Aber auch die Art und Weise, wie hier moderiert wird ist teilweise doch recht radikal (wobei ich das auch teilweise verstehen kann, webb man die Größe des Boards der Anzahl der Mods gegenüberstellt).
Alles in allem ist es aber doch normal, dass in einem Board während einer Diskussion Konflikte auftreten. Jedoch ist es da weder von nöten, die Sache übermäßig ernst zu nehmen, noch Themen nur wegen ein paar entgleister Beiträge zu schließen.
Auf beiden Seite gibt es hier irgendwie gewisse verhaltensweisen, die irgendwie nicht ganz in Ordnung sind, das wird sich aber wohl auch in Zukunft nicht ändern. Wohl auch nicht, in dem man gezielt eine auseinandersetzung mit mit usern oder mods sucht.
*gähn*
Ich denke ich werd jez noch etwas Gitarre spielen.
Ach ja.
Tschüss Pyta.
Original von Zephro_C.
@ Tri
Naja, wenn du meinst. Es wäre vielleicht tatsächlich besser gewesen, als den Thread mit einem zynischen zurückgifteln schließt.
Um Aril brauchst du dir im übrigen keine Sorgen zu machen. Die hat denke ich bei ihrem Samurai Fahrschullehrer so gut Autofahren gelernt, dass ihr nix passieren kann.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Aril ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kenshin ()
Original von Kandis
Verdammten Pollen!
Verdammten Pflanzen und Blumen und wwi!
Ich wuensch' mir so sehr ne Welt komplett aus Beton, wo alle Pflanzen, die nicht aus Gummi oder Plastik bestehen, verboten sind (*______*)