Graaaach!
Ich hasse Amazon, die liefern nicht mal die Spiele, die seit Jahren erhältlich sind!
Und außerdem ist es echt mehr als fies, Resident Evil 4 aus dem Sortiment zu nehmen! Wo soll ichs denn sonst herkriegen?
Ich hasse Amazon, die liefern nicht mal die Spiele, die seit Jahren erhältlich sind!

Und außerdem ist es echt mehr als fies, Resident Evil 4 aus dem Sortiment zu nehmen! Wo soll ichs denn sonst herkriegen?
Alles Trailer, Commercials und ab und zu mal ein Speedrun.. 

(sonst liest er nur christliche oder Anthroposophische Werke)... Ich lese gerne leichte Lektüre auf Englisch um am Ball zu bleiben, aber nach drei Bänden die ich schnell durchhatte, quälte ich mich einige Tage mit dem Lesen der langweiligen Passagen bis ich keine Lust mehr hatte... Das war vor einen halben Jahr oder so und seit dem liegt das Buch irgendwo im Haus rum... Mein Vater der in der Woche so 4 Bücher durchliest hat es sich geschnappt weil er auch sein Englisch aufbessern möchte... Was ich lustig finde, er schaut dauernd ins Wörterbuch um Wörter wie Muggels Nachzuschlagen und regt sich dann auf wenn er es nicht findet... Er kannte die Bücher bisher eben nicht...