Was macht ihr grad? III

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Fabbl
    Ach du kacke, ich hab heut mal alle meine in jahrelanger Kleinarbeit mühevoll gesammelten Nintendo-Videos geordnet.. Das sind 11 GB!!! :ugly: Alles Trailer, Commercials und ab und zu mal ein Speedrun.. :D

743 Filme.. wie lang muss das dauern, sich die alle anzusehn.. :ugly:

Bist ja immer gut dabei, alle vorzuführen, wenn man zu besuch ist :ugly: Dann kommen ja auch noch andere Leckerbissen dazu :D
    "Mit dem Aufhören der Gottesfurcht beginnt die Entfesselung der Leidenschaften und die Herrschaft einer Sinnesart, welche die Welt mit einer Sündflut von Blut überschwemmen wird."
    Gottfried Wilhelm Leibniz
  • gnah~

hab mir grade einen fingernagel abgebrochen... (das klingt jetzt nach pinkfarbenen monsterkrallen *lol*)
    aber wenn ich euch sage, wo, dann ist das klischée hoffentlich wieder ausgelöscht *g*
    beim abwaschen ;D

und sie sind weder pink noch lang. nur einfach nichts stabil genug *gg*

jetzt ess ich grade einen schokobananen-riesen-hasen von casali. ich liebe die... <3

und jeeeeeeetzt geh ich lernen.
    haltet mir die daumen XD
  • Bin um 2 erst aufgestanden und demzufolge au noch voll im Tran -__-
    Aber Mutter hat natuerlich schon wieder angerufen und mich mit irgendwelchem Scheiss genervt. *toet*

Trink yetz erstmal nen Kaffee und ueberleg, ob ich nachher direkt wieder ins Bett kriechen soll....
    Pokémon spielen oder so x_x

Aber bis um 5 hab ich ya Zeit, das zu entscheiden, dann kommt Mutter erst nach Hause.

Solange kann ich hier sitzen und mit Schmu schwallen...
    Videos schauen/saugen... Schoen. <3

Es schneit auch gerade nicht.
    Das freut mich sehr.

music: Stillste Stund - Nebelland
  • Original von Kenshin
    Hab auch grad meinen Mp3-Playa wieder rausgekramt...irgendwie ist's auf dauer nervig dauernd alles auf cds zu brennen, auch wenn man dadurch lauter hörn kann xD' (nya, ausserdem hab ich keine Rohlinge mehr!)

Hmn... find ich gut.
    Is au besser fuer dich, du wirs sons echt no taub xD'!

Ich verzweifel grad an meinem shaiss haendy <<!
    Wenn n anruf kommt un ich auf abnehm druegg kommt imma "ein anruf in abwesenheit", sms schicken will dieses sh"($& teil au net Oó *hass*
    ich haett doch mein altes behalten sollen -_-

ansonsten... wuerd ich ja jetz mit Jara nach wiesdorf fahren, haett mein Haendy net so rumgesukkt, aber egal <<
    Wollt eh ma wieder was anner HP tun oo'

listning to ... ach baeh. kein bock auf meine mukke <<
    *was andres suchn geh* oo'
  • Original von Michael
    Bist ja immer gut dabei, alle vorzuführen, wenn man zu besuch ist :ugly:

Auf irgendwas muss man ja stolz sein :P

Dann kommen ja auch noch andere Leckerbissen dazu :D

Wie soll ich das jetzt verstehen? :ugly:
    [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]

*Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*

"Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
    - Shigeru Miyamoto

"No matter where Reggie is - I can always beat him!"
    - Satoru Iwata, May 17th, 2005

"V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
    - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)
  • Original von Ulyaoth
    Und außerdem ist es echt mehr als fies, Resident Evil 4 aus dem Sortiment zu nehmen! Wo soll ichs denn sonst herkriegen? ;(

Amazon hat und durfte auch nie 18er-Artikel verkaufen. Wenn RE4 dort aufgeführt ist, muss das übrigens nicht heißen, dass Amazon den eingestellt hat, sondern ein Drittverkäufer, der es über Amazon anbietet. So findet sich z.B. auch OEM-Hardware dort, die nie einzeln verkauft werden darf.
  • Aha. Na, was soll man machen? Muss ich mir das Spiel eben über Umwege zulegen....

Trotzdem, Amazon hat scheinbar üble Probleme damit, Spiele auszuliefern, die nicht auf der Top-Ten-Liste stehen. Immerhin hab ich Dark Chronicle schon vor mehr als nem Monat bestellt, und die Amazonen wollen es immer noch nicht ausspucken. Und ein Antennenkabel für die PS2 meines Bruders haben sie überhaupt nie rausgerückt.... Ärgerlich, sowas. X(

(Ja, man kann draufklicken)
  • @Kathy: *lach* Mir ist das heute auch passiert. ^^
    Fast zeitgleich, wie's scheint. %D

@Topic: stressed³ :p

Eben kam ich von der Schule heim und hatte mir für heut Abend mit Sissy abgemacht, im Nachbarort nach 'Zutaten' für Sinas Geburtstagsgeschenk zu sehen. Eben hieß es wiederum von Seiten Mamas, dass sie heut Abend eine Vernissage im Rathaus hat, zu der ich mit soll, weil sonst die Verwandtschaft wieder redet.. blah~ Dabei hatte ich mir heute und Morgen zum lernen freigehalten. q.q Nun wurd ich aber Morgen zum Mittagessen bei einer Freundin eingeladen, die Englisch-Nachhilfe am Donnerstag wird eventuell für eine spontane (man erfährts ja immer erst 20min davor obs nun stattfindet oder nicht =_='') Mathestunde gestrichen und die Mathenachhilfe am Samstag wird auch eingeengt, weil einige (goldige <3) Intrigantinnen Pläne ausgeheckt haben, mich ins A5 zu verschleppen. (Videoabende, Billard und sogar Kegeln lasse ich mir gern einreden, aber bitte nicht in ne Disco! ;__;''* heul*) Irgendwann zwischendurch schreib ich dann noch ein paar wichtige Klausuren und sollte weiterhin fürs Abi lernen, da nichtmal mehr ein Monat Zeit übrig ist. ô_o;

Also unterm Strich mach ich dasselbe wie immer:
    nichts wichtiges, aber davon viel und meist alles zugleich. q.q

baba :x *dusch*
  • Habe gerade gesehen dass mein Vater jetzt Harry Potter IV auf Englisch liest 8o (sonst liest er nur christliche oder Anthroposophische Werke)... Ich lese gerne leichte Lektüre auf Englisch um am Ball zu bleiben, aber nach drei Bänden die ich schnell durchhatte, quälte ich mich einige Tage mit dem Lesen der langweiligen Passagen bis ich keine Lust mehr hatte... Das war vor einen halben Jahr oder so und seit dem liegt das Buch irgendwo im Haus rum... Mein Vater der in der Woche so 4 Bücher durchliest hat es sich geschnappt weil er auch sein Englisch aufbessern möchte... Was ich lustig finde, er schaut dauernd ins Wörterbuch um Wörter wie Muggels Nachzuschlagen und regt sich dann auf wenn er es nicht findet... Er kannte die Bücher bisher eben nicht...
    Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
    Alec Guinness

Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
    Oliver Hassencamp
  • Original von Nirvana
    @Kathy: *lach* Mir ist das heute auch passiert. ^^
    Fast zeitgleich, wie's scheint. %D

*hihi*
    nicht schlecht... sowas passiert mir nämlich nie, weil sie nie so überlang sind ;D
    hoffentlich hast du ihn nicht bös eingerissen... *bussi aufs fingi*
    ;D =D

.......

ich hab grad apfel-ananas-kraut gegessen und jetzt leg ich bis 1 eine lernnacht ein. dann ab ins bett.
    morgen prüfung.
    uaaaaaah

*knuddel*

EDIT: scheesturm! hilfe! schneeeeestuuuuuuuuurm!!! draußen wehts, dass ich angst um das haus hab...
    uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
    so laut!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()

• Das war grad die längste Zeit die ich jemals an einer deutsch arbeit gesessen bin.. gut, mag wohl dran liegen, dass nebenbei "Matrix Revolutions Reveisited" gelaufen is und ich eigtl. nur geschaut und nix geschrieben hab..
    naja.. is aber trotzdem scheisse gewordn..
    Musik.. musik.. MUSIK

Rammstein - Laichzeit
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • Original von Infinite
    Das war grad die längste Zeit die ich jemals an einer deutsch arbeit gesessen bin.. gut, mag wohl dran liegen, dass nebenbei "Matrix Revolutions Reveisited" gelaufen is und ich eigtl. nur geschaut und nix geschrieben hab..

Erinnert mich auch an meine beschissene Deutschhausübung (sagt ihr in Wien auch "Arbeit"? Bei uns in OÖ sagt man eigentlich Hausübung. Oder ist es dieser deutsche Touch, den man hier verabreicht bekommt x___X!? Naja, wollte ich nur mal loswerden *g*), die gerade halbfertig geworden ist. Aber was will ich mir schon erhoffen. Das Buch ist total daneben, der Lehrer sowieso und ich kann keine Texte verfassen, passt doch gut zusammen.

@ Noriana

Mit _der_ Easy xD? *vermiss* Sag' ihr, sie soll wieder mal den MSN-Massenger anschmeißen, es spricht der Gurkenkönig höchstpersönlich xD!

Jaja, Das waren noch Zeiten im #aussenseiter. Da haben wir uns doch alle totgelacht *g*. Besonders, als jemand so ein perverses Bild bei Google gefunden hatte (ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass dieses Bild Easy gefunden hat xDDDD...). Toll, was man mit einer Gurke alles anstellen kann xD~.

Ach, und Baz kennt sich ach gaaaar nicht aus *lach*. Glaubt der doch ernsthaft, dass mit der Irina was laufen wird. Ich versteh' den Typen sowieso nicht. Im Prinzip sind wir total verschieden, aber trotzdem Freunde. Ich könnte nicht einfach jedes Mädl, dass ich entweder seit kurzem kenne oder hübsch finde, mit Sms' bombardieren, wie hübsch sie doch sei und dass ihre Augen total schön seien. Ich könnte das niemals tun, auch wenn ich in ein Mädl total verliebt sein würde. Diesen Kitsch kann' ich echt nicht leiden. Bin dann gespannt, wie's dieses Wochenende im Gei wird. Ob er überhaupt wieder mitkommen will, wenn ihn Irina abblitzen lässt? Naja... aber so gesehen kann ich diesen Club noch immer nicht leiden xD. Nach einem halben Jahr und ein paar zerquetschten Monaten spielen sie noch immer die selbe Musik.

Gawd, wie kann man nur so hormongesteuert leben? :ugly:

Roeyksopp - Poor Leno

EDIT: Bestaunt meine neue Sig, vom Kandis produziert x3.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vas-y ()

• Mir gehen grad tausend Dinge durch den Kopf (o_O)!

1. Grad Photos angeguggt.. von diversen Leuten, die ich nur vom Hoeren-Sagen kenne... Argh. Und.
    Da sind 2 so gegensaetzliche Leute.. x_______________x....
    Das macht mir bewusst.... es gibt da eine Sache, die niemals niemals passieren darf (oO)!! ... Ich koennte SO niemals leben, ich wuerde mich noch mehr vor mir selbst ekeln... Wenn ich nur diese Photos von der einen Person seh, dreht sich mir sprichwoertlich der Magen um ._. Das sieht doch echt einfach nur widerlich aus -_- *schuettel* XO

2. Verdammt nochma ;( Ich will einkaufen gehn~ Sooooooo sehr. *mit fuss aufstampf* XD

3. Shice, meine Digicam fehlt mir ;_______; Ich will wieder ne Digicam..!!! Ego-Sessions ;_________________________________; <3

4. Ich hab mich die letzten Tage/Wochen wieder viel zu sehr gehen lassen -0-!! Ich muss mich aufraffen und was machen, heh..!!

music: D - Ibara no kagafuri
  • War auf dem Gebu meiner kleinen Cousine, sie ist jetzt 13 Jahre alt ^^

Hab versucht ihr Sims2 auf dem Rechner zu installieren... galubt ihr das strunzprogramm hätte das gemacht?

Murmelte immer etwas von fehlenden 324 MB... dabei waren über 20 GB frei! xD

Naja... ich erhole mich jetzt von meiner Katzenallergie...

Musik: Gardenian - Powertool
  • @Impa:
    Warum regst du dich auf? Du weißt doch schon seit langem, dass absichtlich schwer lesbare Postings gelöscht werden, hast doch sogar eine Weil daran gehalten. Gewöhn dir diese komische schreibe endgültig ab, dann kommen die Postings auch nicht weg, so einfach ist das :).
  • Original von Vas-y
    Original von Infinite
    Das war grad die längste Zeit die ich jemals an einer deutsch arbeit gesessen bin.. gut, mag wohl dran liegen, dass nebenbei "Matrix Revolutions Reveisited" gelaufen is und ich eigtl. nur geschaut und nix geschrieben hab..

Erinnert mich auch an meine beschissene Deutschhausübung (sagt ihr in Wien auch "Arbeit"? Bei uns in OÖ sagt man eigentlich Hausübung. Oder ist es dieser deutsche Touch, den man hier verabreicht bekommt x___X!? Naja, wollte ich nur mal loswerden *g*), die gerade halbfertig geworden ist. Aber was will ich mir schon erhoffen. Das Buch ist total daneben, der Lehrer sowieso und ich kann keine Texte verfassen, passt doch gut zusammen.

ich habs mir abgewöhnt, in deutschen Foren österreichische ausdrücke zu benutzn.. beugt misseverständnisse vor ^^
    Bücher die man in der schule liest KÖNNEN nur daneben sein. wir lesen gerade so ein komisches dingens über den 2. Weltkrieg namens "Damals war es Friedrich" Oo
    ziemlich sick, das (grammatik RULED!)

End Of Green - Eternity
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • Hmn...
    Ich reg mich ueber diverse gewisse Leute auf... mal wieder...
    ansonsten... Hunger x_x!
    Un ich schreib schon seit etwa 1,5 stunden an so nem sehr sinnlosen pseudo-blogeintrag, wo null info drin ist xD'
    *tollfind*
    Nya, moin mittwoch. Kein bock. -.-
    Listning to: Iron Butterfly - In-A-Gadda-Da-Vida :3!!