Was macht ihr grad? III

• ~ Kopfschmerzen haben
    ~...musik.. ich brauch musik .. verdammt ..*anschalt*
    ~evtl. bekomm ich noch nen Anruf, ich hasse es wenn es Leute nicht genau wissen ob sie nun noch anrufen od net*argh*.. wen ich schon penn kann ich nachm telen nimmer schlafen*gähnz*
    ~müde
    ~ zuviel Kaffee getrunken ..mir is soo derb schlecht!.. aber who cares?
    ~.. gleich baden gehen
    ~.. morgen wieder Schule haben
    ~sich bisschen freuen , dat ich das We 3 Tage frei habe
    ~--- sich wundern , dat anscheinend der teleanschluss von einer bestimmten Person nicht mehr exestiert... boah .. jetzt fühl ich mich echt allein und komisch
    ~.. heulen .. *fuck off*
    ... Candlebox- far behind
  • Wir sind grad aufgestanden (O_o);;;
    Hatten mein' Hund mit im Bett, yay xD~

Hrr~ und jetz wird erstma gefruehstueckt...
    Ich brauch Kaffee T_T *muede³²*

Und dann wird Schmu gezwungen, mit mir Two Weeks' Notice zu gucken =O *huepf*

Momentan wart ich, dass sie ausm Bad kommt (oO)
    *mal wieder vor hunger sterb*

music: Rosenstolz - Samstags
  • yay, ersten schultag in der andren klasse ueberlebt xD'!
    nya, war net sooo uebel, vor mir sitzt n ganz lustiger typ der mich irgendwie zu moegn scheint oO!
    joah...deren englischlehrerin hasst mich sicher, die redet mit mir ich, wie immer, hoer net zu xD Nur "erm... ja! stimmt scho" oder so gefaselt un fertig war, aber egal xD!
    *hunger* ~
    nachher nachhilfe. dumm eigentli wennich eh kay richtigen unterricht hab, k. plan wassich mit dem kerl da lernen soll, aber egal.
    mhn... *was fuddern geh* x3

--

mmh, shaisse o.o'
    ich muss eltern davon abhalten nochmal auf wetter.com zu gehn bevor sie holland buchen, samstag is nu au schnee angesagt, war gestern als die geguggt ham no net xD'
    *mutter draengen geh zu buchen* x-x!
    aber nya, sie hat gestern scho zugesagt... << *spannung* xD!

un nu nachhilfe. will nich. mein arm tut weh. -,- baeh ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neo-chan ()

• Was für eine miese Kälte...
    Am Montag ist das Auto nicht angesprungen, mein Kumpel hat es weg geschoben um mit seinem Auto aus der Garage zu kommen... Arbeit ist erst einmal gestorben, mein Auto geht bei der Kälte früh sowieso nicht an... Gestern früh waren es – 27°C, ich hasse langsam das Allgäu... ;)
    Gestern wie heute habe ich also viel Zeit... Bin gestern erst einmal mit meinen Kumpel zu seiner Schule gefahren um mich dort vorsorglich anzumelden, wenn die mich an der anderen Fachschule nicht annehmen... Denn die FOS/BOS nimmt jeden mit den Zugangsvoraussetzungen... Es war schon ein wenig komisch meinen guten Freund mit dem Nachnamen anzureden, weil er bei der Anmeldung Aufsicht führen musste... Jetzt verstehe ich endlich warum er nur über einen Arbeitskollegen so richtig herzieht, sich aber mit den anderen blendend versteht... Dieser Stellvertretende Schulleiter ist ein Kotzbrocken der seines gleichen sucht, mich anzugiften weil ich in meinen Lebenslauf keine Angaben zu meiner Tätigkeit gemacht habe seit ich im September meine längste Ausbildung abrechen musste... Wieso soll ich schreiben das ich noch ein paar Monate eine andere Ausbildung angefangen habe und nach meinen Rauswurf, nur Gelegenheitsjobs annehme... Dass ist doch egal, weil Sie mich im Grunde sowieso nehmen „müssen“... Dann war er noch total bestürzt darüber das ich kein Führungszeugnis mitgebracht habe, dabei soll es seiner Meinung nach im „Kleingedruckten“ auf der Anmeldebroschiere stehen, aber auf dieser ist alles gleich groß geschrieben :rolleyes: und es steht nichts darüber drin... Man so ein Ding kostet nur unnötig Geld, besonders weil ich zu 80 % sowieso nicht auf die Schule gehe... Wäre das nicht schon genug, hat er mich auch noch wegen den schlechten Noten und das ich schon zu lange aus der regulären Schule draußen wäre angemotzt und mich zurückgestuft, so dass ich wieder von Vorne beginnen müsste... ;(

Danach wollte ich bei -20°C noch Shoppen gehen, habe aber keinen Weg aus dem großen Neubauschulkomplex gefunden, alles war eingezäunt und die Einfahrten mit dicken Schlössern versehen... Also musste ich einen Umweg, einmal um das Schulzentrum herum laufen... Bis zur Innenstadt waren es dann so 30 Min. Fußmarsch (was für eine hässliche Stadt, dagegen ist Leipzig ganz hübsch :P ), zuerst war es mir Eiskalt, aber nach einer gewissen Zeit spürte ich dann meine Beine schon gar nicht mehr... Ich kaufte mir ein Jäckchen, einen Pulli und eine Hose... Schlenderte durch die Gassen und nahm Platz in einen süßen kleinen Cafe, versuchte verzweifelt eine Reifeisenbank zu finden... Ich ging 45 Min. vor der verabredeten Zeit am Treffpunkt wieder los... Doch leider in die falsche Richtung :rolleyes: , so fand ich mich am anderen Ende der Stadt wieder am Bahnhof... Wollte meinen Kumpel anrufen das er mich dort abholen soll, aber mein Akku gab zu schnell den Geist auf... Die Handynummer kannte ich auch nicht auswendig um Ihn anzurufen... So stapfte ich den ganzen Weg zurück und kam 40 Min. zu spät an...
    Danach ließ ich dann noch in meine Schrottlaube eine neue Batterie einsetzen, hoffe mal mein Vater zahlt mir die 80 Euro zurück, da ich das Auto bald nicht mehr fahren kann (muss dann wieder mit dem Zug fahren wie ich dass hasse :( ), weil meine Schwester es für Ihre Doktorarbeit braucht... Aber immerhin haben Sie gleich auch noch eine Sicherung ausgewechselt so dass das Radio und Licht wieder geht... 8o
    Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
    Alec Guinness

Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
    Oliver Hassencamp
  • Klar, er wollte sachlich mit mir reden und schreit mich an. Und wehe, ich als Schüler, sag' dann was zurück. Sowas lass' ich mir doch nicht bieten. Wie verspannt dieser Lehrer ist. Knappe 50, total verzogene Fratze und sicher nur 50 Kilogramm schwer. Ihr kennt doch diese süchtigmachenden Solettis? So dünn ist dieser Lehrer. Vielleicht braucht er dringend wieder Sex, damit diese Verspanntheit sich lockern kann. Im Endeffekt bin dann ich an allem schuld... Ich hasse diese Sau *g*. Morgen suppliert er auch noch Mathematik. Das ist so derartig fies. Da wird bei uns endlich einmal ein Fach suppliert, wir wollen über die Parallelklassensupplierungen gar nicht sprechen, und dann muss noch dazu dieser... Lehrer supplieren.

Für den Frühlingsball mach' jetzt ich wohl Robbie. Bin heute bereits auf seiner Homepage rumgesurft, damit ich mit ihm Eins werde xD! Dann muss ich mir ja die Haare irgendwie schwarz färben. Es gibt doch diese One-Night-Colours? Und einen Schottenrock werde ich mir auch zulegen *lach*. Ich freu mich jetzt bereits auf die Fotos, achja, und ein Bier muss mindestens intus sein, dass ich meine ,,Show" überstehen kann. Und den Barkeeper spiel' ich auch für zwei Schichten. Wo wir gerade beim Frühlingsball sind... Beate könnte ich nebenbei mal köpfen, soviel dazu.

Bin total erschöpft vom Schifahren >__<". Habe alles erledigt und will auch nicht länger vor dem Bildschirm sitzen. Jetzt nehm' ich ein entspannendes Bad und anschließend lern' ich sämtliche Informationen über den netten Herrn Heinrich von Kleist, da diese morgen geprüft werden, vom Deutschlehrer, versteht sich.

Achja, bin schon fleißig am ,,Let me entertain you"-Auswendiglernen. Jetzt och eine neue mp3-CD brennen und dann baden T___T" *Bad anbet*.

Elfen Lied - Lilium

EDIT: Meine Füße stinken³ xD.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vas-y ()

• Mir waechst das jetz schon alles uebern Kopf, argh x_x
    Ich brauch Alkohol.. dringend. Ansonsten dreh ich durch *lach*
    Bis Sonntag. Maximal.
    Laenger halt ich das nich durch.. X(

Hab mich nur grad kurz on geschlichen...
    Mit der Ausrede, noch schnell ne CD brennen zu muessen.. x,Xp
  • Ich hab heut den müdesten und verpenntesten Tag aller Zeiten gehabt. Ewig lange im Auto gepennt. Nach hause gekommen und da auch erst nochmal 3 Stunden gepennt. Mit ner Matschbirne aufgewacht und irgendwas gegessen. Nachdem ich jetzt über 3 Stunden diverse Sachen mt Scraper besprochen hab hat mein Hirn endlich wieder Betriebstemperatur erreicht. Mein Name is mir sogar wieder eingefallen (achtung, ironie xD)
    Mein Kopf brummt aber trotzdem noch ><
    Ich glaub ich mach heut nichtmehr viel, außer pennen. (und hoffen dass morgen nicht so ein verpeilter tag ist wie heute)
  • Morgen hab ich Theorieprüfung für A und B und noch 30 Bögen vor mir. Warum mache ich eigentlich lieber eine Nacht durch als rechtzeitig zu lernen? Naja, bisher hats meist funktioniert. Sollte es mir wohl trotzdem abgewöhnen.^^
    Vom Fachmann für Kenner:

Book: Terry Pratchett – Voll im Bilde
    Music: KMfdM - Tohuvabohu
    Game: Pac Man
    Politician: Evo Morales

Zitate für die Welt:

Not anyone turns into the same as his parents. I mean, look at me. My parents were honest hard working people.
    Fry, Futurama
  • Toll eine Freundin von mir muss wegen der bescheuerten Schule nach Baden-Württemberg umziehen... Die Schule hat nämlich erst zum Halbjahr „herausgefunden“ dass die Spanischlehrerin gar nicht qualifiziert genug ist um das Fach zu unterrichten, deswegen bekommen auch alle Schüler am Ende des Jahres keine zweite Fremdsprachennote... Das heißt in der 13. Klasse kann Sie dann nur Ihre fachgebundene Hochschulreife machen, dass nützt Ihr aber nichts weil Sie mit der Fachrichtung „Technik“ nicht Jura studieren kann... Deswegen will Sie nach BW, denn dort braucht man nur 2 Jahre fürs Abitur (sie wird zurückgestuft in die 11. Klasse) und Ihr wird wohl Spanisch anerkannt...

Heute früh musste ich schon wieder helfe die Schrottkarre wieder auf den Parkplatz zu schieben und wieder war ich dazu zu schwach...
    Hab gerade versucht das Auto wieder in Gang zu bekommen (ist seit heute früh natürlich wärmer geworden) und auf den Platz vor der Garage zu parken, Fehlanzeige es lässt sich nicht starten, so muss es eben weiter auf der von Schneemassen verengten Straße parken...
    Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
    Alec Guinness

Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
    Oliver Hassencamp
  • Tja, habs die letzte Nacht leider nicht mehr geschafft alle Bögen zu lernen. Bin bis 39 von 56 bei Grund- und Zusatzstoff B gekommen. A hab ich schon in der Schule komplett durch gemacht. Aber hey:

BESTANDEN!!!!! 0(Null) Fehlerpunkte bei Auto und(!) Motorrad!

*in die luft spring*

Man bin ich gut, genial, einzigartig, wunderbar, unschlagbar, der Beste, göttlich..nein, wenn Gott sich loben will nennt er sich Pytaisch.^^

*g* Nich so ernst nehmen.

(Man bin ich gut^^)
    Vom Fachmann für Kenner:

Book: Terry Pratchett – Voll im Bilde
    Music: KMfdM - Tohuvabohu
    Game: Pac Man
    Politician: Evo Morales

Zitate für die Welt:

Not anyone turns into the same as his parents. I mean, look at me. My parents were honest hard working people.
    Fry, Futurama