Mmmh lecker Tobelrone
ich bin krank schnupfen aber schwer und gucke "Die Gummibärenbande"
...wie jeden Mittwoch *megamäßigfreu*
*huepf*Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neo-chan ()
und es steht nichts darüber drin... Man so ein Ding kostet nur unnötig Geld, besonders weil ich zu 80 % sowieso nicht auf die Schule gehe... Wäre das nicht schon genug, hat er mich auch noch wegen den schlechten Noten und das ich schon zu lange aus der regulären Schule draußen wäre angemotzt und mich zurückgestuft, so dass ich wieder von Vorne beginnen müsste...
), zuerst war es mir Eiskalt, aber nach einer gewissen Zeit spürte ich dann meine Beine schon gar nicht mehr... Ich kaufte mir ein Jäckchen, einen Pulli und eine Hose... Schlenderte durch die Gassen und nahm Platz in einen süßen kleinen Cafe, versuchte verzweifelt eine Reifeisenbank zu finden... Ich ging 45 Min. vor der verabredeten Zeit am Treffpunkt wieder los... Doch leider in die falsche Richtung
, so fand ich mich am anderen Ende der Stadt wieder am Bahnhof... Wollte meinen Kumpel anrufen das er mich dort abholen soll, aber mein Akku gab zu schnell den Geist auf... Die Handynummer kannte ich auch nicht auswendig um Ihn anzurufen... So stapfte ich den ganzen Weg zurück und kam 40 Min. zu spät an...
), weil meine Schwester es für Ihre Doktorarbeit braucht... Aber immerhin haben Sie gleich auch noch eine Sicherung ausgewechselt so dass das Radio und Licht wieder geht...
Desperate Housewives, Edie
"Ich soll meinen Arsch wegbewegen? Das ist doch unerhört!"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vas-y ()

22 Besucher