Was macht ihr grad? III

• mmh, hab grad meine sig geaendert. *untoll find* aber egal -,-
    meine laune ist so ziemlich 50 meter unterm nullpunkt. << nja, kay. sie steigt ein wenig an zzt...
    trozdem mies ._.
    hab hunger. warscheinlich liegts au dadran.
    aber um essen zu holn muesst ich runter, und da sind meine eltern. die wuerden die laune glatt wieder auf 100 meter drunter befoerdern, also bleib ich lieber hier. des koennt naemlich au kein essen wieder ausgleichen xD'
    nyaaaa~
    *weiter hier rumgammel* -,-
    aba hey... *was positives schreiben will*
    <3 meine haare xD!! ...... u.u"
    listning to im moment garnix -,-

ED: grad meine sig nomal geaendert. *tollfind* xDD!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neo-chan ()

• oooooooooooooh~~~~ tiramiii~suuuuuuuuuuuuuuuuu~~~~~~~
    *schief kreisch* xD!

Ich hoer grad schon wieder dieses Lied..

Yu~chan erzaehlt mir ne Geschichte ueber Pluto *lach* *plutsschwestern desu* xD

Und iiiiiiiich bin voll aufgedreht (^^)
    Und hab Kopfschmerzen.
    Und zu viel Tee getrunken.

Aber es geht mir gut *laechel*

music: An-café ~ "Dakku no Majikaru adobenchaa"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kandis ()

• örks^^

mir ist schlecht,
    und ich hab kopfweh,
    und meine augen brennen vom ständigen pc-sitzen.

vielleicht sollte ich heute doch mal vor 2 ins bett gehen. XD

UND WO SIND DIE ICQ-GESPRÄCHSPARTER; WENN MAN SIE BRAUCHT??

na gut... es wird noch nix mit bett, erst muss ich was trinken und diverse seiten durchforsten ;)

aja.. und ein bisserl enya horchen. das hab ich schon ewig nicht mehr gemacht. oO
    aber irgendwie ist mir heute so nach elfen ^-----^
  • Hab mich im TS von den Guildies verabschiedet,hab Ausnahmsweise mal Monk zu Ende geguckt ôô esse mein merkwürdiges selbstgemachtes Eis oô (Traubensaft+Plastikschüssel+Tiefkühlschrank=...öhm..*kau*)
    und werde von meiner Mutter angewiesen,mich vom PC zu verpissen <.<;; ..|.. (fu alde Zigge xX*genervt*)

Manölchen un Kei reden soviel von WoW..hab irgendwie Lust zu spielen ^^´ brrr...na was solls.Erstmal zusehen dass ich Prü von seinem Verkuppelung zum Wohle der Ally-trip runterbringe ^^´ Obwohls schon irgendwie süß is o.o

hm..Geburtstags-bild maln X( brrrbrrr *stress²* <3
    arg Gehirnfrost X.X *bibber*
    Yay4teh pseudo-sig
  • Original von Thayet
    hab Ausnahmsweise mal Monk zu Ende geguckt ôô

ausnahmsweise?? AUSNAHMSWEISE????
    monk ist der allerbeste!!!!!!!!
    man muss JEDE folge fertig sehen!! und am besten 8000 mal wiederholen!!

MONKMONKMONK *kraaayyiiiisch*

"it's jungle out there..." siiiing
  • Hab' eben die erste Haibane Renmei Folge gesehen. Auch wenn ich noch nichts verstanden habe, ist Rakka bereits mein neuer Liebling.

So, ich werd' jetzt noch einen Tee schlürfen, ganz genesen bin ich noch nicht. Irgendwie bin ich froh, dass meine Eltern wieder zurückkommen. Es ist zwar gut, nein sehr gut, wenn die Eltern ein paar Tage weg sind. Habe auch das Wichtigste gemacht, dass man eben macht, wenn man sozusagen sturmfrei hat: Party machen, sich von Fertiggerichten ernähren³ und nicht einmal um eine Ordnung bemüht. Das wird auch der Grund sein, warum ich dann zum Putzen anfange. Die Küche hab' ich gestern schon etwas gemacht und das Esszimmer ist auch schon vom Müll befreit. Das Wohnzimmer dürfte kein Problem... aber die Flecken auf der Sofa sind noch etwas zu sehen. Ich sagte doch zehn Mal: Rauchen im Haus nicht erlaubt. Aber was will man halb alkoholisiert noch regeln. Hab' ich mir schließlich selber eingebrockt, aber voriges Jahr war es mit Abstand schlimmer. Außerdem muss ich mein Hemd noch waschen, da die Rückseite voll mit Rasierschaum bekleckert ist. Insider mögen eventuell erahnen wieso mein Hemd so beschmutzt ist xDDD... (Ich könnte mich heute noch dafür schlagen).
    Nun, etwas noch über die Tische und Regale wischen und es war nie was los in diesem Haus.

Und Haibane Renmei lädt bereits mit 40kB/s, dann werden heute vielleicht noch alle Folgen fertig.

Evanescece - Even in Death
  • *lol*

hast du echt party bei dir zuhause gemacht?
    das ist so eine sache, die ich mich nie trauen würde... bei uns steht einfach zu viel kram rum.

deshalb bin ich immer froh, wenn jemand anderes einen partykeller o.ä. zur verfügung stellt *g*

was ich grade mache... ich ÄRGER MICH!!!!
    hab die letzten drei tage meinen rechner an gehabt (auch nachts), damit endlich Shark Tale ("Große Haie, kleine Fische") fertig gesaugt wird.
    jetzt ist es fertig. und was ist los?? ES GEHT NICHT!!!!!!
    "Datei hat einen Fehler" aaaaaaaaaaaaaaaah

ist ein mpg... hat jemand eine ahnung, was sein könnte, wenn der film einfach nicht startet? diverse player (RealPlayer, Winamp, sogar PowerDVD *g*) sagen garnix dazu. und WinMediaPlayer meint "Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Die Datei ist beschädigt, oder der Player unterstützt das angegeben Format nicht."
    hülfe... :( *snüff*
  • Frage mich gerade was ich meiner kleinen Schwester zu Ihrem 18.ten Geburtstag schenken soll... Am 26.02 hat Sie Geburtstag, die kleinste die von der Größe her Ihre 4 Schwestern und Ihren einen Bruder überragt... Erst im Jahr 2009 feiern wir den letzten 18.ten Geburtstag in unserem Haus, dann wird auch noch mein kleiner Nachzüglerbruder Volljährig... Man wie die Zeit vergeht, nächstes Jahr macht Sie schon Ihr Abitur... 8o

Original von Zephro_C.
    @Aril
    Wie wärs denn mal mit Anrufen? Die sagen dir am Telefon bestimmt auch, was du schicken sollst. Manche Schulen haben auch eine Homepage, auf der solche sachen stehen.

Du weißt doch ich bin am Telefon immer so schüchtern... :rolleyes: ;)
    Aber mal im erst ich hasse es einfach irgendwo „wichtiges“ anzurufen, denn ich habe immer Angst dann keinen „guten Eindruck“ zu hinterlassen, weil ich zu überdreht war und deswegen mal wieder nicht die richtigen Worte gefunden habe, ist mir schon ein paar mal passiert (habe wohl eine Telefonphobie :mpf: ) ... Seit dem benutze ich meistens die anderen Medien, wie den Post oder Email Weg oder geh gleich persönlich hin (doch daraus wird vorläufig erst mal nichts da es so ca. 400 Km bis zu den Schulen sind)...

Woher habe ich wohl die Email Adresse der Schulen? Die beiden Schulen die ich mir rausgepickt habe, haben auch Homepages aber mit wenig Inhalt... Die eine Schule hat nur eine Seite und die andere (eine Diakonie wie schrecklich 8o ) schrieb nur wenn man weitere Fragen zur Ausbildung hätte solle man selbst mal vorbeischauen, anrufen oder eine Email schicken...
    Bei den anderen Schulen im Bundesland Rheinland-Pfalz gibt es sogar „Anträge“ zum runterladen und eine genaue Beschreibung welche Bewerbungsunterlagen die benötigen, doch leider scheiden die aus...
    Aber im Grunde wollen fast alle das gleiche, nur einige weichen etwas ab, in dem Sie zwei Bewerbungsfotos wollen, gleich noch ein medizinisches Gutachten oder auskünfte über die Religiosität...
    Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
    Alec Guinness

Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
    Oliver Hassencamp

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aril ()

• Original von Kathy
    Original von Thayet
    hab Ausnahmsweise mal Monk zu Ende geguckt ôô

ausnahmsweise?? AUSNAHMSWEISE????
    monk ist der allerbeste!!!!!!!!
    man muss JEDE folge fertig sehen!! und am besten 8000 mal wiederholen!!

MONKMONKMONK *kraaayyiiiisch*

"it's jungle out there..." siiiing

hast ja recht ^^´*angst*
    bin nur meist vom Schulalltag zu müde,um mir die Serie ganz anzuschauen T.T
    *mitsing* ôo
    Original von Vas-y
    Evanescece - Even in Death

Gawd,das Lied rult x.X *wiederhaben will* *emule verklopp* X(

@Kathy: hm..mpg?kenne mich da zwar nicht so aus,aber..bin der Meinung das is ne Bilddatei?mpeg?hm..ne wird was anderes sein *grübel*

@topic:Eben festgestellt dass ne Lehrerin krank is und ich statt 8 nur 3 Stunden hab xD ergo bin ich grad mit Gehirnfrost nach Haus gekommen T_T auää..

Brrr...RO anschmeissen ^^
    Yay4teh pseudo-sig
  • Original von Vas-y
    Außerdem muss ich mein Hemd noch waschen, da die Rückseite voll mit Rasierschaum bekleckert ist.

Ich sags nochmal *g*
    Das is -echt- erbaermlich..... *gg*

@topic: Bin aufgestanden <3
    Trink grad meine erste Tasse schwarzen Tee fuer heute.. und der ist direkt viel zu stark geworden (._.) Hab den Teebeutel in der Tasse vergessen.. fuer ungefaehr 20 Minuten *lach*
    Naa~ egal.

Ich hab grad mit meinem Hund gebalgt xD
    Der is ne gute Hantel...
    Nebnbei weichn Lexi und ich fliegenden Knochen aus bzw ich muss sie vor meim Klaeffa beschuetzn xD *hrr* More or less...

Mnoehm.. Des Weiteren - Tee schluerfn *_* Sie Malibu~ ich halt schwarzn.. xD

Blah~
    Und jetz halt wieda das Schmu im ICQ (*_*)~<3

music: irgndwas von an-café .. xD""
  • @ Kathy

Das einzig Gute ist, dass unser Haus eher klein und strukturiert ist, deshalb kann man auch nicht so leicht was zerstören und ja, ich hatte natürlich auch Angst. Aber meine Eltern, die gerade überraschenderweise heimgekommen sind, haben noch nix entdeckt ~_~".

@ Thayet

Mit eMule Musik laden? *lach* Ich würd verrecken *g*.

@ Kandis

Ähem, der Alkohol und seine unermesslichen Folgen xDDD~...

Also, ich glaub' ich habe alles gut geputzt. Meine Mutter war sehr zufrieden. Und heute Constantine kucken.
  • ich... hab hunger ~
    un wie sollts anders sein, mutter war tuerlich nicht einkaufen, und wir haben tuerlich nichts essbares im haus... =-=
    laune sinkt wieder rapide unter den nullpunkt.
    un gleich no nachhilfe... baeh... <<
    in der zeit koennt ma so viel besseres tun -,-
    ... irgendwie ist heut mal wieder so ein verdammt sukkender tag u.u
  • Original von Vas-y
    @ Thayet

Mit eMule Musik laden? *lach* Ich würd verrecken *g*.

So als n00b muss ich mich leider damit rumschlagen xD für Torrent bin ich nämlich zu doof xX was benutzt du denn wenn man fragen darf?

@Markorus: oh..da fällt mir ein,dass mein account auch heute ausläuft xX *bezahlen geh*

Hab eben meine alte eigene Chobits-reihe wiederentdeckt und werde die wohl mal wieder erweitern../hmm.Also nachher ne Menge einscannen ^^´
    Aber jetzt erstmal RO und mit Xila´s Dancerin sharen ^^
    Yay4teh pseudo-sig
  • ich reg mich über ICQ auf.. ich reg mich drüber auf, dass Head bei Korn ausgestiegen ist.. ich reg ich über vieles auf..
    sonst hör ich nur musik..

Ten Masked Men - Message In A Bottle
    un danach
    SITD - Snuff Machinery
    ich weiss nicht WARUM aber irgendwie mag ich den song auf eine kranke komische untypische art Oo
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • Dank Sturm und Schneeregen und den daraus folgenden gefährlich glatten Straßen hatte die ganze Schule heute bereits nach der 6. Stunde Schluß. Kein Spätunterricht, die Busse dementsprechend überfüllt. Ich durfte mangels Platz vorne neben dem Busfahrer stehen... :mpf:

Meine Hände schmerzen und sind geschwollen. Ich hätte gestern nicht so hart zuschlagen sollen... Nehme mein Training halt sehr ernst (hab's auch nötig!)...
    [Blockierte Grafik: http://img469.imageshack.us/img469/8205/sigbytofu4xf.jpg]

spare none! mercy cast aside!
    those who feareth not my sacred blade
    shall be blessed

Behemoth ~ Demigod
  • Mann, regt mich Alternate mittlerweile auf.. Und ich hab gedacht, dass wenigstens die noch kompetent wären..

Aber nein, nachdem ich über einen Monat warten muss, bis sie mir mein defektes Netzteil endlich austauschen, schicken sie mir ein falsches.. Wie blöd kann man eigentlich sein? Und wie lange wird das jetzt wohl wieder dauern? *argh*
    [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]

*Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*

"Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
    - Shigeru Miyamoto

"No matter where Reggie is - I can always beat him!"
    - Satoru Iwata, May 17th, 2005

"V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
    - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)