Was macht ihr grad? III

• Original von Kathy
    oki, dann bin ich ja zufrieden *gg*
    hat sich einfach so unheimlich angehört... den ganzen tag nix gegessen und dann lieber rauchen gehen *brrrr* ôO
    brav, dass du wieder gemampft hast ;D

*lol*
    Ich hab zwar ne kleine Macke, was die Nahrungsaufnahme betrifft, aber derzeit nun auch nich so heftig xD ..
    <- brav is :3 yay~

@topic: Grad aufgestanden =_=
    Ich penn in letzter Zeit so voll lang..
    Hab auch unerwarteter Weise sehr gute geschlafen letzte Nacht...
    Maybe einfach deswegen, weil das endlich aus der Welt is (oO!)
    Well.... nich aus der Welt, es is noch aktuell, aber.. es wurde halt endlich gesagt, so X(

.... *wegrenn* Teebeutel scho wieder vergessen rauszunehmen xD ..

*zurueck komm*

Soo... was machen wir grad schoenes..?
    Feststellen, dass mein Hund gern Erde schnueffelt...
    Viel zu starken Tee trinken (o__O)
    Sich gut und gleichzeitig schlecht fuehlen...

Und ich wart, wann Schmu wieder heim kommt .. und on... dann muessen wir reden....
    Darueber, wann wir uns nochma treffen vor der BuMe (*0*)V

music: grad keine.. (xX) *zu faul is anzuschaltn*
  • Ich habe eine Antwort erhalten... *juhu* :))
    Okay, jetzt weiß ich dass in Rheinland-Pfalz im Gegensatz zu Hessen, die Schulen selbst willkürlich festsetzen können wann Bewerbungsschluss ist...
    Die Schule in Speyer (Diakonie) hat schon vor 14 Tagen Anmeldeschluss gehabt, die in Ludwigshafen aber „erst“ am 1.03... Die haben mir beide per Post geantwortet, nur habe ich die Adresse meiner Eltern angegeben und nicht meines jetzigen Aufenthaltes... So muss jetzt meine Mutter den Fragebogen ausfüllen, das Bild auf den Lebenslauf kleben (habe ihn per Email geschickt) und es zusammen mit der beglaubigten Zeugniskopie eintüten, um es heute noch einzuschmeißen... Meine Mutter ist wirklich ein Schatz :) ...
    Muss ich dann noch zu einen Vorstellungsgespräch zu denen kommen, oder wie läuft dass an Berufsfachschulen ab? Einen Praktikumsplatz brauche ich dann auch noch... Morgen ist „Tag der offenen Tür“ in der Schule in Ludwigshafen werde da wohl wegen den 400 Km Entfernung nicht hingehen...
    Hoffe es klappt mit der Schule, was ich noch mehr hoffe die Kosten für den Unterricht werden nicht zu hoch sein...
    Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
    Alec Guinness

Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
    Oliver Hassencamp
  • Original von Kathy

ich werd jetzt nochmal in die stadt düsen. heute gibts nämlich pizza mit rucola, cocktail-tomaten und parmaschinken und ich doofnuss hab den schinken vergessen *g*

Parmaschinken >_>
    Naja...
    Gut das du schon gegessen hast, sonst müsste ich dir jetzt dem Appetit verderben.
    Parmaschinken ist eines der Produkte die die Umwelt am Meisten belasten.
    Hast dir schon mal angesehen wie der hergestellt wird?
    Da werden vorher die Tiere durch Quer Europa transportiert.
    Irgendwo in Frankreich geschlachtet nach Italien exportiert nach Deutschland gehievt weiterverarbeitet, quer durch Österreich transportiert Nocheinmahls nach Frankreich gebracht und dann nach Italien(Parma) gesandt um dann als echter Parmaschinken verkauft zu werden ~.~

Ok...stark überzeichnet aber Deutschland-->Italien-->Österreich müsste hinkommen.

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Ich lach mit nen ast ueber komische leute im zeldachan xD!
    kommt so einer an fragt mich ob ich ihm bei tmc helfen kann... ich kopier nurs topic wo steht dasses im chan keine hilfe zu den games gibt. fragt mich der kerl also ob ich icq hab, weil im chan fragen ya verboten sind, un ich ihm ueber icq helfen soll xDD!! na gayl, schlau³ xD!

nya, ansonsten hogg ich wieder zu haus und scribbel hier noch n paar bilder fuers geschi-projekt ^^

listning to: letzte instanz - gewissen

achya, un ich schreib mit in word mit welche lieder winamp playt nachdem der in einer playlist von 525 liedern heut in ner stunde schon 2 davon 2 mal gespielt hat xD! nya, seit ich die liste mach shuffelt der wieder normal Oo! krankes teil xD'
  • Original von Clemo
    Original von Kathy

ich werd jetzt nochmal in die stadt düsen. heute gibts nämlich pizza mit rucola, cocktail-tomaten und parmaschinken und ich doofnuss hab den schinken vergessen *g*

Parmaschinken >_>
    Naja...
    Gut das du schon gegessen hast, sonst müsste ich dir jetzt dem Appetit verderben.
    Parmaschinken ist eines der Produkte die die Umwelt am Meisten belasten.
    Hast dir schon mal angesehen wie der hergestellt wird?
    Da werden vorher die Tiere durch Quer Europa transportiert.
    Irgendwo in Frankreich geschlachtet nach Italien exportiert nach Deutschland gehievt weiterverarbeitet, quer durch Österreich transportiert Nocheinmahls nach Frankreich gebracht und dann nach Italien(Parma) gesandt um dann als echter Parmaschinken verkauft zu werden ~.~

Ok...stark überzeichnet aber Deutschland-->Italien-->Österreich müsste hinkommen.

hm... na gut, dass es san daniele prosciutto geworden ist...
    hab mal im internet nachgrsehen, weil mich das interessiert hat. zitat:
    "Die für die Zubereitung des San Daniele-Schinkens verwendeten Schweine müssen aus einer der elf autorisierten Regionen Nord- und Mittelitaliens (vom Piemonte bis zum Molise) stammen und dort geschlachtet werden."
    also ist das genauso verwerflich wie jeder andere schinken. hab zwar immer noch schlechtes gewissen beim fleischessen, aber mittlerweile schaff ich's einfach nicht mehr, in meine vegetarier-phase zurück zu kommen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()

• Original von Aril

Muss ich dann noch zu einen Vorstellungsgespräch zu denen kommen, oder wie läuft dass an Berufsfachschulen ab? Einen Praktikumsplatz brauche ich dann auch noch... Morgen ist „Tag der offenen Tür“ in der Schule in Ludwigshafen werde da wohl wegen den 400 Km Entfernung nicht hingehen...
    Hoffe es klappt mit der Schule, was ich noch mehr hoffe die Kosten für den Unterricht werden nicht zu hoch sein...

Ich hab da keinerlei Ahnung. bei mir wohl nicht. Bei dir könnts anderst aussehen.
    Wenn du willst geh ich morgen hin, blos gib mir nur mal die Adresse und auf was ich schauen soll ^^
  • Ich hab total die Panik. Um halb sieben muss ich zur Zahnärztin. Letztes mal hat sie mich weggeschickt mit der Begründung dass sie mich nicht behandeln könne, weil sie Angst hat dass ich vom Stuhl kippe.Ich war wohl blass wie eine Leiche. Lösung: Jetzt muss ich eine halbe Stunde vorher ne Beruhigungspille einwerfen. Mal gucken obs was bringt.
    Früher bin ich immer vom Zahnarzt abehauen. Letztens war ich soweit aber dann musste sie mich ja wegschicken. Ich kann aber nicht sagen ob dann wirklich abgeklappt wäre...
  • mh~h......ich vermisse manche Leute hier im Board..... ,_______, komm mir so verlassen vor....

- Emanuela von Fettes Brot hörn...

- Mails checken und einen ganz guten alten Freund ausm Board ne Mail schreiben, weil er hier anscheinend keine PNs mehr checkt.... :mpf:

- NA durchforsten oO

- mich aufs WE freun

- Referat-Gliederung nochmals überdenken...

ENDE
    PHOENIX 8)
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/phoenixluna1011/Ego-Augen2.jpg]

¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
    O.C. California
    ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

~*blubb*~ X3

BlogIn up!
  • Awww~ Der Countdown schrumpfte soeben von 22 auf 4 Tage *grin* Genauer gesagt auf 3 1/2 *laechel*
    Dann is sie hier :D Auf unbestimmte Zeit, aber auf jeden Fall bis Samstag, juhuu X3"
    Ich freu mich sehr... ('-') Hab aber andererseits auch so meine Bedenken... *drop*
    Is aber normal, schaetz ich.. hoff ich .. XD
    Gawd, jetzt hab ich noch so viel zu tun bis Dienstag....!!!
    >__<
    Bin jetz schon nervoes wie bloed ;_____; Mir schlafen schon wieder die Haende ein.. XD ..

music: Rice - Air
  • Hab bis eben noch an meiner HP gebastelt... +_+'
    Hat irgendwie ma wieder fun gemacht. Bin sogar relativ zufrieden mim resultat. Hey, ich hab die scheiss rahmen der frames wegbekomm xDv! erm.. ya xD'
    ansonsten hab ich hunger, nur dummerweise schon zaehne geputzt... <<
    nyaaa ~ ich geh penn xD gn8
  • rumspammen...

Nö, mal im ernst. Ich bin dermaßen übermüdet, dass ich nicht mal auf die Idee komme, schlafen zu gehen, höhö!

Tja, gerade befinde ich mich in der wunderbaren Welt des Schwachsinns :ugly:
    ~A dimwitted fool,~
    ~vested with power and trust~
    ~is still just a fool.~

Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:
  • Ich will nich schlafen.
    Is Zeitverschwendung =O
    Ich fuehl mich voll aufgedreht, argh..!

Hab auf ner Seite grad nen Manga gefunden...
    Fleissig am runterladen... "Maria-sama ga Miteru" ..
    Irgendwie schoen..
    Bekomm Lust zu zeichnen.

*rumbrabbel*
    Ich bin ein Nervenbuendel (v__v)
    Und soooo unsicher....
    Und ich freu mich...

Ach XD Ich bin echt schrecklich, eh~

*weiter les*

music: Noir O.S.T. - Canta per me (japanese)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kandis ()

• Ich les auf ner andren Seite grad ne Zelda Fanfiction und hab statt "war sie niedergeschlagen" "wurde sie niedergeschlagen" gelesen...o.k. ich bin echt müde...egal ich les des noch

EDIT: fertig gelesen...die geschichte war irgentwie traurig...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Meister des Bogen ()