Ich mach mir jetzt erstmal was zu futtern und geniese den schulfreien tag
Was macht ihr grad? III
-
-
Original von Thayet
Original von Kenshin
Ich hocke hier an _meinem_ PC....MEINEM PC x_X
Ich kann's noch garnicht glauben, dass der wieder geht xD!
Congratz xDD
nju ich sitz allein im Chan und mach mich über Tri´s Schreibfehler lustig oÔ schneide Screens zu (Item-rushes mit Legacy+TS=Fun ^.^) mülle meine webspace zu und
höre mir meine neue Future Trance 30 an"dancing in the Monlight~
hm..ya.noch was zu essen such nund scribblen
was für Schreibfehler ? Oo
Mittlerweile aus dem Betrieb, aber würd gern wieder arbeiten dort.
*Jetzt beleidigt an der Geschichte schreib* -
ToS ist gestern auch schon angekommen und das nach 5 Tagen. Aber da ich nun wieder Siegel oder so brechen muss hab' ich mal ne Pause gemacht -_-".
Hmm, was gibt's sonst noch in meinem interessanten Leben. Heute 2-stündige Englischschularbeit absolviert. Meine Konzentation war echt am Ende (Wie ist das dann bei der Matura? x_X). Eigentlich wäre ja der Nordirlandkonflikt gekommen, den ich gestern mit harten Mitteln gelernt habe und was sehe ich am Angabezettel? Nicht eine Frage über Nordirland. Nicht das ich mich darauf gefreut hätte, aber das gibt mir das Gefühl meine Zeit verschwendet zu haben.
C'est la vie wäre heute wieder toll. Mal Irina fragen, oder auch nicht. War vorige Woche schon lustig xD... Sie hat darauf bestanden mich nach Hause zu begleiten (7km). Auf der Bundesstraße ist sie dann betrunken nach Hause gegangen *g*.
Naja oO
Mal kucken was sich heute noch so ergibt (wobei ich bezweifle, dass sich irgendwas ergibt). -
mmh, bin grad dabei mir... den tisch un die finger mit nagellack vollzusaun x.x'
irgendwie klappts heut nich so wirklich mim lakiern xD'
nya, egal...
hrm, es ist ma wieder a.kalt hier drin un der undankbare cpu is trozdem wieder auf 57 << aber nya...
ansonsten tu ich warten.
yoah, sehr spannend... xD'
listning to: blutengel - frozen heart O.o -
Original von Mr.Triforce
Original von Thayet
Original von Kenshin
Ich hocke hier an _meinem_ PC....MEINEM PC x_X
Ich kann's noch garnicht glauben, dass der wieder geht xD!
Congratz xDD
nju ich sitz allein im Chan und mach mich über Tri´s Schreibfehler lustig oÔ schneide Screens zu (Item-rushes mit Legacy+TS=Fun ^.^) mülle meine webspace zu und
höre mir meine neue Future Trance 30 an"dancing in the Monlight~
hm..ya.noch was zu essen such nund scribblen
was für Schreibfehler ? Oo
Mittlerweile aus dem Betrieb, aber würd gern wieder arbeiten dort.
*Jetzt beleidigt an der Geschichte schreib*
ich zitiere "Topic heute:Kranke Tri allein im chan ;_;" xDD
*sich auf die Geschichte freu*
Und wo hast du den ava her?? *__* *anschmacht* so...süüüß....wai~ <3<3<3
@topic:Ich sitz mit Neo im Chan,scanne jetzt endlich die Bilder und gehen dann ROn
mmm....Mandarine *__* *sabber*Yay4teh pseudo-sig -
Original von Thayet
Und wo hast du den ava her?? *__* *anschmacht* so...süüüß....wai~ <3<3<3
Jo Oo
gibts davon auch nen Pala? :3[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/mantorok99/Sigteile/WhenTheyCry.png]
Fütter mich!! ^.^
Artwork -
-
Miss Thay, wenn sie den Link benutzen den zu den 3rd class artbildern führt dann finden Sie diese Bilder.
Nachdem ich schon wieder ein Teil gelöscht hab, schreib ich nen Absatz neu (eigentlich alles XD ) -
-
...-___________-"
- mich von meiner Magen-Darm-Grippe erholen
- aaaaaahhh! °-°!!!! ich kann keine MP3s mehr abspielen........scherz,oder?!...*kopfgegenwandhau*.....*sigzerreiss*
- off gehn..,wenn der shice PC net will, will ich auch nicht mehr! Basta!
....><"
ENDE
PHOENIX[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/phoenixluna1011/Ego-Augen2.jpg]
¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
O.C. California
¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
~*blubb*~ X3
BlogIn up! -
Keine Palas... Oo
Naja... aber sind trozdem coole Wallpapers.
Der realistische Lord Knight find ich ziemlich cool
naja ich geh Vampire 2 zoggen![Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/mantorok99/Sigteile/WhenTheyCry.png]
Fütter mich!! ^.^
Artwork -
tze.. grad erfahrn, dasses doch ers nächste woche was wird >>
nya.. ich kann wartn.. nya.. eigtl. ned aba.. ich tu mal so
Jack Slater - Stripped Raped And Strangled
genialstTop 4™ Siegfried
established 2007
Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund. -
Ich liebe diese Serie.
Ich hab eben nen NIN Cover von Metal (Original Gary Numan) entdeckt. *_* -
ich lach mich grad tot xDDD Hör Jochen Bendel's Prank Calls xD mien favorit: "Mr Wong seinen jetzt Mrs Wong" xDDD und ich werd mir jetzt das Rap-Match von Jochen anhören...naja~[Blockierte Grafik: http://i.pbase.com/v3/50/609550/1/51582111.markorusbanner1.gif]
Desperate Housewives, Edie
"Ich soll meinen Arsch wegbewegen? Das ist doch unerhört!"
--VIPCODELAGER--
Im Besitz: Pikmin2(250 Sterne)
Suche: Angebote! -
überaus sinnlose, aber sehr unterhaltsame Kacke träumen, die hoffentlich nix mit meiner Zukunft zu tun hat
(obwohl.. *g*)
[Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]
*Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*
"Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
- Shigeru Miyamoto
"No matter where Reggie is - I can always beat him!"
- Satoru Iwata, May 17th, 2005
"V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
- Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fabbl ()
-
Grad ausser Schule gekomm un gefruehstueggt. x.x
Fuehl mich abgewrackt³... Samstags schule ey... krank. Tag der offnen tuer sukkt <<
Mmh, jo. Nun sitz ich hier un warte.
Un pagg meine Tasche. Yoah, gleich no einkaufn gehn, un am bestn direckt ne shice bahnklarte holn, is unkomplizierta als das spaeter no zu machn. Wuerd ich sowieso net hinbekomm son teil ausm automatn raus zu kriegn... aber nya... xD'
listning to: ASP - BesessenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neo-chan ()
-
Oo irgndwie bloed der Tag.Bisher. x3
Nya...Werd dann wohl mal an meiner Puppe weiterarbeiten,d.h. erstmal die Linien nachziehen,Stoff zusammenheften,ausschneiden usw...Hoffentlich sind diesmal die Arme + Beine nich zu duenn.
Die Klamotten werden eh s tollste *-* Und nachher noch ein Bild scannen.
Sonst freu ich mich drueber,dass das mit dem Klarlack und den Ringen tatsaechlich geht,yay ;_;!
Un ich hoer mir grad die Midian an und nya...Montag Bio Ex,Mittwoch Latein Schuli,yatta? (Yatta is btw ne Stadt in Israel xD...(Langeweile in Erdkunde...))
Shice Mathelehrer meinte schon "Also der Algebrateil is katastrophal"..Yay,dass die einem immer direkt so Hoffnung machen xDt...
Grad mal ueberlegen wie bzw aus was ich die Haare der Puppe mach...Die blauen Straehnen,falls ich die rein mach,weiss ich schon,aber sons... ._.
Nya,ich geh mal RO spielen ers. <<;
Ploeth. X3Fish 'n' chips baby
-
Original von Infinite
tze.. grad erfahrn, dasses doch ers nächste woche was wird >>
nya.. ich kann wartn.. nya.. eigtl. ned aba.. ich tu mal so
Wenn du wirklich überlegst und die Möglichkeit hast,dir einen Gibson zu besorgen (und das nicht blos ein Scherz war),dann denk' dran,dass du bei Gibson ordentlich für den Namen draufbezahlst.
Bei Gibson hast du allerdings auch den Vorteil,dass du eine großartige Qualität geliefer kriegst. Da kannst du dir sicher sein,dass (aufgrund guten Holzes) jeder Ton gleich laut ist und nicht verschluckt wird und dein Sound im Bandgefüge nicht untergeht (sofern du auch ausreichend verstärkt wirst).
In der Preisklasse kannst du allerdings auch mit Rickenbacker (Lemmy lässt grüßen!) und Warwick glücklich werden.
Für den Einstieg würde ich mir erstmal ein nicht so teures Modell kaufen. Wenn du dann später Ahnung von Bässen hast,kannst du einschätzen,was du von deinem Bass erwartest und welcher DEINEN Vorstellungen was Sound und Bespielbarkeit angeht gerecht wird.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hänschenkleinman ()
-
Hol jetzt gleich meine Freundin ab, gehen schön essen... Danach gehen wir noch in die Spätvorstellung von Blade Trinity rein... Danach mal schauen was sonst so los ist in der Stadt...
Zuerst aber noch jemanden vom Forum anrufen...Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
Alec Guinness
Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
Oliver Hassencamp -
Ich schau mir alte Michael Jackson Videos an. Die Musik ist göttlich und der Typ (war) sowieso nur geil. xD Hätt sich vor 10 Jahren einfach zurückziehen sollen aus der Öffentlichkeit. Dann wär er jetzt vielleicht noch ein Mythos und keine Witzfigur..
In den Achtzigern war man im Popbereich noch geil angezogen. xD
Zuletzt noch das Vid von Joan Jett - I Love Rock'n'Roll *_*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 17
17 Besucher