Was macht ihr grad? III

• Heute war aber echt einmal Bombenstimmung an unserer Schule :D.
    Okay, eigentlich war's nich wirklich lustig, als der Conrektor in unser Schulzimmer reingerannt kam, und meinte, wir sollten das Schulhaus verlassen... Es sei keine Übung.
    Da wir das ganze für eine Verarschung gehaltet haben, verliessen wir das Schulhaus eher gemütlich als hektisch *gg*.
    Auf dem Platz angekommen waren wir die letzten. Der Rektor verkündete mit einem Megafon, es sei eine Bombendrohung eingegangen und ein unidentifiziertes Paket gefunden worden.
    Später rückte dann ein Spezialkommando an, inkl. Bombenspezialist und Bombenhund.
    Ab gesehen von etlichen Grasverstecken in den Schränken würde dann aber keine Bombe gefunden.
    Alles verlief also Gott sei dank recht glimpflich...
    Schon krass, was in der Welt heutzutage so abgeht...
    "Ich bin Jack's grinsende Rache"
  • Hm, schenk ich meinem Patenkind das "Rockn Roll Baby" oder "My first Metal Shirt" zum Geburtstag....

x-tra-x.de/php/tabelle-02.php?…ll=152&lang=&suche=&text=
    Vom Fachmann für Kenner:

Book: Terry Pratchett – Voll im Bilde
    Music: KMfdM - Tohuvabohu
    Game: Pac Man
    Politician: Evo Morales

Zitate für die Welt:

Not anyone turns into the same as his parents. I mean, look at me. My parents were honest hard working people.
    Fry, Futurama
  • Kein Bier mehr haben und frieren.. (so, was ich jetzt schlimmer? *lol*)
    [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]

*Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*

"Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
    - Shigeru Miyamoto

"No matter where Reggie is - I can always beat him!"
    - Satoru Iwata, May 17th, 2005

"V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
    - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)
  • Original von Bejita
    Heute war aber echt einmal Bombenstimmung an unserer Schule :D.
    Okay, eigentlich war's nich wirklich lustig, als der Conrektor in unser Schulzimmer reingerannt kam, und meinte, wir sollten das Schulhaus verlassen... Es sei keine Übung.
    Da wir das ganze für eine Verarschung gehaltet haben, verliessen wir das Schulhaus eher gemütlich als hektisch *gg*.
    Auf dem Platz angekommen waren wir die letzten. Der Rektor verkündete mit einem Megafon, es sei eine Bombendrohung eingegangen und ein unidentifiziertes Paket gefunden worden.
    Später rückte dann ein Spezialkommando an, inkl. Bombenspezialist und Bombenhund.
    Ab gesehen von etlichen Grasverstecken in den Schränken würde dann aber keine Bombe gefunden.

Wie, das ist echt passiert? 8o Boah, echt schräg!

@topic: Angst vor morgen haben. Englisch-Grammatik-Prüfung und am Abend Kassadienst bis Mitternacht bei ner Studentenparty. Toll. Und übermorgen muss ich ein Kinderlied für Französisch gefunden haben und als Hörübung aufarbeiten - plus Übungszettel. (Natürlich direkt nach der Party, wo ich durchmachen muss) Warum immer alles auf einmal? *heul*

(Ja, man kann draufklicken)
  • Original von Bejita
    Heute war aber echt einmal Bombenstimmung an unserer Schule :D.

Das hab ich auch mitbekommen :ugly:
    Schwester von nem Mitschüler geht au aufs Gym in Muttenz. Echt strube Sache 8|
  • Ich weiß nicht so recht, aber bei einigen geistigen Ergüssen mancher...Le...bensformen... läufts mir kalt den Nacken runter. Wie kann so etwas überhaupt fähig zur Nahrungsaufnahme sein? Warum ist es nicht längst vor Dummheit krepiert?
    Naja, eines lässt sich jedenfalls nicht leugnen: Es ist ungeheuer amüsant. ^^

markus 19.01.2005 22:03: hi
    markus 19.01.2005 22:03: ICQ-Nummer: 157-326-047
    Spitzname: Pytagor
    Adresse: Deutschland
    Geburtsdatum: 02/21/1987

markus 19.01.2005 22:03: nice ey nice?!
    Pytagor 19.01.2005 22:04: Rede Deutsch!

markus 19.01.2005 22:04: KK ! Sieg heil <--- deutsch genug?
    markus 19.01.2005 22:05: sag doch mal was
    Pytagor 19.01.2005 22:05: ...Na vielleicht verlange ich da zuviel von dir. Voraussetzung für das Sprechen ist ja bekanntlich das Denken....obwohl ich mir bei der näheren betrachtung der heutigen Politiker damit gar nicht mehr so sicher bin
    Pytagor 19.01.2005 22:05: Nein, das war deutschfeindlich
    markus 19.01.2005 22:05: Jo aber ey Adolf Hitler war auch Politker !
    Pytagor 19.01.2005 22:06: Ach was, der brauchte keine Politik, der konnte entscheiden
    markus 19.01.2005 22:07: Jo der war der Führer haste lust wieder so ein deutschland mit mir aufzubauen?
    Pytagor 19.01.2005 22:08: Mir würde ein Deutschland ohne dich im Augenblick deutlich besser gefallen
    markus 19.01.2005 22:09: seebeben asien ^^ spende
    markus 19.01.2005 22:09: ICQ-Nummer: 157-326-047

Pytagor 19.01.2005 22:11: Ja, spende dich. Dann müssen sich zwar die asiaten mit dir rumschlagen, was nach der Flut gewiss nicht leicht für sie sein wird, aber wenigstens ist dann dieser Bereich hier vor dir sicher
    markus 19.01.2005 22:11: ICQ-Nummer: 157-326-047

Pytagor 19.01.2005 22:12: Wow, du kannst copy und paste. Was mit dem IQ einer Spitzmaus alles möglich ist.... wirklich erstaunlich
    markus 19.01.2005 22:14: Es ist nicht fähig mit dir eine korrekte grammatikalische konversation zu führen
    markus 19.01.2005 22:14: Kennste Hitler?
    markus 19.01.2005 22:14: ICQ-Nummer: 157-326-047

markus 19.01.2005 22:15: ey sach schnell ^^
    Pytagor 19.01.2005 22:17: ey ey ey sach du am besten gar nix mehr, ist das beste für die Menschheit
    markus 19.01.2005 22:18: Ach komm ey sach was !! SAG MAL SIEG HEIL!
    markus 19.01.2005 22:18: Hörste Landser?!
    Pytagor 19.01.2005 22:19: Wie sie gerade an den Gitterstäben ihrer Zellen kratzen? Nein, leider nicht, aber der Gedanke ist sehr beruhigend
    markus 19.01.2005 22:20: Findeste mich erotisch?

Pytagor 19.01.2005 22:20: Sag mal Markus, eines hat mich schon die ganze Zeit interessiert. Bist du 9 oder etwa schon 10 Jahre alt?
    markus 19.01.2005 22:21: Keine ahnung ! Ich bin rechtsradikal nice oder?
    Pytagor 19.01.2005 22:21: Du bist dumm, versuch dich nicht rauszureden.
    markus 19.01.2005 22:22: Ey pass auf ! Biste schwul ey?! !
    Pytagor 19.01.2005 22:22: Heiß ich markus und schrei "Sieg Heil" ?
    markus 19.01.2005 22:23: Ach kommm Ey ich heisse eigentlich helmut und bin bei der stasi!
    Pytagor 19.01.2005 22:23: Und ich heiße Napoleon und bin bei der NSA
    markus 19.01.2005 22:24: echt ! Ich hab einen auftrag intresse?
    Pytagor 19.01.2005 22:24: Nein, aber ich hätte einen für dich: Kauf dir 'nen Strick und erschieß dich.
    markus 19.01.2005 22:25: Mit nem strick erschießeN?!
    Pytagor 19.01.2005 22:25: Wenn dir das zu hoch ist geh irgendwo spielen - am besten auf der Autobahn.
    markus 19.01.2005 22:26: ey sag doch ma sieg heil
    Pytagor 19.01.2005 22:27: Ich habe das komische Gefühl mit jedem Mal wo man dies sagt, sterben massenweise Gehirnzellen ab - zumindest wäre dies eine logische Erklärung für dein Unverhalten
    markus 19.01.2005 22:28: sieg heil
    Pytagor 19.01.2005 22:28: Hey Pass auf, mindestens eine brauchst du noch zum atmen
    markus 19.01.2005 22:29: pls say sieg heil
    Pytagor 19.01.2005 22:29: Obwohl...mach ruhig weiter
    Pytagor 19.01.2005 22:30: Nicht zu vergessen die zum gerade stehen und die Dritte um den rechten Arm zu heben.
    markus 19.01.2005 22:31: sag doch mal sieg heil
    Pytagor 19.01.2005 22:32: Ob man wohl eine brauch um diese 2 wörter auszusprechen...? Nein, ich glaube nicht
    markus 19.01.2005 22:32: sag doch mal sieg heil
    Pytagor 19.01.2005 22:33: Oh, jetzt kommt der sprung noch deutlicher zum Ausdruck
    markus 19.01.2005 22:34: sag doch mal sieg heil
    Pytagor 19.01.2005 22:34: Ich sags ja, der hat 'nen Hänger
    Vom Fachmann für Kenner:

Book: Terry Pratchett – Voll im Bilde
    Music: KMfdM - Tohuvabohu
    Game: Pac Man
    Politician: Evo Morales

Zitate für die Welt:

Not anyone turns into the same as his parents. I mean, look at me. My parents were honest hard working people.
    Fry, Futurama
  • Ich schwaenz grad Schule.
    Muss um 5 dann wieder zur Arbeit.
    Verfluchter Mr. Clarke. Ich hoff, er kommt heut mal puenktlich (-__-) Kein Bock, wieder um 7 fertig zu sein und dann nur noch auf ihn warten zu muessen... Bloedes Rindvieh, ey.

Will nach Hause (-.-)
    Und Alkohol. *nach flasche greif* Und nochwas (.,.) *charlie bittend angugg*
  • Ich hab grad Zelda-FSA durchgespielt ^.^v nur bin ich nicht draufgekommen, das man am ende die kugel mit pfeil und bogen abschießen soll xX hat mich 4 Feen gekostet oo' naja...und ich chatte grad mit friends...und muss noch HA für mathe und lernen fürn test morgen -.-'
    [Blockierte Grafik: http://i.pbase.com/v3/50/609550/1/51582111.markorusbanner1.gif]
    Desperate Housewives, Edie
    "Ich soll meinen Arsch wegbewegen? Das ist doch unerhört!"

--VIPCODELAGER--
    Im Besitz: Pikmin2(250 Sterne)
    Suche: Angebote!
  • Ch-Prüfung geschafft
    hrhr
    morgn noch mathetest, montag BiO prüfung un irgndwann ma Geo... >>
    yaya.. Schule rult
    sons hör ich mehr musik als jemals zuvor (obwohl ich nie dachte, dass NOCH MEHR geht Oo)
    samstag endlich wegn bass schaun.. hrhr.. mom ma.. übrmorgn.. yeah..

Jack Slater - Kinderfresser Part II
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • @Pyt

Wahahahahaha!!
    Is ja hammer!! xD

@Topic:
    Ich hochke wie immer hier rum, naja diesmal ist ein kumpel da und hockt mit mir rum.

Er hatt mir nen Thread gezeigt in dem steht das Duke Nukem Forever erst rauskommt wenn die Menschheit "bereit" ist, denn DNF ist eine Auftragsarbeit der US-Regierung um die Menschen auf die Wahrheit über Aliens vorzubereiten. xD
  • Mmh... ich hatte die hammeridee ein neues bild zu maln... erm... hammer, yo x.x
    das war ne shice idee! da werd ich sicher no 5 stunden + dran zu tun haben.
    nya... *eh nix bessres zu tun hab*
    dabei gugg ich no die MVs vonna DVD. immerno net alle durch x3
    mmh, hammerfall is gayl *_*
    nya... *muede*
    ich glaub heut mach ich mich ma frueher weg Oo...
    moin... kB <<
    wird stressig. uebermoin au halb... x.x
    nya, egal passt scho.
    *weidderkitzel*
    ui Oo! *grad ein anime-styl mv entdeckt hab* O_O
    krass, un sowas auf der dvd... Oo aber kA wasses is. nya egal. *das teil ma weidder gugg* xD das is irgendwie kuuhl ^^ ...~
  • Original von Infinite
    samstag endlich wegn bass schaun.. hrhr.. mom ma.. übrmorgn.. yeah..

Yeah, endlich!
    Wo fährst du hin,hast du dir schon einen ausgeguckt?
    Möchtest du Unterricht nehmen oder bist du "Autodidakt"?
    4-String oder 5-String?
    Ich steh dir gerne mit "fachmännischem" Rat zur Seite.

Wie gesagt,mein Rat geht weiterhin in Richtung Ibanez,aber auch OLP (der "Stingray"-Bass sieht nicht so bizarr aus wie die Gitarren,OLP bietet aber in dem Preissektor unvergleichliche Qualität).
    Finger weg von Harley Benton und Stagg!

Wenn du dir kein Einsteigerset kaufst,bei dem Verstärker und Instrument zusammen verkauft werden,dann nimm als Verstärker nichts über 30 Watt,eher weniger.
    Mit weniger als 100 Watt (bei Bässen;Gitarren kommen mit weniger aus) kommst du sowieso nicht gegen einen Metaldrummer an,da man einen Bass in erster Linie weniger HÖRT als SPÜRT (in der Bauchgegend),und das macht ihn wichtiger als die meisten glauben.
    Mein Rat geht in Richtung eines kleinen Übungsverstärkers mit gutem Sound. Meine Empfehlung ist hier die Roland Cube Bass Serie,die es auch als Gitarrenverstärker gibt,welche sehr gut sind.
    Vielleicht ein bisschen teurer,allerdings würdest du den Kauf nicht bereuen,da der Klang wirklich gut ist.

Meine Empfehlung geht jedoch weiterhin zum Ibanez Bass Einsteigerpaket (musik-service.de/ProduX/Bass/I…Start_Bass_Set_GSR190.htm) ,da ist der Verstärker gleich enthalten,zusammen mit einem Stimmgerät (wichtig!) und einigem wichtigem Zubehör wie Plektren und Kabeln. Unser Bassist hat den Bass auch (als 5-Saiter) und er ist zufrieden damit.
    Beim Ibanez kommt es auch selten zu Qualitätsschwankungen.
    II-V-I !

Gary Moore

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hänschenkleinman ()

• Nya.. wie gesagt.. ich fahr erstma schaun.. kaufen wird wohl erst im Februar was..
    ich dachte eher an nen 5-String...
    un vonna marke dacht ich an nen gibson... oda halt ibanez... ya, stagg un HB sin.. ya
    nya.. wegn dem lernen.. ich dachte am anfang lehrer um die grundlagn hinzukriegn un dann selbst weitermachn..
    nya.. schau mer mal, was es an auswahl gibt..
    un wo ich hinfahr.. kp.. ich verlass mcih da mal auf meinen vadda.. der hat gsagt er weiss, wo Oo

Jack Slater - Eisenwichser
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • Original von Kenshin
    Ich hocke hier an _meinem_ PC....MEINEM PC x_X
    Ich kann's noch garnicht glauben, dass der wieder geht xD!

Congratz xDD

nju ich sitz allein im Chan und mach mich über Tri´s Schreibfehler lustig oÔ schneide Screens zu (Item-rushes mit Legacy+TS=Fun ^.^) mülle meine webspace zu und
    höre mir meine neue Future Trance 30 an ^^ "dancing in the Monlight~
    hm..ya.noch was zu essen such nund scribblen
    Yay4teh pseudo-sig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thayet ()

• Hab grad die ganze Nacht durchgemacht und mich seit gestern Mittag nur von drei Dosen Red Bull (üärrrh!), einer Tasse Tee und einer Bananenschnitte ernährt. Jetzt ist mir angemessen schlecht. ^^
    Verdammte Studentenpartys.... *knurr* *völligfertig*

Nickychans Sig gefällt mir übrigens außerordentlich gut zur Zeit, will ich nur so nebenbei der Öffentlichkeit kundtun.... *hehehehe*
    *zugewissenLeutenrüberschiel*

(Ja, man kann draufklicken)