Was macht ihr grad? III

• Original von Kyral
    Der 3. Inu Yasha Film ist sogar besser als die beiden ersten!

so cool! x3

*mal WoW anmach*

hm.?meinst du nicht den 4.?um...naja obwohl..*grübel*

hab Kopfschmerzen T_T diess elende Modem regt mich auf *zerhack*
    Gestern noch share mit Isi und lvl 60 gemacht ^^
    Nja,jetz wieder RO*wink*
    lt.:Rammstein-die Sonne
    Yay4teh pseudo-sig
  • Bloed. *Spiele zogg und Musik hoer und mitsing* Deswegen schnell die restlichen Lyrics holen. *shrug* Bloe~oed.
    Gestern American History X gesehen.Irgendwie toll.Und werd' heut Jumanji schaun'.Und mal Mathe lernen.Bringt aber eh nix.
    Und Morgen eventuell ins Kino mit Eltern.Mutter will in Polarexpress (?...),Vater in diesen Jackie Chan Film.Ich muss mal schaun was z.Z. im Admiral laeuft.

Toller Tag heut. *sich erschiessn geh* Vadda,komm runter.

Und wehe meine Mutter stuermt am Montag nich in den Mueller und wehe die ham die Blind Camera mit DVD nich.Baeh.BAEH!

BLOED!

EDIT:
    Die einzigen Kinofilme,die mich halbwegs ansprechen,sind Phantom der Oper (in den eh keiner will),Das Vermaechtnis der Tempelritter (ebenfalls) oder als letzte Alternative Die Unglaublichen.Bis auf Phantom der Oper aber eigentlich nix tolles.Heut' wollt' ja keiner nach Nuernberg,pah. *boykottia*
    Fish 'n' chips baby

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Impa ()

• Yoah, der Beji geht nach JAHREN in 3 Wochen wieder einmal in die Skiferien.
    Was hiess, das wir heute ewig viel Geld für neue Skikleidung ausgeben mussten *gg*.

Naja, mir war's recht, ich hab mir noch das Joint Op's Add On ergattert und höre jetzt gerade ein wenig Musik.

Böhse Onkelz - Dunkler Ort

Tarja & Martin Kesici - Leaving You for Me.
    "Ich bin Jack's grinsende Rache"
  • Hab grad wieder nen Selbstgespraeche fuehrenden Typen neben mir hocken (¬_¬)"
    Un Naru hockt 2 Sitze neben mir und passt auf mich auf *rueber gugg*
    Mich laesst ja jetz keiner mehr in Ruhe, weil ich gestern Nacht nen recht buehnenreifen Abgang hingelegt hab XD Bin in der Kueche ploetzlich umgefallen und hab Charlie damit wohl nen ganz schoenen Schrecken eingejagt *drop* War aber auch seltsam, ey.. bin froh, dass sie da war (o__o)""
    Maah und jetz werd ich hier im 5 Minuten Takt von Aude und Charlie angerufen und gefragt, wo ich grad bin XD Wai, so lieb, hey (T_T)

Anyway... muss weiter probieren, ob livejournal irgndwann ma wieder funzt (-.-)"

Au revoir~
  • Original von Kandis
    Hab grad wieder nen Selbstgespraeche fuehrenden Typen neben mir hocken (¬_¬)"
    Un Naru hockt 2 Sitze neben mir und passt auf mich auf *rueber gugg*
    Mich laesst ja jetz keiner mehr in Ruhe, weil ich gestern Nacht nen recht buehnenreifen Abgang hingelegt hab XD Bin in der Kueche ploetzlich umgefallen und hab Charlie damit wohl nen ganz schoenen Schrecken eingejagt *drop* War aber auch seltsam, ey.. bin froh, dass sie da war (o__o)""
    Maah und jetz werd ich hier im 5 Minuten Takt von Aude und Charlie angerufen und gefragt, wo ich grad bin XD Wai, so lieb, hey (T_T)

Anyway... muss weiter probieren, ob livejournal irgndwann ma wieder funzt (-.-)"

Au revoir~

Oo hast dir auch nicht wehgetan? Oo
    Du machst sachen XD

Und ich bin krank, Hals kratzt, übelkeit. Herrje ich will mein WE genießen (nächste Woche wieder Arbeiten)
    Achja Thayet ist ja sooo lieb :3
    *PN ausdruck* XD
  • Kandis
    Ist ja wirklich „süß“ wie sich deine Freunde um dich kümmern... Hoffe dir geht’s trotzdem gut und du fühlst dich nicht Krank... :)

Ich kleines Dummerchen habe diese Woche ein „Überraschungspacket“ bei ebay ersteigert (schon das allein war eine blödsinnige Aktion von mir)... In den irgendwas für den GC drin sein soll und nun ist das Packet zu meiner alten Adresse unterwegs und nicht zu mir, dabei bin ich doch so neugierig...

Werde es dann mal wieder versuchen eine Freundin zu erreichen, die telefoniert nämlich schon seit Stunden mit irgendjemand anderen, dabei wollte ich Sie doch fragen ob Sie noch was mit mir unternimmt... :rolleyes:
    Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
    Alec Guinness

Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
    Oliver Hassencamp
  • *swt* Kandislein, was machst du? T__T *dich in nen gepolsterten Laufstall stopf* :p
    Wah, da fällt mir ein.. ich wollt dir ya noch schreiben und mich - mit liebem Gruß an Navi xD - für die tolle KArte bedanken. %D So witzig geschrieben.. hab mich halb-tot gelacht. xD --> Danke~ ^______^y
    Ah ja, und kipp nimmer um etc~ q.q Hab gehört, das soll ungesund sein. :x *ui, echt?*

@Topic: Ich sortiere und zerschnippel WOW-Screens, bastel die anschließend wohl ins ZFB :x und danach werd ich wohl wieder lernen gehen, diesmal wohl Sport und Reli überfliegen... wobei.. ne, lieber erst die Spanischvokabeln und Physik... oder doch lieber.. eh.. ich hass es. X__x *stressed* Egal, erst mal die ~3h WOW von gestern und heute. :x (Unter Zeitdruck lernt sichs am besten, ne? Blöderweise, so fand ich kürzlich heraus, spielt es sich da auch ziemlich gut. :p)
  • Ich bin extrem angenervt. Es vergeht fast kein Tag, an dem ich nicht bei irgendwem den Ahnang löschen muss, weil er nicht zum Thema passt. Falls irgendjemand eine Idee hat, wie man das unterbinden kann, immer her damit. Am liebsten wäre mir ja, die Funktion wieder auszubauen und zu sagen, wer ein Bild posten will, soll sich Webspace besorgen...
  • Original von The Madman 13h
    Ich bin extrem angenervt. Es vergeht fast kein Tag, an dem ich nicht bei irgendwem den Ahnang löschen muss, weil er nicht zum Thema passt. Falls irgendjemand eine Idee hat, wie man das unterbinden kann, immer her damit. Am liebsten wäre mir ja, die Funktion wieder auszubauen und zu sagen, wer ein Bild posten will, soll sich Webspace besorgen...

Dann muesstest Du tausende Threads "Wie kann ich ein Bild hier rein stellen" loeschen.. ^_^;

~++~

Frueh aufstehen soll, wer wenig Arbeiter hat
    und schaun nach seinem Werke.

*_* Frueh aufstehen ist gut, da ist man gut gelaunt. Muss jetzt gleich mal Peter anrufen, und fragen, ob alles in Ordnung ist..

Ooooooh, was hat mich denn da Interessantes per ePost erreicht.. ^_____^ *freu* Mein Posteingang reduziert sich nur noch auf den Handel ueber Musik.. %)
    Na, denn ... *begeistert anhoer*
  • Original von The Madman 13h
    Ich bin extrem angenervt. Es vergeht fast kein Tag, an dem ich nicht bei irgendwem den Ahnang löschen muss, weil er nicht zum Thema passt. Falls irgendjemand eine Idee hat, wie man das unterbinden kann, immer her damit. Am liebsten wäre mir ja, die Funktion wieder auszubauen und zu sagen, wer ein Bild posten will, soll sich Webspace besorgen...

hm..Man könnte ja n paar webspace-Adressen ins FAQ packen....Aber da würde wahrscheinlich eh keiner reingucken xDD
    Das mit dem upload-funktion rausnehmen is ne gute Idee. Fals nicht Jemandem was besseres einfällt... oO

@Tri: Gute Besserung! ;__; *knuddel*

@topic:nya bin grad aufgestanden und hab gegessen...hm...
    werde heute endlich mal den scanner wieder anschließen xDDD ich krieg schon Beschwerden weil ich keine Bilder mehr online stelle ^^;;
    wah!Jetzt klingelte grad mein Wecker o_O;; phew...
    hmm...ich geh mal schauen wer so online ist /ho
    Yay4teh pseudo-sig
  • Mad,man koennte ya mal mit Verwarnungen drohen...xDp
    Und/oder die Upload-Funktion rausnehmen. *anschliess*

Sonst hab ich nen Stilbruch begangen und mal mehr als vier Zeilen genommen. :p *auf Sig deut*

Cradle hoeren,Bilder suchen...Ya.Spannung³.
    Und ich glaub 's is jemand verschuett gegangen. *nach Wien hobbs* 8|
    Fish 'n' chips baby
  • Habe mir noch Informationsmaterial für meinen Geschichte- Vortrag am Dienstag holen müssen. Thema: Judenverfolgung. Dazu findet man zum Glück ganz schön viel.

Bäh, so viel Arbeit am Sonntag... Glücklicherweise sind am 31. 1. ja schon wieder 2 Wochen Ferien!
    [Blockierte Grafik: http://img469.imageshack.us/img469/8205/sigbytofu4xf.jpg]

spare none! mercy cast aside!
    those who feareth not my sacred blade
    shall be blessed

Behemoth ~ Demigod
  • @Tri: Doch hab ich xD Hab an der rechten Augenbraue ne Schramme *jammer* XDD

@Aril: Ja, sind Goldstueckchen (T__T) *jetz scho vermiss*

@Nirvi: Cuuuul, hast Karte bekommen xD Das freut mich.. glaub mir, ich hab mein ganzes Herzblut in diese Karte gesteckt xDDDD

@phantom of the opera: Hab ich vor Weihnachten scho gesehn xD *film lieb* *phantom-chan drueck* (T_T)

@topic: Ich war heut wieder arbeiten. Hate this job, ey (x__x) I wanna go home.. NOW! entweda heim nach Deutschland... oder wieder heim zu Charlie, das waer au okay.. (._.)

Und Anke hat heut bday.. sie hat sich ueber den Gluecksbaerchi gefreut, yay (^^)

maeh.. ich werd dann wieda nach Haus pogen (aber ganz langsam~), mich an den kuechentisch setzen und weiter zusehen, wie sich die ganze welt dreht und sich hinter einem schleier aus sternen zu verstecken sucht.. so wie die schais Tuerklinke daletzt xD"
  • ~.~'
    Ich freu mich, dass ich die KL zuy FSA schreibseln darf, aber wenn ich dauerhaft beim schreiben zwischen 2 Zimmern rennen muss >_>' Ich hasse es, wenn jemand mein Zimmer aufräumt oo' naja, ich warte auf die antwort-pn/mail von scraper...Iiiich will in meinem Zimmer GC spielen könneeeeen O_O' naja...ich sag meiner mutter, sie soll mir gefälligst beim suchen helfen T^T
    edit: Jetz issa weg T^T~
    [Blockierte Grafik: http://i.pbase.com/v3/50/609550/1/51582111.markorusbanner1.gif]
    Desperate Housewives, Edie
    "Ich soll meinen Arsch wegbewegen? Das ist doch unerhört!"

--VIPCODELAGER--
    Im Besitz: Pikmin2(250 Sterne)
    Suche: Angebote!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Markorus ()