Was macht ihr grad? III

• Original von Kathy
    aaalso gut...
    ich weiß ja nicht, ob das jemanden interessiert, aber ich bin wieder hieeeer :D
    (btw... hat mich überhaupt jemand vermisst??)
    ...

stell dir vor ich habs gemerkt ;) ich kenn dich zwar net mal richtig aber ich hab mich schon gefragt: wo is das kleine kathy abgeblieben? in diesem sinne- wilkommen daheim :ugly: viel spass beim kennenlernen unserer neuen forumpoliker...

was mach ich grad? hmm, werd jetzt wohl off gehn und ma meine hausaufgaben machen. kommt davon wenn man immer alles aufschiebt. joa, und dann werd ich die simpsons anschauen *g*
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maybe ()

• Original von Kandis
    ich erschlag glei die Alde hier nebn mir (-_-) Shut up, ey!!

lol

Ich könnt meinen Alten erschlagen.
    Der Herr hat es wieder geschafft gestern den PC zum abstürzen zu bringen. Wie auch immer...
    Ich bins leid alles neu laden zu müssen.
    Vor der letzten Prüfung ist der Haussegen auch noch schief .super <.<

Musik: Call me Call me von Steve Conte (gottseidank am Sonntag noch gebrannt hab)
  • Bin heute Umgezogen...
    Jetzt hasse ich erst einmal eine Runde die „böse“ Welt und dann finde ich mich damit ab...
    Vielleicht wäre einfach nur gegen die Wand schlagen oder losheulen auch eine gute Idee überleg noch...
    Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
    Alec Guinness

Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
    Oliver Hassencamp
  • Ich weiß nicht ... was mach ich eigentlich grade.
    Ach ja, meine tägliche Internet Runde drehen.
    Bin Heute endlich mit diesem Scheiß Film fertig bekommen. Muss jez nur noch das DVD Menü fertig machen.

@Aril

Sag blos, dassers jez tatsächlich gemacht hat, der Depp.
  • Ich bin voll gefressen wie schon lange, sagen wir mindestens ne Woche, nicht mehr. Nach ein paar Aussetzern in den letzten Jahren gab es mal wieder das traditionelle Hamburger-Essen. Nur nicht mit Freunden, sondern der "älteren" Verwandtschaft. Opa musste dann mit einer gemeinschaftlichen Anstrengung beigebracht werden wie son Burger überhaupt zu verzehren ist. "JETZT LASS DOCH MAL DIE GABEL LIEGEN..!" Irgendwann hat er es mehr oder weniger hinbekommen.. Nächste Woche aber unter Garantie wieder vergessen. Wenn man erst mit 18 volljährig wird, sollte man diesen Status eigentlich sinnvoller Weise mit 60-70 wieder aberkannt bekommen. Weihnachten und Geburtstag zusammen gerechnet 11 (12?) Bücher geschenkt bekommen. Das ist grausam, weil immer wenn ich im Buchladen was tolles seh, fällt mir das ein und ich kann mir das Objekt der Begierde nicht kaufen. Muss schneller lesen. So nun auch noch was zum Topic: Ich hör Rolling Stones (Forty Licks) und Adam Green (Gemstones).
  • ohayhou...
    ...ich bin grad aufgestanden x_X hab überhaupt keinen bock auf die verf... schule >_>' naja...ist scon blöd, ein gc spiel zu besitzen dass man noch nicht gespielt hat ~.~' ich mach mich mal aufn weg...
    [Blockierte Grafik: http://i.pbase.com/v3/50/609550/1/51582111.markorusbanner1.gif]
    Desperate Housewives, Edie
    "Ich soll meinen Arsch wegbewegen? Das ist doch unerhört!"

--VIPCODELAGER--
    Im Besitz: Pikmin2(250 Sterne)
    Suche: Angebote!
  • Lalala Schulfrei, Lalala.^^

Na, gleich gibts wieder eine Fahrstunde.
    Vom Fachmann für Kenner:

Book: Terry Pratchett – Voll im Bilde
    Music: KMfdM - Tohuvabohu
    Game: Pac Man
    Politician: Evo Morales

Zitate für die Welt:

Not anyone turns into the same as his parents. I mean, look at me. My parents were honest hard working people.
    Fry, Futurama
  • Na super 11 Uhr und ich muss bis 12:30 Uhr warten bis ich meine Arbeitsprobe machen darf <.<
    Men Gott hätten die genügend Maschinen mitgebracht ich könnt um 2 nach Hause gehen ....

Naja in Pneumatik die 3 Fehler suchen war sehr einfach schon mal 100 Punkte abgesahnt :D

Schade das diese PC's hier in der Firma kein ICQ und so haben.

EDIT: lol eben ist ne Vertretergruppe aus China hier und machen ein Rundgang. Natürlich müssen die an "meinen" PC stehen und den Vortrag von Chef der Ausbildung anhören @.@
    Chinesisch klingt cool XD
  • Wie immer - angeregte - Diskussionen %)..
    Es faengt eben an zu regnen, herrlich.. *_*.. Ich moechte mal wieder einschlafen, und dabei den Regen gegen das Fenster klopfen hoeren.. x3 Und wenn das heute Nacht nicht der Fall ist, kommen diese Meeresrauschen / Gewitter im Urwald / Heimische Voegel CDs zum Einsatz *g*
  • Original von Mr.Triforce
    Original von Kandis
    ich erschlag glei die Alde hier nebn mir (-_-) Shut up, ey!!

lol

Das is das schlimme an Inet-Cafes, ey .. man hat dauernd irgendwelche Spasten neben sich sitzen, die einen zur Weissglut treiben.. zum Glueck hab ich bald meinen eigenen PC wieder.. in.. genauuu.... 20 Tagen :D

Anyway..
    Ich hab gestern nen Franzosen mit ner Nadel an mir rumstechen lassen (*__*)
    I got my pierciiiing, yay~

Und jetz schlag ich hier die Zeit tot, bis ich Naru von der Schule abhol *nod*

Un danach will ich zu McDonalds, ey.. (T_T)"
  • Mhh, um 3 Uhr haette mein Nachhilfetyp gekommen sein solln... super, hoggte ich ersma ueber ne stunde da rum weil ich dacht s lohnt sich eh nemma no was zu machen... <.< un nu isser immanonet da.
    der haett ya wenigstens ma anrufn koenn -.-
    ansonsten... is mir wieder kalt.
    un ich frag mich wie ich das im sommer machn soll, da bringt fenster offn ya auch nich wirklich viel... komm wohl net um neuen luefter drumrum... oO
    mmh... sonst denk ich uebers desktop nach. ich brauch no n gescheites ... ya, auf wasma da so alles wert legn kann xD'... naja, ...nich egal. Oo!
    *weiter so dasitz un wart un hoff dasser nemma kommt weil kein bock hab* xD'
    ... hunger x.x'
  • Hab morgen Psychologie-Prüfung.... X( Ich hätte schon letzte Woche zu lernen anfangen sollen, hab aber bis jetzt nicht damit angefangen.

...

Mann, da muss ich mich wohl wieder auf mein verflucht schnelles Kurzzeitgedächtnis verlassen XD

Ach ja, ich sollte eigentlich noch einen Testurbeitrag für Soziologie und eine 4-Seitige Aufgabe für Französisch schreiben.
    Also kein Druck oder so...... *seufz* *deprimiert* *faul*

(Ja, man kann draufklicken)
  • Gawd,meine Eltern gehn am 25. Februar auf ein Kozert der Spider Murphy Gang...EIN Ticket kostet 79 Euro ey.P
    Aber das Konzi allein geht schon bis 23:20 Uhr...Und WER hat am 26.,einem SAMSTAG,Schule? x_X

Pedda is cuul,hat mir heut schon meine CoF CDs wieder mitgebracht..

Englisch lief ganz gut,war in 15 von 40 mins fertig xDp...Allerdings musste ich was abschauen und bei den Vokabeln is auch irgendwo was falsch,aber wayne.

Und obwohl mein Vater gestern an meinen Naegeln rumgenoergelt hat,is der Nagellack immernoch drauf..Aber vermutlich mach ich den spaeter ab und mach schwarzen drauf,wobei da nich sooo der Unterschied is,aber kay oO Mein Vater merkts eh nich.
    Fish 'n' chips baby
  • Original von Zephro_C.
    @Aril
    Sag blos, dassers jez tatsächlich gemacht hat, der Depp.

Ja, hat er... Irgendwann Nachts hat er dann noch angerufen und gesagt er habe geheult weil ich nicht mir da bin... ?(

Nun selbst schuld sag da nur...

Werds dir am Tele ausführlicher erzählen...
    Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
    Alec Guinness

Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
    Oliver Hassencamp
  • Prüfungsmäßig war es heut hui
    PC technisch pfui.

Vater hat sich schon wieder an dem Ding vergriffen und endlich gemerkt das der Scanner an dem Rechner nicht geht.
    Ich hoff wirklich das war es das letztemal das ich ICQ,mIRC,RO downloaden muss.
    Hm ich glaub ich brenn die mal auf CD Oo
  • Mein erstes Produkt bei Ebay ersteigert. Jetzt fühl' ich mich beinahe richtig gut :p.
    Leider ist er sich nicht 100% sicher, ob die Beschreibung dabeisteht, aber ich bin froh Sim City für den Snes mit Originalverpackung zu haben und Luna suckt.

Jetz mal ne Runde in die Wanne hüpfen *erst in einer Stunde wieder rauskomm*.