Was macht ihr grad? III

• Gawd,ich lass mich ewig lang aufhaltn un dann das xD.."hoffe du bist nicht sauer auf mich...du wärst nicht die erste..." Omg,nich die erste.Nya kay,eventuell sind dir die Leute au einfach egal xD..Aber wer da nicht zumindest etwas sauer ist,ist wohl ein Stein. oO Is ya nix gegen eure "Leidenschaft" zu sagen,aber xD...Nya,wayne xD...
    Ich glaub ich krall mir mein playa-chan und hoer Musik,ya.Hab ich jemals erwaehnt,dass Musik das Wichtigste in meinem Leben ist? <3

Freitag bis Sonntag fahren wir vermutlich mal wieder nach Neumarkt. *-* Schad' dass kein Schnee liegt.Mal sehen,ich war lang nicht mehr auf der Ebene oben...Eigentlich nichmehr seit ich playa-chan hab...Omg,da zu sein und Musik auf voller Lautstaerke zu hoeren...Ein Traum T.T

Sonst wart ich eigentlich nur noch drauf,dass der shais Klarlack endlich trocken is.Und Morgen kein Englisch + Erdkunde weil Orchesterprobe,yay.
    Desweiteren werd ich mich wohl Fragen,wieso Pedda (der aus meiner Klasse) mich heut beim off gehn Schaetzchen genannt hat,zumal auch das Geruecht kursiert,er sei in mich verliebt.Who cares. *Schatzue knu* -- <3

Btw,ne 2 in Physik. *erwaehnt haben wollt und schlafen geh* <3

EDIT:
    xD...Dass einem yetz schon angeblich gute Freunde so in den Ruecken falln is irr. xD Welt = boese. *nod* :x
    Nya...Aber vllt. hab ichs doch mal endlich kapiert.Whatever. *abhau* <3
    Fish 'n' chips baby

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Impa ()

• warg T_T endlich Pause.2 km nach Hause laufen is übel <<"" Aber das Wetter ist geil xD der Boden is naß,die Sonne scheint und man kann den Strand riechen oO

um 2 wieder Praktikum X_x Pfff...kein Bock T_T
    hm..mal rumschauen wer online is und dem ich bis 2 auf die Nerven gehen kann xD

gn...hunga T_T
    Yay4teh pseudo-sig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thayet ()

• "Tod! Tod! Tod!" *dabei immer wieder feiern muss* xD..

Ich ueberlege gerade, ob ich meinen Geburtstag, den ich an der Walpurgisnacht nachfeiere, diesmal ausserhalb verbringe - mit ein paar Germanen. *weiterueberleg und weggeh*
    Ach, und mi'm Eistroll reden.
  • Mmh, gestern tauchte der nachhilfetyp echt nemma auf, dafuer kommter heute x_x
    stress³. muss no son shice referat fuer poli ueber irgendsonen politiker schreiben von dem ich nichma weiss wie man nun seinen namen schreibt, deutsch n scheiss lebenslauf un arg x.x kB.
    das sukkt heut alles so dermassen... -.-
    nyaa... *weiter googln geh*
  • Original von Thayet
    warg T_T endlich Pause.2 km nach Hause laufen is übel <<"" Aber das Wetter ist geil xD der Boden is naß,die Sonne scheint und man kann den Strand riechen oO

um 2 wieder Praktikum X_x Pfff...kein Bock T_T
    hm..mal rumschauen wer online is und dem ich bis 2 auf die Nerven gehen kann xD

gn...hunga T_T

lol und wer war das "Opfer"? Ich :3

Nunja hatte eben mit viel Mühe ein Brief geschrieben, aber wieder vernichtet, weil ich das Gefühl hatte den könnt man missverstehen. bah

~Kompfschmerzen
    ~Musik: Nintendoremixe
  • Mallig fetzt *g*.
    Ich hoffe, der wird uns fortan in Bio weiterhin so behilflich sein. Ich gehe dann jetzt wirklich wieder lernen, nachdem ich 3 Stunden mit dem Gnom nur Mist fabriziert und mit dem Troll fuer's HF geplant habe. Immerhin hatte ich von 18.00 bis jetzt kurz Pause, Zeit zum Duschen und Sehen einer interessanten Doku ueber das Rauchen bzw. Aufhoeren.

Ich bin so stolz, seit 7 Tagen Nichtraucher xD..
  • Achja, Daft Punk sind doch die besten (wobei ich jetzt wahrscheinlich böse Blicke zugeworfen bekomme). Interstella 5555 hat eine tolle Story und es ist auch mal was andres nur Musik als Begleitung dabei zu haben und keine Synchronsprecher etc.

Und nachher dann mal Französisch lernen, mein shclechtes Gewissen frisst mich auf ><"
  • Ich konnte es ja nicht lassen und mußte im Sportunterricht unbedingt damit posen, daß ich die für eine 1 benötigten Klimmzüge in Rekordzeit schaffte. Naja, mehr oder weniger hab ich sie auch geschafft (zwar keine Rekordzeit...), aber nun, einen Tag später, rächt sich mein Körper ganz übel für diese Tat und es ist mir kaum mehr möglich, ohne große Schmerzen den rechten Arm zu bewegen (sogar das Schreiben geht langsamer als sonst). Wahrscheinlich überbeansprucht.
    Deswegen konnte ich heute Abend nicht einmal zum Sport gehen... ;(

Tja, wie sagt man? Übermut tut selten gut.
    [Blockierte Grafik: http://img469.imageshack.us/img469/8205/sigbytofu4xf.jpg]

spare none! mercy cast aside!
    those who feareth not my sacred blade
    shall be blessed

Behemoth ~ Demigod
  • @ der rote husar: ach, du auch? *g*. naja, bei mir wars zwar nicht das posen aber kommt auch scheiße, wenn man sich schon beim aufwärmtraining bei leichtatlethik das knie verdreht und sich ein paar sehnen reißt... gut gemacht, maybe :ugly: tja, dann "leiden" wir wohl beide mal ne runde gemeinsam :P

tja, ansonsten quatsch ich en paar leute im icq zu, ärger mich über mein halb verkrüppeltes knie, mach pläne für das streichen meines zimmers und ess nen fruchtzwerg :ugly: jaaa, ich weiß, dass die für kinder sind, die noch ordentlich wachsen sollen, aber sie schmecken halt so gut *g*. schad, dass das zeug mich nicht mehr zum wachsen bringt *grummel* *zu klein ist*
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • Ich.HASSE.maynen.shais.vadda.

Ne drei in Deutsch.Donnerstag hatt ichs ihm gesagt.

Die drei war laut ihm nachher nicht mal der Ausloeser,nein.Ich hab eben schlampig durchgestrichen,ein Wort.Ich wollt ein neues Blatt haben,aber die Lehrerin hatte keines mehr.Das glaubt er mir natuerlich nicht.Eine zweistuendige Predigt.Ich sass in meinem Stuhl.Er hat mich gegen den Tisch geschleudert.Hat mir Ohrfeigen gegeben.

Dann ging er zu weit.Er hat mir meine gebrannten CDs (ca. 60) weggenommen.Und meinen playa-chan.Ich bin halb ausgetickt.Musik.Ausgerechnet die Musik.Von mir aus soll er mir ein Jahr Internetverbot geben,aber nicht die Musik.Er sagte,das sei eine zu grosse Ablenkung (!).Ich fragte dann,ob Geige und Orchester dann nicht auch eine Ablenkung seien; Er meinte nein,da ich die Musik da ja selber machen wuerde.Logik?Nein.

Spaeter,abends,als er erst noch 4 Stunden lautstark mit meiner Mutter rumgeschrien hat,kam er.Hat mir meine CDs und playa-chan wiedergegeben.Er meinte,er wuerde sich jetzt um nichts mehr kuemmern.Meine Noten waeren ihm scheissegal,ob ich Geige ueb' oder nicht,wie meine Schrift aussieht usw...

Ich hoff' das ist so. *ins Eck hock und auf wen wart* ._.
    Hab ich jemals erwaehnt,dass ich meinen Vater hass'?..
    Fish 'n' chips baby
  • So, ich hab grad beschlossen dass ich hier endlich mal wieder was schreiben muss >< (auch wenns eher n post aus prinzip is, zu berichten gibts nämlich nicht wirklich was xD)

Naya, ich häng zur Zeit mit nem Stoffwechsel/Darm-problem zuhause rum und fühl mich dank dem ganzen Zeug das ich nehmen muss von Morgens bis Abends so als hätte ich die letzten paar Nächte durchgemacht xD Das bedeutet... ich sollte schon längst am pennen sein weil ich viel schlafen muss wegen der Sache. xD~

Naja, ich hab heute nachdem ich irgendwo in einem Staubhaufen über mein N64 gestolpert bin nach über nem jahr mal wieder Majora's Mask gespielt. (Ich hatte schon fast vergessen wie ich die Dungeons in diesem Teil hasse >< Bin also hauptsächlich planlos in der Oberwelt rumgerannt und hab Sidequests gemacht xD..)

jetzt geh ich aber echt pennen oO