Was macht ihr grad? III

• ... unglaublich.
    No keine 12 Uhr un ich bin totmuede =_=
    *vorm PC einpenn koennt*
    waer froh waers ma gestern so gewesn ey, aber nee... <.<
    nya, was ich mach...
    im chan sein. da is mal wieder was los ^^
    nya, me=gesellschaftsunkommunikativ, ... erm, ne. ich schreib jetz nicht "aber egal" xD' *sofort wieder abgewoehn* xD'
    *noch was upp* ...
    mh... eltern nerfen auch noch... -.-'
    un moin Nachhilfe... mathe... um 2 uhr moins ey.. krank...
    nya, "nach ner positivn phase wirds ebn wieder negativ", ne... xD'
    ajo. passt schon... *das positive seh*
    erm.. Sonntag... kommt ne Freundin...she's totaler Britney Fan... hrr... xD!
    Ten Masked Men - Baby One More Time....... xD.....
    Me wird bestimmt unterm tisch liegen xD...
    mhh.. jo. gut nacht xD'
  • Ich hock hier un langweil mich xD.
    im vergleich zu gestan is dea tag heut echt nurnoch langweilig <<
    Und musikmäßig ist der PC hier auch extrem erbärmlich x.x
    Das einzige, was gegen die Langeweile helfen würd, wär bloggn. Aber da müsst ich wieder wochenlang nachholn bevor ich über gestern bloggn kann...mach ich nachher irgendwann xD'

*weiter langweil*._.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kenshin ()

• ~müde sein T__T *sterrrrrb*
    ~Die Reinzeichnung von nem Bild machen,welches ich gestern versaut hab xDXDXD
    ~versuchen,eMule zum laufen zu bringen oÔ
    ~mal schauen wer on is
    ~im IRC rumgammeln ---_--- *gnah..*

..ah eMule läuft ^^ *patpat*
    mal eben noch bei RO schaun wer on is
    Yay4teh pseudo-sig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thayet ()

• Trigonometrie, Komplexe Rechnung, Vektor Algebra ... -_- macht mich alles so müde.
    Ich glaube ich werd mich jez dann erst mal ne Stunde hinlegen und später weiter machen.

Gut das wir die Studienarbeit in MLG erst Ende Februar abliefern müssen.
    Aber wenn ich an die Studienarbeit in MPT denke ... Ich muss noch die Voice Overs machen und das blöde DVD Menü ... Wenigstens ist der Film jez endlich fertig geschnitten ... Wenn jez die letzten Wochen jemand da gewesen wäre hätt ich den Mist schon längst fertig, aber wir dürfen ja das Multimedia Labor ohne Aufsicht nicht benutzen, weil wir ja was klauen oder kaputt machen könnten ... Okay, die sind nicht versichert, aber ohne Oven kann man auch keinen Kuchen backen.

Aber ich bin jez viel zu Müde um mich darüber aufzuregen ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zephro_C. ()

• Gawd,kaum bin ich nich da langweilen sich alle xP

Nya,Ken..Ich haett das richtige TKO oben,aber nein,du bis ya nich da.

Dafuer heut wieder Alben gekauft.Und endlich Kopfhoerer! T_T
    Und Mangas. *hrhr*..

Erstmal wieder CDs kopieren + umwandeln,baeh..
    Liste irgendwann auf meiner blog zu finden xD'
    *abhau* oOv
    Fish 'n' chips baby
  • Original von Nickychan
    Mich nervt diese Hausharbeit zum Thema Verfall der Weimarer Republik und Föderalismus an. Ich wollte richtig lospowern und bleibe wieder mal hängen *aaargs*. ;)

Nicky, is ganz einfach. Das meiste kennt man von heute. ;)

15.1.1929 Die Arbeitslosenzahlen übersteigen zum ersten Mal die 2 Millionen Grenze, am 28.2. sind es schon 3,2 Millionen.
    12.5. Bei den Landtagswahlen im roten Sachsen gewinnen die Nationalsozialisten zunächst noch erschreckende 5 von 96 Sitzen.
    26.9. Es kommt zur bisher größten Banken-Fusion in Deutschland zwischen Deutscher Bank und Disconto-Gesellschaft. Man spricht von Rationalisierungseffekten (heute Synergie-Effekte).
    25.10 der Schwarze Freitag! Die Weltwirtschaftskrise setzte als Börsenkrach ein. Heiße Luft entweicht pfeifend aus hochspekulierten Aktien. Heute erleben wir die Finanzkrise eher als Schlammlawine. Die hochspekulierten Wertpapiere können dank staatlicher Unterstützung ihre Nominalwerte halten, saugen aber immer mehr Liquidität aus der produzierenden Wirtschaft und "zahlungsfähige Nachfrage" vom Markt.
    14.12. Mit knapper Mehrheit verabschiedet die Regierung ein Sofortprogramm zur Beilegung der Finanzkrise. Es besteht in Steuererhöhungen und Anhebung der Beiträge zur Arbeitslosenversicherung. Heute hält man sich für schlauer und verteuert statt dessen direkt und indirekt die Energie. Beides ist indes Abschöpfen von Kaufkraft.
    27.3.1930 Die Koalitions-Regierung Müller (SPD) scheitert. Die DVP möchte die Leistungen der Arbeitslosenversicherung senken (das damalige Hartz IV), die SPD besteht auf Solidarzahlungen durch das Reich und fordert höheren Leistungen der Arbeitslosenversicherung, um die "Nachfrage anzukurbeln".
    22.6. Bei Landtagswahlen in Sachsen wird die NSDAP mit 14 Sitzen zweitstärkste Partei hinter der SPD mit 33 Sitzen.
    16.7. Der Reichstag lehnt mit den Stimmen der SPD, DNVP, KPD und NSDAP einen Sparhaushalt der Reichsregierung ab, durch den sie das Defizit abbauen möchte. Das Sparprogramm wird dann durch Notverordnung des Reichspräsidenten durchgesetzt.
    1.9. Die Reichsregierung hebt die Beiträge zur Arbeitslosenversicherung auf dem Weg einer "Reichshilfe zur finanziellen Sanierung der Arbeitslosenversicherung" an, die jeder Beschäftigte bezahlen muß und die 3,2% seines Lohnes beträgt. Gleichzeitig meldet das Statistische Reichsamt, daß die Spareinlagen der Deutschen mit rund 10 Milliarden Reichsmark wieder den Höchststand um kurz vor 1923 - allerdings nicht den Vorkriegsstand - erreicht und übertroffen haben.
    29.12 Der Ruhrbergbau kündigt 295.000 Bergarbeitern zum 15. Januar 1931, zugleich wird die Zwangsabgabe zur Arbeitslosenversicherung von 2,5% auf 4,5% erhöht und die Selbstbeteiligung an den Arzneimittelkosten eingeführt.
    10.1.1931 Die Schlichtungskommission im Tarifkonflikt des Ruhrbergbaus setzt eine 6% Lohnsenkung und dafür die Aufhebung der Kündigung durch,
    12.3. Der Reichstag billigt eine neue KFZ-Steuer für Personenwagen von 12 RM pro 100 cm³ Hubraum.
    15.3. Die Zahl der Arbeitslosen wird mit 5 Millionen angegeben. Nur die Hälfte von ihnen wird durch die Arbeitslosenversicherung abgesichert. 19% erhalten Mittel aus einer Krisenunterstützungskasse, der Rest ist auf die Wohlfahrt angewiesen.
    5.6. Eine weitere Notverordnung "Zur Sicherung von Wirtschaft und Finanzen" verhängt weitere "Sparmaßnahmen".
    13.7. Die Darmstädter Nationalbank (DANAT) geht bankrott, weil man ihr die Kredite kündigt.
    3.8. Reichsarbeitsminister Adam Stegerwald wandelt den "freiwilligen Arbeitsdienst" in eine öffentliche Einrichtung um. Arbeitslose können nun zu gemeinnützigen Arbeiten herangezogen werden (heute 1 Euro-Job).
    1.10. Die Höchstdauer der Arbeitslosenunterstützung wird von 26 auf 20 Wochen verkürzt, eine weitere Notverordnung zur "Sicherung von Wirtschaft und Finanzen" senkt die Rentenbezüge. Es werden 5,6 Millionen Arbeitslose gezählt.
    27.1.1932 Adolf Hitler erklärt vor dem Düsseldorfer Industrieclub. Die Wirtschaftskrise lasse sich mit dem parlamentarischen System nicht lösen.
    15.2. Die amtliche Zahl der Arbeitslosen überschreitet die 6-Millionengrenze.
    Im Juli wendet die Reichsregierung 55 Millionen Reichsmark für den "freiwilligen Arbeitsdienst" auf. 66.000 Arbeitslose werden für durchschnittlich 2 RM pro Tag beschäftigt. Dagegen beläuft sich die Arbeitslosenunterstützung für Langzeitarbeitslose auf 1,80 RM pro Tag.
    Vom Fachmann für Kenner:

Book: Terry Pratchett – Voll im Bilde
    Music: KMfdM - Tohuvabohu
    Game: Pac Man
    Politician: Evo Morales

Zitate für die Welt:

Not anyone turns into the same as his parents. I mean, look at me. My parents were honest hard working people.
    Fry, Futurama
  • *versuch, Pytas Beitrag zu ignorieren*
    Hilfe, das liegt alles noch so nahe. Bin ich froh, dass ich mich dieses Jahr nicht mehr damit 'rumschlagen muss.

@Haenschen
    Studieren ;)

~++~

Ich trinke Grapefruchtsaft ( *____* ), schaue den rosa - lila - blauen Abendhimmel an, und freue mich, dass ich Olivas Geschenk hab'... x3 Himmel, das ist so niedlich.

Ach, und lad' Krohm eben 'runter *sehr gespannt*

NP: Eisregen
  • Zimmer aufräumen ^^ bzw. irgendwelches Zeug in Kartons verpacken.

music ~ snoop dogg - drop it like it's hot

... nachdenken

music ~ eminem - crazy in love

... nochmehr nachdenken

music ~ eminem - like toy soldiers

encore rockZ! fuck off eminem show und marshall mathers LP! nur die slim shady LP ist besser
  • omfg³...
    ich hatte angst... o.o
    sehr sogar...
    mein PC ging nemma an.
    erster verdacht: kay, monitor bekommt nur kein signal, warscheinlich kabel locker.
    alles ueberprueft. ging immernochnet.
    moni machte au irgendwie nix. vaters verdacht, moni putt.
    anderen moni angeschleppt. machtes aba au net bessa.
    also vaters neuer verdacht... hauptplatine schrott.
    aber trozdem voller hoffnung nochma an allen kabeln rumgefummelt und er ging an.... ^^
    ...war ich haeppy ey.... xD!

So, ya vor 2 stunden hab ich angefangen diesen eintrag hier zu schreiben xD!
    Nya, jetz mussich weg, also *abschick* xD'

listning to Split - DBX - Scream xD'
    Geile mukke xD'......................................
  • [Achtung Ironie:]
    Ich habe gerade ein wirklich tolles Forum entdeckt
    [Ironie feddich]

Nein, mal im ernst, ich rede vom nfans-Board! Die sind da alle unheimlich lustig :ugly:

Die geben dem Wort Community eine völlig neue Bedeutung! Naja, ich les mir mal ein paar Treads durch, hab grad nix zutun :ugly:
    ~A dimwitted fool,~
    ~vested with power and trust~
    ~is still just a fool.~

Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:
  • Au backe!
    Ich wisst ja garnicht was mir grad passiert ist. Eigentlich hatte ich ja vor zu heulen aber das Schicksal hat es zu einer lustigen Geschichte gemacht.
    Naja. Am besten ich fang mal von vorne an...
    Meine Freundin kam mich für 2 Wohen aus Essen besuchen (Ich komm aus Wolfsburg) und heute ist (war) ihr Abreisetag. Wir waren so traurig dass wir uns nicht mehr sehen. Heute hat von uns beiden keiner gelächelt. So dreckig ging es uns.
    Auf jeden Fall fuhr ihr ICE um zehn vor elf los (also gerade). Meine Eltern und ich haben sie begleitet. Meine Mutter hat sich geärgert dass auf den ICE´s kein Abteil draufsteht. Dann ist sie mit meiner Freundin in den Zug gegangen um mit ihr schnell den Abteil zu suchen. Ich stand mit meinem Vater noch draussen. Plötzlich sagt eine Stimme dass die Türen jetzt geschlossen werden und Zack rollte das Ding los. Meine Freundin hat nur ihr Gesicht verzogen und auf meine Mutter gezeigt.
    Ich habe nur dämlich den Zug hinterhergestarrt und mein Vater fand dass zum schieflachen. Danach hat er mir noch im Auto gepredigt dass man immer Geld dabei haben muss. Denn wenn er auch noch drin wär würd ich doof aus der Wäsche gucken ohne alles in der Innenstadt.

Wir waren so traurig. Ich kann im Moment auf jeden Fall nur lachen!

Ich werd mich gleich an einen von den Spielen setzen die meine Freundin hier gelassen hat. Wir haben nämlich getauscht.
    Ich habe ihr meine Zelda Collectors Edition, mein Skies of Arcadia Legends, mein Dragon Ball Final Bout und mein Breath of Fire 3 gegeben. Und von ihr hab ich .hack Infection, Harvest moon AWL, Harvest moon BTN, Kingdom hearts, Pokemon Channel (pika), Grandia, Unlimeted Saga und Eye Toy Play + Kamera bekommen. Alles hab ich noch nie im meinen Leben gespielt. Da hab ich aber lange was zu tun. Zu Weihnachten habe ich nämlich Tales of Symphonia und Starfox Adventures bekommen die auch noch so ziemlich am Anfang stehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fatal Error ()

• Ich hoffe Impa hat gestern meine SMS gelesen in der tollen Fun-Night auf SuperRTL.
    Um 2:00 fast gestorben, weil das so lustig ist... xD. Und als dann der PC von SuperRTL abgestürzt ist war meine Nacht gerettet. Das war so peinlich xD~ Und die benutzen tatsächlich Windows 2000. Aber als dann der Windowseinschaltton zu hören war, konnte ich mich nicht mehr einkriegen xD

Naja, jetzt Herrenabfahrt kucken^^.
  • Hmn...
    Eltern sind auf Grönemeyer Konzert und ich sollte mich jetzt lieber auch mal aufraffen!

[...]
    für soviel was hier noch stehen könnte; abend bla bla

EDIT: OMFG Akku war bei 50% und alles was noch geht sidn 10sek Telefonat! goddamn
    If I sold my soul for a bag of gold to you, which one of us would be the foolish one?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von THE REAL TOOLKIT ()

• eMule hat endlich Forever Yours von Nightwish fertig *__*
    mich kranklachen über den shice im mIRC xDD
    Smiley-Junk

er...,ya.Durfte erfahren dass ich nur bis 9 I-net hab xDD *sob*
    werde dann eben noch die lvlups mit meiner Archer machen und dann nachher nochmal Fluch der Karibik guggn

edit:*nahahaha* *zu Impa schiel*
    ...oO
    Yay4teh pseudo-sig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thayet ()

• Huhu,
    frisch aus den ferien wieder zurück und merke, ich hab nen neuen pc *freu* ich hab zwar keine ahung inwiefern er besser ist, aber er ist besser *g* naja, und jetzt gugg ich mir meine mails an ^.^v
    [Blockierte Grafik: http://i.pbase.com/v3/50/609550/1/51582111.markorusbanner1.gif]
    Desperate Housewives, Edie
    "Ich soll meinen Arsch wegbewegen? Das ist doch unerhört!"

--VIPCODELAGER--
    Im Besitz: Pikmin2(250 Sterne)
    Suche: Angebote!