Unterlasst es bitte, Anhänge anzufügen, die nichts mit dem Thema zu tun haben. Leider passiert es im Moment mehrmals am Tag, dass ich Anhänge lösche. Demnächst lösche ich vielleicht den ganzen Beitrag, wenn ich schlecht drauf bin, also achtet bitte darauf :).
Was macht ihr grad? III
-
-
Original von The Madman 13h
Unterlasst es bitte, Anhänge anzufügen, die nichts mit dem Thema zu tun haben. Leider passiert es im Moment mehrmals am Tag, dass ich Anhänge lösche. Demnächst lösche ich vielleicht den ganzen Beitrag, wenn ich schlecht drauf bin, also achtet bitte darauf :).
Sowas gibts tatsaechlich noch..? -,-' Gut, dass ich hier weder Mod noch Admin bin... :p
*Winamp start* .. ich glaub, ich schau jetzt die letzten zwei Maria-sama ga miteru Epis an...それでも未来へ 風は吹いている
頬に感じる 生命の息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ -
Rechnen *-*
Leider waer's wirklich erst in einem Jahr soweit. Aber wenn Meggle mir zum Gebuta 1/4 des Preises schenkt..
Hmn.. Muss jetzt erst mal eine eMail verfassen, zur Beratung, und dann werd' ich wohl naechste Woche mal nach C trollen um mich umzuschauen.. Und dann.. Vielleicht sogar im April.. *__*..
NP: AA -
Der Lord labert mich schon wieder am Telefon zu.
Manchmal kann man ihn ja recht gut ertragen aber manchmal isser auch echt penetrant. Lieber zu häufigen Kontakt mit diesem Menschen meiden, dann erträgt man ihn bei den Seltenen Treffen und Gesprächen Besser.
@ Troll
Satt einer Blume hätt ich eigentlich irgendwas anderes erwartet. Irgend eine Freche Bemerkung oder sowas.
Aber naja, Blume is auch gut. -
Ich langweile mich gerade zu tode..
heut is echt ga nix los..
kein kontzakt in MSN oder ICQ on, mit dem ich redn würd.. nya.. oder der mit mir redn würd.
ansonts klapper ich foren ab.. un hör musik..
DTH - Modestadt DüsseldorfTop 4™ Siegfried
established 2007
Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund. -
Original von Infinite
Ich langweile mich gerade zu tode..
heut is echt ga nix los..
kein kontzakt in MSN oder ICQ on, mit dem ich redn würd.. nya.. oder der mit mir redn würd.
ansonts klapper ich foren ab.. un hör musik..
DTH - Modestadt Düsseldorf
Nya geht mir genau so...
also aber ich mach etwas ich bin grad im Forum und hör musik und was echt?EMINEM mit Lose Yourself„Mich ergeben! Auf Gnad und Ungnad!
Mit wem redet Ihr! Bin ich ein Räuber!
Sag deinem Hauptmann:
Vor Ihro Kaiserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt.
Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!“
-
Endlich wieder Internet xDD *Tränen in den Augen* T__T
kam mir wie ne Ewigkeit vor xD nundenn werd ich mich mal ein wenig umsehen und mal dieses mIRC-dingends dowloaden oO mal hoffen dass wer on is.
hm..Nachher mal scanner wieder ranhohlen oO
Und seit gestern steht der Entschluss,mir wieder Ecco the Dolphin zu kaufen,nachdem meine CD ja meiner Mutter zum Opfer viel xDD Ohne dieses SPiel finde ich einfach keine Inspiration...Könnte eh mal wieder was Wal/Delphinmässiges zeichnen...hm..
Und ich sollte mir Papier besorgen...*letztes Blatt in Händen halt* T__TYay4teh pseudo-sigDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thayet ()
-
MSG3 hat echt einen geilen Soundtrack *freu* :)."Ich bin Jack's grinsende Rache"
-
1. praktische Prüfung überlebt.
Ich bin hundemüde und mir tut alles weh.
So geschuftet hab ich im Leben nicht *gähn*
Ohje ich verkriech mich gleich ins Bett ^^'
Nächste Woche nochmal so nen schmarren... -
Original von Mr.Triforce
1. praktische Prüfung überlebt.
Ich bin hundemüde und mir tut alles weh.
So geschuftet hab ich im Leben nicht *gähn*
Ohje ich verkriech mich gleich ins Bett ^^'
Nächste Woche nochmal so nen schmarren...
Von der Müdigkeit kann ich ein Lied singen *lol*.
Unser kranker, junger Aushilfsturnlehrer zwingt uns jetzt dazu, einen Wandsalto (!!) zu vollführen. Das heisst, zwei Schritte die Wand rauflaufen, dann abstossen und den Rückwärtssalto von der Wand! Okay, es ist nicht allzu schwer, aber trotzdem irgendwie krank :D."Ich bin Jack's grinsende Rache" -
ich häng grade gelangweillt im irc-mania herum^^
-
*wortverknüpfungen für die Suchfunktion neu erstellen lässt*
Naja... Hier ists schlimmer als in nem Duden *g*
141.771 Ausdrücke bisher -
Ich sitz grad mit Impa und nochjemandem im Aussenseiter-channel,hab uns untereinander geohrfeigt und verunstalte jetzt Tri..
ja das mach ich *nod*
Endlich nen Emule-server gefunden,der Animes hat und die restlichen Shichinintai-IY-folgen downloaden ^,^
hm..wieder RO gehn.Server-maintenance dürfte ja jetzt vorbei sein..Yay4teh pseudo-sig -
Ich hab' vorhin bei Ebay nach dem Snes-Klassiker ,,Sim City" gesucht und da kam mir die Nostalgie hoch *g*.
Jetzt eine Stunde lang gegoogelt und nichts gefunden, was ich gebrauchen könnte.
Falls irgendjemand eine Homepage zu Sim City (Snes) im Kopf hat oder sonst was ----> Schickt mir eine Pm. Danke.
Und jetzt geh ich mal ausschlafen. Morgen wird dann Mario Party 5 gezockt. -
mich freuen dass das Forum wida funzt xDXD
hoffen dass irgenjemand RO anmacht und sich mit mir unterhält T_T *mal Nirvi anwhisper*
*sob*
lt-Kwon Boa-Milky Way kimi no utaYay4teh pseudo-sig -
Ich geh jetz gleich zur Schule. Ganz toll
Sollte irgendwer das Beduerfnis haben, mich vorher zu erschiessen - nur zu XD
Ich ueberleg ja, ob ich mich vorher nochn bissl betrink ('-') Vielleicht lass ich den Unterricht aber auch ausnahmsweise mal nuechtern ueber mich ergehen und trink heut Abend dann (weiter.. *hust*)
Anyway.
Bald wieder zu Hause.
Ich freu mich so (.,.)v -
Gah *_*
Nur gut, dass ich mich mal vorher informiert habe, ich brauch' Franzoesisch naemlich doch. Somit waere meine Kurswahl beendet. Nie mehr Chemie und Physik *_* In der 12 kein Geographie mehr, und auch keine laestigen Musikstunden mehr. Es wird toll. Dafuer muss ich Informatik weiter machen T_T Naja, werd's ueberleben.
Und dann.. Bremen *__*;; Das waere SO dermaßen ideal! Uebelst geil.. *sich nen Ast freut*
NP: XIVDC -
hehe, ich grins grad gaaaanz fett, weil ich nen nicht erwarteten Geburtstagsthread gekriegt hab!.. You wanna go home?!
.. Go fucking Drama Queen!
[Blockierte Grafik: http://avatarhell.com/a/avatarhell_yalkara_nltog1.gif]
myspace.com/pauzi
myblog.de/tonni -
Original von Troll
Und dann.. Bremen *__*;; Das waere SO dermaßen ideal! Uebelst geil.. *sich nen Ast freut*
Was hast du denn hier im Norden vor? -
Mich nervt diese Hausharbeit zum Thema Verfall der Weimarer Republik und Föderalismus an. Ich wollte richtig lospowern und bleibe wieder mal hängen *aaargs*.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher