Was macht ihr grad? III

• Original von LinkX-2
    nix

...-__-;;

Nachdem sims2 nicht richtig läuft wenn TS an is hab ichs vorerst aufgegeben und spiele wieder RO xD
    Außerdem warte ich auf Tri >-< *vermiss*
    hm...jetzt erstmal bei Maxis-homepage anmelden und schauen ob ich n gutes skin bekomme xD und dann nachher noch kritzeln
    Yay4teh pseudo-sig
  • Ich wundere mich gerade über die Post O_o

Alle Geschenke die ich letzte Woche versandt habe, sind noch nicht nagekommen. Die,die ich erst letzten Mittwoch aufgeben konnte, sind alle angekommen Oo
    Verrückt! Außerdem ist es leicht peinlich wenn eine Karte mit "Frohe weihnachten, nachträglich" vor Weihnachten ankommt °_o

Naja, Hauptsache Kyry und Tri habens schon mal ^o^

Außerdem freu ich mich noch über eine nette PN aus SS-RPG-Zone und lass mich mich Weihnachtslieder volllaufen während ich einen Bericht zuschreiben versuche Oo

Frohe Weihnachten euch allen *unheimlich gut gelaunt ist* ^o^

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule Historia ()

• Omg.Tag suckt. xD
    Bis auf den Spaziergang.
    Ausserdem...Leute,is euer Zeug angekommen? xD..
    Grad gesehn dass ich ne PN hab.Hmn,erstmal Beitrag schreiben.
    Geh wohl jetzt Metroid Prime 2 weiterzocken,hrr. xD

Sons ma auf saemtliche Blogs guggn - Ken,wo bissu ey? xD...
    *Kens Blog les* Ah,kam also do an xDb

*sich hinhogg,auf wen wart (Familienfeiern sind Krieg xD..) und MP2 zogg* :3...
    Ferien.w00t. xDD
    Fish 'n' chips baby
  • So, hab nun endlich au die Oma-Weihnachtsfeten hinter mich gebracht.
    Tja... freetime. ...langweilig. Aber egal.
    Gute Laune Phase. Nya, so halbwegs xD'
    Jedenfalls so lang mir net langweilig is. Momentan gehts no.
    Haeng nun seit 8 Stunden oder so an so nem bild...
    Colo fast fertig... nya, denn faengt die Maus an zu sukken <.<
    Wie ich das teil hasse... -.-
    Nya, die alte grad wieder angeschlossen.
    Ganz anderes klick-gefuehl O.o"
    Ich komm damit au nemma wirklich klar... -.-'
    Nya... passt scho ._.'
    Werd jetz... k.a. weiter colon?
    Gleich Ice Age guggn? k.a. ma sehn... xD'
    Auf jedenfall nichts mehr schreiben. Hab total die Tipprobleme heut o.o'
  • Boah der Tag bei meinen Großeltern war sehr schlauchend. zudem scheint der Motor vom Omega aussetzer zu haben..

Aber Opa macht mir bissl sorgen nach seinem "leichten" Schlaganfall (O-ton Arzt) fällt es ihm immer schwerer Worte zu finden ...

Naja Rammstein hören.
  • OMG, sitze bei meinen Eltern bei 56k....löl. ^^

Na ja, wenigstens kann ich überhaupt mal reinschauen *g* Der PC in meinem alten Zimmer gehört eigentlich schon unter Museumsschutz oder so o,O Wozu so ein Ding noch fähig ist....

Und die Tastatur ist so laut, als würd ich mit der Faust draufhauen oO.
  • Absolut glücklich sein ^^.

Ich habe gerade den alten C64 Bildschrim meines Vaters gefunden. Kurzerhand geputzt, in mein Zimmer gestellt, und den NGC angeschlossen...
    Und jetzt die Überraschung...

Er funktioniert noch perfekt... =). Yeah, jetzt kann ich endlich auch in der Nacht, wenn mein Pa nicht gerade den anderen Fernseher belegt, GC zocken :D *freu*.

Und mit ToS macht das gleich doppelt soviel Spass ^^
    "Ich bin Jack's grinsende Rache"
  • so, hab mich jetzt im forum von junger Link angemeldet, die regeln für vlad und isabella von carstein für einen freund ausgedruckt und jetzt ist mir langweilig.ich glaub ich ess gleich einen meiner 5 schoko weihnachtsmänner ,trink den rest meiner cola asu leg mich schlafen und freu mich auf montag... dann krieg ich endlich TMC...
    Don't smell the flowers
    They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
  • Joa. Ich aktualisiere grad meine Site, frage mich wann es endlich Essen gibt und freue mich dass mich meine Süße um 3 für 2 Wochen besuchen kommt. Sie ist auch Zockerrin und bringt viel Zockstoff mit. Mit dem Zeug kombiniert was ich zu Weihnachten noch bekommen hab müsste dass für 14 lange Nächte reichen ^^.
  • Uff die letzten Tage ist mir immer schlecht nach dem Essen x-x
    Bah blöde Verdauung.

Ich such auf diesem gottverdammte PC MS Word scheint aber nicht drauf zu sein. Zwar hammer ne CD aber die Key ist irgendwie weg...

Und mal wieder neuer Ava. Zockerlein aller ToS dürfte es bekannt sein ^^
  • Muede sein %D
    Wenn man am Ofen sitzt, under zwei Schafffellen, 4 Stunden gearbeitet hat und außerdem noch etwas Alkohol intus hat, wird man leicht.. "doesig" *g*

Hmn.. Wo ich gerade an die Schafffelle denke.. *_* Ich kriege meine Schafffelldecke demnaechst *___*; Und zwei neue Laemmer wurden heute geborgen, d.h. bald noch mehr Felle xD! *gemein ist*
    Ich freu' mich gerade viecht auf 2005 und die vielen, tollen Mittelalterfests.. Hoffentlich gibt's dieses Jahr wieder kostenlose Hasenfelle.. xD *Fellbesessen*

Nya.. Rede mit meinem Aeffchen x3 Das habe ich zwar seit Ewigkeiten ni mehr getan, aber soll wer sagen, dass alte Onlinekontakte immer so leicht zerbrechen wuerden.. Ist naemlich gar nicht wahr 8| 2 Jahre, mah, wie die Zeit verfliegt ~

NP: Windir
  • Meine Elter ham mich grad mit zum Chinarestaurant geschleppt.
    Ich hab mich schon lang nich mehr so mies gefuehlt =_=!

Die komischen Fleischbaellchen (waren btw paniert damits net auffaelt solang man die teile nich zerstueckelt wie ich das mach) sahn aus wie einmal schweineleber durch den fleischwolf geschoben x.x'
    Und der 'Drink' sah aus (und schmeckte warscheinlich auch) wie so abgestandenes Bambuswasser.
    mir is sauschlecht x-x

nya... sons k.a. mir is kalt O.o
    *decke holn geh*
    listning to: Janus - Neunundachtzig
  • Ich hör' mir jetzt 60er-Jahre-Lieder an - anschließend dann noch was vom "King", dann bin ich vorerst glücklich. Einige Stunden später marschiere ich dann in Uniform - irgendwoher krieg ich schon eine - durch meinen Ort und summe währenddessen "Preußens Gloria". Anschließend kommen nette Leute mit weißen Westen zu mir, die mich dann in einem gemütlichen Wagen in ein schönes Zimmer, weich gepolstert bringen, in dem ich dann wild umherhüpfe und meiner Geisteskrankheit freien Lauf lasse. Wenn ich dann wieder entlassen werde, obgleich ich noch nicht geheilt bin, habe ich alle Voraussetzungen um in Deutschland Bundeskanzler zu werden. Um Außenminister zu werden, muß ich nur ein paar Polizisten zusammenschlagen. Innenminister kann ich werden, indem ich eine staatsfeindliche Organisation vor Gericht vertrete.
    Und da gibt es Leute, die sagen, es sei schwer, Politiker zu werden. Stimmt gar nicht! Man muß nur entweder kriminell oder geisteskrank sein - dann erledigt sich das von ganz alleine!
  • Mein Gott is der Dark Suit bei MP2 haesslich...:x

Aber hey - komplizierter gehts nich,oder Ken? xD...
    Yetz muss man Geschenke schon in einer bestimmten Reihenfolge auspacken,dann manche mit und manche ohne Familie oO!

Und sonst war der Tag eigentlich relativ unspektaekulaer...Mittwoch gehen meine Eltern mit Bekannten zum Essen (ich muss nich mit xD') und spaeter kommt die Physiotherapeutin meiner Eltern bzgl. Homepage.Mah,sonst nix zu tun?

Ich will nach Wien. *drools over two persons*
    422 Dani Bilder,davon zwar sicher einige doppelt,aber w00t. *-*'
    Und ya,du siehst gayla aus als er,zufriedn? xP..

Und Lars Ulrich wir heut 41.Happy Birthday. xD!
    Fish 'n' chips baby

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Impa ()

• Dani? Huebsch??? 8| *Yvi in's Streichholzschaechtelchen leg und zuschieb* ... *patpat* ^_~

~++~

Im Prinzip bin ich schon wieder total muede (Essen und Felle xD!), dazu kommt noch die Kaiserin (und seit eben auch Koenigin) Sissi.. Herrjemine .. ^^

Aber jetzt schneit es endlich *__* Ich bin gerade ernsthaft am Ueberlegen, ob ich jetzt raustrollen soll. Oder ich klingel' Peter aus dem Bett, und streife mit ihm abermals durch den Schnee. Das gibt wieder Poser - Winter - Black - Fucking - Metal - Photos *Papst anglubb* :B Ihr Hessen seid nicht alleihene >D~

Gut, so schreibe ich wohl denn eine Nachricht an den werten Herren.

NP: nuthing