Was macht ihr grad? III

• Original von Thayet
    Original von Kyral
    Huhu! Kyral der Weihnachts-Goblin hatt wieder zugeschlagen!

[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/freyachyan/Kekx-krieger/Gob_xMas_Kyri.bmp]
    are? Oo

Nein... nicht so ein dummer RO-Goblin. xD
    Die sind ja echt nur blöd.

eher so einer xD *anhang ,ach*

@topic:

Ich hab mich überfressen... ^^
    und hab noch weihnachtspost die ich abschicken muss... die kommt nich mehr rechtzeitig an...
    shit!

Morgen is ja schon der 24. weia...
  • @Kyral:ahso...hm...

ich bin grad mit der Legacy-guild im TS xD geht ganz gut (<<neeeewb T_T nya)
    heizung funzt wieder und es wird allmählich wieder warm ^^
    uff,morgen Bescherung Oo ich denk ich werd n bisschen Spazierengehen xD von 10 bis 19 uhr XD

mal sehn was ich jetzt noch mache ...vielleicht endlich wieder n bissl kritzeln xD
    Yay4teh pseudo-sig
  • Hehe, hab grad mit meiner Mutter den Christbaum geschmückt. Immer wieder witzig mit anzusehen, dass Ochse, Esel und die Schafe von unserer Krippe in meiner alten N64-Controller-Verpackung aufbewahrt werden :D

Außerdem macht meine Mutter mich schon selbst zum Säufer: "Du gehst jetzt in den Keller und holst n Bier, das mach ich jedes Jahr so, dass ich währenddessen n Bier trinke. Und dann holst du dir auch eins!" *g* (und 2 Minuten später schaut sie mich böse an, wenn ich ihr erzähle, dass jetzt neben dem PC mittlerweile 233 Bierdeckel liegen und hängen *ggg*)
    [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]

*Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*

"Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
    - Shigeru Miyamoto

"No matter where Reggie is - I can always beat him!"
    - Satoru Iwata, May 17th, 2005

"V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
    - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)
  • Hab mich grad wieder kreativ betaetigt un den neun Manga weitergemalt. Seite 6 -rohfassung- fertig Oov
    Un den Zeldadojin, die neuen seiten hab ich gesucht.
    14 stueck.
    und alte neue bilder. etlich viele. wodrauf deutet das alles hin?
    kla, auf morgen xD -> scanner! *_*
    ein halbes jahr ohne is scho horror... xD...

nyoah. malen macht hunger. gleich ersma nochwas zu spachteln suchen un dann k.a. Ghost in the shell guggen oder so Oo Maybe au FF 8 weiter daddeln xD
    listning to: im moment garnichts. werd mir gleich aber was zu hoern suchen wennich net gits gugg oder daddl xD...
  • Nachdem ich gestern bis 5 uhr morgens saß,Herr der Ringe geguckt,diverse CD´s durchgehört und ein wenig,erfolgloserweise,gekritzelt habe sitze ich hier nu im Halbschlaf und schaue was der Tag so bringt xD
    *mal TS wieder anmachen*

naja...momentan regnets auch schon wieder xD byebye weiße Weihnacht *wink*
    Ich zieh mir grad noch Socken an.Und jetzt geh ich ROn
    Und nachher noch zeichnen xD oder wie gesagt spazieren <-<
    hm...mal eben TL-Forum-sig ändern und noch mal in Kyral´s Forum vorbeischauen
    Yay4teh pseudo-sig
  • Nordmanntannen sind geil xD
    Die sind ungefaehr halb so groß wie ich. D.h. -> Schmuecken dauert net lang *hehehe*

Mich wundert's, dass heute wahrlich wenig Leute online sind. Aber egal, ich muss jetzt endlich mal noch das CD - Inlay fuer das Geschenk fuer meinen Vater ausdrucken.. xD..

Es ist seltsam, mal so frueh am morgen in extravaganten Klamotten vor'm PC sitzt xD. Weihnachten stinkt halt doch xDD.

NP: Ensiferum
  • Harhar, es regnet.
    Fröhliche Weinachten, hoffentlich krieg ich genug Geld für den Führerschein zusammen =P

-CD einpacken
    -bei taucher.net übers Hotel informieren will
    -staubsaugen ieeee
    -*findendass"band aid 20"stinkt*

MP3: Satisfy You,Disarm und Los Angeles is Burning :ugly:
    If I sold my soul for a bag of gold to you, which one of us would be the foolish one?
  • OMG *___*
    Grad ebn scho geschenke bekomm....
    neuer scanna <3 *__* und er funzt... *scannwahnsinnig* *alles andere vergess*
    ich wed jetz ersma ne stunde damit verbringen sachen zu scannen x3
    un denn kommt oma, un es gibt nochmahr geschenke... x3 geilgeil...!
    listning to: ASP (interim works compendium dings oder so) xD nya, neue CD jedenfalls xD
  • @Kyral
    Vielen Dank <3!!! Clever geloest ;) *rehug* Dir natuerlich dasselbe~

~++~

Habe mich jetzt zurueck gezogen, wollte jetzt nicht NDR schauen.. *gg*
    Ich sitze nun also hier in Ringelstruempfen (xDDD) und werde die CDs auf den PC ziehen. Heute Nacht werd' ich dann die Elä...-DVD anschauen X3.

NP: Windir - Todeswalzer [RIP Valfar ;___; ]
  • Original von Kyral
    Jetzt warte ich auf die Bescherung.
    Und aufs Essen :3
    Bescherung :3
    Essen :3

Ich könnte mich immer wieder darüber kranklachen ^--^ wai

Ich sitze hier an meinem nigelnagelneuen Pc welcher...anscheinend genauso lahm ist wie mein alter xD lade mal eben (zum 2. mal <-< ) RO komplett runter(anderthalb Stunden xD)
    Hab eben noch Sims2 nstalliert und ärgere mich nun,dass es nur 4 Haarfarben gibt >-< *Talyr designen wollt welche aber blaue Haare hat* xD
    mal gucken was sich im Internet so an Skins finden lässt ^___^
    und dann funzt dieses elende Headset nich (<< das alte von meinem Vater weil er vergessen hat,mir boxen zu schenken ) xD das Mikro muss ich beim sprechen festhalten und der Wackelkontakt meldet sich grad wieder xP dooof
    nja in 23 mins is RO fertig ^^
    und Copics rulen ^^ hab die perfekte Haarfarbe für Kyral´s Crusi ^--^ Muss nur gucken was ich mit Tri und mir mach xD hab nur so ne Art "Babyblau"
    uf..bin irgendwie müde...aber das is mir shiceegal xD *Sims nochmal anmacht welches sich eben von selbst ausgeschaltet hatte* xDXDXD
    Yay4teh pseudo-sig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thayet ()

• Hier rumhocken, mich irgendwie langweillen und extrem... verwirrt sein oO

Hab mich naemlich grad entschlossen das Dojin mal weiter zu machen. Also die 14 Seiten die ich letzten Sommer gemalt hab un net scannen konnte rausgekramt, gescannt...
    nya... aber irgendwie warn auf auf einmal die shice Feen wieder da o_o
    aber die Feen waren doch entfuerht worden o-o
    wo kommen auf einmal die shice Feen her? X(
    Ich bligg net durch ._."
    Naja...
    grad trozdem ma 5 seiten hochgeladen (bevor die feen auf einmal da sin)
    im notfall editier ich die Feen eben wieder raus o.o!

naja, ansonsten... weiss nich.
    koennt die gleich mal bei amexx uppen. xD'
    merkt man dass mir langweilig ist? xDD

nya... haett bock noch was zu scannen *-*
    aber ich denk ich hab solangsam nix mehr.
    allen krempel von nem halben jahr an einem abend eingescannt... xDD... passt scho xD

btw, meine oma is kuuhl Oo
    Schaut die sich so meine halbschwarzblauen haare an...
    anstatt so super geschockt zu sein, meint die so:" Das sieht aber schoen aus..."
    lol... ich glaub es gibt leute die werd ich nie verstehn... xD
  • Ich bin heute früh bei meiner Großfamilie angekommen...
    Lange halte ich es hier wohl nicht aus, aber 1-2 Tage für die Familie müssen eben sein... :rolleyes:
    Meine Eltern haben mal wieder nichts für mich zu Weihnachten gefunden, deswegen kann ich mir selbst was besorgen gehen... :evil: Meine Schwestern sind noch ganz nett und friedlich.. 8o
    Jetzt gibt es erst einmal Mittagessen... Meine Mutter ist immer erst so spät mit dem Essen fertig...
    Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
    Alec Guinness

Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
    Oliver Hassencamp