Eigentlich müßte ich jetzt Hausaufgaben machen, weil unser gnädiger Englisch-Lehrer uns welche aufgegeben hat, obgleich morgen der letzte Schultag ist und wir nur zwei Unterrichtsstunden haben! Leider bin ich viel zu faul, um jetzt noch etwas Sinnvolles zu tun, weshalb ich mir noch eine gute Ausrede einfallen lasse.
Was macht ihr grad? III
-
-
Ich höre grad auf united radio ein Techno remix vom Zelda Theme ab.
Wie cool XD
*Mit Thayet quatsch*
ui Marco Deláforente hat den Remix gemacht. hm wer ist das? XD -
morgen...der letzte schultag
Naja, mir ist grad langweilig. Hab inner schule nem freund bei TMC geholfen
der is wirklich schlecht oo' hab ich ihm aber natürlich nicht gesagt xD mal schauen, ob ich heut noch weiddaspielen
mein vadda nervt >_>' ich geh lieba~[Blockierte Grafik: http://i.pbase.com/v3/50/609550/1/51582111.markorusbanner1.gif]
Desperate Housewives, Edie
"Ich soll meinen Arsch wegbewegen? Das ist doch unerhört!"
--VIPCODELAGER--
Im Besitz: Pikmin2(250 Sterne)
Suche: Angebote! -
Original von Mr.Triforce
Ich höre grad auf united radio ein Techno remix vom Zelda Theme ab.
Wie cool XD
*Mit Thayet quatsch*
ui Marco Deláforente hat den Remix gemacht. hm wer ist das? XD
XD jojo..*mit Tri halt so rum laber*
wir stehen grad unter Wasser xD Heizung schlägt leck und hier isses immernoch Eiskalt *bibber*
mal hoffen dass ich hier am PC bleiben kann *sob*
hab btw. endlich die original-version von "what if god was one of us" gefunden ^^*froi*
edit:*sich auf Kyral schmeiß *-* *Yay4teh pseudo-sigDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thayet ()
-
Gah..
Von Weihnachten immer mehr angekotzt sein.. -_-
Geschenke, ya, gern. Aber wenn ich schon wieder hoer', dass unser Silvester ni wird, wie's werden soll..
Wo ist Jones? Wo ist der Baer? Wo ist Warg?
Dooooof >< *hasshasshasshasshass*
NP: 1349. (Weihnachten - Krieg - Antikriststollen - Hass ... ___ ___ ) -
Mir is... schlecht =_=
Heut mittag currywurst, grad eben spiegelei... <_<
eklig... <.<
*das ganze nochmal durchn kopf gehn lassn koennt* xD...
puh 1400 neue spam-mails... un ich sammle weiter!
nya... nur dumm dasser nach aym monat automatisch loescht...
*hoff noch die 10 000 zu packen xD!*
wuerd ma gern wissn obs da irgendwo n limit gibt... xD
*austest*
ansonsten was ich so mach:
und alles, nur kein ICQ anmachen... ò_o'
*extremst boese befuerchtungen hab* hrr.... xD
nya, siehe blog xD
listning to: Janus - Ueberleben -
*Geschockt ist*
...
wie kann jemand nicht wissen, das dieses Forum das Forum der Zeldafans.de Seite ist.
Ich betrete das Forum immer über die Seite ^^'
Naja intressante Erfahrungen macht man da so:
.
.
.
Ich: ...und wie gefällt dir der Zfans Adventkalender?
Sie: hö? Zfans? ?_?
Ich: ... >_> die Seite zum Zeldaforum...
Sie: Oo das Teil hat ne Seite? O_o
Ich: ....
Ich: nicht gewusst? Oo
Sie: nö...
Ich: wie bist du dann auf´s Forum gestoßen
Sie: ka. ist schon lange in meinen Favs Aber seit wann hat das Forum ne Seite. Ist die neu? Wieso steht dazu nirgends was... *such*
Ich: !... >___>
Also ehrlich wie kann man vergessen, von welcher Seite man auf das Board gestoßen ist...
Für alle die es noch immer nicht wissen sollte. Es gibt auch eine Seite(Samt Adventkalender) zum Forum. Zu finden unter
zfans
"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."
-
Boah ey, ich hab dieses ar.schloch echt satt.
"Du hast nicht gelernt" "Doch" "Nein, ich sehs" "Musst mri nicht glauben" Wozu bitte lerne ich 2 Stunden? Um wieder von dem da angebaggert zu werden? Boah ey...das nächste mal sage ich ihm er soll's doch stoppen. Ich lerne über 2 Stunden und der Spinner quatscht mich mit so nem dreck an. Er soll sich verpissen und wen anderen suchen, ich hab ihn echt satt....[Blockierte Grafik: http://i.pbase.com/v3/50/609550/1/51582111.markorusbanner1.gif]
Desperate Housewives, Edie
"Ich soll meinen Arsch wegbewegen? Das ist doch unerhört!"
--VIPCODELAGER--
Im Besitz: Pikmin2(250 Sterne)
Suche: Angebote! -
Hab endlich wieder Flüssiggold im Haus
Tjoah, und jetzt die große Entscheidung: Metroid Prime 2, Silent Hill 4 oder Serious Sam?
Oder doch n Bud Spencer & Terence Hill-Film? *ggg*[Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]
*Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*
"Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
- Shigeru Miyamoto
"No matter where Reggie is - I can always beat him!"
- Satoru Iwata, May 17th, 2005
"V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
- Alja (Fire Emblem - Path of Radiance) -
So... bild gemalt und Karte geschrieben
Jetzt muss das nur noch in ein Umschlag und wech damit!
Huhu! Kyral der Weihnachts-Goblin hatt wieder zugeschlagen!
Ansonnsten wird Plätzchen gebacken und so'n Zeug.
Ich freu mich auf die Bescherung
Und aufs Weihnachtsessen
Besonders auf das Weihnachtsessen nach der Bescherung!
Oder davor!
Weihnachtsessen!
Bescherung!
Ob ich Weihnachts-Post bekomme?
Ach das wird toll!
Kral freut sich! Kral glücklich! :3[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/mantorok99/Sigteile/WhenTheyCry.png]
Fütter mich!! ^.^
Artwork -
Nachdem ich also 2 Stunden im Regen gestanden habe sind dann gleich 4 Busse hintereinader gekommen.
Desweiteren sind einige wichtige Gespräche wohl eher schlecht gelaufen und ich habe mich mehr oder weniger bescheuert verhalten.
Und bei dem scheiß Wetter und meiner Wut habe ich auch keinen Bock mehr heute noch was sinnvolles zu machen.
Gawd, am liebsten würde ich die Single Zeit überspringen und von Beziehung zu Beziehung übergehen.
So eine gottverdammte Scheiße!If I sold my soul for a bag of gold to you, which one of us would be the foolish one? -
- mich ärgern das Animexx bei mir seit drei Tagen nicht mehr funktioniert. Heute morgen kam ich kurz rein und konnte das neue Kapitel meiner Fic on setzen, aber als ich dann meinen Weihnachtsgrußbild on setzen wollte, hat Ani gleich wieder gestreikt. Ist wohl aber nicht nur bei mir so...
- meine gesamten Postangelegenheit abwickeln: Mail an Sirius, PN an Kathryn usw.Das kann man gut mit Weihnachtsgrüßen verbinden.
- Weihnachtsgeschenke einpacken
- mein Meerschweinchen säubern
Musik: Moby "Bodyrock", Titelsong der letzten Staffel von "Veronica's Closet", eigentlich gar nicht mein Stil, aber es ist cool[Blockierte Grafik: http://i238.photobucket.com/albums/ff102/Ulysses0302/Poison_Ivy_sig_by_Zstrike13.png]
My main stomping ground these days: Ulysses0302 on DeviantArt -
Original von Laures
- mich ärgern das Animexx bei mir seit drei Tagen nicht mehr funktioniert. Heute morgen kam ich kurz rein und konnte das neue Kapitel meiner Fic on setzen, aber als ich dann meinen Weihnachtsgrußbild on setzen wollte, hat Ani gleich wieder gestreikt. Ist wohl aber nicht nur bei mir so...
Na des haben die ja öfter xD wird wohl noch ne Weile dauern bis man da wieder vernünftig was machen kann
Original von Kyral
Huhu! Kyral der Weihnachts-Goblin hatt wieder zugeschlagen!
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/freyachyan/Kekx-krieger/Gob_xMas_Kyri.bmp]
are? Oo
@topic:
nyu ich sing grad "what if god was one of us" mit xD obwohl meine Eltern unten sind Oo *mal lieber ruhig ist*
Nach längerem arbeiten funzen die Heizungen auch wieder und allmählich wird es wieder warm*hier mit Armstulpen aber ohne Socken sitzt* xD
Gestern TS mit Tri und Kyral lief ein wenig peinlich ab ^^; Newb trifft auf Zocker T_T das versuch ich lieber erst in ein paar Monaten wieder *sigh* gawd bin ich blöd >-< *sob*
Dabe sind Sylvi und Def mir noch hinterher und haben mich eingeladen ;__; sowas unglaublich liebes *heul*
naja jetzt versuch ich mal Emule zu finden Oo das muss hier doch irgendwo sein...Yay4teh pseudo-sigDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Thayet ()
-
Original von Thayet
Na des haben die ja öfter xD wird wohl noch ne Weile dauern bis man da wieder vernünftig was machen kann
Befürchte ich auch *lol* Nur ärgerlich, dass dieses Bild das ich on setzen wollte, gleichzeitig der Beitrag zu einem WB ist, der morgen endetNa ja, mal sehen, ob es nicht vielleicht noch klappt *hoff*
[Blockierte Grafik: http://i238.photobucket.com/albums/ff102/Ulysses0302/Poison_Ivy_sig_by_Zstrike13.png]
Habe jetzt die eMail verschickt.
Rege mich immer noch ein klein wenig ueber t-Online auf (aber immerhin geht's ja jetzt wieder)..
Mein Tee (Hagebuttentee schmeckt soooo lecker~) ist auch alle, werd' dann wohl gleich essen huepfen.
Muss auch noch letzte Geschenke einpacken --"
NP: Himinbjorg - In the raven's shadow -
Hach,endlich Ferien...*_*
War sons au cuul..Vorallem Peddas "Geschenk" xDDD
"Gutschein fuer ein verspaetetes Weihnachtsgeschenk"...Von Ichan eben die Damnation And A Day,von Sabrina nen Kajal,Lidschatten und so nen Stift von Bebe (der so gayl nach Vanille riecht...T¬T)...Von Julia nen Lidschattenstift,metallic-blauen Nagellack (*-*!) und nen Glitzerstift.
J meinte so "ya,wenn du mal wieder nach Nbg gehs und nen tollen Ring siehs,kauf dir den und sag mir wie viel der gekostet hat,ne" xDD
Achya,thx fuer die Mail,Bia
Aber z.Z. is mein Gehirn wohl auf Leerlauf oO
Ich erzaehl vielen Leuten Sachen doppelt (heut bspw.,zu Pedda "Weihnachtsfeiertage werdn shice,weil am 1. essen wir bei Verwandten Gans und am 2..." "...esst ihr auch eine." "Hab ich dir das scho erzaehlt?" "yo" xD...),oder ich mach irgendwas,und Minuten oder Stunden spaeter "komm ich wieder zu mir" und frag mich,was ich die Zeit ueber gemacht hab o_O
Sehr suspekt. xDp
Und ich hoff grad dass wer keine 4 bzw. 5 in Mathe hat. ._.v
Des weiteren bin ich dafuer,dass Telephonkosten abgeschafft werden. *nod*
Und...Heut mit Thomas "geredet"...Aka ich hab ihn gesehn,bin zu ihm hingerannt (er wollt grad aus der Schule gehn) und so "Nya,hast du kurz Zeit?" "Nein,nich wirklich" "Uhm...Gibst du mir yetz nen Grund?" "Nein"...Und geht.D.h. ich denk ich werd moeglichst versuchen ihn zu vergessen,auch wenns suckt~
Ich brauch meinen Merri Kurisumasu Banner wieder. xDFish 'n' chips baby
-
Yaaay~ endlich ferien *_*
Hatt sowas von kein bock mehr auf schule...
nya, ... bock auf ferien aber au net wirklich.... *jetz scho nix mehr mit mir anzufangen weiss* xD'...
nya... hahah... heute wollt der depp wieder auf gut wetter machen, ne... is klar. er war wieder pissfreundlich.... ich aber nicht xD! muahahaaa *el* xD!
das tut echt ma gut unnett zu sein :3
nyoa,... irgendwie kuuhles wetter. oO is zwa wolkig aber irgendwie mag ichs... xD
nya, grad eben letzte weihnachtseinkaeufe nach der schule gemachthab jetz endlich alles...
was mir dabei aufgefalln is, ausser familie gibts nur no 2 leute denen ich was schenk oO das warn irgendwie auch schonmal mehr... ._. aber egal, was solls... xD
werd gleich warscheinlich ersma mein komischn neune pseudomanga weiter maln... hab schon 3 seiten Oov
...un ab morgn kann ich wieder scannen *____*
geilgeil... *freu*
nyoah... maybe gleich noch sinnlos nach wdorf fahrn. mir is langweilig. xD... -
hmm.. ich frag mich grad, ob es gut ist, mit einer 4 den besten test der klasse zu habn Oo
aba mir eigtl. auch ega.. hauptsache kein fetzn..
wahaha.. heut total verpennt
noch Max Payne 2 gezockt (da bekommt man weihnachtsfeeling XD) un musik gehört..
Null weihnachtsstmmung. nirgends.. schnee sucht man vergebens (kann mir aba auch gestohlen bleibn) und die leute benehmn sich so oda so ned "weihnachtlich"... nya.. is mir aba eigtl. auch egal.. hauptsache ich krieg was gscheites..
yetz weihnachtsmusik..
Naglfar - as The Twilight Gave Birth To The NightTop 4™ Siegfried
established 2007
Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund. -
- Ich lese gerade bei AOL, dass "Alexander der Große" in den USA grandios gefloppt ist
Na ja, was soll's, auf den Film freue ich mich zu lange um ihn einfach zu ignorieren. Angeblich soll er ziemlich nah an den wahren Begebenheit sein, wahrscheinlich ist er deswegen gefloppt *lol* Action-Nonsense-Kino á la "Troja" kommt eben besser an -_- Am geilsten finde ich, dass einige Griechen gerade weil der Streifen sich an die historischen Begebenheiten hält Oliver Stone und Hauptdarsteller Colin Farrell (er sieht mit den blonden Haaren echt merkwürdig aus) verklagen wollen *lol* Denn soweit ich weiß ist es historisch korrekt, dass Alexander zwar verheiratet war, aber auch etwas mit seinem besten Freund laufen hatte. Und wegen dieser Anspielungen im Film wollen die Griechen jetzt klagen, die sollen rausgeschnitten werden *lol* Colin Farrell dazu: "Verklagt mich doch!" *lol*
Na ja, ich überzeuge mich selbst wie der Film ist
- außerdem gerade endlich die Geschenke verpackt
- Hintergrundmusik: Animal Crossing Melodien *lol* Hana-chan spielt gerade, man muss ja jeden Tag mal nachsehen, was so abgeht[Blockierte Grafik: http://i238.photobucket.com/albums/ff102/Ulysses0302/Poison_Ivy_sig_by_Zstrike13.png]
Nach einer 4 stündigen HTML Prüfung hab ich nun endlich wohlverdiente Ferien. Und vom 26-02 sturmfrei bude(ich liebe es ).
Werd noch mit nem kumpel in ne Kneipe gehen um die Ferien zu begiessenund dann zieh ich mir evntl. noch The Game rein, welchen ich gestern aufgenommen habe.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 12
12 Besucher