Was macht ihr grad? III

• Seltsam... da hatt man ein Spiel das man mag aber man spielt es nicht... wie seltsam... vieleicht weil ich immer die Zeit vergesse wenn ich es tue xD

Naja... ich hab mich jetzt wieder losgerissen und werde ein bischen Mathe üben. Obwohl es diesmal nicht so schwer wird ^^
    Hoffe ich zumindest ^^''
  • Muha, was es doch für krankes Zeug gibt.

Angst Pop - eine rythmische Aneinanderreihung von Störgeräuschen.

So ähnlich wie Noise, nur das man da noch das rythmisch streichen kann.

Von sowas wird man echt bekloppt.
    Vom Fachmann für Kenner:

Book: Terry Pratchett – Voll im Bilde
    Music: KMfdM - Tohuvabohu
    Game: Pac Man
    Politician: Evo Morales

Zitate für die Welt:

Not anyone turns into the same as his parents. I mean, look at me. My parents were honest hard working people.
    Fry, Futurama
  • Ich sitz grad hier, hab zu ende gegessn un frag mich, was genau ich eigtl in den ferien gemacht hab Oo

danebn regt mich auf, dass bei mir in letzter zeit alles abfuckt was ich besitze (pc, x-box controller, verstärker...) un das das alles innerhalb von 3tagen abgefuckt ist..
    nya.. der PC geht wieder also hab ich wenigstens ein bisschen was zu tun..
    Sonst bin ich noch imma geflasht vom R+ Konzert.. dementsprechend schaut auch die aktuelle PL aus *hust*

Rammstein - Rein, raus (Live, Prag 04)
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • bin die ganze zeit n bild am kritzeln. finger tun schon weh x.x
    abers bild is toll oo
    irgendwie voll ... anders als sonstiges. nya...
    hab nach der schule im dorf schon nen rahmen gekauft xD!
    fragt sich nur wo ichs hinhaeng... nyaaa ~ oo'
    listning to: Letzte Instanz - Rapunzel *_*
  • So kann ich meine Mutter echt nicht leiden. Dauernd am Meckern, nichts passt ihr und wenn man fragt was man denn getan hat, weiß sie selber nicht mal eine Antwort. Sowas hasse ich. Einfach total lästig sein... Gut, dass meine Eltern für 5 Tage weg sind. In letzter Zeit gehen sie mir total auf den Nerv. Wie kann man nur so stur sein?
  • ~grad von de City heimgekehrt*ma~aaah*
    ~hatte heute Frühschicht... von 6.30 Uhr bis 14 Uhr
    ~... war heute ma irgendwie nicht wirklich in shoppinglaune*sich wundert*... hab mir nur Bodylotion *Erdbeer Minze*, en Aschenbecher und die DVD The Crow.. gekauft .. recht wenig*schulterzuck*.
    ~.. hab mir en Tattoo Motiv ausgesucht .. *yeah*.. 125 € ... ma sehen ob ich Montag Zeit hab*muhahaha*
    ~... gemerkt , dass es draußen derbe kalt is*zitter*
    ~ sich freuen , dass ich morgen ausschlafen kann
    ~.. noch en paar Sachen in meinen Kalender eintragen*notier*
    ~ Weekend*wie wild rumhüpf*
    ..~Shinedown- crying out
  • Ich trink grad schwarzen Tee und hoff, nich krank zu werden *lach*
    Aber selbst wenn... das waer es mir wert gewesen *laechel*
    War schoen in Leipzig..
    Besonders gestern Abend bis heut Mittag..
    Auch wenn ich nicht geschlafen hab und mir so ziemlich jeder Knochen von diesem Bett weh tut (x__x)
    Was solls... (^________^)

Manchmal lernt man doch nicht aus Fehlern, die man einmal gemacht hat.
    Derzeit ist mir das aber egal, denn diese Momentaufnahme entschaedigt alles *g*
    Nun kann ich nur auf den weiteren Verlauf dieser Geschichte warten und mich mit meinem schlechten Gewissen rumquaelen, obwohl ich das eigentlich nichmal haben muesste.
    Naja, vielleicht doch (x_x)

Boah, ich glaub, ich geh wieder ins Bett un les CC weiter XD

All in all... fuehl ich mich gut *g*
    Mal sehn wie lange (oO)

[EDIT] ... *schief grins* Wanking... das ging schnell wieder bergab.
    Das is besser als GZSZ, heh...
    Und mit besser meine ich - noch bescheuerter.

Gibts noch mehr Leute hier, deren Leben immer mehr an ne verdammte Seifenoper erinnert??

Ich geh ins Bett. Gute Nacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kandis ()

• Original von Kandis
    Gibts noch mehr Leute hier, deren Leben immer mehr an ne verdammte Seifenoper erinnert??

*Hand heb*

Was für ein schöner Faulenz Samstag wäre da nicht die Hausarbeit...
    Ein bisschen Schadenfroh bin ich schon dass mein guter Freund heute unterrichten muss, wie natürlich auch alle Schüler der FOS/BOS in Memmingen, dafür hatten Sie ein Tag länger irgendwann Ferien... Heute bekommen die Schüler auch ihr Zeugnis, mein Kumpel hat nur eine einzige 2 vergeben bei 3 Deutschklassen (67 Schüler) und haufenweise 5er... Ich lese immer wieder gerne die Aufsätze seiner Schüler, letztens bin ich fast zusammengebrochen vor lachen (dabei bin ich Legasthenikerin), wie kann man in der 12 Klasse so einen scheiß schreiben und dann nicht mal den Text verstehen, aber dass scheint wohl schon „normal“ zu sein... Da dürfen Sie sich dann nicht aufregen wenn Sie 5er ins Zeugnis bekommen...

So wenn wir heute nicht endlich in „Aviator“ gehen, werde ich noch verrückt... Schon seit 3-4 Wochen wollen wir da rein gehen aber dauernd kommt was dazwischen...

PS: Geht denn irgendwer noch zur „Nordischen Ski-WM“ Obersdorf im Allgäu (16.2-27.2)
    Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
    Alec Guinness

Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
    Oliver Hassencamp
  • Ich denke noch voll Sehnsucht an die leckeren Kuchen von der Geburtstagsfeier in einer befreundeten Familie gestern... Hmm, Zupfkuchen...

Mich quält dieser ständige Gedanke, daß ich nur noch eine Woche Zeit für meine Hausarbeit habe. Das wird knapp werden- aber irgendwie werd ich's schaffen. Doch jetzt ist trotz allem erst einmal Wochenende! :))

@palma:
    Gute Genesung! (Solltest Du Langeweile bekommen, denk doch eventuell mal wieder an Deine Geschichte...;) )
    [Blockierte Grafik: http://img469.imageshack.us/img469/8205/sigbytofu4xf.jpg]

spare none! mercy cast aside!
    those who feareth not my sacred blade
    shall be blessed

Behemoth ~ Demigod
  • @ palma:
    Nanana, übertreib mal nicht gleich. Abgesehen davon, daß ich es eine Schweinerei finde, daß Du mich am Freitag ohne mir etwas zu sagen hängen gelassen hast, kann's doch wohl nicht so schlimm sein. Wenn Du vergleichst, wie oft ich seit der 5. Klasse krank war und wie oft Du, muß Dir doch mal was auffallen, oder? Ich war genau 6 Tage krank - 5 davon wegen einer Blinddarmoperation. Aber der Herr palma ist ja immer gleich soooo schlimm krank, daß er nicht die Zeit findet, den bösen Hyrule anzurufen, um ihm mitzuteilen, daß er sich andere Wege suchen muß, um ohne Bus nach Hause zu kommen. Ich empfinde das wirklich als richtige "Kameradenschweinerei", was Du Dir da wieder geleistet hast.
  • ich chatte grad im ICQ mit ner freundin...naja...samstag sag ich nur :x ist TOTlangweilig ~.~' Nichts im TV, und noch weniger im Net...seufz...
    ich hoffe, das bald das Geld ankommt, möchte mich nämlich noch mit jemanden in RO treffen.
    [Blockierte Grafik: http://i.pbase.com/v3/50/609550/1/51582111.markorusbanner1.gif]
    Desperate Housewives, Edie
    "Ich soll meinen Arsch wegbewegen? Das ist doch unerhört!"

--VIPCODELAGER--
    Im Besitz: Pikmin2(250 Sterne)
    Suche: Angebote!
  • mmh, ich hogg hier. muss gleich los.
    zimmer immernoch unordentlich³, chaos ._.
    ich schaffs nemma no richtig aufzuraeum...
    *konstruktive stapelmethode anwend*
    einfach alles stapeln, sieht zwa nicht optimal aus aber was bessres faellt mir net ein xD'
    joah... *mued* ich hoff ich penn im bus net ein oder so ._.'
    nyaaa, wird schon passen :3
    *wegghuebbz un fertig mach*
    mein be-tshirt ist ausser waesche *-*
  • Es ist doch unfair.
    Da liegt eine Sache 1 Jahr zurueck.
    Man gesteht sich ein, dass man noch nicht darueber weg ist.
    Dann trifft man jemanden wieder, den man auch schon 1 Jahr lang kennt.
    Man lernt sich naeher kennen.
    Natuerlich denkt man erst hinterher nach.
    Und was stellt man fest?
    Dass das im Grunde ein Fehler war.
    Auch wenn man nichts getan hat, was ein Fehler sein koennte.
    Schlechtes Gewissen der Sache des letzten Jahres gegenueber hat man allerdings doch.
    Auch wenn man selber am 21.Februar des letzten Jahres keinen Einfluss mehr auf die Entscheidung hatte, von daher auch keine Schuld an dem Ausgang dieser Sache hat.
    Mehr oder weniger.
    Und nun darf man keinem Menschen mehr zu nahe kommen, den sie auch kennt?? Nur weil sich dann ein verdammtes schlechtes Gewissen und Schuldgefuehle einstellen?
    Ganz wunderbar.
    Verkorkster Unsinn (.__.)
    Ich warte einfach ab. So.

Der heutige Tag war mal wieder verschwendet.
    Bis 12.30 geschlafen.
    Mir dann ne Tasse schwarzen Tee geholt und wieder ins Bett.
    Chrno Crusade 2 - 6 gelesen, dabei halba geheult.
    Diary geschrieben, aber dennoch keine Klarheit ins Hirn bekommen.
    Neuen Tee geholt.
    Rosenstolz gehoert.
    Danach noch ne halbe Stunde geschlafen.

Und nun sitz ich halt am PC, warte darauf, dass mein Sueppchen fertig wird auch wenn ich beim Gedanken an Nahrung schon wieder kotzen koennt.
    Ansonsten mach ich nichts.

Heut Abend wird Charlie noch angerufen.. Hab mich lang nich gemeldet.. Die denken sicher, ich bin schon tot oder so.

music: Rosenstolz - Traum vom Fliegen