Was macht ihr grad? III

• Telefon ging gestern den ganzen Tag mal wieder nicht, Internet folglich auch nicht... X( Diese netten Herren von der Telekom regen mich nur noch auf... Fast jeden zweiten Tag irgendwelche Störungen, wegen der zu alten Leitungen aber lieber wird an denen tausendmal herumgebastelt als neue zu verlegen und DSL-Leitungen gleich noch dazu...

Original von Nickychan
    Trifft davon noch was zu? Na ja, aber das wäre nur eine von ca. 1000 Möglichkeiten.

Nein, es trifft sonst nichts zu... Hab mich an den morgen auch nicht anders gefühlt wie sonst...

War vorgestern das erste mal bei meinen neuen Hausarzt, der ist echt spitze... :)
    Denn er hat mich zum HNO-Arzt verwiesen, bei den war ich gestern (hab eine halbe Stunde gebraucht seine Praxis in der mir noch immer fremden Stadt Kempten zu finden, dabei stand das Haus vor meiner Nase)...
    Der hat meinen ganzen Mund, Rachen, Nasenraum erst betäubt, man war das Eklig und hat dann alles bis zu den Stimmbändern nach Blutungsquellen abgesucht... Nichts gefunden, soll ich mich jetzt freuen? Das heißt ich muss wohl eine unangenehme Ösophago-Gastroskopie (Magenspiegelung) machen lassen, aber so was dachte ich mir schon, wäre auch zu schön gewesen wenn das Blut einfach von einen geplatzten Äderchen in meiner Nase käme...
    Könnte ein paar Ursachen mehr haben, aber ich tippe da mal auf meine arme Speiseröhre die wegen meine chronische Refluxösophagitis (Entzündung der Speiseröhre durch zurücklaufenden Magensaft) so sehr verletzt wurde das sich eine ganz kleine Wunde gebildet hat... Ein Magengeschwür (hatte ich schon einmal) kann es wie ich meine nicht sein, da ich dann auch roten Stuhlgang hätte...
    Im Grunde nützt es jetzt sowieso nicht viel Vermutungen anzustellen, weil es wirklich, wie Nickychan schrieb, tausend Gründe geben könnte warum ich Blut gespuckt habe...

Habe gestern dann auch noch mein Parkticket verloren und musste mir das teure Tagesticket kaufen, dabei hat mir der Parkwächter noch ein "Geheimnis" anvertraut ;) , ab 22:30 Uhr öffnen sich die Schranken von selbst, so muss man also gar nichts zahlen, auch wenn man den ganzen Tag auf den Parkplatz stand... Aber so lange wollte ich dann auch nicht warten, war gerade mal 18 Uhr... ;)
    Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
    Alec Guinness

Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
    Oliver Hassencamp
  • Hm so ne Magenspiegelung muss ja nicht unangenehm sein. Empfinde ich wohl so, weil ich weggetreten war bei der Untersuchung.

Hab momentan Theorieunterricht im Staplerfahren. Hui die Dinger sind nicht ungefährlich ^^'
    Nunja noch den Rest anhöhren, den Test ablegen und ab nach Hause um dann irgendwann den praktischen abzulegen.
    Fragt sich nur ob ich für alle Staplertypen ein praktischen ablegen muss. Wenn ja bin ich wieder ein ganzen Tag hier ...
  • Hm so ne Magenspiegelung muss ja nicht unangenehm sein. Empfinde ich wohl so, weil ich weggetreten war bei der Untersuchung.

Ich hatte auch mal eine Magenspiegelung und gleich gratis noch eine Darmspiegelung dazu :)
    Vielleicht hat man dannach ein bisschen Übelkeit, oder Halsschmerzen...
    Ich will mir nur nicht vorstellen, wie es ohne Nakose ist einen Schlauch in dem Mund und im Hinterteil zu haben *anwasanderesdenk*
    Viel schlimmer ist der Tag davor (Abführungsmittel, nichts essen)
    Mfg Marco

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marco ()

• Original von Mr.Triforce
    Hab momentan Theorieunterricht im Staplerfahren. Hui die Dinger sind nicht ungefährlich ^^'
    Nunja noch den Rest anhöhren, den Test ablegen und ab nach Hause um dann irgendwann den praktischen abzulegen.
    Fragt sich nur ob ich für alle Staplertypen ein praktischen ablegen muss. Wenn ja bin ich wieder ein ganzen Tag hier ...

Yeah, Staplerfahrer Tri XD

Immer schön die Lehrvideos anschaun, damit nix passiert :D
    [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]

*Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*

"Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
    - Shigeru Miyamoto

"No matter where Reggie is - I can always beat him!"
    - Satoru Iwata, May 17th, 2005

"V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
    - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fabbl ()

• Original von ZeldaLegends
    Hm so ne Magenspiegelung muss ja nicht unangenehm sein. Empfinde ich wohl so, weil ich weggetreten war bei der Untersuchung.

Ich hatte auch mal eine Magenspiegelung und gleich gratis noch eine Darmspiegelung dazu :)
    Vielleicht hat man dannach ein bisschen Übelkeit, oder Halsschmerzen...
    Ich will mir nur nicht vorstellen, wie es ohne Nakose ist einen Schlauch in dem Mund und im Hinterteil zu haben *anwasanderesdenk*
    Viel schlimmer ist der Tag davor (Abführungsmittel, nichts essen)
    Mfg Marco

Normalerweise gibts bei Darmspiegelung keine Narkose, sondern eine örtliche Betäubung soweit ich weiß. wenn es ein Prof ist der Erfahrung hat, ist es gar nicht schlimm ^^'

@Fabbl: Jepp dann heizt ich mal bei euch mal rum mit Stapler. Morgen hab ich schon praktische Prüfung XD
    Herje uns wurden die unmöglichsten Unfälle gezeigt. Ist eigentlich nicht witzig, wenn man nicht konzentriert damit umgeht.
  • Grad geschockt vorm Rechner sitzen und diese Zeilen lesen...

anbudom.net/forum/index.php?s=…9039ce6ec1&showtopic=1797

Gibt's ein schlimmeres Verbrechen als ne Fansub-group nach 121 Folgen die sie durchgehalten hat abzuwürgen?
    So ne asoziale Scheisse kriegen doch echt nur irgendwelche Ami-konzerne hin oO (Nein, das geht jetzt nicht wieder nach dem üblichen Anti-ADV-Pattern los mit dem Post hier. Wenn die's schon wieder verbrochen hätten würde ich nicht so milde Worte verwenden xD)
    Jetzt bei der Serie auf qualitativ hochwertige Subs verzichten... gawd, würde mir jemand sagen ich soll 10 Sachen die mir zu Naruto einfalln auflisten würde da ANBU_AonE ganz weit oben dabeistehn ¬.¬

"shaddap, and sleep with me. come on, aha, and sleep with me. shaddap, and sleep with me. come on why don't you sleep with me?..."

*drop* T_T
  • das projekt ~Ragnarok bezahlen~ hat gestartet xD
    wenn ich nicht von deren konto aus bezahlen kann, dann eben von dem Konto meiner Tante... oder hat wer zufälligerweise 12Euro neben sich liegen und weiß nich was er mit denen machen soll, kann er gerne für meinen RO Acc zahlen ^^'
    [Blockierte Grafik: http://i.pbase.com/v3/50/609550/1/51582111.markorusbanner1.gif]
    Desperate Housewives, Edie
    "Ich soll meinen Arsch wegbewegen? Das ist doch unerhört!"

--VIPCODELAGER--
    Im Besitz: Pikmin2(250 Sterne)
    Suche: Angebote!
  • Original von Mr.Triforce
    [Normalerweise gibts bei Darmspiegelung keine Narkose, sondern eine örtliche Betäubung soweit ich weiß. wenn es ein Prof ist der Erfahrung hat, ist es gar nicht schlimm ^^'

Ich dürfte früher im Krankenhaus immer nur die Patienten zur Koloskopie (Dickdarmspiegelung) bringen und zuschauen (nie bei einer Magenspiegelung), aber bei der Darmspiegelung kommt es doch immer drauf an welchen Bereich des Darmes sich der Arzt ansehen will, denn in der Klinik wurde nur von "untenherum" reingeschaut... ;)

Zur Magenspiegelung
    Es wird so viel ich weiß immer erst einmal örtlich Betäubt...
    Wenn man ängstlich ist oder es einfach möchte kann der Arzt vorher ein Beruhigungsmittel spritzen dann kriegt man wirklich nichts richtig davon mit...
    Aber wenn man alleine gekommen ist und danach wieder nach Hause fahren möchte, ohne Stunden lang zu warten bis die Wirkung nachlässt, kann man wohl kein Beruhigungsmittel verabreicht bekommen... Weiß leider nicht welche Medikamente die einen spritzen (wird wohl auch von Arzt zu Arzt verschieden sein) aber Autofahren fällt danach doch bestimmt flach oder?
    Mit den öffentlichen Verkehrsmittel kann ich nicht fahren, da Sie nicht bis zu den kleinen Kaff fahren wo ich gerade wohne und dass mich jemand hinbringt und wieder abholt bezweifele ich stark, ich kenne hier niemanden außer meinen Kumpel... Ich will wieder nach München, da gibt es wenigstens ein flächendeckendes Öffentliches Verkehrsnetz...;)
    Irgendwie wird es schon gehen...

Soll ich jetzt eigentlich noch warten bis mein Hausarzt mich anruft und mir sagt ich solle die Überweisung abholen und noch mit Ihm reden oder so was, oder holt man sich die Überweisung einfach ab und macht schon mal vorher einen Termin beim Speziallisten... Ich hatte noch nie in meinen Leben einen Hausarzt... Weil ich nie öfters als 2 mal zu den selben Arzt gegangen bin (vor der „Gesundheitsreform“ als man noch keine 10 Euro jedes Mal zahlen musste ohne Überweisung war das auch nicht nötig da bin ich gleich zu den Fachärzten gegangen), deswegen weiß ich so was nicht :( ...
    Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
    Alec Guinness

Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
    Oliver Hassencamp
  • heute ist einer der tage, an dem könnte ich losspringen wie ein verrückter xD nur mathe und deutsch HA und mein vadda hat gesagt er gibt mir geld um RO zu bezahlen ^o^v naja, ich mach mich an die hausaufgaben und werd noch ein bisschen english lernen, und naja...das wochenende bleib ich wahrscheinlich hier ^^'
    [Blockierte Grafik: http://i.pbase.com/v3/50/609550/1/51582111.markorusbanner1.gif]
    Desperate Housewives, Edie
    "Ich soll meinen Arsch wegbewegen? Das ist doch unerhört!"

--VIPCODELAGER--
    Im Besitz: Pikmin2(250 Sterne)
    Suche: Angebote!