Link rannte die Treppen runter und sah Kafei.,,Link,schön dich wieder zusehen!",,Hi Kafei.Ich möchte dir meine Familie vorstellen.Das ist Zelda,meine Frau.Dieser Junge hier ist mein Sohn Lyon.Und das ist meine Schwiegertochter Serenya."Kafei verbeugte sich vor Zelda.,,Majestät.Es ist mir eine Ehre,in euer Schloß kommen zu dürfen.",,Ach komm.Hör auf.behandle mich wie eine normale Frau,ok??"Kafei lachte.Sie gingen alle zusammen in den Schloßgarten.,,Das waren noch Zeiten.Hier haben ich und Zelda uns kennen gelernt."Einer der Diener kam in den Schloßgarten.,,Herr Link,hier ist ein Brief für sie."Link entnahm den Brief.Als er das Siegel sah,erschrak er.Es war das Siegel Ganondorf´s.,,Aber...aber wie kann das...wie kann das sein?"Der Brief fiel ihm aus den Händen.,,Was ist los Link?"Zelda hob den Brief auf.Sie beachtete das Siegel gar nicht sondern laß nur den Brief.,,Link,ich werde dich noch einmal heimsuchen.Und diesmal,diesmal werde ich als Sieger hervortreten und Hyrule regieren.Niemand kann mich mehr aufhalten.Meine Schwester wird auch dabei sein,also mach dich auf etwas gefasst.Und Zelda soll schonmal den Thron für mich feihalten."Auch ihr fiel der Brief aus den Händen.,,Tut mir Leid Kafei,aber wir hanem jetzt keine Zeit.Wir müssen etwas besprechen",sagte Link und wieß den Diener darauf hin,kafei und Anju herauszugeleiten.,,Lyon,Serenya.geht auch ihr bitte."Beide verließen den Garten.,,Was sollen wir tun?Ich habe nicht meine Kraft um gegen Ganondorf anzuterten.Ich bin nicht mehr der Herr der Zeiten!",,Mach dir keine Sorgen.Du bist noch der Herr der Zeiten,kannst aber nicht mehr die Kraft der Weisen nutzen.Das Gleiche wiederfährt mir.Wie sollen wir vorgehen?Ich habe Angst dich zu verlieren Link!"Sie schmiss sich um Link´s Hals und weinte.Link drückte sie an sich.,,Das wird nicht passieren.Glaub mir."Lyon und Serenya haben alles mitgehört.,,Ich muss meinem Vater helfen.Ich muss zu ihm!"Lyon wollte losrennen doch Serenya hielt ihn am Arm fest.Sie schüttelte den Kopf.,,Nein.Lass sie gehen.Sie brauchen Zeit für sich."Lyon verstand was Serenya meinte und sie gingen in ihr Zimmer.Spät nachts wurde Link von einem komischen Geräusch geweckt.Er stand auf und sah das Fenster hinaus.Er konnte etwas erkennen,doch wusste er nicht,was es war.Plötzlich traf ihn etwas hartes und er fiel auf den Boden.Hinter ihm stand eine große Person mit Mantel.Sie nahm die Kapuze ab.Es war Gana.,,Endlich.Hat dich mein gefälschter Brief von meinem Bruder überzeugt?"Sie nahm in auf die Schulter und trug ihn in die Gerudofestung.Dort befestigte sie ihn an der Wand.Langsam wachte er auf.,,Wo..wo bin ich?"Gana trat auf ihn zu.,,Oh,schon wach?Fühl dich wie zuhause!"Link wollte sich auf sie stürzen,doch die ketten hielten ihn.,,Du elendes Miststück!Wo ist Zelda?Was hast du mit ihr gemacht.?",,Zelda?An der war ich nicht interressiert.Nur du bist mir wichtig."Dann erschalte ein Ruf.,,Vater!"Es war Lyon.,,Lyon,warum bist du hergekommen?"Lyon rief Link zu:,,Ich bin nicht allein!"Hinter ihm erschienen alle Weisen und etliche Gerudos,angeführt von Serenya.,,Los Gerudos!Greift sie an!"
Während Gana mit den Gerudos beschäftigt war,schlich sich Lyon zu Link und befreite ihn.,,Woher wusstest du,wo ich bin?",,Ach,Rauru hat es mir gesagt.Er sagte,ich soll dir dies geben."Lyon zog das Masterschwert hervor.,,Mein Masterschwert!"Gana drehte sich um.,,Nein!Die legendäre Klinge!"Link stellte sich vor Gana.,,Lass uns den Kampf draussen weiterführen."Sie verschwanden nach draussen.Link griff an.,,Ha!Deine Kraft reicht nicht,um mich zu besiegen!"Sie schleuderte ihn mit einer Handbewegung zur Seite.,,Mist sie ist stärker als letztes Mal"Er versuchte die Energiebälle mit dem Schwert zurückzu schlagen,doch alles ging daneben.Lyon konnte dem Leiden seines Vaters nicht mhr alnge zusehen.Er sammelte seine ganze Kraft.,,Göttinnen von Hyrule!Stärkt meinen Vater!"Ein Blitzschlag traf Link.Plötzlich fühlte er sich viel stärker.Gana ließ ein Schwert in ihren Händen auftauchen.,,Mal sehen,ob du diesem Schwert standhalten kannst!"Beide griffen an.Als sie aneinander vorbeikamen,traf das Schwert des anderen jeweils den Gegner.Link und Gana fielen auf die Knie.Gana fiel auf den Boden.Sie murmelte:,,Ich habe nicht gedacht,dass du so stark bist,doch nun weiß ich es.....es tut mir leid..Ganondorf.Ich habe versagt."Sie löste sich in Luft auf.Nun fiel auch Link um.Zelda rannte zu ihm.,,Link,nicht sterben!Du hast mir versprochen,dass du bei mir bleibst!"Während sie sprach,kamen Tränen aus ihren Augen.Link legte seinen Finger auf Zelda´s Lippen.,,Man...man kann nicht...alle Ver....Versprechen halten.Lyon.....,bitte pass auf....pass auf deine Mutter und Serenya auf.ok?Und...."Doch weiter sprach er nicht mehr.,,NEIN!LINK VERLASS MICH NICHT!"Link leuchtete auf und wurde zu kleinen Feen,die nun in den Himmel aufstiegen.Man konnte ´noch einen Satz von ihm hören:,,Zelda,vielleicht komme ich zurück.Doch ich weiß nicht ob ich zurück kehre."Dann war Stille.Man konnte nur noch das Weinen der Prinzessin hören.Wird Link jemals wieder zurück kehren?Das und weiteres erfährt ihr in meiner neuen gechichte:Ein neues Leben.
Eure
Princess_Zelda
P.S.:Selbst ich hab geweint,als ich den Schluss geschrieben habe.
Während Gana mit den Gerudos beschäftigt war,schlich sich Lyon zu Link und befreite ihn.,,Woher wusstest du,wo ich bin?",,Ach,Rauru hat es mir gesagt.Er sagte,ich soll dir dies geben."Lyon zog das Masterschwert hervor.,,Mein Masterschwert!"Gana drehte sich um.,,Nein!Die legendäre Klinge!"Link stellte sich vor Gana.,,Lass uns den Kampf draussen weiterführen."Sie verschwanden nach draussen.Link griff an.,,Ha!Deine Kraft reicht nicht,um mich zu besiegen!"Sie schleuderte ihn mit einer Handbewegung zur Seite.,,Mist sie ist stärker als letztes Mal"Er versuchte die Energiebälle mit dem Schwert zurückzu schlagen,doch alles ging daneben.Lyon konnte dem Leiden seines Vaters nicht mhr alnge zusehen.Er sammelte seine ganze Kraft.,,Göttinnen von Hyrule!Stärkt meinen Vater!"Ein Blitzschlag traf Link.Plötzlich fühlte er sich viel stärker.Gana ließ ein Schwert in ihren Händen auftauchen.,,Mal sehen,ob du diesem Schwert standhalten kannst!"Beide griffen an.Als sie aneinander vorbeikamen,traf das Schwert des anderen jeweils den Gegner.Link und Gana fielen auf die Knie.Gana fiel auf den Boden.Sie murmelte:,,Ich habe nicht gedacht,dass du so stark bist,doch nun weiß ich es.....es tut mir leid..Ganondorf.Ich habe versagt."Sie löste sich in Luft auf.Nun fiel auch Link um.Zelda rannte zu ihm.,,Link,nicht sterben!Du hast mir versprochen,dass du bei mir bleibst!"Während sie sprach,kamen Tränen aus ihren Augen.Link legte seinen Finger auf Zelda´s Lippen.,,Man...man kann nicht...alle Ver....Versprechen halten.Lyon.....,bitte pass auf....pass auf deine Mutter und Serenya auf.ok?Und...."Doch weiter sprach er nicht mehr.,,NEIN!LINK VERLASS MICH NICHT!"Link leuchtete auf und wurde zu kleinen Feen,die nun in den Himmel aufstiegen.Man konnte ´noch einen Satz von ihm hören:,,Zelda,vielleicht komme ich zurück.Doch ich weiß nicht ob ich zurück kehre."Dann war Stille.Man konnte nur noch das Weinen der Prinzessin hören.Wird Link jemals wieder zurück kehren?Das und weiteres erfährt ihr in meiner neuen gechichte:Ein neues Leben.
Eure
Princess_Zelda
P.S.:Selbst ich hab geweint,als ich den Schluss geschrieben habe.