Ganondorfs Rache Teil 2 Fortsetztung

• Ganondorfs Rache Teil 2 Fortsetztung

Link rannte die Treppen runter und sah Kafei.,,Link,schön dich wieder zusehen!",,Hi Kafei.Ich möchte dir meine Familie vorstellen.Das ist Zelda,meine Frau.Dieser Junge hier ist mein Sohn Lyon.Und das ist meine Schwiegertochter Serenya."Kafei verbeugte sich vor Zelda.,,Majestät.Es ist mir eine Ehre,in euer Schloß kommen zu dürfen.",,Ach komm.Hör auf.behandle mich wie eine normale Frau,ok??"Kafei lachte.Sie gingen alle zusammen in den Schloßgarten.,,Das waren noch Zeiten.Hier haben ich und Zelda uns kennen gelernt."Einer der Diener kam in den Schloßgarten.,,Herr Link,hier ist ein Brief für sie."Link entnahm den Brief.Als er das Siegel sah,erschrak er.Es war das Siegel Ganondorf´s.,,Aber...aber wie kann das...wie kann das sein?"Der Brief fiel ihm aus den Händen.,,Was ist los Link?"Zelda hob den Brief auf.Sie beachtete das Siegel gar nicht sondern laß nur den Brief.,,Link,ich werde dich noch einmal heimsuchen.Und diesmal,diesmal werde ich als Sieger hervortreten und Hyrule regieren.Niemand kann mich mehr aufhalten.Meine Schwester wird auch dabei sein,also mach dich auf etwas gefasst.Und Zelda soll schonmal den Thron für mich feihalten."Auch ihr fiel der Brief aus den Händen.,,Tut mir Leid Kafei,aber wir hanem jetzt keine Zeit.Wir müssen etwas besprechen",sagte Link und wieß den Diener darauf hin,kafei und Anju herauszugeleiten.,,Lyon,Serenya.geht auch ihr bitte."Beide verließen den Garten.,,Was sollen wir tun?Ich habe nicht meine Kraft um gegen Ganondorf anzuterten.Ich bin nicht mehr der Herr der Zeiten!",,Mach dir keine Sorgen.Du bist noch der Herr der Zeiten,kannst aber nicht mehr die Kraft der Weisen nutzen.Das Gleiche wiederfährt mir.Wie sollen wir vorgehen?Ich habe Angst dich zu verlieren Link!"Sie schmiss sich um Link´s Hals und weinte.Link drückte sie an sich.,,Das wird nicht passieren.Glaub mir."Lyon und Serenya haben alles mitgehört.,,Ich muss meinem Vater helfen.Ich muss zu ihm!"Lyon wollte losrennen doch Serenya hielt ihn am Arm fest.Sie schüttelte den Kopf.,,Nein.Lass sie gehen.Sie brauchen Zeit für sich."Lyon verstand was Serenya meinte und sie gingen in ihr Zimmer.Spät nachts wurde Link von einem komischen Geräusch geweckt.Er stand auf und sah das Fenster hinaus.Er konnte etwas erkennen,doch wusste er nicht,was es war.Plötzlich traf ihn etwas hartes und er fiel auf den Boden.Hinter ihm stand eine große Person mit Mantel.Sie nahm die Kapuze ab.Es war Gana.,,Endlich.Hat dich mein gefälschter Brief von meinem Bruder überzeugt?"Sie nahm in auf die Schulter und trug ihn in die Gerudofestung.Dort befestigte sie ihn an der Wand.Langsam wachte er auf.,,Wo..wo bin ich?"Gana trat auf ihn zu.,,Oh,schon wach?Fühl dich wie zuhause!"Link wollte sich auf sie stürzen,doch die ketten hielten ihn.,,Du elendes Miststück!Wo ist Zelda?Was hast du mit ihr gemacht.?",,Zelda?An der war ich nicht interressiert.Nur du bist mir wichtig."Dann erschalte ein Ruf.,,Vater!"Es war Lyon.,,Lyon,warum bist du hergekommen?"Lyon rief Link zu:,,Ich bin nicht allein!"Hinter ihm erschienen alle Weisen und etliche Gerudos,angeführt von Serenya.,,Los Gerudos!Greift sie an!"
      Während Gana mit den Gerudos beschäftigt war,schlich sich Lyon zu Link und befreite ihn.,,Woher wusstest du,wo ich bin?",,Ach,Rauru hat es mir gesagt.Er sagte,ich soll dir dies geben."Lyon zog das Masterschwert hervor.,,Mein Masterschwert!"Gana drehte sich um.,,Nein!Die legendäre Klinge!"Link stellte sich vor Gana.,,Lass uns den Kampf draussen weiterführen."Sie verschwanden nach draussen.Link griff an.,,Ha!Deine Kraft reicht nicht,um mich zu besiegen!"Sie schleuderte ihn mit einer Handbewegung zur Seite.,,Mist sie ist stärker als letztes Mal"Er versuchte die Energiebälle mit dem Schwert zurückzu schlagen,doch alles ging daneben.Lyon konnte dem Leiden seines Vaters nicht mhr alnge zusehen.Er sammelte seine ganze Kraft.,,Göttinnen von Hyrule!Stärkt meinen Vater!"Ein Blitzschlag traf Link.Plötzlich fühlte er sich viel stärker.Gana ließ ein Schwert in ihren Händen auftauchen.,,Mal sehen,ob du diesem Schwert standhalten kannst!"Beide griffen an.Als sie aneinander vorbeikamen,traf das Schwert des anderen jeweils den Gegner.Link und Gana fielen auf die Knie.Gana fiel auf den Boden.Sie murmelte:,,Ich habe nicht gedacht,dass du so stark bist,doch nun weiß ich es.....es tut mir leid..Ganondorf.Ich habe versagt."Sie löste sich in Luft auf.Nun fiel auch Link um.Zelda rannte zu ihm.,,Link,nicht sterben!Du hast mir versprochen,dass du bei mir bleibst!"Während sie sprach,kamen Tränen aus ihren Augen.Link legte seinen Finger auf Zelda´s Lippen.,,Man...man kann nicht...alle Ver....Versprechen halten.Lyon.....,bitte pass auf....pass auf deine Mutter und Serenya auf.ok?Und...."Doch weiter sprach er nicht mehr.,,NEIN!LINK VERLASS MICH NICHT!"Link leuchtete auf und wurde zu kleinen Feen,die nun in den Himmel aufstiegen.Man konnte ´noch einen Satz von ihm hören:,,Zelda,vielleicht komme ich zurück.Doch ich weiß nicht ob ich zurück kehre."Dann war Stille.Man konnte nur noch das Weinen der Prinzessin hören.Wird Link jemals wieder zurück kehren?Das und weiteres erfährt ihr in meiner neuen gechichte:Ein neues Leben.
      Eure
      Princess_Zelda

P.S.:Selbst ich hab geweint,als ich den Schluss geschrieben habe.
    • Schlechte Geschichte!

Auch wenn es sicher nur eine Kurzgeschichte werden sollte ist sie dennoch viel zu kurz und wirkt wie eine billige (und kurze) Zusammenfassung. Alles geschieht viel zu schnell. Erst rennt er noch die Treppe hinunter und schon wenige Sätze später hängt er in der Gerudofestung. Es wäre auch klug gewesen vielleicht einmal einen Prolog zu schreiben, in dem erklärt wird wie viel Jahre nach OoT oder MM diese Geschichte abspielt. Ich hätte auch die (neuen) Charaktere mehr beschrieben. Du hast einfach so zwei völlig neue Typen dahingestellt und weiter nichts. Wieso hast du sie denn nicht ein bisschen beschrieben?
      Es gibt noch hunderte von Sachen, die ich dir jetzt aufzählen könnte, was entweder an der Logik oder an der Geschichte und ihrem Stil falsch war, aber darauf habe ich gerade keine Lust.

Tut mir ja leid, aber an deiner Geschichte lasse ich kein gutes Haar. Deine Geschichte ist die schlechteste die ich hier jemals gelesen habe.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • ich muss mich da leider ganz anschließen. o.o ich mag kurzgeschichten sowieso nicht besonders, aber hier wechselst du immer zwischen kurzgeschichte...und denn wieder noch mal ne beschreibung, denn wieder nich, das is komisch und hört sich nich so gut an. schreib das alles noch nochmal, aber als "normale" story. mit einleitung....chara beschreibungen, besseren aussehensbeschreibungen...usw. =] nich traurig sein, aber es klingt paradox, darunter zu schreiben, "selbst ich habe geweint als ich das geschriebn habe..." denn, bei diesem schreibstil wird einem nicht genug an gefühl rübergebrahct und ich kann dir sagen: dabei weint keiner!

mach trotzdem weiter, aber ---> ausführlicher

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von braised akinna ()

• Hey,hört auf mich schlecht zu machen!Habt ihr nicht gelesen?Fortsetzung von Teil 2.Lest den ersten Teil und den zweiten durch,dann können wir nochmal drüber reden! :evil: X(

Ihr seid echt fies!Vor allem du Lord Voldemord!Ich hab mir Mühe für die Geschichte gegeben und du sagst es wäre die schlechteste Geschichte die du jemals gelesen hättest! ;( :(
    • Du brauchst nicht böse zu sein. Was sollen wir denn sagen "Tolle Geschichte! Mach weiter so!"?
      Das bringt dir ja auch nix.

Gut dann bin ich jetzt mal ganz konstruktiv. Also:
      In deiner Geschichte geht alles viel zu schnell, man kommt garnicht wirklich mit. Und warum stellst du die Fortsetzung von Teil 2 hier rein? Is Teil 1 innem anderen Thread oder wie?
      Also auf jedenfall liest sich das alles irgendwie sehr schlecht. Du solltest Absätze machen und neue Zeilen bei Dialogen auch jeweils in eine neue Zeile schreiben, das kann man dann sehr schön lesen. Nach einem Punkt kommt immer ein leerzeichen, sonst sieht das alles sehr eng aus. Ich denke damit allein kann man schon was bewirken.
      Zur Storyline: Man blickt überhaupt nicht durch, ehrlich nicht. Was soll man mit einer Fortsetzung, wenn man den Anfang nich kennt? Auch folgt alles viel zu schnell auf das andere und du beschreibst wesentliches zu wenig bis garnicht. Benutze z.B. mehr ausdrucksstarke Adjektive und beschreibe Situationen länger. Wie fühlen sich denn die personen? Nicht einfach "Er war sehr traurig" sondern tief ins Innere Gehen. Alle Gefühle beschreiben, die dir selbst hochkommen würden.
      Dia Dialoge kannst du ruhig länger halten, sie sind wichtig für die Story und dürfen nicht nur aus zwein Sätzen bestehen, die keinen Sinn ergeben.

So, das waren mal ein paar kleine Tipps.

Au revoir
      Taya

Always
      I wanne be with you
      And make believe with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
      And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Marin- ()

• Ok, den zweiten Teil, der mindestens genau so schlecht ist wie der erste, habe ich auch durchgelesen. Reden wir doch noch einmal darüber:

Anscheinend hast du in der Werbepause zwischen der Tagesschau und dem Wetter ein bisschen Zeit gehabt und einfach mal eine "Geschichte" geschrieben. Wow! Echt der Hammer! Mal ehrlich: Glaubst du tatsächlich irgendjemandem hier gefällt dieses billige Geschreibsel? Eher nicht, oder?
      Die Verbesserungsvorschläge lasse ich jetzt weg. Es wurde ja alles schon mal gesagt. Du bist leider nicht gerade talentiert muss ich leider sagen:-(
      Zum Schluss noch dies:

P.S. Wenn du nach diesem Geschichtchen geweint hast, bist du einfach sehr nahe am Wasser gebaut.
      Ich kenne niemand, der nach ein paar Sätzen weinen würde.

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • He kommt last sie das ist ein freies Forum und das ist eine gute geschichte. Nein echt ich find diesen Teil gut.
      Grüße an:Kathryn,,princess_zelda,DarMik,Lord Voldemort,Oktorok,Conankudo,Kaktustussi, Nayru12,Squall

Und besondere Grüße an meine Kameraden aus der NKVdP: Der Rote Husar, Nights, Onox,Kafei,Hyrule,Knuckles,Onox Metroid, Linka und Wiskimike

Besucht www.nintendofansboard.de.tt
    • Nein King Arthur, das ist eben keine gute Geschichte. Wenn es eine solche wäre, würden wir es ja sagen. Lord Voldemort ist eben ein Mensch, der nichts Konstruktives loslassen kann und jeden gleich persönlich angiften muss. Ich sehe ein, dass das nicht richtig ist.
      Aber was bringt ihr denn mehr?
      "Super! Super! Tolle Stoy!"
      oder konstruktive Kritik? Wie wird sie denn besser? Wenn man ihr alle Fehler vorenthält, die sie macht? Ganz sicher nicht. Leider nimmt sie sich die (nicht angreifende) Kritik garnicht zu Herzen, sondern scheint sie zu überlesen, da die ganzen Stories, die sie schreibt alle die selben Fehler beinhalten.
      Also entschuldige mal, aber ihr zu sagen, es sei eine gute Geschichte, obwohl man es nicht so meint, ist nicht die richtige Art und Weise. Wenn sie dir gefällt, ok, aber uns nunmal nicht und das dürfen wir auch offen kundgeben, du sagtest ja: Dies ist ein freies Forum.

Au revoir
      Taya

Always
      I wanne be with you
      And make believe with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
      And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE

• @Tayalein: Wenn man diese Geschichte gelesen hätte, wüsste man, dass jeder Mensch seine ganz eigenen Vorstellungen von Konstruktivität hat. Sie hat eine Geschichte geschrieben und um Kritik gebeten, welche ich ihr auch gegeben habe.
      Wer mich ein wenig kennt, weiss, dass ich kein schleimiger Arschkriecher bin, der zu allem "Ja und Amen" sagt, weshalb meine Kritik teilweise ein wenig hart klingt. (z.B. Schlechte Geschichte, billiges Geschreibsel, nicht gerade talentiert...)

Du magst mich vielleicht aufs Blut hassen, Tayalein, aber du musst zugeben, dass ich Recht habe. Sie ignoriert unsere Kritik und schreibt genau so schlecht weiter, wie sie begonnen hat. Und wenn man da nichts schlechtes sagen darf, verstehe ich die Spielregeln hier überhaupt nicht mehr.

• Jetzt muss ich mich au mal zu Wort melden. Ich bin weiß Gott kein Mensch der andere in einer aggresiveren Art kritisiert bin eher der neutrale.
      Aber ich muss Voldemort recht geben ich würde hier jetzt au am liebsten noch etwas aggressiver Forumlierte Kritik rein hauen aber ich finde es ist alles gesagt word.
      Ich finde es nur eine Unverfrohrenheit man Kritiker blöd an macht nur weil sie ihre konstruktive Kritik abgeben und nocht toller wenn man dann diese nicht beachtet und so tut als stände se garnicht da.
      Ich hab im Part 1 dieser Story mir wirklich die Zeit genommen ein gute konstruktive Kritik zu schreiben was wirklich bei diesem Blocktext geschreibe einer zumutung gleichte. Und wenn ich dann sehe wie irgendwelche Leute diesen Schund noch in höchste Höhen loben und meine Kritik stumpf übergangen wird dreht es mir den Magen um.
      Und ich hab eben so gesagt das es absolut unsinig ist hier nen zweiten Thread für diesen Miniabsatz auf zu machen. Wo kämen wir den hin wenn du hier für jeden Absatz einen Neuen Thread aufmachst. "Ganondorfs Rache Teil 5783" Allein der Gedanke an so etwas macht mich ganz kirre. Naja ich habe von mir gegeben was ich sagen wollte in diesem Sinne.

Sayonara.
    • Original von Enishi

Ich finde es nur eine Unverfrohrenheit man Kritiker blöd an macht nur weil sie ihre konstruktive Kritik abgeben und nocht toller wenn man dann diese nicht beachtet und so tut als stände se garnicht da.

*hust* Wenn du Voldemort über einen längere Zeitraum "beobachten" würdest und hättest, wüsstest du, dass er manchmal schon eher unter die gürtellinie geht (und das ist nicht auf die geschichten des topicstarters bezogen, sondern genrell eher auf andere themen).
      Ich denke eher daher kommt die allgemein eher abgeneigte Haltung gegenüber Voldemort. Wenn ich ehrlich bin, ist er mir auch nicht ganz geheur bzw. seine Argumente untermalt er mit vollkommen unnötigen Sticheleien und seine Art ist ziemlich harsch.
      Eine ein wenig neutralere haltung würde nicht schaden, das heisst aber nit, das man nicht sagen kann, das die Geschichte schlecht wäre zB.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Romb ()

• Zwar etwas länger als deine andere Geschichte, aber trotzdem noch meilenweit vom wirklichen "gut" sein entfernt. Du kannst dich scheinbar nicht entscheiden ob es Kurzgeschichte oder normale Geschichte werden soll, bevor du sowas schreibst, musste dir genau denken was es werden soll.
      Und reagiere nicht immer direkt so giftig auf Kritik, sondern hör dir an was andere zu sagen haben und berücksichtige deren Vorschläge, denn nur so kannste eine gute Schreiberin werden. Wenns nur an Wortwiederholungen und Rechtschreibfehlern (wie bei mir) mangeln würde, wäre es noch okay, aber du hast keinen wirklich guten Inhalt oder nee falsch ausgedrückt...
      Der Inhalt ist nicht schlecht, nur du rushest zuviel, versuche das einfach mal länger und ausführlicher zu machen damit sich daraus mal ein positives Gesamtbild ergibt. Abrunden ist die devise
      Toku-Universe Presents for the first time in German : KAMEN RIDER BLACK

[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/Zombieplanetpics/Black1Banner.jpg]

coming soon...

Meine FF : Die Legende von Holundia