Die beste band der welt xD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Ocarina of Time
      Um nur einige zu erwähnen, ändert sich ständig.
      Aber Neaera ist und bleibt meine Lieblingsband zur Zeit!



      Du wirst ja bald zum nächsten Lerner, nur dass du überall neaera anstatt Rammstein und Manson schreist.
      btw. die Worte "bleibt" und "zur Zeit" widersprechen sich imho doch n bissl arg. :D

      @Topic: Das beste.. wieso muss eigentlich immer etwas bestimmtes das beste sein? Bei mir isses so, dass mehrere Bands das nonplusultra bilden und jede irgendwie "lebensnotwendig" ist. Die Liste jener wird auch öfters mal erweitert/geändert, je nach Stimmung bzw. der Ausrichtung des derzeitigen Musikgeschmacks. Heute sinds z.B. sicher mit n paar andre Bands als vor nem Jahr.
      Top 4™ Siegfried

      established 2007

      Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infinite ()

    • Original von Infinite
      Original von Ocarina of Time
      Um nur einige zu erwähnen, ändert sich ständig.
      Aber Neaera ist und bleibt meine Lieblingsband zur Zeit!


      Du wirst ja bald zum nächsten Lerner, nur dass du überall neaera anstatt Rammstein und Manson schreist.


      Du spielst mit dem Feuer, weißt du das? Scheinbar hast du es bis heute noch nicht kapiert - nächste Verwarnung (zweimal aus demselben Grund). Wenn du noch einmal meinst andere User verarschen zu müssen, kannst du deine Sachen packen. Unterlasse die unterschwelligen Botschaften oder du trägst die Konsequenz daraus. Dasselbe gilt für alle anderen, die sich ebenfalls gerne diesem Insider bedienen und ihn öffentlich zur Schau stellen.

      Vielleicht hast du den Weg zu diesem Thread noch nicht geschafft:
      Mobbing
    • Hum. Nach Infs Pluralismustheroie jetzt mal meine besten Bands der Welt.

      Sehr bunte Mischung, ne pas? Tocotronic, WIZO, Subway, J.B.O., Samsas Traum (!), Slime, Ska-P, Wintersun, Rosenstolz, Rotz auf der Wiese, ASP, Reinhard Mey (die beste Ein-Mann-Band der Welt), Rantanplan, Reiter (so viel mit R...), Kettcar, Iron Maiden, EAV, Ärzte, FURT, But Alive, Blutjungs.

      Ja. So im Wesentlichen. Leider viel länger geraten, als sie sein sollte.
      Egal. Kürzen wir es auf die Bands, von denen ich Alben auch kaufen würde, ohne vorher reingehört zu haben, dann kürzt sich schon mal 'ne ganze Menge weg.
      Und wenn wir die Bands nehmen, die mir verdammt viel bedeuten - well, dann sogar noch weniger.
      Ihr wisst, worauf ich hinaus will.

      Gute Nacht.

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • Original von Vas-y
      Dasselbe gilt für alle anderen, die sich ebenfalls gerne diesem Insider bedienen und ihn öffentlich zur Schau stellen.


      Ich könnte jetzt jeden Post suchen, wo er Rammstein und/oder Manson erwähnt hat, egal worum es in dem Thread gegangen ist, aber es ist schon spät und ich kriege morgen wenig Schlaf. Von daher lasse ich das ganze "Von wegen Mobbing, beruht alles auf Fakten, ein harmloser Vergleich"-Zeug, es bringt ja eh nichts.
      In diesem Sinne: Vielen Dank und gute Nacht.
      Top 4™ Siegfried

      established 2007

      Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infinite ()

    • Original von Infinite
      Original von Vas-y
      Dasselbe gilt für alle anderen, die sich ebenfalls gerne diesem Insider bedienen und ihn öffentlich zur Schau stellen.


      Ich könnte jetzt jeden Post suchen, wo er Rammstein und/oder Manson erwähnt hat, egal worum es in dem Thread gegangen ist, aber es ist schon spät und ich kriege morgen wenig Schlaf. Von daher lasse ich das ganze "Von wegen Mobbing, beruht alles auf Fakten, ein harmloser Vergleich"-Zeug, es bringt ja eh nichts.
      In diesem Sinne: Vielen Dank und gute Nacht.


      Es mag auf Fakten beruhen, aber du hättest jederzeit auch einen anderen Vergleich machen können. Du hast ihn nur genommen, um auf Lerner rumzuhacken. Soweit der objektive Standpunkt.

      Wirkliche Lieblingsbands, die mir etwas bedeuten:
      Subway to Sally, Samsas Traum, ASP, Eric Fish, WIZO, Janus(, die Ärzte).

      Das wäre wohl die ganze enge Auswahl mit Musik, mit denen ich Teile meines Lebens verbinde.
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Original von Infinite
      Original von Vas-y
      Dasselbe gilt für alle anderen, die sich ebenfalls gerne diesem Insider bedienen und ihn öffentlich zur Schau stellen.


      Ich könnte jetzt jeden Post suchen, wo er Rammstein und/oder Manson erwähnt hat, egal worum es in dem Thread gegangen ist, aber es ist schon spät und ich kriege morgen wenig Schlaf. Von daher lasse ich das ganze "Von wegen Mobbing, beruht alles auf Fakten, ein harmloser Vergleich"-Zeug, es bringt ja eh nichts.
      In diesem Sinne: Vielen Dank und gute Nacht.


      Du hast Haggard vergessen ;) und Mister Max, Morello, Ozzy Osbourne, Kiss ...
    • YEAH!!! METALLICA for ever! die machen einfach überragende musik. von kill em all bis black is alles GIGANTISCH. load und reload immernoch gut. st. anger find ich nicht so gut, aba was macht das schon wenn die doch eh so viel geile musik gemacht haben. ich schätz mit dem neuen album gehts mit der musik wieder bergauf ;)
    • Die beste Band der Welt?
      Rammstein.

      Weitere Anwärter (wenn es Rammstein nicht gäbe) wären t.A.T.u., Nightwish (mit Tarja) und Powerwolf.
      Besonders Letztere haben schier unendliches unausgeschöpftes Potential. t.A.T.u. könnten auch wieder erfolgreich sein, wenn ihr Management nicht dauernd den langjährigen und treuen Fans ins Gesicht spucken, sondern sich endlich mal um einen neuen Plattenvertrag bemühen würde.
      Nightwish haben mit Tarja ihre monumentale Musik (das ist schwer zu erklären... Ich fand ihre Musik nur immer.. groß und überwältigend, wie ein mächtiger Berg, der einen geradezu erschlägt, oder eine riesige Kathedrale, die so alt und ehrfurchtgebietend vor einem steht, dass man aus Scham über seine eigene Winzigkeit und Bedeutungslosigkeit im Boden versinken möchte) und somit ihr Recht auf den Titel "Beste Band der Welt" eingebüßt.

      Ähmja. Die beste Band der Welt?
      Rammstein.
      "Und so schuf Gott in seinem Zorn
      Enkenbach und Alsenborn"
    • bei mir sind auf platz 1 eigentlich 2 Bands^^
      aber ich hör zur zeit einfach Green Day lieber und deshalb sind sie auf 1.
      auf 2 kommt dann ganz knapp dahinter Linkin Park
      Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kefka ()

    • Beste Band? Ich mach mal ne kleine Liste:
      Ganz oben: HIGH and MIGHTY COLOR, die könnten nun, da Maki geht, aber bald von dort verschwinden, solange der neue Vocalist nicht noch besser ist(sehr unwahrscheinlich, bei einem Casting von einer Band, die in letzter Zeit kaum Erfolg hatte).
      Dann kommen Pillar, Skillet, GazettE, Fireflight, Nightmare, Anti-Nobunaga usw.
      [Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
      Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!
    • LP die musik gefällt mir einfach und die videos sin auch geil
      wenn ich versuche daran zu denken nicht daran zu denken dass ich dumm bin obwohl ich nich dumm bin was denk ich dann ? =)

      http://s6.battleknight.de/index.php?loc=hire&ref=OTUyNjU5

      pls draufdrücken =) kostet natürlich nix ;)
    • Wow wie mich das überrascht das so viele Leute Onkelz hören. ^^

      Für meinen teil sind die Böhsen Onkelz die beste Band der welt. Klar sie waren mal ind er rechten szene. Sie haben fehlern begannen und diese kann man nicht einfach vergessen. Jedoch gab es gründe. Zum beispiel Kevin Russel. Sein Vater war Freund von Drogen und zwang seine eigene frau auf den Strich. Attackiert von Ausländern. Und solche Menschen sind dann leicht manipulier bar. Und deshalb suchte er sich in der rechten Szene halt. Klar nicht das Gelbe von Ei. Dennoch gab sie ihm halt. Und jetzt sagt mir nicht ihr hättet nciht so gehandelt wenn ihr in seiner situation gewesen wärt (das geht jetzt mal an die Leute hier, die Onkelz beurteilen weil sie rechts waren ;) ). Dennoch haben sie oft genug Zeit das sie sich davon los gerissen haben. Und für ihren letzten auftritt Vaya Con Tioz gabs sogar einen Echo. Unglaublich aber war. Und ich bin mit denen aufgewachsen. Was wohl an meiner schwester lag. Sie war auf dem Abschlusskonzert. Und sie kam weinend nachhause. Und ich hab die DVD angeschaut und hab gesehen wie 125.000 Fans nach getrauert haben. Denn sie merkten es war vorbei. Und ich fand auch, es war eine geile Zeit. Mit guten Liedern, höhen und tiefen, und alles was drum rum war.

      Und das letzte lied, was sie jemals Live gepsielt haben gefällt mir am besten und zwar:

      Ihr hättet es wissen müssen - Böhse Onkelz


      Zwar sind Ärzte , Toten Hosen, Bloodhound gang, Manowar, Ironmaiden AC/DC, alle samt sehr gute Bands. Aber Onkelz war wirklich die Band die mich an meisten Ansprachund mein Persönlicher favourit ist und auch bleibt ^^

      Vaya Con Tioz!
      Die Klugheit des Fuchses besteht zu fünzig Produzent aus der Dummheit der Hühner. :ugly:

      Ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle CD's weg und installier Löwenzahn, Teletubbies, Pokemon usw auf meinem Rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!