Die Hosen und papa Roach
Die beste band der welt xD
-
-
Momentan ganz klar:
Mad Caddies
Casey Jones
Justice -
Slayer
Kreator
Tankard -
wer die beste band der welt is? die bäste band der welt natürlich: Die Köche xD
-
Für wen ich die beste Band der Welt halte kann man in meiner Signatur sehen[Blockierte Grafik: http://www.diemagazin.ch/bilder/hofmann_bike_ride_1943.jpg]
-
Vanilla Ninja und Moi Dix Mois
Was will man denn noch mehr?
Hammer musik, Hammer Texte und die sehen unbeschreiblich sexy hammer geil aus *__*
haben traurige sowie rockige Songs. Also alles was man will xD -
-
Original von Stan
Original von Zelda4ever
Und auf keinen Fall Böhse Onkelz, weil das mal rechtsratikale waren.
So was dummes hab ich noch nie gehört...
Das wär das selbe wenn ich zu dir sagen würd: "Du darfst nie den Führerschein machen, weil du mal ein Kind warst"
Schwachsinniger Vergleich. Kind muss man sein, aba man muss nie eine verdammte rechtsradikale Einstellung haben/ gehabt haben. Des is wie wenn du Äpfel mit Birnen vergleichst. Die Onkelz sind einfach nur niveaulos mehr nicht. -
Original von The Offspring
Die Onkelz sind einfach nur niveaulos mehr nicht.
Jo, da isses auch egal ob ehemals rechts oder ned.Top 4™ Siegfried
established 2007
Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund. -
Original von Carcharoth
Du weißt aber schon dass das zweite alles Männer sind?
Ja ist mir bewusst wieso fragst du? xD -
Naja, weil das im Endeffekt bedeutet dass du schwul bist wenn du diese Männer "hammer sexy" findest... jetzt nicht dass ich was dagegen habe, aber der Großteil der Männer ist halt heterosexuell ausgerichtet (und ja, ich weiß dass das sehr Offtopic ist...)
Aber um was zum Topic zu sagen:
In Flames...
Darüber geht absolut nichts, mörderbrettharte Songs, epische Liebeshymnen, emotional geladen wie nichts, hassefüllt, paranoisch und was weiß ich alles... gewaltige Melodien, mörder Rythmen... Melodic Death Metal at its best von den Königen des Göteburger SoundsDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Spurdo ()
-
Die Toten Hosen.Ich liebe die Musik einfach.
-
Original von Stan
Original von Zelda4ever
Das wär das selbe wenn ich zu dir sagen würd: "Du darfst nie den Führerschein machen, weil du mal ein Kind warst"
Schwachsinniger Vergleich. Kind muss man sein, aba man muss nie eine verdammte rechtsradikale Einstellung haben/ gehabt haben. Des is wie wenn du Äpfel mit Birnen vergleichst. Die Onkelz sind einfach nur niveaulos mehr nicht.
schon mal davon gehört das die Onkelz anfangs Punks waren? Informiert euch doch bitte vorher bevor ihr irgendwelche Leute beleidigt, die ihr nicht mal kennt....James
[Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
Team Rocket - so schnell wie das Licht,
gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!
join #teamrocket @iz-smart.net
-
Original von Carcharoth
Naja, weil das im Endeffekt bedeutet dass du schwul bist wenn du diese Männer "hammer sexy" findest... jetzt nicht dass ich was dagegen habe, aber der Großteil der Männer ist halt heterosexuell ausgerichtet (und ja, ich weiß dass das sehr Offtopic ist...)
Bin ich ja auch
Also darf ich die geil finden xDD
ok BTT:
Nightwish:
Existiert schon ziemlich lange und macht einfach hammer Musik.
Jetzt mit der neuen Sängerin sind sie zwar nicht mehr so gut aber auch nicht schlecht. Mir gefällts
(extra gesagt damit es nicht zu weit in ein anderes Thema läuft ^^"") -
wow 3 beste bands der welt?
@topic:
immer noch Blind Guardian. NICHTS geht über Blind Guardian.Don't smell the flowers
They're an evil drug to make you lose your mind
Dennoch ist für mich (zumindest im Moment) die beste Band der Welt:
Zebrahead: Ich finde diese Mischung aus Pop - Punk
(und oftmals auch aggressiven Rap) einfach klasse
(für diejenigen die es wissen wollen, dieses
Genre nennt man Rapcore und ist echt klasse anzuhören).
PS.: Könnten wir bitte beim Thema bleiben?!
Danke -
Bin ich hier der Einzige, der die Toten Hosen wirklich gar nicht ausstehen kann?
Die Ärzte mag ich da schon etwas lieber, aber eben nur ein wenig lieber...
Hmmm.....KMFDM. Erwähnte ich das schon?
Ich mein, wer sonst kann so etwas wie 'Auf Wiederseh'n' produzieren? Niemand....
.......NEIN, AUCH NICHT KASCHTE! xD- -
Original von xell
.......NEIN, AUCH NICHT KASCHTE! xD
Doch, der kann alles, ketzer xD
Und wo wir grade beim Thema beste "Band" der Welt sind. xD
Samsas Traum[Blockierte Grafik: http://www.gwebspace.de/tobo/al_080213_2007_02.jpg]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toboman ()
-
Original von Stan
Original von Stan
Original von Zelda4ever
Schwachsinniger Vergleich. Kind muss man sein, aba man muss nie eine verdammte rechtsradikale Einstellung haben/ gehabt haben. Des is wie wenn du Äpfel mit Birnen vergleichst. Die Onkelz sind einfach nur niveaulos mehr nicht.
schon mal davon gehört das die Onkelz anfangs Punks waren? Informiert euch doch bitte vorher bevor ihr irgendwelche Leute beleidigt, die ihr nicht mal kennt....
Die waren Anfang rechts weil se Stress mit Ausländern in ihrer Straße hattn. Und dann vo einen Tag auf nen andren kann ma ja mal schnell links werdn. Kann ma ja jeden Tag ändern so ne Einstellung is ja nix dabei
EDIT: wobei häufig der Titel Türkähn rauhs aus dem Jahr 1981 angeführt wird. In diesem Stück, das die Band aufnahm, finden sich Zeilen wie „Türkenpack, raus aus unserm Land, geht zurück nach Ankara, denn ihr macht mich krank“. Nach Angaben der Band entstand das Lied als Reaktion auf eine mit ihr verfeindete Gruppe türkischer Jugendlicher, mit der sie häufig in Schlägereien verwickelt war.
EDIT 2:@ xell: ne , ich hass die hosen auchDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von The Offspring ()
-
Original von xell
Bin ich hier der Einzige, der die Toten Hosen wirklich gar nicht ausstehen kann?
Die Ärzte mag ich da schon etwas lieber, aber eben nur ein wenig lieber...
Hmmm.....KMFDM. Erwähnte ich das schon?
Ich mein, wer sonst kann so etwas wie 'Auf Wiederseh'n' produzieren? Niemand....
.......NEIN, AUCH NICHT KASCHTE! xD
NEIN bist du nicht
ich hasse die Hosen auch...
die Texte find ich einfach sch****. Texte müssen für mich fun haben oder einfach goil sein wie die von den OnkelzJames
[Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
Team Rocket - so schnell wie das Licht,
gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!
join #teamrocket @iz-smart.net
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0