Momentan ganz klar:
Mad Caddies
Casey Jones
Justice
Mad Caddies
Casey Jones
Justice
Original von Stan
Original von Zelda4ever
Und auf keinen Fall Böhse Onkelz, weil das mal rechtsratikale waren.
So was dummes hab ich noch nie gehört...
Das wär das selbe wenn ich zu dir sagen würd: "Du darfst nie den Führerschein machen, weil du mal ein Kind warst"![]()
Original von The Offspring
Die Onkelz sind einfach nur niveaulos mehr nicht.
Original von Carcharoth
Du weißt aber schon dass das zweite alles Männer sind?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Spurdo ()
Original von Stan
Original von Zelda4ever
Das wär das selbe wenn ich zu dir sagen würd: "Du darfst nie den Führerschein machen, weil du mal ein Kind warst"![]()
Schwachsinniger Vergleich. Kind muss man sein, aba man muss nie eine verdammte rechtsradikale Einstellung haben/ gehabt haben. Des is wie wenn du Äpfel mit Birnen vergleichst. Die Onkelz sind einfach nur niveaulos mehr nicht.
Original von Carcharoth
Naja, weil das im Endeffekt bedeutet dass du schwul bist wenn du diese Männer "hammer sexy" findest... jetzt nicht dass ich was dagegen habe, aber der Großteil der Männer ist halt heterosexuell ausgerichtet (und ja, ich weiß dass das sehr Offtopic ist...)

Original von xell
.......NEIN, AUCH NICHT KASCHTE! xD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toboman ()
Original von Stan
Original von Stan
Original von Zelda4ever
Schwachsinniger Vergleich. Kind muss man sein, aba man muss nie eine verdammte rechtsradikale Einstellung haben/ gehabt haben. Des is wie wenn du Äpfel mit Birnen vergleichst. Die Onkelz sind einfach nur niveaulos mehr nicht.
schon mal davon gehört das die Onkelz anfangs Punks waren? Informiert euch doch bitte vorher bevor ihr irgendwelche Leute beleidigt, die ihr nicht mal kennt....

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von The Offspring ()
Original von xell
Bin ich hier der Einzige, der die Toten Hosen wirklich gar nicht ausstehen kann?
Die Ärzte mag ich da schon etwas lieber, aber eben nur ein wenig lieber...
Hmmm.....KMFDM. Erwähnte ich das schon?
Ich mein, wer sonst kann so etwas wie 'Auf Wiederseh'n' produzieren? Niemand....
.......NEIN, AUCH NICHT KASCHTE! xD

1 Besucher