Original von MKDD
Respekt. War sicher eine harte Arbeit. Und noch was, Mario & Yoshi bzw. Samus bekommt man auch auf einen anderen Weg, aber nicht auf den ehrlichen.![]()
So hart war's auch nicht mehr, wenn man denn mal wusste, wie Fliegender Meteor funzt. Das hat aber auch gedauert. o__Ô Mew war auch ziemlich heftig... Falco & Marth auf Lvl. 9 zusammen sind soo mies.. *grummel*
Und Mario & Samus... tja, ich hab sie auf diversen Sites gesehen, aber mir reicht der Eintrag, dass ich jetzt alle Trophies habe. *vor stolz platzt* *gg* Schade eigentlich, dass Tamagon nicht mehr dabei ist. Blöde Amis. xD
Original von Junger Link
@Sirius:Ja,klär uns bitte auf!
Ach, du hast sie noch nicht?

Für Fliegender Meteor: Mute City als Stage, Stock-Match (1 Leben für jeden), als Gegner Bowser auf Lvl. 1 und mit Handicap 1 (wichtig!). Eigener Charakter Young Link mit Handicap 9.
Dann wartest du, bis die die Strecke sich in Bewegung setzt und das erste Mal wieder anhält. Lass die Gleiter passieren und locke Bowser dann ganz schnell von den Plattformen runter. Bevor die Strecke sich weiterbewegt, musst du springen und in der Luft Unten+A nutzen (wo Link sein Schwert nach unten rammt). Bowser wird nun hochgeschleudert, wird in der Luft auch noch von deinem Angriff getroffen und somit ins Aus geschleudert. Das wäre dann der Fliegende Meteor.

Für Kraftschild: Final Destination, Time Matach, 1 Minute. Nimm Ganondorf und Falcon (2 Controller, sonst geht's quasi nicht, wenn man nicht gerade der totale Profi ist ;)). Jetzt drückst du bei Player 1 auf A und gleichzeitig bei Player 2 auf L oder R. Dann setzt Player 2 den Kraftschild bzw. Powershield ein, was man an einem weißen Puffen sieht (anders als beim normalen Shield). Das in einer Minute 3-mal machen und dann auf das Kampfende warten. Das war dann Kraftschild.

Original von Garo-Meister
@Sirius: Ich hab Kraftschild und Fliegender Meteor schon!
Mir fehlen nur noch die, die ich dir genannt habe (danke für die Hilfe) und Leben am Abgrund, Karambolage-K.O., Kanten-K.O. (mach ich heut mal) und Celebi-Fänger.
Du hast sie schon? Ach, du Glücklicher. Wenn ich daran denke, wie lange ich am Flying Meteor saß... Das war schon nicht mehr feierlich. >__<
Nya, und ich will dir noch einen Hinweis geben: für das Karambolage-KO. MUSS (!) ein Charakter mit viel Schaden einen Bob-omb auf dich werfen. Du musst als Fox oder Falco spielen und Reflektor einsetzen, damit der Bob-omb zum Werfer zurückfliegt und ihn raushaut. Denn mit dem normalen Schild geht das nicht, wie ich nach stundenlangen Versuchen festgestellt habe. xD
So, noch Fragen?