Trophäen SSBM

• Original von MKDD
      Respekt. War sicher eine harte Arbeit. Und noch was, Mario & Yoshi bzw. Samus bekommt man auch auf einen anderen Weg, aber nicht auf den ehrlichen. ;)

So hart war's auch nicht mehr, wenn man denn mal wusste, wie Fliegender Meteor funzt. Das hat aber auch gedauert. o__Ô Mew war auch ziemlich heftig... Falco & Marth auf Lvl. 9 zusammen sind soo mies.. *grummel*

Und Mario & Samus... tja, ich hab sie auf diversen Sites gesehen, aber mir reicht der Eintrag, dass ich jetzt alle Trophies habe. *vor stolz platzt* *gg* Schade eigentlich, dass Tamagon nicht mehr dabei ist. Blöde Amis. xD

Original von Junger Link
      @Sirius:Ja,klär uns bitte auf!

Ach, du hast sie noch nicht? ^^ Na denn...

Für Fliegender Meteor: Mute City als Stage, Stock-Match (1 Leben für jeden), als Gegner Bowser auf Lvl. 1 und mit Handicap 1 (wichtig!). Eigener Charakter Young Link mit Handicap 9.
      Dann wartest du, bis die die Strecke sich in Bewegung setzt und das erste Mal wieder anhält. Lass die Gleiter passieren und locke Bowser dann ganz schnell von den Plattformen runter. Bevor die Strecke sich weiterbewegt, musst du springen und in der Luft Unten+A nutzen (wo Link sein Schwert nach unten rammt). Bowser wird nun hochgeschleudert, wird in der Luft auch noch von deinem Angriff getroffen und somit ins Aus geschleudert. Das wäre dann der Fliegende Meteor. :)
      Für Kraftschild: Final Destination, Time Matach, 1 Minute. Nimm Ganondorf und Falcon (2 Controller, sonst geht's quasi nicht, wenn man nicht gerade der totale Profi ist ;)). Jetzt drückst du bei Player 1 auf A und gleichzeitig bei Player 2 auf L oder R. Dann setzt Player 2 den Kraftschild bzw. Powershield ein, was man an einem weißen Puffen sieht (anders als beim normalen Shield). Das in einer Minute 3-mal machen und dann auf das Kampfende warten. Das war dann Kraftschild. ;)

Original von Garo-Meister
      @Sirius: Ich hab Kraftschild und Fliegender Meteor schon!
      Mir fehlen nur noch die, die ich dir genannt habe (danke für die Hilfe) und Leben am Abgrund, Karambolage-K.O., Kanten-K.O. (mach ich heut mal) und Celebi-Fänger.

Du hast sie schon? Ach, du Glücklicher. Wenn ich daran denke, wie lange ich am Flying Meteor saß... Das war schon nicht mehr feierlich. >__<
      Nya, und ich will dir noch einen Hinweis geben: für das Karambolage-KO. MUSS (!) ein Charakter mit viel Schaden einen Bob-omb auf dich werfen. Du musst als Fox oder Falco spielen und Reflektor einsetzen, damit der Bob-omb zum Werfer zurückfliegt und ihn raushaut. Denn mit dem normalen Schild geht das nicht, wie ich nach stundenlangen Versuchen festgestellt habe. xD

So, noch Fragen? ^^

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • @Sirius: Das war quasi Zufall, dass ich die schon hatte. :D Das war bevor ich dieses Thema eröffnet habe. Tja, das meiste klappt wohl wenn man sich nicht drauf spezialisiert! :rolleyes:
      Von den Boni fehlen mir jetzt nur noch Tausendsassa, Leben am Abgrund, Etagen-Eremit u. Karambolage-K.O.
      Von den Trophäen fehlen noch Crazy-Hand, Sheriff und Diskun. Ich glaub da is noch eine?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garo ()

• Original von Garo-Meister
      Von den Boni fehlen mir jetzt nur noch Tausendsassa, Leben am Abgrund, Etagen-Eremit u. Karambolage-K.O.
      Von den Trophäen fehlen noch Crazy-Hand, Sheriff und Diskun. Ich glaub da is noch eine?

Etagen-Eremit, Tausendsassa und Karambolage-KO. bzw. wie sie funktionieren hab ich auf dieser Seite des Threads schon gepostet. xD Leben am Abgrund war es doch, wenn man sich nach dem Hochschleudern ohne Luftsprung an die Kante geklammert hat, oder? Nya, ich weiß es nicht mehr genau. o.ô

Die Trophäen, die dir fehlen, sind auch relativ einfach zu bekommen...
      Crazy Hand: Adventure auf Hard oder Very Hard ohne Continue durchzocken, Anzahl der Leben ist egal. ^^
      Sheriff: Gesamtzeit beim Target Test mit allen unter 12:30 Minuten.
      Und Diskun... natürlich die wertvollste von allen, sieht aber irgendwie dämlich aus. ^^"

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Ich hab 248 Trophäen oder so....

Hier is eine Seite wo alle Trophaen aufgezählt sind.
      spieletipps.de/ug_003533/

Pikmin Trophäe:
      Wenn du die Pikmin Trophäe haben willst musst du Pikmin spielen und abspeichern. Dann musst du Super Smash Bros. Melee spielen.

Celebi-Trophäe:
      Wolltet ihr nicht schon immer Celebi genauer betrachten? Das ist kein Problem! Ihr müsst es nur in einem V.S.-Match sehen und schon geht die Trophähe in eure Sammlung ein! Dort könnt ihr es so lange betrachten wie ihr wollt!

Captain olimar trophähe
      Wenn du Pikmin spielst und danach SSBM bekommst du die Captain Olimar Trophähe.
    • @Umichan:

1. Da sind leider nur die Trophies und nicht die Fundorte aufgezählt. Damit wird wohl kaum jemand was anfangen können. Außerdem kann man die "Mario & Yoshi"- und die "Samus Unmasked"-Trophy nicht auf normalen Wege erhalten, sondern nur - wie schon in diesem Thread gesagt - bei Nintendo-Events, die leider alle schon vorbei sind. *gg*

2. Die von dir aufgelisteten Trophies sind fast alle nicht richtig. Die Olimar-Trophy gibt's für einen Pikmin-Save, die Pikmin-Trophy allerdings gibt's irgendwann einfach so geschenkt. Und für Celebi braucht man zuerst Score Display, sonst kann man im VS. lange warten. ~ ~

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • @Umi:

Das Zeugs auf den Cheatsites ist sowieso relativ amateurhaft geschrieben und zu großen Teilen kompletter Unsinn. *lol*
      Da verlasse ich mich doch lieber auf diese Page, wo es für Leute mit mit Englischkenntnissen alle korrekten Informationen rund um SSBM gibt. Und die sind garantiert richtig. ~ ~

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von Lohgock4000
      Ich hab alle Trophäen!!^^

Wenn´s Probleme gibt schaut mal auf diese Seite!

3765.rapidforum.com/%20

Ja, das ist das Forum von ssbm.de, den Link haben wir in diesem Thread schon zwei- oder dreimal. ~ ~

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Das ist jetzt nicht ernst gemeint, oder? Es grenzt nun echt an Blindheit. In diesem Thread wurde doch nun ausführlichst über Diskuns Boni-Aufgabe (und fast nichts anderes) diskutiert, da wird es doch wohl nicht zu viel verlangt sein, sich diese 2 Seiten durchzulesen, um dann informiert zu sein.

Zitat von mir (Seite 1):

Original von Sirius
      Original von Junger Link
      Äh...Boni?Kraft Schild?Fliegender Meteor?Klär mich bitte auf.

Nach jedem Kampf bekommst du Punkteboni wie z.B. Am Boden, Tausendsassa, Fünffach-KO, Schadenfrei, Celebi-Fänger, Meteor-Meister, Erstschlag, Rutsch-Routinier etc.
      Das sind die Boni, die nach dem Kampf eingeblendet werden, wenn du in deiner Statistik ganz nach rechts schaltest. Und wenn man alle davon gesammelt hat (welche du hast, ist unter Data bei Bonus Records zu sehen), bekommt man eine zustätzliche Trophy: Diskun. Das Maskottchen des SNES Disk Systems in Japan, ein gelbes Männchen mit großen Augen. ^^

[...]

Yep, und dann natürlich noch Diskun, die aufwändigste Trophy. Gleich deine Bonuspunkte unter Data/Bonus Records einfach mit der Liste ab, die x² dir empfohlen hat. *gg*

Allein das Lesen dieses Posts hätte schon gereicht, um deine Frage zu beantworten. Also lies dir vorher in Threads dieser Art vorher mal die vorangehenden Seiten durch (Threads mit über 10 Seiten schließe ich jetzt mal aus), denn meist werden dort solche Fragen bereits beantwortet.

Ich geb's auf, hier sind alle blind... -_-

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • also ich benutzte nur die seite ssbm.detstar.com
      und ich bin grad bei den bonus records und zwar folgende fehlen mir (mit beschreibung):

es hilft auch wenn ihr nur tipps zu ein einigen schreibt!
      ----------------------------
      [ ]All Variations Used all attacks except finishing blows on enemies 10000
      [ ]Flying Meteor Hit a flying enemy with a meteor attack 4000
      [ ]Lethal Weapon Hit with a wide variety of attacks 7000
      [ ]Floor Diver Dropped through floors often (over 12 times in 1 minute) 1500
      [ ]Poser Power Attacked someone with a taunt x 700
      [ ]Power Shielder Used Power Shield often (three times or more in one minute) 5000
      [ ]Bank-Shot KO KO'd an enemy with a deflected item x 3000
      [ ]Poser KO KO'd an enemy with a taunt x 5000
      [ ]Battering Ram Used only battering items (three or more) 1500
      [ ]Bob-omb Squad Grabbed a Bob-omb just before it exploded and wasn't hurt x 2500
      [ ]Celebi Catcher Celebi appeared 8000
      [ ]Hammer Throw Threw the Hammer away 1500
      [ ]Item Smasher Used only smash attacks with swinging weapons 3000
      [ ]Mario Maniac Used only Mushrooms, Fire Flowers, or Starmen 8000
      [ ]Screw-Attack KO Used a Screw Attack to KO an enemy x 2500
      [ ]Shape-Shifter Used only transformation items (three or more) 1500
      [ ]Straight Shooter Used only shooting items (three or more) 1500
      [ ]Weight Lifter Frequently held heavy items (Over 5 seconds per minute) 1500
      [ ]Wimp Used only recovery items (three or more) 1500
      --------------

firefox-user welche das bild klein sehen: draufdrücken zum anschaun
      [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/ano7224i24w84bxgu.jpg]

Zockerfans.de.tl

Zelda Dreams

Planet-of-RPG

===============================
      DEINE WERBUNG HIER??
      schick mir eine PN!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von link80 ()

• Mir fehlt nur noch diese blöde Diskun-Trophäe- Ich krieg einfach nicht alle Boni zusammen. Ich hab mir extra eine Liste von einer anderen Seite benutzt. Diese hier fehlen noch: Tausendsassa 7000 Punkte-Eine Vielzahl verschiedener Angriffe trafen.
      Etagen-Eremit 1500 Punkte-Wechselte häufig die Etage.(Mehr als zwölfmal in einer Minute)
      Karambolage-K.O. x3000 Punkte-Der Gegner wurde mit einem abgewehrtem Item besiegt.
      Bei Karambolagen-K.O.hab ich schon eine Idee. Ein Kumpel von mir schlägt mich zusammen bis ich über 100% hab, dann nehm ich 'nen Bob-Omb, stell mich vor ihn, er macht Schild, ich werf den Bob-Omb, der Bob-Omb prallt am Schild ab und BUMM ich hab den Bonus.
    • jo hab meine liste wieder editiert, wird jetzt immer kleiner. mir kommmt vor das man viele nur im classic oder adv. modus machen kann tja bitte tipps geben, ich hab alles ausprobiert
      @garo-meister: mir fehlen ganz genau die selben

also ich hab mal den beitrag von sirius mit dem meteor dings da (flying meteor) gelesen. den schaff ich irgendwie nicht bzw schaff ich nicht ich mach immer ganu das was da steht: gegner runterlocken, gleichzeitig wen er wieder rauf geschläudert wird die schwert attacke machen und ihn fetzt es weg.

jo schon geschafft

firefox-user welche das bild klein sehen: draufdrücken zum anschaun
      [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/ano7224i24w84bxgu.jpg]

Zockerfans.de.tl

Zelda Dreams

Planet-of-RPG

===============================
      DEINE WERBUNG HIER??
      schick mir eine PN!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von link80 ()

• ich hab alle Trophäen!

Auch die unmasked Samus und Mario & Yoshi

die hab ich mir aber mit dem Action Replay geholt(Cheat wasr schon beim Kauf drauf)
      Sirius Mundharmonika(Zauber, Stufe: 8 )

Eine wunderschöne Mundharmonika, welche Sirius gehört. Sie hat die magische Fähigkeit, Threads zu closen, wenn man auf ihr das "Lied des schließenden Moderators" spielt. Nur Sirius kann dieses Item benutzen.

Benötigte Intelligenz: 240. Benötigtes Mindestakademielimit: 6700.

Dieses Item ist gegen Diebstahl geschützt.
      Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt

Sirius Mundharmonika im Stile von Freewar
    • @Garo: Karambolage-KO geht anders. Man nehme Mario und Pichu und stelle nur Bomb-Ombs ein. Pichu wirft Bomb-Omb, du wehrst als Mario den Bomb-Omb mit Cape ab, Bome trifft Pichu, Pichu müsste draußen sein. Fertig ;)

Etagen-Eremit ist auch leicht. Kämpfe eine Minute lang um Bonus, am besten mit menschlichen Gegenspieler. Stell als Zeit 1 Min ein. Dann lasse dich in dieser Zeit 12-mal durch die Plattformen der Arena fallen. Fertig.

Tausendsassa: Vollführe mit einem Chara alle Angriffe einmal ohne, dass sie daneben gehen. Somit ist dir auch dieser Bonus sicher. Genaueres hat schon Sirius geschrieben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vaati ()