Original von Nairolf
zum desktop: echt klasse, wie lange hast du eig dafür gebraucht?![]()
Hm, gute Frage... 2 Stunden oder so

hoffe du schreibst bald weiter![]()
Bin beim nächsten Kapitel noch ziemlich unentschlossen, könnte ne Weile dauern

Original von Nairolf
zum desktop: echt klasse, wie lange hast du eig dafür gebraucht?![]()
hoffe du schreibst bald weiter![]()
Original von Shiekah
Jedoch gibt es da einen satz, bei dem ich finde, dass da was fehlt...
"Gromdar entdeckte eine weitere Gestalt, komplett in schwarz gekleidet, was sie fast mit der Nacht verschmelzen ließ, einen im Mondlicht glänzenden Dolch mit schwarzem Griff an der Seite."
Ich finde nach dem Komma bei "ließ", da könnte man den Satz vielleicht etwas ändern....
z.B. ......und die einen im Mondlicht glänzenden Dolch mit schwarzem Griff an der Seite trug.
So hört es sich, finde ich, besser an.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Melee-Master ()
Original von Naboru
Ja, schön^^
Allerdings bin ich jetzt einfach zu müde, um da nun die paar Fehlerchen, die mir beim Lesen aufgefallen sind, raus zu suchen. Sorry XD
Nur... das Gespräch am Ende (bzw. das Ende gesamt) finde ich wirklich etwas leblos. Diese Situation ließe sich doch richtig schön beschreiben.
Ach, und die Namen, welche du den neuen Personen verleihst, finde ich irgendwie ein wenig lustig XD
Original von Melee-Master
Original von Naboru
Ja, schön^^
Allerdings bin ich jetzt einfach zu müde, um da nun die paar Fehlerchen, die mir beim Lesen aufgefallen sind, raus zu suchen. Sorry XD
Nur... das Gespräch am Ende (bzw. das Ende gesamt) finde ich wirklich etwas leblos. Diese Situation ließe sich doch richtig schön beschreiben.
Ach, und die Namen, welche du den neuen Personen verleihst, finde ich irgendwie ein wenig lustig XD
Ich hab das Gespräch nochmal etwas überarbeitet, fand es selber etwas leblos... Besonders wenn ich mal an deine FF denke.... (Da könnte ich meine sowieso in die unendlichen weiten des Papierkorbs verbannen)
Aber inwiefern findest du die Namen lustig?Hab ich etwa irgendwo einen Thinky Winky genannt?
(ich hoffe mal nicht oO)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Naboru ()
Dork!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Melee-Master ()
Original von Luisant
Was ich sonst noch gut fand, waren die Hintergedanken von Khartar (echt witzig).
Sie musste sich irgendwann davongestohlen haben, aber es war so viel passiert, dass er es erst zu spät gemerkt hatte. Aber er war fast froh, dass sie nicht mehr da war. Der frühere König der Gerudos hoffte bloß, dass sie ihre Kraft nicht missbrauchte… Ganondorf hatte ihre Kraft, Schnelligkeit und Widerstandsfähigkeit mit der Kraft seines Triforcefragments erhöht. Aber obwohl das Triforce versiegelt war, hatte sich daran nichts geändert…
„Bloß noch einmal vorbeisehen und schauen, wie es dir und Serana geht.“
„Leider bezweifele ich, dass ich in Friede leben werde.“
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Naboru ()
Sie musste sich irgendwann davongestohlen haben, aber es war so viel passiert, dass er es erst zu spät gemerkt hatte. Aber er war fast froh, dass sie nicht mehr da war. Der frühere König der Gerudos hoffte bloß, dass sie ihre Kraft nicht missbrauchte… Ganondorf hatte ihre Kraft, Schnelligkeit und Widerstandsfähigkeit mit der Kraft seines Triforcefragments erhöht. Aber obwohl das Triforce versiegelt war, hatte sich daran nichts geändert…
Ein bisschen viel 'aber' und 'Kraft' in diesem Abschnitt... gesamt stört mich auch noch etwas daran, allerdings kann ich dir nicht genau sagen, was. Mh... ein wenig leblos noch... irgendwie.
„Bloß noch einmal vorbeisehen und schauen, wie es dir und Serana geht.“
'Vorbeisehen' und 'schauen' passen so irgendwie nicht gut zusammen.
Zitat:
„Leider bezweifele ich, dass ich in Friede leben werde.“
Ich fände, dass 'Frieden' besser klingen würde. Und 'bezweifele'... mh... stimmt das? Es klingt für mich nur etwas umständlich, kann jedoch richtig sein, bin mir nämlich nicht sicher damit XD
Original von Naboru
Ja, es klingt nun wirklich alles schöner^^
Ach, lass dir zudem ruhig Zeit beim Überarbeiten des Schlusses. Und mach dir nix draus, wenn es nicht gleich klappt.
Sei lieber froh, wenn du nicht dauernd unabsichtlich in irgendwelches kitschige Geschreibsel abdriftest... XD
Jetzt sag ich jedoch nix mehr zu diesem Kapitel. Versprochen...![]()
Original von Melee-Master
(...) Hier möchte Naboru herzlichst danken, ohne ihre Kritik und stundenlange Hilfe, wäre es niemals so gut geworden(...)
Ich frage mich aber auch, wie das Masterschwert wieder zurück kommen konnte Oo
1 Besucher