Also...
Das zweite 'er' ist dort unnötig. Irgendwie hört sie der Satz gesamt sowieso etwas... mh... umständlich an. Vielleicht solltest du zwei daraus machen und es ein wenig umformulieren.
Die Anführungszeichen vor 'Link' fehlen^^
Vor 'Drittens' fehlen ebenfalls die Anführungszeichen^^'
In diesem Zusammenhang müsste es außerdem 'tot' heißen.
Ansonsten fand ich das Kapitel gut. Und Link wird ja wirklich schnell aggressiv, nur wegen so ein paar kleinen Bemerkungen *g*
Tss..
Dann hatte er einen Einfall und setzte er alles auf eine Karte, wenn das nichts wurde, hatte er sowieso verloren.
Das zweite 'er' ist dort unnötig. Irgendwie hört sie der Satz gesamt sowieso etwas... mh... umständlich an. Vielleicht solltest du zwei daraus machen und es ein wenig umformulieren.
„Mein Name ist…“
Link.“ Der Angesprochene sah den Fremden überrascht an.
Die Anführungszeichen vor 'Link' fehlen^^
„Zweitens: Vermutlich gehen dann die Dorfbewohner auf mich los. Die sind dann auch Tod.“ Der Kerl war vollkommen irre…
Drittens: Dann kommen vermutlich die Gerudos. Mit denen wird dasselbe geschehen, wenn sie feindselige Absichten hegen.“
Vor 'Drittens' fehlen ebenfalls die Anführungszeichen^^'
In diesem Zusammenhang müsste es außerdem 'tot' heißen.
Ansonsten fand ich das Kapitel gut. Und Link wird ja wirklich schnell aggressiv, nur wegen so ein paar kleinen Bemerkungen *g*
Original von Kathryn
Aus dem Film "Fluch der Karibik". In etwa einer der Lieblingssätze von Captain Jack Sparrow, klar soweit? XD
Hab den Film nie gesehen![]()
Bildungslücke! XD
Nein, da hast'e nix verpasst. Der Film war sowas von langweilg und öde *schnarch*
Tss..

~ Zelda Chronicles ~
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Naboru ()