Tales of Symphonia

• Das ist falsch. Denn er kann Clara gar nicht kennen.
      Denn er war ja noch gar nie in Palmacosta. ER muss ganz andere Wege nehmen.

@Evilitschi
      Lass den Mana turm mal sein. der kommt ziehmlich am schluss des ganzen. Geh mal einfach von STadt zu stadt und rede mit allen Leuten die du triffst. Sowei ich weiss, musst du eben zuerst ganz nach rechts. Bin aber nicht sicher.
      Und ohne Signaturtrennstriche!
    • Original von C24
      Das ist falsch. Denn er kann Clara gar nicht kennen.
      Denn er war ja noch gar nie in Palmacosta. ER muss ganz andere Wege nehmen.

@Evilitschi
      Lass den Mana turm mal sein. der kommt ziehmlich am schluss des ganzen. Geh mal einfach von STadt zu stadt und rede mit allen Leuten die du triffst. Sowei ich weiss, musst du eben zuerst ganz nach rechts. Bin aber nicht sicher.

Wie komm ich den bitte zum Turm des Manas, wenn ich noch nie in Palmacosta war? Das ist völlig unmöglich. ?(

Wenn ich nicht mit Door geredet habe und Clara da treffe, komm ich nicht in die Menschenfarm. Da krieg ich erst den Passierschein mit dem es möglich wäre zum Manaturm zu gelangen.
    • Hab mal ne Frage zu den T/S Ringen!

Also wenn man die ausrüstet wird man ja zu dem jeweiligen Typ = T/S, was für attacken muss man da dann löschen, das man die jeweiligen andern attacken lernt, ich glaub im handbuch steht ja, dass, wenn man den typ wechselt, muss man alle attacken löschen, bis auf die standart attacken, aber welche sind das? Und ich das wirklich nötig, oder kann man da dann auch noch welche behalten?
    • Original von Silber-Wolf
      Original von C24
      Du musst nicht denken, dass er alle so gemacht hat, wie du.
      Er ist, bevor er mit Max zu Palmacosta gefahren ist, zum Manaturm.

Aber wie? Gibts da ne Landverbindung? Das ist doch eigentlich unmöglich.

Wenn du die Rheiards hast, kannst du mal schauen. Dort hat es eine Landverbindung.
    • Dort ist ne Brücke, und ich habe Izoold garnet gesehen, deswegen bin ich dort lang >_>
      Bin jetzt nochmal durch alle Städte gestreift (meine Charakter sind sogar fr dieses Kontinent locker stark genug, so viel wie ich rumgeirrt bin, und ca. 30k Gald :rolleyes: ) und hab gemerkt, dass ich denen einen weg bei Asgard nicht bermerkt hab, dort wo es zu den Windruinen oder so ähnlich geht ;)
    • Original von Evilitschi
      Dort ist ne Brücke, und ich habe Izoold garnet gesehen, deswegen bin ich dort lang >_>
      Bin jetzt nochmal durch alle Städte gestreift (meine Charakter sind sogar fr dieses Kontinent locker stark genug, so viel wie ich rumgeirrt bin, und ca. 30k Gald :rolleyes: ) und hab gemerkt, dass ich denen einen weg bei Asgard nicht bermerkt hab, dort wo es zu den Windruinen oder so ähnlich geht ;)

Ich weiss gar nicht, ob die Gegner dort, wenn man über die Brücke geht, gleich stark sind, wie wenn man nach izoold geht. Glaub nähmlich, das sind sie.

Und ja, ich glaub als erstes muss man die Sache mit den Windruinen machen (also auch das in Asgard).
    • Original von Lohgock4000
      Hab mal ne Frage zu den T/S Ringen!

Also wenn man die ausrüstet wird man ja zu dem jeweiligen Typ = T/S, was für attacken muss man da dann löschen, das man die jeweiligen andern attacken lernt, ich glaub im handbuch steht ja, dass, wenn man den typ wechselt, muss man alle attacken löschen, bis auf die standart attacken, aber welche sind das? Und ich das wirklich nötig, oder kann man da dann auch noch welche behalten?
      Kann mir den keiner helfen?
    • Original von C24
      Weiss jemand, wo man das Item Sanduhr und weisser quarz bekommt? Das sind bei mir die einzigen fehlende Album einträge.
      Und wo ist der Phantomritter? Bei der Monsterliste zeigt es keinen Ort an

Frage: für was sind die Shortcuts? Das frage ich mich schon, seit ich das spiel habe. Schliesslich kann man nicht nur die eigenen Attacken auswählen, sondern auch die dern andern.

Kann mir jemand helfen? ;(
    • Original von C24
      Original von C24
      Weiss jemand, wo man das Item Sanduhr und weisser quarz bekommt? Das sind bei mir die einzigen fehlende Album einträge.
      Und wo ist der Phantomritter? Bei der Monsterliste zeigt es keinen Ort an

Frage: für was sind die Shortcuts? Das frage ich mich schon, seit ich das spiel habe. Schliesslich kann man nicht nur die eigenen Attacken auswählen, sondern auch die dern andern.

Kann mir jemand helfen? ;(

Hm, also der Phantom-Ritter ist meines wissens der Mittelgegner aus Niflheim, oder nicht?
    • ich hab auch mal ne frage :))

ich bin jetzt aus dieser engelstadt geflohen und komme nicht weiter.....

dort gibts irgendwelche rutschrätsel ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ocarina of Time ()

• Schau bei gamefaqs.com. Da habe ich nur für diese Rutschrätsel geschaut, die sind echt zum Verzweifeln (bei Pokemon haben die mich schon zum Verzweifeln gebracht XD) Ich hatte das Spiel dann in 40 Std. durch.

Ein paar Fragen hab ich da noch:

Was bringt es, wenn man diese 3 Skelette mit den 4 Schwertern besiegt? Ich habe nur das erste besiegt, zum zweiten bin ich nicht mehr wiedergekommen, und das dritte habe ich garnicht gefunden :E

Ihr redet von Nilfheim...WO ZUM TEUFEL IST DAS? XD
      Ich war da garnicht...hab ich da was übersehen? Und wozu ist diese Stadt da, die in den Lüften schwebt, wo nur Halbelfen wohnen? ICh war 2x dort und habe alle angequatscht, aber wirklich gebracht hat es mir nix...und die KAtz-Insel ist doch sicher auch nicht nur zum Fun da, oder?
    • Original von Evilitschi
      Was bringt es, wenn man diese 3 Skelette mit den 4 Schwertern besiegt? Ich habe nur das erste besiegt, zum zweiten bin ich nicht mehr wiedergekommen, und das dritte habe ich garnicht gefunden :E

Es gibt glaube ich, ne Extrawaffe - außerdem ist es jedesmal dasselbe Skelett, das dritte taucht erst dann auf, wenn du das zweite vermöbelt hast.

Ihr redet von Nilfheim...WO ZUM TEUFEL IST DAS? XD
      Ich war da garnicht...hab ich da was übersehen? Und wozu ist diese Stadt da, die in den Lüften schwebt, wo nur Halbelfen wohnen? ICh war 2x dort und habe alle angequatscht, aber wirklich gebracht hat es mir nix...und die KAtz-Insel ist doch sicher auch nicht nur zum Fun da, oder?

Niflheim ist in Sybak, in der Bibliothek. Wenn man in Mithos Schloss den heiligen Stein eingesackt hat und mit einem Elfen in der Elfenstadt spricht (vor der Mühle), kann man durch ein Buch das Reich betreten.

Und in der fliegenden Stadt kann man eine weitere Beschwörung für Sheena finden - wenn man die richtigen Edelsteine ausgerüstet hat, kann man Maxwell vermöbeln und als Beschwörung mitnehmen. ^^ (Frag mich jetzt aber bitte nicht, welche Steine das sein müssen, es ist Ewigkeiten her, dass ich den Typen bekämpft habe)

(Ja, man kann draufklicken)