tales of symphonia

• Ich hatte es nach 60 Stunden durch, mit Devil's Arms, allen side quests usw. ... Hab am Ende ziemlich viel trainiert... dementsprechend einfach waren dann auch Abyssion und ... ehm... der letzte halt... findets raus ôÒ

Zum Ende(spoiler):
      Seltsam, bei mir hat Presea gesagt, sie sei 28... naja... Kratos zurück nach Derris-Kharlan, Zelos hat auch irgendwas gemacht... Genis und aine ziehen wieder los, Regal fördert mit seiner Firma.... was war das noch... irgendwas kA.... Sheena zurück in ihr Dorf....
      Also ich weiß jetz nich wie sich das Ende auf die Beziehungen auswirkt.
      Ich fand das Ende ziemlich gut... obwohl ich auch mal gerne Kratos oder Sheena in einer Anime-Sequenz gesehen hätte. Das war mir dann doch etwas zu kurz.

Jetz bin ich halt schon beim zweiten Durchlauf... gerad in Tethe'alla angekommen :D und diesmal wirds noch lustiger mit doppelter erfahrung... die zehnfache konnt ich mir leider nicht ergattern weil ich nicht genug grade hatte -.- ich hasse diese grades....
      Put on your bullet belt
      Sonic death, your face will melt
      Back to reign, here's to say
      Thrash your brains or go away

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Crono- ()

• RE: tales of symphonia

Original von palma
      das ist jetzt endlich als PAL gekommen

jetzt würde mich mal eure meinung zum spiel interessieren

also ich finde es saugeil
      am anfang hatte ich ein paar probleme mit dem kampfsystem(collete ging mir zweimal und loyd einmal drauf) aber jetzt macht die klopperei tierisch spass

ausserdem habe ich mich selber auch schon oft gefragt wie engel ihre kleider wechseln... :ugly:

Ich finde es auch Saugeil doch ich verstehe nicht wie du am Anfang sterben konntest.Ich bin nur gegen Kratos und Yggdrasil gestorben.
    • Nun ja, entweder du läufst den ganzen Weg zurück, oder du suchst dir den Sacred Stone in Yggdrasills Burg, dann kannst du von dem Teleporterpunkt direkt zum Turm-des-Heil-Trümmerhaufen zurück.

Die besten Sidequests kann man eh erst machen, wenn man Derris-Emblem und Sacred Stone hat. ;)

Gnah....Niflheim ist schon fies. Jedesmal zuwenig Seelenfeuer für den Bossheini.... X(

(Ja, man kann draufklicken)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ulyaoth ()

• Ich glaub bei Abyssion hatte ich auf normal circa Level 75
      bei schwer Level 80 und bei ultra Level 90 (ja richtig gehört ich hab das Spiel schon dreimal durch :P , es macht einfach süchtig :ugly: )
      Ein rundum Gruß an alle hier im Board :D

Freundescodes:
      Metroid:0387-2593-7737
      Name: Fao
    • Original von Dodoros
      Schafft man den auch mit 65?

Abyssion mit Level 65? :ugly: Na ja, das dürfte nicht ganz einfach sein. Versuch es einmal, indem du eine Teilung einsetzt, oder alle mit Verteidigungsaufbesserungen vollpumpst. Setz auch Unisono-Atacken dann ein, wenn er gerade zaubern will oder in den Overlimit-Modus wechselt, dann stoppst du ihn kurzzeitig.
      Ich hab es mit Level 72 geschafft, mein Team war: Lloyd, Rayne, Sheena und Regal. Hat ganz gut geklappt. ;)

Ansonsten würde ich mal ein wenig aufleveln und es mit Level 70 - 75 nochmal probieren. ^^

(Ja, man kann draufklicken)
    • Ich hab mir das Spiel mit dem N-Zone Abo mitbestellt (eigentlich wird es zu meinem Freund geliefert aber er gibt des mir dann :] )

Er ist jetzt auch bei den Minen um Preseas Schutzfassung zu reparieren (glaub ich)
      Naya er hat mich in der Schule voll verarscht:

Er hätte das Erz gefunden und die Schutzfassung angefertigt.
      Diese hätte Lloyd dann Presea gegeben und sie wär dann wieder normal geworden.
      Dann sagte er noch: Presea hätte sich auf Lloyd gestürzt und ihn abgeknutscht daraufhin wär Genis so traurig gewesen dass er sich umgebracht hätte.

Ich war darauf erst mal sehr geschockt da ich mit Genis immer gern spiele und ich da noch Sprüche lernen wollte (wir spielen des immer wenn wir uns treffen)

In der nächsten Pause hat er mir dann gesagt er hätte mich verarscht und würde immernoch in der Mine rumlatschen

Da war ich erstmal froh :D

Wann kommt man auf die 2. CD?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Meister des Bogen ()

• Ich hatte es in 69 Stunden und 25 Minuten durch.
      (Mit Abyssion, Niflheim, und vielen anderen Sidequests)

Was mich am meisten überrascht hatt war, das in der gezeichneten Endsequenz geredet wird. xD

Ich bin das von diesen Japano-RPGs nicht gewohnt. (Aber ich habe auch nicht so viele gespielt.)

[SPOILER?]
      Ich persöhnlich mochte den Endboss! xD
      Besonders das sie plötzlich mitten im Kampf ein Gespräch anfangen (wärend sie sich noch schlagen).
      Und sein "Die!" sowie "Disappear into nothingness..." klingen so schön deppressiv, arme kleiner Kerl...
      [/SPOILER?]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kyral ()

• Aah. Colette wurde entführt. Vermaledeit.

Welche Kämpfer nehmt ihr und spielt ihr immer nur mit Lloyd? Also ich wechsel sie immer ab und spiele meistens mit Lloyd. Manchmal wechsel ich aber auch zu Zélos oder zu Sheena.
      Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

Grüße an Garo-Meister, Nayru12 und Young Link (green),

Whatever...
    • 8o .. Eines der besten RPG's das ich je gespielt hab. Sehr genial. Finds schade das die anderen Tales of Titel nicht in Europa erschienen sind (bis auf Tales of Phantasia & vorraussichtlich Tales of the Tempest).
      Hoffe das bald noch andere auf die europäischen Nintendo Konsolen konvertiert werden.
      Wenn ich lese das welche nur für Ps Hastenichgesehen rauskommen krich ichs Kotzen :mpf:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frost ()

• Hab auch vor kurzen wieder neu angefangen. Aber ich meine neu, also nichts mit GRAD Eintauschen beim Start. Ehrlich gesagt, ist es wie, als würde ich zum ersten mal spielen, denn die Story hat so viele Wendungen, dass mein Hirn die meisten nicht gespeichert hat.

Spoiler anzeigen

Gerade mal das Kratos die anderen, bei der Verwandlung von Colette in einen Engel, hintergangen hat.

[SPOILER ENDE]

Ich weis ehrlich nicht was mich als nächstes erwartet. Aber sagt nichts, ich will es selbst herrausfinden.