Ich hatte es nach 60 Stunden durch, mit Devil's Arms, allen side quests usw. ... Hab am Ende ziemlich viel trainiert... dementsprechend einfach waren dann auch Abyssion und ... ehm... der letzte halt... findets raus ôÒ
Zum Ende(spoiler):
Seltsam, bei mir hat Presea gesagt, sie sei 28... naja... Kratos zurück nach Derris-Kharlan, Zelos hat auch irgendwas gemacht... Genis und aine ziehen wieder los, Regal fördert mit seiner Firma.... was war das noch... irgendwas kA.... Sheena zurück in ihr Dorf....
Also ich weiß jetz nich wie sich das Ende auf die Beziehungen auswirkt.
Ich fand das Ende ziemlich gut... obwohl ich auch mal gerne Kratos oder Sheena in einer Anime-Sequenz gesehen hätte. Das war mir dann doch etwas zu kurz.
Jetz bin ich halt schon beim zweiten Durchlauf... gerad in Tethe'alla angekommen
und diesmal wirds noch lustiger mit doppelter erfahrung... die zehnfache konnt ich mir leider nicht ergattern weil ich nicht genug grade hatte -.- ich hasse diese grades....
Zum Ende(spoiler):
Seltsam, bei mir hat Presea gesagt, sie sei 28... naja... Kratos zurück nach Derris-Kharlan, Zelos hat auch irgendwas gemacht... Genis und aine ziehen wieder los, Regal fördert mit seiner Firma.... was war das noch... irgendwas kA.... Sheena zurück in ihr Dorf....
Also ich weiß jetz nich wie sich das Ende auf die Beziehungen auswirkt.
Ich fand das Ende ziemlich gut... obwohl ich auch mal gerne Kratos oder Sheena in einer Anime-Sequenz gesehen hätte. Das war mir dann doch etwas zu kurz.
Jetz bin ich halt schon beim zweiten Durchlauf... gerad in Tethe'alla angekommen

Put on your bullet belt
Sonic death, your face will melt
Back to reign, here's to say
Thrash your brains or go away
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Crono- ()